L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
und ich muss mir keinen verlauf ansehen, du solltest nur auseinanderhalten was du und was der gegenüber gesagt hat.

Vor dem Spiel hast du gesagt, dass Sieg/Niederlage nur von Seattle abhängig sein werden.

benny blanco schrieb:
tja, jetzt die sonics. entweder die sind gut drauf oder nicht, von uns wird der sieg nicht abhängen.

Und ich meinte...

Sorry, aber das ist, nicht böse gemeint, BS...

In meinem "Post-Game"-Beitrag erwähne ich nichts in dieser Richtung. Dann meinst du...

benny blanco schrieb:
gut, heute wars die zweite variante. mir solls recht sein.

Meine Antwort darauf und dieselbe Meinung wie vor dem Spiel...

Redemption schrieb:
Kobe Bryant, Kwame Brown, Ronny Turiaf & Co. hatten sicherlich keinen Einfluss, dass die Lakers gewonnen haben...

C'mon Benny, die Supersonics sind nicht die Bulls von '96, wo man bloß hoffen konnte, dass sie verdammt schlecht drauf sind um zu gewinnen. Du kannst doch nicht sagen, dass es bloß an den Sonics lag, dass man gewonnen hat. Wenn man es bei den Sonics sagen kann, kann man es auch bei den Bobcats, Trailblazers oder Hawks sagen.

Dann erzählst du mir etwas von Seattle und ich meine bloß...

Redemption schrieb:
Aber so ziemlich jedes Team in der NBA kann heißlaufen und jeden schlagen.

Und dann kommst du, und unterstellst mir folgendes...

benny blanco schrieb:
dann kannst du auch aufhören sich darüber zu beschweren, dass wir durch gegners dummheit gewonnen haben.

Also hör' auf Lügen zu erzählen und Fakten durcheinander zu bringen, und deine
:rolleyes::rolleyes:
kannst du dir sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:
Vor dem Spiel hast du gesagt, dass Sieg/Niederlage nur von Seattle abhängig sein werden.

ja hauptsächlich, und ich hatte recht.




Und ich meinte...: Sorry, aber das ist, nicht böse gemeint, BS...

am ende stellte sich raus, dass es durchaus kein bs ist



In meinem "Post-Game"-Beitrag erwähne ich nichts in dieser Richtung. Dann meinst du...


genau, weil ich dir nochmal zeigen wollte dass es kein "bs" ist


Meine Antwort darauf und dieselbe Meinung wie vor dem Spiel...

schön dass du das offensichtliche zeigst. nächstes mal wenn wir uns über die wolken unterhalten muss ich wohl erwähnen dass der himmel blau ist? natürlich haben die lakers einen anteil, darum gings auch nicht.



Dann erzählst du mir etwas von Seattle und ich meine bloß...:
Aber so ziemlich jedes Team in der NBA kann heißlaufen und jeden schlagen.


haben wir dank deiner beweisführung gesehen :laugh2:



Und dann kommst du, und unterstellst mir folgendes...

natürlich unterstelle ich dir sowas, wenn du mir so eine antwort nach dem spiel gibst. wenn du die gleiche meinung vertreten wurdest, hättest du sowas gar nicht geschrieben. also gehe ich davon aus dass du dich über diese feststellung beschwerst.


Also hör' auf Lügen zu erzählen und Fakten durcheinander zu bringen.


sowas billiges kannst du dir sparen (dachte ich zumindestens von dir)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Es geht um zwei Sachen:

a) Du meinst, dass die Sonics bei ihren Siegen/Niederlagen hauptsächlich selber verantwortlich sind, und du hast nach dem Spiel gesagt, dass die Sonics wieder an sich selber gescheitert sind und nicht an den Lakers. Ich bin anderer Meinung und bewiesen hast du absolut nichts.

b) Du meinst, dass ich mich beschwere, dass die Lakers aufgrund der Dummheit der Sonics gewonnen habe. Und das ist eine Frechheit, weil ich nirgends auch nur annährend soetwas gesagt habe, sondern nur du der Meinung bist, dass die Lakers aufgrund der "Dummheit" der Sonics gewonnen haben. Zeig' mir doch, wo ich sowas sage.

