L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
dio schrieb:
ich will deine bewunderung nicht untergraben kobe8, aber buzzer von hinter der mittellinie halte ich eher für glücklich, statt für skill :) klar hat er was drauf, aber ich denke nciht dass man solche buzzer in die kategorie "fähigkeiten" stecken kann.

solltest du das nicht so gemeint haben und nur mal erwähnt, dann nix für ungut :D

Jo, sollte lediglich am Rande erwähnt sein. Selbst Samakie Walker, der einzige Basketballer aller Zeiten, der selbst mit zwei abgestorbenen Händen in der NBA spielen durfte, hat mal einen Buzzer Beater von der Mittellinie getroffen.

Aber man dürfte sich gar nicht ausmalen, wie gut die Pacers und Bender sein würden, wenn der mal ein paar Spiele länger gesund wäre. Ein 7-footer, der sich wie ein Shooting Guard bewegt und wie einer schießen kann.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Heute hieß es aus dem Lakers-Camp, dass Odom wahrscheinlich für den Rest der Saison ausfallen wird. Dummerweise sind es noch sieben Niederlagen, bis die Lakers endlich von den Playoffs eleminiert sind und man auch Kobe auf die Injured List packen kann... :kotz:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Heute hieß es aus dem Lakers-Camp, dass Odom wahrscheinlich für den Rest der Saison ausfallen wird. Dummerweise sind es noch sieben Niederlagen, bis die Lakers endlich von den Playoffs eleminiert sind und man auch Kobe auf die Injured List packen kann... :kotz:


Kobe will sicher nicht auf die IL, dafür ist er sich viel zu geil
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Argh, was ein Glück, dass dieser verdammte Hamblen im nächsten Jahr nicht mehr Lakers-Coach sein wird. Wenn es nach ihm geht, sollten die Lakers wohl die ganze Zeit mit fünf Small Forwards auf dem Feld spielen. Da macht ein Chris Mihm acht Punkte, sechs Rebounds und vier Blocks und darf nur 18 Minuten spielen...18 Minuten!

Naja, die Niederlage nehm ich trotzdem. Voraussichtlich jetzt nur noch zwei Spiele bis zur Elimination. Ich will endlich mal was von Sasha und Slava zusammen auf dem Court sehen.

EDIT:

Da muss ich wohl meine Anschuldigungen zurücknehmen. Hamblen konnte nichts dafür, dass Chris nur 18 Minuten gespielt hat. Ginobili hat ihm beim Rebound in den Rücken geschubst und Chris hat sich beim runterkommen den Knöchel verstaucht. Naja, noch ein Laker weniger für den Rest der Saison. Dann wären wir mit Lamar und jetzt Chris bei zwei. Hoffentlich kommt Kobe bald hinzu...
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
also ich muss sagen, dass es eines der besten spiele war, die die lakers diese saison gespielt haben. endlich konnte man gute transition defense beobachten und auch die intensität war viel größer als sonst. nur ich frag mich, warum sie 5 monate brauchten um es endlich zu kapieren? :rolleyes:
naja, es hat auf jeden fall spass gemacht dieser truppe zuzuschauen, da hat sich das aufbleiben gelohnt :thumb:

schade das mihm sich nun auch verletzt hat, nicht genug das er schon probleme mit dem rücken hatte :(
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Na gestern Abend gab es doch mal was erfreuliches: Sasha durfte spielen! Ich schmeiß ne Party. :jubel:

Das sich dazu erst Kobe verletzen muss, damit Hamblen ihn mal von der Bank bringt, ist natürlich wieder mal typisch, aber gut. Zum Glück hat Kobe gestern nicht mehr gespielt, nachdem er sich verletzt hat. Sind nicht mehr viele Spiele bis zur Elimination, hoffentlich geht Kobe dan gleich mit Lamar und Chris auf die Injured List.

