L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Redemption schrieb:
Hoffentlich lässt Phil Jackson heute nicht Brian Cook gegen Chris Wilcox starten. Lieber soll heute Ronny Turiaf ran, und Kwame Brown weiter auf Center. Do it, Phil.


Kobe Bryant tobt sich hoffentlich an Ray Allen aus, dass würde ihm sicherlich gut tun, und ein Schub für den Rest der Saison geben.

Word :thumb:

Wenn Kobe, Ray so gut hält wie beim letzten Mal und Chris wilcox uns nicht die Zone zerpflückt, dann dürfe es diesmal klappen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wichtiger back-to-back-Sieg! Kobe muss zwar 38 Würfe nehmen, aber das ist mir sowas von egal! Sacramento und Hornets gewinnen, aber Utah verliert - da warens wohl nur noch 3 Teams im Kampf um 2 Plätze.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Solomo schrieb:
Kobe muss zwar 38 Würfe nehmen

es ist wirklich egal, aber wenn man das Spiel gesehen hat dann kann man wirklich nur lachen warum KObe 38 Würfe nehmen muss um auf diese Punktzahl zu kommen. Wieder einmal kaum/keine calls in den klarsten Situationen. Kobe hätte heute mind. 14 eher 16-18 FTA haben müssen
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe Bryant macht sein 22. 40+ Punkte-Spiel, noch eins und er hat den Franchise-Record von Elgin Baylor eingestellt. Ist zwar nicht sonderlich wichtig, aber ich hätte nichts dagegen, wenn Bryant auch diesen Rekord bricht und sich in die Geschichtsbücher einträgt. Aber natürlich soll er weiterhin für den Sieg und nicht für den Rekord Punkte machen.

17-38 sind 44,7%, sicher nicht überragend, aber auch nicht unbedingt schlecht, vor allem wenn die Quote, wie KobeBryant8 sagt, durch nichtgegebene Fouls verschlechtert wird.

Aber das Referee Kobe Bryant das technische Foul gibt, macht die Sache noch lächerlicher. Warum bekommen die Schiedsrichter nicht einfach eine Sonderbekleidung in der Farben der gegnerischen Mannschaft?
Noch zwei T's und Bryant darf sich ein Spiel in Zivil ansehen. Ab dann muss er bei jedem zweiten "T" ein Spiel zuschauen.

Naja, wenigstens wurde das Spiel gewonnen. Nur das zählt. Kwame Brown spielt weiter auf hohem Level, in den letzten 5 Spielen macht er 14,8 Punkte und 9,2 Rebounds. Großes Lob an Kwamba.

Lamar Odom hält sich im Scoring wieder etwas zurück, 12 Punkte bei 8 Würfen, 10 Rebounds und 5 Assists. Ronny Turiaf mit 6 Punkten, 7 Rebounds und 3 Assists. Solange die Lakers gewinnen, wird Phil Jackson die Startaufstellung sicherlich nicht ändern.

Jetzt kommen die Rockets und Yao Ming, aber wer ist schon Yao Ming wenn man Kwame Brown hat? :clown:

Seit Saisonbeginn sind die jungen Spieler wirklich "gewachsen" (obwohl nur Bynum körperlich gewachsen ist ;) ), großes Lob von mir an Phil Jackson. Jetzt gewinnen wir auch Back-to-Back-Spiele, die zu Beginn der Saison nur verloren wurden.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
benny blanco schrieb:
guck dir mal die spiele der sonics an; entweder die sind heiß drauf und treffen alles was in richtung korb fliegt und outscoren damit z.b die suns oder besiegen die spurs (wie gut die defense spielen können muss ich dir hoffentlich nicht erzählen) und treffen über 50 % aus dem feld. vielleicht kannst du dich ja auch an unser letztes treffen erinnern

dann gibts spiele wie gegen die rockets wo sie wiederrum gar nichts treffen können und abgeschossen werden. 30 % aus dem feld in diesem spiel.


gut, heute wars die zweite variante. mir solls recht sein.

wie ich grad feststellen musste ist das nächste spiel gegen die rockets bei abc. oh gott panik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Redemption schrieb:
Jetzt kommen die Rockets und Yao Ming, aber wer ist schon Yao Ming wenn man Kwame Brown hat? :clown:
Du Ignorant... ;)

Seit Saisonbeginn sind die jungen Spieler wirklich "gewachsen" (obwohl nur Bynum körperlich gewachsen ist ;) ), großes Lob von mir an Phil Jackson. Jetzt gewinnen wir auch Back-to-Back-Spiele, die zu Beginn der Saison nur verloren wurden.
Man könnte jetzt meckern und sagen, dass 43 Punkte von Kobe notwendig waren, aber Tatsache ist, dass das Team merklich gewachsen und konstanter geworden ist. Gegen die Spurs kann man verlieren, das ist wahrlich keine Schande, aber man gewinnt jetzt die Spiele gegen Teams auf gleicher Augenhöhe oder darunter. Und das mit Brian Cook und Smush Parker als Starter... beides keine schlechten Spieler, aber sicherlich kein Starter-Material. Dass Kwame sich so gesteigert hat freut mich sehr, weil ich immer von ihm überzeugt war und auch nie von irgendwelchen Fabelstats wie 20/10 oder so ausgegangen bin. Ich glaube, wenn jetzt niemand abhebt und Phil den eingeschlagenen Kurs konsequent weitergeht, werden die Lakers langfristig wieder oben mitspielen.
Wobei die Playoffs rechnerisch noch nicht sicher sind. Wenn sie erreicht werden - und davon gehe ich aus - kann ich nur sagen: Hut ab!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
gut, heute wars die zweite variante. mir solls recht sein.

Kobe Bryant, Kwame Brown, Ronny Turiaf & Co. hatten sicherlich keinen Einfluss, dass die Lakers gewonnen haben...

C'mon Benny, die Supersonics sind nicht die Bulls von '96, wo man bloß hoffen konnte, dass sie verdammt schlecht drauf sind um zu gewinnen. Du kannst doch nicht sagen, dass es bloß an den Sonics lag, dass man gewonnen hat. Wenn man es bei den Sonics sagen kann, kann man es auch bei den Bobcats, Trailblazers oder Hawks sagen.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
ein verdienter sieg!
finde auch das sich die youngstars etabliert haben....sehr sogar!
habt ihr schon gehört? Bruce Bowen soll anscheinend diesen sommer unglaublicherweise die spurs richtung LA verlassen! :gitche: :ricardo:
heftig oder? Na das wär doch n guter baustein für ein neues team um kobe u.lamar!!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
MM_15 schrieb:
ein verdienter sieg!
finde auch das sich die youngstars etabliert haben....sehr sogar!
habt ihr schon gehört? Bruce Bowen soll anscheinend diesen sommer unglaublicherweise die spurs richtung LA verlassen! :gitche: :ricardo:
heftig oder? Na das wär doch n guter baustein für ein neues team um kobe u.lamar!!
April, April... :D
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:
Kobe Bryant, Kwame Brown, Ronny Turiaf & Co. hatten sicherlich keinen Einfluss, dass die Lakers gewonnen haben...

C'mon Benny, die Supersonics sind nicht die Bulls von '96, wo man bloß hoffen konnte, dass sie verdammt schlecht drauf sind um zu gewinnen. Du kannst doch nicht sagen, dass es bloß an den Sonics lag, dass man gewonnen hat. Wenn man es bei den Sonics sagen kann, kann man es auch bei den Bobcats, Trailblazers oder Hawks sagen.


nein, bei denen kommt die zweite variante viel öfter vor als die erste, deshalb stehen sie da wo sie stehen. einige unterschätzen hier die sonics glaube ich, die sind deutlich besser als es ihr record preisgibt. vor allem nach den trades in februar ist das team gut besetzt. und das haben wie gesagt einige teams nach der deadline erfahren müssen, unter anderem die suns bzw. die spurs. somit hinkt der bobcats, hawks etc. vergelich.
was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wenn sie einen guten tag erwischen kann sie kaum eine mannschaft schlagen. treffen dann alles mögliche, so wie auch gegen uns vorletzten sonntag (59% und das auch noch auswärts!). ´

ich zitiere mal bob hill:
"We couldn't make a shot in the second half," Hill said. "Luke (Ridnour) couldn't make a shot and Rashard couldn't make a shot. We had plenty of offensive rebounds (18) and we got more shots than they did. But we had 20 turnovers. I think in many respects, we beat ourselves."