Um diesen beiden Sachen geht es. Und diese "Rolleyes" sind unnötig und bloß eine Provokation.
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
MM_15 schrieb:
wie ich es schon im anderen thread gesagt habe es war einfach nur dumm von den bobcats.
Kareem Rush ist eines der größten talente gewesen im billig kader der bobcats,ihn zu waiven war ein großer fehler und ein kleiner rückschritt!
Kareem hat villt. keine guten stats und keine leistung gezeigt,dennoch hat er gute erfahrung(wurde mit LA champ) und hätte die bobcats weiter mitleiten können.

Bobcats GM Bickerstaff hat als begründung auf der Charlotte Hompage gesagt:
“The Bobcats are about two things – hard work and maximum effort,” “With that in mind, we think that it is best to go in a different direction with Kareem.”
http://www.nba.com/bobcats/news/release_rush_060401.html

Man weiß ja nie was hinter den Kulissen alles vorfällt. Genau wie bei Jordan und den Artland Dragons.

Trotzdem wundere ich mich auch, da ich glaube, dass die Bobcats Rush erst diese Offseason einen neuen Vertrag gegeben haben. Aber ich denke schon das Berni Bickerstaff seine Gründe haben wird.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:
Es geht um zwei Sachen:

a) Du meinst, dass die Sonics bei ihren Siegen/Niederlagen hauptsächlich selber verantwortlich sind, und du hast nach dem Spiel gesagt, dass die Sonics wieder an sich selber gescheitert sind und nicht an den Lakers. Ich bin anderer Meinung und bewiesen hast du absolut nichts.


gut, immerhin gibst du jetzt zu, dass du meinst die sonics hätten sich nicht selbst geschlagen. ich habe dir nichts bewiesen? das zitat von hill hast du schon vergessen, was? die sonics hatten mehr würfe, hatten mehr rebounds, hatten mehr turnover. sie haben bloß ihre würfe nicht getroffen, und wenn ich mir einige post game comments anhöre (sonics.com) dann hatten sie meistens guten blick. also, kommt man zu dem absolut logischen und unbestreitbaren entschluss, dass die sonics sich gestern selbst geschlagen haben.
so und jetzt bin ich mal gespannt was du mir als gegenbeiweis bringen kannst, ausser ein zitat zu kobe dass nichts mit dem spiel zu tun hatte.
auf, lets go!

b) Du meinst, dass ich mich beschwere, dass die Lakers aufgrund der Dummheit der Sonics gewonnen habe. Und das ist eine Frechheit, weil ich nirgends auch nur annährend soetwas gesagt habe, sondern nur du der Meinung bist, dass die Lakers aufgrund der "Dummheit" der Sonics gewonnen haben. Zeig' mir doch, wo ich sowas sage.

wenn du sagst, dass ich der eizige der meinung bin, dass man dank der sonics gewonnen hat, dann musst du ja anderer meinung sein bzw der entgegengesetzten meinung sein. beschweren tust du dich, indem du mir dauernd versuchst weisszumachen dass es nicht so war. also muss dich diese meinung stören, verdammtnochmal. wenn es dich nicht stören würde, dann würdest du mir auch nicht mit den lakers kommen. das ist ganz einfach, weiss nicht warum du es versuchst du leugnen wenn es nicht zu leugnen ist.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Wasn das schon wieder für ne dumme und unnötige Diskussion? Is doch ******egal, warum die Lakers gewonnen und die Soncis verloren haben. Fakt ist die Lakers haben gewonnen.

Generell halt ich es auch für Blödsinn, dass nur die Sonics in jedem Spiel Schuld sind, ob sie gewinnen oder verlieren. Denn im Grunde ist das bei jedem Team so, wenn man alle seine Würfe trifft, gewinnt man, wenn man sie nicht trifft verliert man. Nur spielt bei sowas IMMER auch die Defense des Gegner mit. Wenn da jeden Angriff gepennt wird und es immer offene Würfe gibt für den Gegner, ist die Chance natürlich höher, dass der Gegner viele Würfe trifft.

