mrand schrieb:
ernsthaft, man stelle sich mal vor lamar würde tatsächlich an seiner rechten hand arbeiten oder er hätte nen solides mid range game. der macht seine 15 punkte quasi nur mit lefthanded layern oder dunks bzw.
Bei Lamar Odom sind nicht die Skills, sondern die Konstanz ist das große Problem. Er spielt zwei Spiele wie gegen Portland und Sacramento, und dann kommt so ein Spiel gegen Vlademir Radmanovic.
Auch wenn seine rechte Hand schwächer ist, als die schwache Hand eines u16-Spielers in Deutschland. Wie das sein kann, ist mir unverständlich.
Das nächste gegen Boston und Paul Pierce. Wally Szczerbiak ist nicht mehr so gefährlich wie in Minnesota, da er keinen Garnett hat der ihn die Bälle serviert. Er macht fast 5 Punkte weniger (4,7), trifft auch nur noch 44,5% statt 49,5% aus dem Feld, und 34,3% statt 40,6% von der Dreierlinie. Auch hat er in den 11 Spielen für die Celtics erst 12 Dreier getroffen.
Raef LaFrentz - Ryan Gomes - Wally Szczerbiak - Paul Pierce - Delonte West
benny blanco schrieb:
1. warum sollte man sich nicht zur deadline ein wenig verstärken?
2. warum sollte man 9 mio an auslaufenden verträgen einfach so aufgeben? 3. warum sollte man sich nicht einen marcus fizer holen, der momentan in der unteren liga alles in grund und boden spielt?
1. Hätte ich auch nichts gegen gehabt, aber du weißt sicherlicher selber, dass die GM der NBA scheinbar in Trade-Laune waren, außerdem haben die Lakers nicht viel allzutolles zu bieten.
2. Naja, scheinbar wollte man Devean Geogre (verständlicherweise) nicht einfach so abgeben, wenn nicht sonderlich gutes zurückkommt. Die Lakers spielen noch um die Playoffs, und Gump ist ein wichtiger Teil. Des Weiteren wurden 107 auslaufende Verträge auch nicht getradet, die Lakers sind ja nicht das einzige Team mit auslaufenden Verträgen.
3. Und wie sehr würde Marcus Fizer helfen? Eher haben die Lakers Probleme im Backcourt, und ein Frontcourt mit Mihm, Brown, Turiaf, Cook, Bynum, Odom hat genug Spieler für die paar Minuten Spielzeit. Klar könnte man ihn holen, aber genau wieviel würde er bringen. Aber ich würde mich gegen ihn aussprechen.
Tony Delk könnte trotzdem kommen, nur weil diese 3 Punkte eingetreten/nicht eingetreten sind, heißt es ja nicht, dass er nicht kommen könnte.
Die Lakers brauchen etwas Offense und Defense von der Bank im Backcourt. Ein fitter Tony Delk kann beides bringen, kann auch Parker und Bryant backupen.
Smush Parker wird der Starting-PG bleiben, aber hoffentlich kann man ihn nächste Saison von der Bank als SG/PG-Backup bringen.