Redemption
Nachwuchsspieler
benny blanco schrieb:und ich muss mir keinen verlauf ansehen, du solltest nur auseinanderhalten was du und was der gegenüber gesagt hat.
Vor dem Spiel hast du gesagt, dass Sieg/Niederlage nur von Seattle abhängig sein werden.
benny blanco schrieb:tja, jetzt die sonics. entweder die sind gut drauf oder nicht, von uns wird der sieg nicht abhängen.
Und ich meinte...
Sorry, aber das ist, nicht böse gemeint, BS...
In meinem "Post-Game"-Beitrag erwähne ich nichts in dieser Richtung. Dann meinst du...
benny blanco schrieb:gut, heute wars die zweite variante. mir solls recht sein.
Meine Antwort darauf und dieselbe Meinung wie vor dem Spiel...
Redemption schrieb:Kobe Bryant, Kwame Brown, Ronny Turiaf & Co. hatten sicherlich keinen Einfluss, dass die Lakers gewonnen haben...
C'mon Benny, die Supersonics sind nicht die Bulls von '96, wo man bloß hoffen konnte, dass sie verdammt schlecht drauf sind um zu gewinnen. Du kannst doch nicht sagen, dass es bloß an den Sonics lag, dass man gewonnen hat. Wenn man es bei den Sonics sagen kann, kann man es auch bei den Bobcats, Trailblazers oder Hawks sagen.
Dann erzählst du mir etwas von Seattle und ich meine bloß...
Redemption schrieb:Aber so ziemlich jedes Team in der NBA kann heißlaufen und jeden schlagen.
Und dann kommst du, und unterstellst mir folgendes...
benny blanco schrieb:dann kannst du auch aufhören sich darüber zu beschweren, dass wir durch gegners dummheit gewonnen haben.
Also hör' auf Lügen zu erzählen und Fakten durcheinander zu bringen, und deine
kannst du dir sparen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: