L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Vielleicht tradet ihn der Frontoffice der Bucks um die Teamchemie nicht zu gefährden. Charlie Bell ist dritter PG hinter TJ Ford und Mo Williams, die zusammen 34 Spiele aussetzen mussten. Wenn beide fit bleiben, würde Bell nicht genug Spielanteile bekommen und stänkern.

Außerdem läuft Bell's Vertrag aus und da der Bucks' Owner schon ziemlich viel Geld in den Verein gesteckt hat (Redd, Magloire, Simmons, Smith, Gadzuric, Bogut, etc.), will er vielleicht die Role Player nicht auch früstlich entlöhnen, da kommt ein Rookie-Vertrag, der nicht ausläuft und ein Future-Pick wie gerufen.

Darum geht es nicht. Bell hat eine hervorragende Saison für die Bucks gespielt und wurde vor allem zum Ende hin immer stärker. Die können was besseres für ihn oder für Maurice Williams bekommen, als einen Sasha Vujacic, der eigentlich nicht mal ein NBA-Spieler ist, oder einen zukünftigen First Rounder der noch über drei Jahre hinweg geschützt sein wird.

Den einzigen Deal, den ich mir vorstellen könnte, wäre ein solcher:

Lakers Outgoing: Chris Mihm, Brian Cook, Aaron McKie, Devean George (S&T), Lakers Future Second Rounder
Lakers Incoming: Eddie Griffin, Trenton Hassell, Marcus Banks (S&T)

Timberwolves Outgoing: Eddie Griffin, Trenton Hassell, Marcus Banks (S&T)
Timberwolves Incoming: Chris Mihm, Brian Cook, Aaron McKie, Devean George (S&T), Lakers Future Second Rounder

Das wäre was... :thumb:
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Kobe 8 schrieb:
Den einzigen Deal, den ich mir vorstellen könnte, wäre ein solcher:

Lakers Outgoing: Chris Mihm, Brian Cook, Aaron McKie, Devean George (S&T), Lakers Future Second Rounder
Lakers Incoming: Eddie Griffin, Trenton Hassell, Marcus Banks (S&T)

Timberwolves Outgoing: Eddie Griffin, Trenton Hassell, Marcus Banks (S&T)
Timberwolves Incoming: Chris Mihm, Brian Cook, Aaron McKie, Devean George (S&T), Lakers Future Second Rounder

Das wäre was... :thumb:

Die Lineup Banks - Bryant - Odom - Griffin - Brown wäre eine Defensiv Powerhouse, dazu noch Hassell vond er Bank als Stopper........ :love:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
So Leute ist zwar noch ein wenig aber bald ist es soweit.
Ich wollte nur mal fragen welche Lakersfans heute alles dabei sind.

Endlich wieder PO nach einem Jahr abstinenz.
Also sollte eigentlich jeder dabei sein und mitfiebern.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.212
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KobeBryant8 schrieb:
So Leute ist zwar noch ein wenig aber bald ist es soweit.
Ich wollte nur mal fragen welche Lakersfans heute alles dabei sind.

Endlich wieder PO nach einem Jahr abstinenz.
Also sollte eigentlich jeder dabei sein und mitfiebern.
Ich hab zwar keinen Stream (und eine 38,5-Stunden-Woche ab 6:00 ;) ), werde mich aber heute Abend auf jeden Fall online rumtreiben.

Hihi, hatte gestern bei NBA-Live mit den Lakers ein Spiel gegen die Suns und hab sie im Post gekilled, Nash 6 Fouls angehängt. Gute Vorzeichen :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
werds natürlich schauen aber bei nem kumpel mit premiere so dass ich nicht online sein werden. du hast morgen abi? dann wünsch ich dir viel glück/spaß
ich hatte es vor den osterferien und muss sagen dass ich es leichter fand als befürchtet und dass obwohl ich in englisch und deutsch diese lektüren jeweils nicht gelesen hatte. aber das hat mit den lakers nur am rande zu tun :rolleyes:

bei ner diskussion auf nba-tv hatten sie es davon dass die suns bärenstark sind, bei spielen die mit mehr als 10 punkten unterschied enden. bei knappen spielen sind sie dagegen echt mieserabel. also gilt es für die lakers das spiel zumindest bis zum schluss offen zu halten. also kein üblicher run der gegner im dritten viertel oder gleich den anfang verschlafen :belehr:

ein sieg heute wäre sowas von wichtig
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
bin auch dabei, gute auswahl von premiere bzw der nba für premiere... ^^ :thumb: mag beide teams aber wünsche kobe einfach erfolg weil er seinen arsch dermassen aufgerissen hat diese saison, wird hoffentlich ein munteres spielchen, kobe for fifty!! :D ich sehe es schon kommen, er ballert überall buzzerbeater... :eek:
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
Hoffe auf Streamtv... bisher kein eindeutiger Eintrag im Calendar da... Votet, wenn ihr da schauen wollt! :belehr:

Wird ne enge Kiste heute abend, mit Glück gewinnen wir schon das erste Match, ansonsten am Mittwoch :D

So, dann bis 21:30 Uhr, Return to the Play-offs Part I :cool4:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ManfredderTruck schrieb:
ich weiß nich wie mir das weiterhelfen soll. hatte eigentlich an nen link oder einen sender gedacht.

Über die Saison stand da immer Welche Spiele in den jeweiligen Sendern übertragen werden. Ich kann doch nichts dafür dass die des net akktualisiert haben :skepsis:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
war ja auch kein vorwurf, ich hätte nur gerne nen link falls es einen gibt.
EDIT: hat sich erledigt, kanns auf premiere gucken :jubel:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
ich werde mit sicherheit auch dabei sein, obwohl ich morgen abi schreibe panik:

heiko2183 schrieb:
ich hatte es vor den osterferien und muss sagen dass ich es leichter fand als befürchtet und dass obwohl ich in englisch und deutsch diese lektüren jeweils nicht gelesen hatte.

Bei mir geht es Freitag los. 1. Prüfung Mathe panik:

Ich hoffe mal, dass StreamTV es streamt, aber auch ohne bin ich natürlich dabei. Obwohl mir StreamTV deutlich lieber wäre als Live-Ticker. ;)

PS: Ich kann nicht vernünftig lernen. Hab' nur das Spiel im Kopf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
bin erste halbzeit wahrscheinlich dabei!!2nicht weil wir 2dekoder haben und mein pa das im wohnzimmer schaun will und ich natürlich liba das spiel dort verfolge anstatt am pc zu hocken!!

LAKERS FOR CHAMP ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Redemption schrieb:
Bei mir geht es Freitag los. 1. Prüfung Mathe panik:
wünsche dir viel erfolg, für mich ist morgen schon die letzte schriftlich - betriebswirtschaft :kotz:
werde heute auch nich mehr viel machen, geht eh nich mehr viel rein, da gucke ich lieber das spiel!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.212
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kann mich noch ein mein Abi erinnern:
Montag 180 Minuten Mathe (Grundkurs)
Dienstag 270 Minuten Wirtschafts- und Rechtslehre (LK)
Mittwoch 300 Minuten Deutsch (LK)
Mittwoch Mittag war ich tot... :crazy:

Oh Gott, ich werde alt, das war vor 9 Jahren :eek:

Viel Erfolg Euch allen!
 
Oben