Aber abgesehen davon ist es doch total müßig, über sowas zu diskutieren. Wie will man es denn belegen? Also seid einfach still, dieses ständige unnötige diksutieren und gegenseitigt auskommentieren der Posts führt (in diesem Falle) zu absolut nichts, weil ihr einfach aneinander vorbeirredet und keiner von seinem Standpunkt abrückt. Aber ihr könnt auch gerne noch 2 Wochen so weitermachen, nur komme ich dann nicht mehr in den Lakers-Thread, weil mich das nur annervt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
BrownTown schrieb:
Bobcats GM Bickerstaff hat als begründung auf der Charlotte Hompage gesagt:

http://www.nba.com/bobcats/news/release_rush_060401.html

Man weiß ja nie was hinter den Kulissen alles vorfällt. Genau wie bei Jordan und den Artland Dragons.

Trotzdem wundere ich mich auch, da ich glaube, dass die Bobcats Rush erst diese Offseason einen neuen Vertrag gegeben haben. Aber ich denke schon das Berni Bickerstaff seine Gründe haben wird.

Ist ja nicht das erste Mal, dass sich jemand schlecht über Kareems Abeitseinstellung äußert. In seiner ersten Saison bei den Lakers war Phillum ebenfalls nicht mit ihm zufrieden und verlangte dann vor seiner zweiten Saison, dass Krush "Basketball endlich ernst zu nehmen beginnt" und darauf hat er dann auch reagiert und eine recht gute Saison gespielt.

Wenn man ihn für wenig Geld und zwei oder drei Jahre bekommen kann, dann klar, sollte man ihn holen. Er kennt die Triangle, hat bereits Big Shots für die Lakers getroffen (Game 6 gegen die Timberwolves) und würde den Lakers noch eine weitere Option von der Bank geben. Im Austausch für Aaron McKie würde es wirklich nicht schaden, ihn zu verpflichten.

Do it, Mitch! :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Aber abgesehen davon ist es doch total müßig, über sowas zu diskutieren. Aber ihr könnt auch gerne noch 2 Wochen so weitermachen, nur komme ich dann nicht mehr in den Lakers-Thread, weil mich das nur annervt.

Da hast du absolut recht, aber ich hab' wirklich etwas dagegen, wenn man mir Sachen unterstellt.

Hier schon wieder...

benny blanco schrieb:
gut, immerhin gibst du jetzt zu, dass du meinst die sonics hätten sich nicht selbst geschlagen.

Zugeben? Ich habe doch nie etwas anderes behauptet. Das ist nämlich meine Meinung von Anfang angewesen. In bestimmten Fällen kann man vielleicht sagen, dass man aufgrund eigener Dummheit zu verlieren (z.B. Lamar Odom gegen Sacramento), aber in diesem Fall weil die Sonics über das gesamte Spieler schlechter getroffen haben?! Und was du nur auf die Sonics beziehst, ist - wie Jimmy_Bones auch sagt - bei jedem Team der Fall.

Jimmy_Bones schrieb:
Generell halt ich es auch für Blödsinn, dass nur die Sonics in jedem Spiel Schuld sind, ob sie gewinnen oder verlieren. Denn im Grunde ist das bei jedem Team so, wenn man alle seine Würfe trifft, gewinnt man, wenn man sie nicht trifft verliert man. Nur spielt bei sowas IMMER auch die Defense des Gegner mit. Wenn da jeden Angriff gepennt wird und es immer offene Würfe gibt für den Gegner, ist die Chance natürlich höher, dass der Gegner viele Würfe trifft.

Und außerdem beschwere ich mich darüber, dass du behauptest (bewiesen hast du absolut nichts), dass man aufgrund der Dummheit der Sonics gewonnen hat. Du denkst, dass ich mich beschwere, weil wir aufgrund der Dummheit gewonnen haben. Es ist ein Unterschied, den du erkennen solltest.

Ich hab' eigentlich keine Lust diese "Gespräch" weiterzuführen, aber solange weiter Unterstellung bzw. Sachen die ich nie gesagt habe, behauptet werden, werde ich weiterhin antworten, denn sowas lasse ich mir wirklich nicht bieten.

EDIT: @ Benny, hast 'ne PM bekommen. :)

Meinung geändert. Ich lass' es jetzt gut sein. Ich hab' ja alles gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
gut die diskussion wird woanders fortgesetzt, wenn es leute gibt die sich gestört fühlen. nur noch das:

Jimmy_Bones schrieb:
Generell halt ich es auch für Blödsinn, dass nur die Sonics in jedem Spiel Schuld sind, ob sie gewinnen oder verlieren.

das habe ich auch nicht gesagt. was es mit den sonics auf sich hat habe ich schon mal erklärt und werde es nicht nochmal machen. entweder ihr wiederlegt es oder ihr lasst es.

Denn im Grunde ist das bei jedem Team so, wenn man alle seine Würfe trifft, gewinnt man, wenn man sie nicht trifft verliert man. Nur spielt bei sowas IMMER auch die Defense des Gegner mit. Wenn da jeden Angriff gepennt wird und es immer offene Würfe gibt für den Gegner, ist die Chance natürlich höher, dass der Gegner viele Würfe trifft.


ist die spurs defense eine die immer pennt? immerhin haben die sonics über 50% aus dem feld gegen die spurs geworfen. gegen die lakers hatten die sonics auch ihre freien würfe, nur diesmal haben sie nicht getroffen. vor 2 wochen haben sie exakt gegen den selber gegner getroffen und am ende gabs 120 punkte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.167
Punkte
113
Ort
Oberbayern
OK, zurück zum Tagesgeschehen. Heute geht es gegen die Rockets. Ich hoffe drauf, dass Kwame seine Defense gegen Yao einsetzt, dann wirds ein Sieg der Lakers. Die Rockets haben höchstens noch rechnerische PO-Chancen, weigern sich aber scheinbar, zu Gunsten eines höheren Picks Spiele zu verlieren.
Sacramento spielt heute gegen die Clippers.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
jo denke das die Lakers heute mit 10+ wenn nicht 20+ punkten gewinnen!
die rockets sind ohne mcdonals einfach NICHTS! Auch wenn yao und rafer dabei sind! Kobe wird bestimmt wieder 30+ wenn nicht 40+ punkten und er kriegt wie immer hilfe! Der endlich 40.saisonsieg soll HEUTE am 2.april kommen ich spüre das :crazy:

die sixers müssen nach new orleans und let´s hope das AI gut punktet!
die kings verlieren sag ich
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MM_15 schrieb:
jo denke das die Lakers heute mit 10+ wenn nicht 20+ punkten gewinnen!
die rockets sind ohne mcdonals einfach NICHTS! Auch wenn yao und rafer dabei sind! Kobe wird bestimmt wieder 30+ wenn nicht 40+ punkten und er kriegt wie immer hilfe! Der endlich 40.saisonsieg soll HEUTE am 2.april kommen ich spüre das :crazy:

Ich wette doppelt dagegen, Lakers-Fans. Los Angeles hat einfach zu oft in Folge gewonnen, da würde heute ein Sieg gegen die Rockets nicht ins Rollercoaster-Image der Lakers passen. ;) Und bei allem Respekt für die hervorragende Entwicklung von Kwame und seine exzellente Post-Defense: Gegen Yao wird auch für ihn heute defensiv nichts zu holen sein. Bryant wird übrigens an der vG-Teamdefense verzweifeln, so meine Prognose. Ich rechne nicht mit einem hohem Ergebniss, aber ein knapper Sieg für die Rockets wird es sein.

Und N'Awlins wird heute die Raptors ohne Villanueva und Bosh -da bin ich mir ziemlich sicher- bashen und sich sein Selbstvertrauen zurückholen.

Ja, ja ich weiß - Hater und Fanbrille...:D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Heute kann Kwamba mal zeigen, ob er ein "Stopper" ist, denn Yao Ming kommt gerade von einer 38 Punkte bei 15-25 und 11 Rebounds Performance. Außerdem macht Yao Ming in den letzten 10 Spielen 27,1 Punkte und 10,7 Rebounds.

Auch wenn Yao Ming ein Sahne-Spiel hinlegen sollte, wäre ein Sieg gegen die Rockets (ohne Tracy McGrady) Pflicht, auch wenn man sie nicht unterschätzen sollte.

Außerdem gibt es auch das Aufeinandertreffen zweier NYC-Streetball-"Legenden": Rafer "Skip to my Lou" Alston und William "Smush" Parker.

Anderes Thema, da es ja wahrscheinlich gegen die Phoenix Suns in der ersten Runde geht, sollte man sich überlegen, wie man gegen sie spielt. Ich wäre absolut dagegen zu versuchen "ihr" Spiel zu spielen und mit Kwame Brown - Lamar Odom - Devean George - Kobe Bryant - Smush Parker zu starten.

Eher sollten die Lakers ihrer Linie treu bleiben, aber mit dem Matchup Brian Cook - Shawn Marion kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Vielleicht sollte man es mit Ronny Turiaf versuchen, der vielleicht auch nicht mit der Geschwindigkeit von Marion mithalten kann, aber deutlich tougher und ein 'Warrior' ist. In der Defense besser als Cook allemal.

Aber natürlich müsste Ronny auch mal vorher noch 'ne Chance als Starter bekommen. Cook würde es sicherlich auch nicht schaden, wenn er wüsste, dass er für den Starter-Platz arbeiten muss, vor allem in der Defense.

12-Mann-Playoff-Kader:
- Kwame Brown, Chris Mihm, Andrew Bynum
- Brian Cook, Ronny Turiaf
- Lamar Odom, Devean George, Luke Walton
- Kobe Bryant, Jim Jackson
- Smush Parker, Sasha Vujacic

Zuhause bzw. in Zivil für die ganzen Playoffs:
Devin Green, Von Wafer, Aaron McKie

@Flash

Kobe Bryant ist nichtmal an der Pistons-Defense verzweifelt. Nur zwei Menschen können Kobe Bryant limitieren. Bruce Bowen und Kobe Bryant selber.

Bryant hat gegen fünf Teams einen zwanziger Schnitt und gegen fünf Teams einen vierziger Schnitt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.167
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Ich wette doppelt dagegen, Lakers-Fans. Los Angeles hat einfach zu oft in Folge gewonnen, da würde heute ein Sieg gegen die Rockets nicht ins Rollercoaster-Image der Lakers passen. ;) Und bei allem Respekt für die hervorragende Entwicklung von Kwame und seine exzellente Post-Defense: Gegen Yao wird auch für ihn heute defensiv nichts zu holen sein. Bryant wird übrigens an der vG-Teamdefense verzweifeln, so meine Prognose. Ich rechne nicht mit einem hohem Ergebniss, aber ein knapper Sieg für die Rockets wird es sein.

Und N'Awlins wird heute die Raptors ohne Villanueva und Bosh -da bin ich mir ziemlich sicher- bashen und sich sein Selbstvertrauen zurückholen.
Also, ich glaube auch nicht an einen deutlichen Sieg der Lakers, aber doch an einen Sieg. Kwame wird Ming definitiv ärgern - und selbst wenn er 35 Punkte macht ist das noch lange keine Sieggarantie für die Rockets. Einen Verteidiger für Kobe haben sie nicht und Lamar spielt zur Zeit gefährlich genug, dass man nicht 4 Mann auf Kobe hetzen kann. Und dann trifft das zu, was Redemption schreibt: Wenn Kobe sich nicht selbst stoppt, haben die Lakers eine gute Siegchance.
Natürlich war das Lakersteam schon sehr oft eine Wundertüte, aber ich habe das Gefühl, dass die Wundertüte langsam konstant wird.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.167
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, erstes Viertel rum, 29-27 Rockets. Lakers starten mit 0-9, kommen dann ran. Yao wie erwartet dominanter Rocket. Beide Teams halten noch nicht so arg viel von Defense.
 
Oben