"No comment necessary," Bryant said. "Just look at the knot on my head."
Klar, man bekommt oft im Spiel einen Pfiff nicht, aber in so einer engen Schlussphase ist es dann natrülich doppelt ärgerlich. Tim Thomas haut Kobe ins Gesicht, was zwei Punkte gewesen wären, im Gegenzug müssen die Lakers foulen und ein Phoenix-Spieler darf an die Freiwurflinie. Zack, 4 Punkte.
Kobe war in den ersten drei Viertel komplett im Passing-Mode. Er hat nicht mal richtig attakiert. Am Ende hat er dann leider nicht mehr ins Spiel gefunden.
Aber ich bin überzeugt, dass es eine gute Idee von Phil Jackson und Kobe Bryant waren, dem Team in 'Game One' zu zeigen, dass es keine One-Man-Show des Bryant wird sondern dass sie nur als Team gewinnen können. Odom, Walton, Brown, Parker haben Selbstvertrauen getankt und trauen sich mehr zu, und wenn Kobe dann noch eine bessere Mischung aus Attacking- und Passing-Mode findet, schaffen die Lakers es.
Man hat zwar verloren, aber man hat "gut" verloren. Nicht falsch verstehen, dass einzige was zählt ist das "W", aber dennoch haben die Jungs einiges aus dem Spiel gelernt.
Ich freu mich schon auf "Game Two". In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 04:30 wenn ich mich nicht irre. Da heißt es früh schlafen gehen und früh aufstehen, denn das Spiel/den Sieg werde ich mir nicht entgehen lassen. :thumb: