Valuable schrieb:
Jeder Lakersfan (der Bock hat
) soll seine Wunsch-Offseason (mit Draft, FAs und Trades) posten, aber natürlich sollte es auch ein wenig realistisch sein.
Aber einwenig "Pipe" kann ja dem Spaß am lesen/schreiben nicht schaden....
Folgendes würde ich versuchen wenn ich GM der Lakers wäre:
- Jarrett Jack draften
- Luke Walton's Vertrag verlängern
- Caron Butler + Devean George nach Portland im Tausch für Joel Przybilla und Ruben Patterson.
- Antonio Daniels für die MLE nach LA locken
- Atkins und Medvedenko nach Indiana traden im Tausch für Jonathan Bender
- mit der LLE einen brauchbaren Power Forward auftreiben, vorzugsweise jemanden gut in der Defense ist, zudem irgendeinen Shooting Guard für das Vet-Minimum der Kobe im Notfall mal für 10 Minuten entlasten könnte. Eventuell könnte man vielleicht einen SG in der zweiten Runde draften, keine Ahnung ob da ein brauchbarer zu haben ist, vermutlich eher nicht.
Das würde folgendes Lineup ergeben:
PG-Daniels/Jack/Vujacic
SG-Bryant/Vet-Min SG
SF-Patterson/Walton/Bender
PF-Odom/Grant/Cook/LLE-PF
C-Mihm/Przybilla
Dieses Lineup sollte vorallem in der Defensive kein Vergleich zum Team in diesem Jahr sein.
Bender ist ein kalkuliertes Risiko. Vielleicht hat man Glück und der kann man verletzungsfrei spielen und sein Potential annähernd ausschöpfen. Falls das nicht klappt hätte man 06/07 einen weiteren dicken Vertrag zum traden neben dem von Brian Grant.
Ähnliches gilt für Ruben Patterson, nur dass da die Wahrscheinlichkeit des Nutzens höher ist. Defensiv sollte der eine deutliche Verbesserung gegenüber Butler sein, offensiv kann der vielleicht seine 10PPG machen, mehr braucht man nicht. Der Verlust von Butler wäre heftig, aber hauptsächlich würde ich diesen Deal wegen Joel Przybilla machen wollen. Ich will dieses Monster in der Zone haben, egal was es kostet. Ein Tandem mit Mihm und Przybilla als Center rotieren lassen zu können wäre genial.
Zudem läuft Pattersons Vetrag 2006/07 ebenfalls aus, man hätte also Grant, Bender und Patterson die man dann abgeben könnte. Das sind gut und gerne 25 Millionen an auslaufenden Verträgen die man da im Trade anbieten kann, wenn sich dafür kein Rebound- und defensivstarker PF finden lässt, dann weiß ich auch nicht mehr.