L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Valuable schrieb:
Um mal ein bisschen Stimmung hierein zu bringen, wollen wir mal bisschen Spaß haben. :cool4: Party Party Party.....

Jeder Lakersfan (der Bock hat ;) ) soll seine Wunsch-Offseason (mit Draft, FAs und Trades) posten, aber natürlich sollte es auch ein wenig realistisch sein. ;) Aber einwenig "Pipe" kann ja dem Spaß am lesen/schreiben nicht schaden....

Living the Fantasy. Auf gehts.

PS: Irgendwie müssen wir ja die Zeit bis zum Draft (26. Juni ???) überbrücken.....

Ganz einfach: Grant gegen Brand und Mihm+George+Slava gegen Camby.
Per draft angeln wir uns Felton und Aaron Miles sowie Simien.
Neue Lineup
Felton/Atkins/Miles
Kobe/Butler
Odom/Jones
Brand/Turiaf
Camby/.......

Damit wären die Lakers das Defense Team überhaupt.

Btw: Habe das ungute Gefühl im Magen, dass die Lakers heute Nacht gewinnen werden. Denke mal Kobe mit 40/8/8 Partie...........
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Valuable schrieb:
Was sollen den andere Fans von Lakers-Fans denken?

das die lakers fans nur das beste für ihre franchise wollen? :skepsis:
die playoffs sind doch sowieso fast gelaufen (war aber eigentlich seit januar klar, aber man hat ja nie die hoffnung verloren :saint: ) und wieso sollte man den 13 pick dem 8 vorziehen?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber ich bin doch kein Fan eines Teams um zu sehen wie sie verlieren?
Ich will Siege sehen, egal ob sie um Platz 29 oder um Heimrecht in der 1. Runde kämpfen.

Und was denken Free Agents? LA ist voll das Drecksteam. Da will ich nicht hin. Geh ich lieber zu einem Team, dass in den Playoffs war und wieder kommen kann.

Das einzige was mich interessiert sind W's. Aber jetzt kommt der Killer-Monat! :cry:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Free Agents wissen wohl dass die Lakers bald wieder oben mitspielen
Es sei denn Kobe bekommt Ego-Anfälle, aber das ist nur das Gerede eines Haters ;)
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Na schön, 95-106 verloren, damit war zu rechnen.

Was aber in Hamblens Matschbirne vorgeht möchte ich mal gerne wissen. Die Lakers spielten nahezu das kompletter vierte Quarter mit dem Lineup Walton - Bryant - Butler - George - Mihm.

Während das mit Luke als purem Einser in der Offensive ja noch funktionieren mag, aber in der Defense laufen Cassell und Hudson dem doch Knoten in die Beine, das kann doch nicht funktionieren. 7-Footer Garnett wird derweil dann von einem weiteren Small-Forward verteidigt und hat da einen Größenvorteil von bestimmt 15cm. Jumaine Jones Starting Power Forward?? Haaaallo?! Jemand zuhause? Es ist nicht verboten Mihm und Grant auch mal gleichzeitig auf das Feld zu stellen. Und Medvedenkos Hintern rostet in der Zeit an der Bank fest, was sich auch bestimmt super auf seinen ohnehin schon geringen Tradewert auswirkt.

Was bin ich froh wenn diese Dumpfbirne nächstes Jahr nicht mehr coachen darf...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Valuable schrieb:
Um mal ein bisschen Stimmung hierein zu bringen, wollen wir mal bisschen Spaß haben. :cool4: Party Party Party.....

Jeder Lakersfan (der Bock hat ;) ) soll seine Wunsch-Offseason (mit Draft, FAs und Trades) posten, aber natürlich sollte es auch ein wenig realistisch sein. ;) Aber einwenig "Pipe" kann ja dem Spaß am lesen/schreiben nicht schaden....

Living the Fantasy. Auf gehts.

PS: Irgendwie müssen wir ja die Zeit bis zum Draft (26. Juni ???) überbrücken.....

