L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Danny81

Nachwuchsspieler
Die Begleitung von Jax sieht ja ganz nett aus... :saint: Hat da jemand ne Info? (lies: Nummer oder ähnliches) :crazy:

benny blanco

Nachwuchsspieler
ManfredderTruck schrieb:
yo, redemption! kann man auf den bandwagon aufspringen?

wenn du in der nba spielst könnte es was werden, ansonsten sehe ich schwarz, da dass nur nba spieler sind die sich für kobe als mvp ausgesprochen haben ;) :laugh2:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
benny blanco schrieb:
wenn du in der nba spielst könnte es was werden, ansonsten sehe ich schwarz, da dass nur nba spieler sind die sich für kobe als mvp ausgesprochen haben ;) :laugh2:
schade das der draft noch so lange hin ist, dann wird das wohl nix mehr ...

Redemption

Nachwuchsspieler
ManfredderTruck schrieb:
yo, redemption! kann man auf den bandwagon aufspringen?

Sobald ich dich in einem NBA-Trikot sehe und du der Presse berichtest, dass Kobe MVP werden sollte, bist du dabei. Beeil dich, du hast nicht mehr soviel Zeit, die Wahl ist schon bald.

PS: Diese blöde Zeichenlimitierung in den Signaturen. Beim nächsten Spieler muss ich schon die ganzen Anfangsbuchstaben weg machen.

Straw

Nachwuchsspieler
Danny81 schrieb:
Die ist Ok.....aber net mein Fall....

meiner um so mehr :love2:
vanessa_bryant.jpg

on topic: denkt ihr(redemption, benny blanco, ...) wirklich, dass kobe mvp werden kann/wird?

Redemption

Nachwuchsspieler
Ich bin der Meinung, dass Kobe Bryant die Trophy bekommen sollte, aber ich glaube nicht, dass er die Trophy bekommen wird. Bestenfalls haben die Lakers am Ende 45 Siege, und leider sind die Journalisten zu sehr auf die Anzahl der Wins fixiert.

Und ich hab' schon genug Artikel von Journalisten, und die meisten wollen nicht, dass Bryant MVP wird. Stellen z.B. einen negativen Aspekt über 10 prositive Punkte.

Wenn es beim MVP um den besten Spieler der Saison gehen würde, würde Bryant den Award bekommen, aber darum geht es nicht. Dirk Nowitzki, Chauncey Billups oder LeBron James werden die Trophy bekommen.

Außer natürlich Kobe tritt Nash demnächst so dermaßen in den Ar*** wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Ein Sieg in Phoenix und 150 Punkte und 10 Assists, dann wird Bryant der MVP. Ohne 10 Assists nicht, denn dann heißt es bloß "Ballhog", "macht seine Mitspieler nicht besser", etc. ;)

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
ja, so siehts leider aus. kobe hat den mvp so dermaßen verdient, aber irgendwie gönnt ihm das keiner. er hat über den großteil der saison das team im alleingang getragen. 70% oder mehr unserer "w"s gehen auf kobes konto - allein die annerkennung seiner leistung bleibt aus. mann muss sich nur angucken wie die stats von kobe aussehen in den spielen als lamar gefehlt hat, falls ich mich recht erinnere hat er da eine deutliche steigerung seiner assists und rebounds. er macht was das system von ihm verlangt aber das will scheinbar keiner wahrhaben.

benny blanco

Nachwuchsspieler
The Matrix 31 schrieb:
on topic: denkt ihr(redemption, benny blanco, ...) wirklich, dass kobe mvp werden kann/wird?

ich sehe es hier wie mein kollege redemption:
Ich bin der Meinung, dass Kobe Bryant die Trophy bekommen sollte, aber ich glaube nicht, dass er die Trophy bekommen wird

bei allem respekt gegenüber anderen kandidaten, kobe bryant ist diese saison der beste spieler in der nba. und da ich die mvp trophy als solch eine auszeichnung sehe, führt eigentlich (großes eigentlich) kein weg an kobe vorbei. in jedem direkten duell mit den anderen kandidaten hat er sie derbe geowned. den schnitt gegen dirk und die mavs muss ich nicht posten, gegen detroit habe ich es schon im nba forum gemacht, dazu noch seine tolle defense gegen billups in der zweite hälfte (billups abgemeldet in 2 spiel -> 2-11). gegen james und die cavs haben er und sein team die spiele dominiert, und es wäre auch 2-0 ausgegangen wenn die zebras das spiel nicht verpfiffen hätten. gegen nash gabs auch punkte galas, zuletzt 51 punkte bei über 50% aus dem feld. diese dominanz gegenüber anderen spielern (die ihre komplette defense nur auf einen mann orientieren, muss man sich mal vorstellen) und auch gegen die konkurrenz ist für mich ausschlaggebend.
leider siehts aber so aus, dass kobe nach barry bonds der meist gehasste sportler in dien us medien ist. somit würde auch ein besserer record tendenziell nicht helfen. zum glück sind ringe das was zählt, und diese werden nicht von journalisten vergeben. :thumb:

Evolution

Bankspieler
Danny81 schrieb:
Die Begleitung von Jax sieht ja ganz nett aus... :saint: Hat da jemand ne Info? (lies: Nummer oder ähnliches) :crazy:

ich weiss nich wie alt du bist aber mrs. buss an jax´s seite ist doch bestimmt nichtmehr die allerjüngste oda?ich schätze sie mal auf 30.liege bestimmt eh total falsch...sie is bestimmt 22 oda so :laugh2:

Billsgate

Nachwuchsspieler
benny blanco schrieb:
ich sehe es hier wie mein kollege redemption:

leider siehts aber so aus, dass kobe nach barry bonds der meist gehasste sportler in dien us medien ist. somit würde auch ein besserer record tendenziell nicht helfen. zum glück sind ringe das was zählt, und diese werden nicht von journalisten vergeben. :thumb:

Ist kobe wirklich so unbeliebt? wieso eigentlich?

Oben