Aber nicht schlecht, was Sasha da gestern abgeliefert hat. In 24 Minuten 10 Punkte, zwei Rebounds und drei Assists. Und das wieder, obwohl er out of position gespielt hat. Hamblen hat wieder Chucky die Offense gestalten lassen, warum, weiß keiner so genau. Zum Glück hatte Sasha heute einen guten Tag, streaky shooter. Wenn er heiß ist, trifft er fast alles, wenn nicht, dann auch gar nichts.

Übrigens, wenn unsere Eastern European Connection auf dem Feld stand (also Slava und Sasha) hatten die Lakers einmal ne +5, eine +2 und eine +1.

Ansonsten scheinen Spiele gegen die Grizzlies zumindest immer in Foul Fests auszuarten.

Lakers - Suns, coming up next...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Was ist jetzt mit Kobe?? Weiß da schon jemand was?

Wir haben nur noch 5 Stunden Zeit :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Unwahrscheinlich, dass Kobe heute spielen wird. Er ist als questionable gelistet, heißt also glaube ich 25%, dass er spielen wird. Wäre dann heute auch "das letzte" Spiel für die Lakers. Wenn Denver gegen Memphis gewinnt, sind die Lakers endlich eliminiert und Kobe wird hoffentlich für den Rest der Saison auf die Injured List gesetzt, zusammen mit Lamar und Mihm.

Den Joke mit den 5 Stunden hab ich nicht verstanden?! :confused:
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
2 wichtige Fragen für die kommende Saison:

1.) Hat LA jetzt den ersten second-round pick von den hawks oder nicht!?
aud draftcity: ja nbadraft.net: nein
Und was ist mit den beiden secondroundpicks vom Kareem Ruch-trade?

2.) Weiß jemand die wahrscheinlichkeiten wenn man zb 9 schlechtestes Team wird auf einen der Top-Drei picks? (ATL hat zb. 25% chance auf platz 1...)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
BBplaya schrieb:
1.) Hat LA jetzt den ersten second-round pick von den hawks oder nicht!?
aud draftcity: ja nbadraft.net: nein
Und was ist mit den beiden secondroundpicks vom Kareem Ruch-trade?

Nein, die Lakers haben den Second Rounder der Knicks. Ich dachte auch erst, dass wir den Second Rounder der Hawks im Kareem-Rush-Trade bekommen hätten, aber die haben ihren eigenen Second Rounder nie an die Bobcats gegeben. Die Hawks haben den, den die Lakers jetzt haben, damals im Nazr Mohammed-Trade bekommen, dann ist er im Expansion Draft zu den Bobcats gegangen und von da aus dann zu den Lakers.

Der andere Second Rounder ist der, der Bobcats, aber den werden wir erst 2008 bekommen, wenn ich mich nicht irre. Ihre anderen beiden Second Rounder haben sie schon an die Clippers gegeben...

2.) Weiß jemand die wahrscheinlichkeiten wenn man zb 9 schlechtestes Team wird auf einen der Top-Drei picks? (ATL hat zb. 25% chance auf platz 1...)

Relativ gering. Wenn man 9. wird, hätte man eine 1,8% große Chance, den Nr. 1 Pick zu bekommen, eine 2,12% große Chance den Nr. 2 Pick zu bekommen, eine 2,55% große Chance, den Nr. 3 Pick zu bekommen, usw.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
He danke, jetzt kenn ich mich aus :cool:

@Kobe8: hast du zufällig einen link wo man die ganzen wahrscheinlichkeiten nach Positionen geordnet sieht?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
endlich mal wieder ein sieg. :jubel: und das besondere: der sieg ist gegen die sonics! 117-94 für die lakers.
kobe absolut unaufhaltbar. 42 punkte bei 15-22 (68,1%) aus dem feld und 7-11 (63,6%) von der dreierlinie. caron butler auch mit einer superleistung. er hatte 31 punkte und sieben rebounds.
 
Oben