Rookies: alle außer ray, weil der in New Orleans landet
trades: Kobe und Butler für PJ Brown und Speedy Claxton

glaubt mir, das macht Sinn.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Omega schrieb:
Will Taft denn jetzt in den Draft, was ich gehört habe eher nicht. Bist Du sicher, dass er LA nach vorne bringen würde

Wo hast du's gehört?

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Taft sich anmelden wird. Er hat schon die ganze Saison schön in Pitt getankt und wenn er im nächsten Jahr noch so eine Saison abliefert, wird er ganz schnell aus den Top-10 rausfallen. Dieses Jahr ist er, trotz schlechter Saison, ein Lock für die Top-10. Wenn er sich also nächstes Jahr nicht gerade den Arsch im College aufreißen will, damit er hoch gedraftet wird, geht er dieses Jahr.

@Xplicit

Valuable hat gesagt "ein wenig Pipe". Nicht gleich einen riesigen Haufen davon :D


Und was denken Free Agents? LA ist voll das Drecksteam. Da will ich nicht hin. Geh ich lieber zu einem Team, dass in den Playoffs war und wieder kommen kann.

Totaler Unsinn. Die Lakers sind die glorreichste Franchise aller Sportarten, die Yankees der NBA, das Team, für das so viele Spieler liebendgerne spielen würden. Das ist praktisch das gleiche wie mit den Knicks. Die können auch noch so schlecht sein, da wird es genug Spieler geben, die kommen, und bei den Lakers spielen wollen. Nicht zuletzt weil die großen Schuhfirmen unendlich viel Macht hier haben. Wenn Nike einen Spieler woanders sehen will, dann werden die ihm schon einen Bonus im Vertrag von 50 Millionen Dollar anbieten, da kann man sicher sein.

Sowas gibt es auch regelmäßig im Draft, ich erinnere nur mal daran, wie die Nets 1996 von Arn Tellem und Kobes Vater bedroht wurden, dass wenn sie Kobe draften würden, er niemals für sie spielen wird. Aber das ist ne andere Geschichte. ;)
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Valuable schrieb:
Jeder Lakersfan (der Bock hat ;) ) soll seine Wunsch-Offseason (mit Draft, FAs und Trades) posten, aber natürlich sollte es auch ein wenig realistisch sein. ;) Aber einwenig "Pipe" kann ja dem Spaß am lesen/schreiben nicht schaden....

Folgendes würde ich versuchen wenn ich GM der Lakers wäre:

- Jarrett Jack draften

- Luke Walton's Vertrag verlängern

- Caron Butler + Devean George nach Portland im Tausch für Joel Przybilla und Ruben Patterson.

- Antonio Daniels für die MLE nach LA locken

- Atkins und Medvedenko nach Indiana traden im Tausch für Jonathan Bender

- mit der LLE einen brauchbaren Power Forward auftreiben, vorzugsweise jemanden gut in der Defense ist, zudem irgendeinen Shooting Guard für das Vet-Minimum der Kobe im Notfall mal für 10 Minuten entlasten könnte. Eventuell könnte man vielleicht einen SG in der zweiten Runde draften, keine Ahnung ob da ein brauchbarer zu haben ist, vermutlich eher nicht.

Das würde folgendes Lineup ergeben:

PG-Daniels/Jack/Vujacic
SG-Bryant/Vet-Min SG
SF-Patterson/Walton/Bender
PF-Odom/Grant/Cook/LLE-PF
C-Mihm/Przybilla

Dieses Lineup sollte vorallem in der Defensive kein Vergleich zum Team in diesem Jahr sein.

Bender ist ein kalkuliertes Risiko. Vielleicht hat man Glück und der kann man verletzungsfrei spielen und sein Potential annähernd ausschöpfen. Falls das nicht klappt hätte man 06/07 einen weiteren dicken Vertrag zum traden neben dem von Brian Grant.

Ähnliches gilt für Ruben Patterson, nur dass da die Wahrscheinlichkeit des Nutzens höher ist. Defensiv sollte der eine deutliche Verbesserung gegenüber Butler sein, offensiv kann der vielleicht seine 10PPG machen, mehr braucht man nicht. Der Verlust von Butler wäre heftig, aber hauptsächlich würde ich diesen Deal wegen Joel Przybilla machen wollen. Ich will dieses Monster in der Zone haben, egal was es kostet. Ein Tandem mit Mihm und Przybilla als Center rotieren lassen zu können wäre genial.

Zudem läuft Pattersons Vetrag 2006/07 ebenfalls aus, man hätte also Grant, Bender und Patterson die man dann abgeben könnte. Das sind gut und gerne 25 Millionen an auslaufenden Verträgen die man da im Trade anbieten kann, wenn sich dafür kein Rebound- und defensivstarker PF finden lässt, dann weiß ich auch nicht mehr.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Einige Gedanken finde ich soweit ganz gut, aber man kann sicher noch einiges optimieren! :D
Die Idee einen Caron Butler zu traden scheint mir wirklich nicht verkehrt zu sein, da er sich mit Kobe nicht sonderlich gut versteht(auf dem Feld) und da ihr sicherlich ja Kobe alle behalten wollt, wäre es nur zu logisch Butler zu traden. Odom würde wieder auf die 3 rücken und auf der 4 wäre Platz für einen jungen talntierten 4er.
Talentierte Big Man gibts sicherlich genug und man sollte eher versuchen die billige Variante einzuschlagen und einen Spieler mit Rookie Contract zu bekommen oder einen billigen Vertrag, anstatt auf Boozer Jagd zu machen.
Um mal einige Namen zu nennen...Daruis Songaila, David West, Tyson Chandler, Kwame Brown. Allerdings würde die letzteren beiden sicherlich irgendwas um die 50 Mille für 6 Jahre kosten. Damit kann mna sich zwar selbst eine Ei legen wegen Verletzungspech und Bust-Gefahr, aber es ist sicherlich ein legitmer Versuch innerhalb weniger Jahre mit guten Verträgen ganz noch Oben zu gelangen.
Ich weiss nicht inwieweit man einen Trade für Butler finden kann, aber sien Wert dürfte bis zum Ende der Saison weiter steigen wenn er so aufspielt wie bisher. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Blazers Pryzbilla laufen lassen und das für einen Butler, der auf der 3 zu Hause ist, wo man schon einen Miles hat.
Die optimale Lösung wäre eben ein echter Hustler für billiges Geld, der ab und an auch mal einstreuen kann. Das wäre auch für Mihm ne tolle Ergänzung. Ich glaube auch kaum, dass die Pacers diesen Deal mit Bender machen würden, ausser sie wollen die Lakers stark traden. Was wollen sie mit Chucky Atkins, wenn sie mit Tinsley und dazu Johnson einen erstklassigen Backup haben?
Von Jarret Jack würde ich die Finger im Draft lassen. Ich kann mir vorstellen, dass ein Ray Felton auch noch zu haben ist an 12-14.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hinterlader schrieb:
Die Idee einen Caron Butler zu traden scheint mir wirklich nicht verkehrt zu sein, da er sich mit Kobe nicht sonderlich gut versteht(auf dem Feld) und da ihr sicherlich ja Kobe alle behalten wollt, wäre es nur zu logisch Butler zu traden.

Wieso sollte er sich mit Kobe auf dem Court nicht verstehen? Wenn du das über Odom gesagt hättest, okay, aber bei Butler. Carons Problem ist eher, dass er nicht genügend Plays bekommt, wenn Odom und Kobe auf dem Feld sind und er deswegen nur dazu kommt, irgendwelche Garbage Points zu machen oder seinen One Step Pull Up Jumper.

Als Backup auf der 2 und 3 wäre er nur zu genial. Ich würde ihn gerne behalten. Vielleicht kann man ihn mal in einer ähnlichen Rolle wie Ron Harper bei den Bulls einsetzen. Aber wenn man einen guten Big Man für ihn bekommen kann, wird er leider gehen müssen.


Ich glaube auch kaum, dass die Pacers diesen Deal mit Bender machen würden, ausser sie wollen die Lakers stark traden. Was wollen sie mit Chucky Atkins, wenn sie mit Tinsley und dazu Johnson einen erstklassigen Backup haben?

Gibt derzeit Gerüchte, dass die Lakers und Pacers sich heimlich über diesen Deal unterhalten sollen. Würde mich zwar stark wundern, wenn es stimmt, vor allem, weil die Pacers in den letzten Jahren wirklich alle Deals abgelehnt haben, die Bender beinhalteten, aber vielleicht hat man nach seiner x-ten Verletzung jetzt wirklich mal die Nase voll von ihm. Was er kann, wenn er fit ist, hat er ja zu genüge gezeigt (wenn ich da damals an den Buzzer Beater von hinter der Mittellinie denke). Wir werden noch sehen, ob was dran ist. Was die Pacers mit Atkins und Medvedenko wollen, weiß ich zudem auch nicht wirklich, aber vielleicht will man die deswegen, weil deren Verträge bereits nächstes Jahr auslaufen.

Von Jarret Jack würde ich die Finger im Draft lassen. Ich kann mir vorstellen, dass ein Ray Felton auch noch zu haben ist an 12-14.

Naja, ich bin da eher pessimistisch. Es gibt einige Teams, die vor den Lakers draften werden und Interesse an einem Point Guard haben. Paul ist die klare Nr. 1 und danach streiten sich Deron Williams und Felton um die Nr. 2 - wird dann darauf ankommen, welcher GM welchen Spieler lieber mag.


In Bezug auf den Blazers-Deal gebe ich dir Recht, ich glaube auch kaum, dass die Blazers das machen würden. Höchstens deswegen, weil man schon länger unbedingt Patterson loswerden will...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Omega schrieb:
@kobe8
http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=2198
Bei den übrigen mockdrafts ist er umstritten, von Pos. 9-29

Ja, für ihn wäre es sicherlich besser, noch ein Jahr am College zu bleiben und sich dort endlich mal den Arsch aufzureißen um eine bessere Platzierung im Draft zu bekommen, aber ich bin mir nicht sicher, dass er dies auch machen wird. Naja, wir werden in den kommenden Wochen sehen, was er unternimmt.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich will deine bewunderung nicht untergraben kobe8, aber buzzer von hinter der mittellinie halte ich eher für glücklich, statt für skill :) klar hat er was drauf, aber ich denke nciht dass man solche buzzer in die kategorie "fähigkeiten" stecken kann.

solltest du das nicht so gemeint haben und nur mal erwähnt, dann nix für ungut :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cypher schrieb:
Der Verlust von Butler wäre heftig, aber hauptsächlich würde ich diesen Deal wegen Joel Przybilla machen wollen. Ich will dieses Monster in der Zone haben, egal was es kostet. Ein Tandem mit Mihm und Przybilla als Center rotieren lassen zu können wäre genial.

Also ich glaube aber, die Blazers werden, was Przybilla angeht, genauso denken. Die werden Przybilla sicherlich nicht traden, und schon gar nicht zu den Lakers. ;) Eher traden die Ratliff.
Zumal Butler und George sie auch kein Stück nach vorne bringen, die haben da schon genug Leute auf diesen Positionen.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Fro schrieb:
Also ich glaube aber, die Blazers werden, was Przybilla angeht, genauso denken. Die werden Przybilla sicherlich nicht traden, und schon gar nicht zu den Lakers. ;) Eher traden die Ratliff.
Zumal Butler und George sie auch kein Stück nach vorne bringen, die haben da schon genug Leute auf diesen Positionen.

Miles und Patterson sind für nächste Saison unter Vertrag, dann gäbe es noch Khryapa sofern man den als wertvoll ansieht. Miles kann auch SG spielen.

Patterson geht weg, dafür bekommt man den hoffentlich unumstritten besseren Caron Butler und den auslaufenden Vertrag von Devean George.

Die Free Agent Class 2005 gibt nicht wirklich viel her, von daher wäre es eine Möglichkeit auf die 2006er Class zu hoffen und den Capspace den man vielleicht nach dieser Saison hat für nächstes Jahr zu sparen.

Natürlich ist das ganze völlig unrealistisch, ich hab mir das auch nur so zusammengereimt. Ich persönlich würde momentan als GM alles daran setzen Joel Przybilla in meine Mannschaft zu holen. Noch ist der Kerl saugünstig, das wird aber nicht mehr lange so sein. Wenn der nächstes Jahr erstmal mit entsprechender Spielzeit 2,5 bis 3 Würfe pro Spiel blockt und noch 10 Rebounds im Schnitt holt, dann wird der Kerl für die meisten Teams schon wieder fast unbezahlbar. Wenn man ihn also haben will, dann muss man es dieses Jahr versuchen.

Wenn's sein müsste würde ich sogar noch nen Draftpick drauflegen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, neben den von dir schon angesprochenen Spielern gibt's da aber noch einen Shareef Abdur-Rahim, der vielleicht wieder auf die 3 ausweichen muss, wenn Randolph wieder fit ist, und einen Travis Outlaw wird man da wohl auch noch unterbringen müssen...
Daß Caron Butler besser ist als Patterson ist keine Frage, die Frage ist jedoch, ob die Blazers wirklich so hohl sind, einen billigen Center, der darüberhinaus noch sehr gutes Potential andeutet, zu verscherbeln. Vor allem für Spieler, auf dessen Position sie zum einen genug Leute haben, und wo man viel eher einen starken Mann findet als auf der 5.
Ich denke eher, es wird Ratliff treffen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ya, und der Theo wird doch auch diesen Sommer Free Agent.
Als Banger für die 4 in LA? Oder ist er schon zu alt, und offensiv zu limitiert?
Rebounds, Blocks und Defense kann er immer noch bringen. Dann kann man Odom auf die 3 und Butler wird Backup für Lamar und Kobe. Jack wird der PG, Kobe soll nur scoren, Odom ist der Allrounder auf der 3. Mihm macht weiter seinen Job mit weniger Fouls. Bank mit Atkins, JJ, Butler, und dem Rest ist auch verdammt gut.

:love:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Naja, ich finde Ratliff war eigentlich nie viel mehr als ein Shotblocker, mit Scoren hat er beaknntlich nicht viel am Hut, und er ist auch kein besonders guter Rebounder, dazu recht alt
ich würde versuchen Curry oder Brown zu bekommen, aber dass das nicht einfach ist weiß ich selbst
Abgesehen davon bin ich LA-'Hasser' :)
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Fro schrieb:
Naja, neben den von dir schon angesprochenen Spielern gibt's da aber noch einen Shareef Abdur-Rahim, der vielleicht wieder auf die 3 ausweichen muss, wenn Randolph wieder fit ist, und einen Travis Outlaw wird man da wohl auch noch unterbringen müssen...
Daß Caron Butler besser ist als Patterson ist keine Frage, die Frage ist jedoch, ob die Blazers wirklich so hohl sind, einen billigen Center, der darüberhinaus noch sehr gutes Potential andeutet, zu verscherbeln. Vor allem für Spieler, auf dessen Position sie zum einen genug Leute haben, und wo man viel eher einen starken Mann findet als auf der 5.
Ich denke eher, es wird Ratliff treffen.

Abdur-Rahim wird nach dieser Saison Free Agent.

Und Ratliff traden? Viel Spaß, vor 2007 wird das nichts, denn der hat bis 07/08 einen sehr gut dotierten Vertrag. Ratliff wird jetzt demnächst 32, ist jetzt schon extrem verletzungsanfällig und kann im Grunde wirklich nur Würfe blocken und nicht viel mehr.

Als Lakersfan wünschte ich mir dass man in Portland so denkt: Ratliff werden wir eh nicht los, aber solange er spielen kann ist er zu Schade um auf der Bank zu hocken, Randolph ist der Starting Power Forward mit Outlaw als Backup - da kann man Przybilla nicht genug einsetzen. Also traden wir den lieber zusammen mit dem zusätzlichen unnötigen Capballast Patterson gegen einen auslaufenden Vertrag (George) und einen aufstrebenden jungen Forward (Butler).

Wird so nicht passieren, das ist mir auch völlig klar. Wenn man will kann man sich alles irgendwie schönreden.
 
Oben