recht hat der mann.
und überhaupt, was ist den schlimm an so einem sieg? wie oft haben wir durch die eigene dummheit verloren? es kann doch wohl ein spiel kommen wo es andersrum ist.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
nein, bei denen kommt die zweite variante viel öfter vor als die erste, deshalb stehen sie da wo sie stehen. einige unterschätzen hier die sonics glaube ich, die sind deutlich besser als es ihr record preisgibt. vor allem nach den trades in februar ist das team gut besetzt. und das haben wie gesagt einige teams nach der deadline erfahren müssen, unter anderem die suns bzw. die spurs. somit hinkt der bobcats, hawks etc. vergelich.
was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wenn sie einen guten tag erwischen kann sie kaum eine mannschaft schlagen. treffen dann alles mögliche, so wie auch gegen uns vorletzten sonntag (59% und das auch noch auswärts!).

Aber so ziemlich jedes Team in der NBA kann heißlaufen und jeden schlagen.

http://www.nba.com/games/20051210/SASATL/boxscore.html
http://www.nba.com/games/20060207/DETATL/boxscore.html

Und ich kann auch Bob Hill zitieren...

Bob Hill schrieb:
"Tonight, (Bryant) took a lot of jump shots with a hand in his face." "He shot the ball a lot, but when he had to make them, he made his share. You've got to give him a lot of credit."

benny blanco schrieb:
und überhaupt, was ist den schlimm an so einem sieg? wie oft haben wir durch die eigene dummheit verloren? es kann doch wohl ein spiel kommen wo es andersrum ist.

Meinst du mich? Hab' ich irgendwo das Gegenteil behauptet? *verwirrt sei*
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:

oh ja, und wie die heiss gelaufen sind. heiss wie frittenfett. :rolleyes:
46% (sas) und 49% (det) aus dem feld und nicht einmal über 100 punkte.

hier die sonics:
52% (sas) und 59% (lal) aus dem feld und im schnitt 113 punkte. das suns spiel lassen wir mal raus, sonst wirds zu deutlich.

Und ich kann auch Bob Hill zitieren...


so und was soll das jetzt sagen? er wurde zu seiner leistung gefragt und er hat sich dementsprechend geäußert. soll er wie ein idiot dastehen und dass hater gelaber rauslassen?
bei meinem zitat wurde er zu dem spiel gefragt, nicht zu einem speziellen spieler. und bei uns geht es um das spiel insgesamt.


Meinst du mich? Hab' ich irgendwo das Gegenteil behauptet? *verwirrt sei*

dann kannst du auch aufhören sich darüber zu beschweren, dass wir durch gegners dummheit gewonnen haben.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hehe, bei einem Thread mit diesem Titel "Bynum thinks Kobe shoots too much, would prefere play with Wade" haben einige Fans wirklich einen Herzstillstand bekommen. Das nenn' ich April-Scherz.
icon_tomato.gif


Quelle: http://forums.lakersground.net/viewtopic.php?p=462415#462415
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ja genau, deshalb hast du auch das erste mal das ganze als bullshit gesehen und heute morgen wieder sich wieder darüber beschwert. musst dich schon für etwas entscheiden :rolleyes:


etwas zu kobe, nix neues aber immer wieder bemekenswert:
Watson, who attended UCLA, has some first-hand knowledge of the single-minded approach of Bryant and has a healthy respect for the player, as criticized as he may be.

“When Baron (Davis) and I were freshmen (in 1998), we had class at 8 o’clock,” Watson said. “We used to walk to class at 7:30. We’d walk by the gym at 7:45, and Kobe would be going in the gym.

“He would talk to us, say ‘What’s up?’ We would get out of class at about 2 or 3, and Kobe would just be leaving. True story. Every day. I didn’t go to class on weekends so I don’t know (if he was there then), but Monday through Friday he was there.”

link

:thumb:
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Mal was ganz anderes, die Bobcats haben heute Alt-Laker Kareem Rush entlassen, weil sie mit dessen Leistung nicht zufrieden waren.

Meint ihr, der könnte uns diese Saison noch weiterhelfen? Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum er in Charlotte rausgeschmissen wurde, denn für mich ist er ein recht solider Role-Player mit gutem Wurf. Wäre eigentlich ein ordentlicher Backup für Kobe, oder nicht? Außerdem ist er noch jung und man könnte auch längerfristig mit ihm planen.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
paddel schrieb:
Mal was ganz anderes, die Bobcats haben heute Alt-Laker Kareem Rush entlassen, weil sie mit dessen Leistung nicht zufrieden waren.

Meint ihr, der könnte uns diese Saison noch weiterhelfen? Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum er in Charlotte rausgeschmissen wurde, denn für mich ist er ein recht solider Role-Player mit gutem Wurf. Wäre eigentlich ein ordentlicher Backup für Kobe, oder nicht? Außerdem ist er noch jung und man könnte auch längerfristig mit ihm planen.
Ohne *******?
In Amerika ist ja aktuell noch 1. April--> :skepsis:
Ich denke, er könnte dem Team helfen. Devean George wird ja wahrscheinlich gehen, und Jim Jackson hat nur ne Saisonkarte court side.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
wie ich es schon im anderen thread gesagt habe es war einfach nur dumm von den bobcats.
Kareem Rush ist eines der größten talente gewesen im billig kader der bobcats,ihn zu waiven war ein großer fehler und ein kleiner rückschritt!
Kareem hat villt. keine guten stats und keine leistung gezeigt,dennoch hat er gute erfahrung(wurde mit LA champ) und hätte die bobcats weiter mitleiten können. Na hoffentlich werden 2-3 teams in der Liga auf Kareem aufmerksam. Würde mich freuen wenn Luke Walton sich einsetzt für seinen Homie und ihn zurück nach LA bringt wie in good old times:
espys_waltonrush.jpg



eine kleine verstärkung könnte er dennoch sein,da er uns echt ne tiefere bank bringt...ich meine schlechter als jim jackson is er wohl nich :gitche:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
ja genau, deshalb hast du auch das erste mal das ganze als bullshit gesehen und heute morgen wieder sich wieder darüber beschwert. musst dich schon für etwas entscheiden :rolleyes:

Junge, du bist der Typ, der meint, dass die Lakers nur gewonnen haben, weil die Sonics schlecht gespielt haben, also quasi selber keinen Einfluss auf den Sieg hatten. Wo behaupte ich denn sowas?

bennyblanco schrieb:
gut, heute wars die zweite variante. mir solls recht sein.

Das hab' ganz sicher nicht ich geschrieben. Viellleicht solltest du den Verlauf nochmal ansehen...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:
Junge, du bist der Typ, der meint, dass die Lakers nur gewonnen haben, weil die Sonics schlecht gespielt haben, also quasi selber keinen Einfluss auf den Sieg hatten. Wo behaupte ich denn sowas?


ich hab gesagt, dass man den sieg hauptsächlich dank der sonics geholt hat. du hast das gegenteil behauptet. genauso wie am tag vorher, wo du als ich das vorhergesehen habe geschrieben hast:

Und was willst du hiermit sagen? Sorry, aber das ist, nicht böse gemeint, BS...


am tag dannach (wo es wohl doch nicht "bs" war :rolleyes: ) versuchst du wieder das gegenteil zu beweisen ("alle können heiss laufen..."). das die lakers auch einen teil haben ist klar, und darum gings auch nicht. sondern darum dass die sonics den hauptteil hatten.
und ich muss mir keinen verlauf ansehen, du solltest nur auseinanderhalten was du und was der gegenüber gesagt hat.
 
Oben