L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

AK84

Nachwuchsspieler
Mahoney_jr schrieb:
Hm, Begründungen? 2 x 4 = 8 oder 24 > 23 oder er mag Jack Bauer. Vielleicht tötet das Gift einer Mamba auch innerhalb von 24 Minuten? Fragen über Fragen...
Stimmt er mag Jack Bauer. Im Text stand auch was, dass er die 24 wohl schonmal an der HS getragen hat, bevor er auf die 33 umgestiegen ist. Na ich find dass man so was wie eine Kobe-keep-your-Number Initiative starten sollte. Ich wäre dabei. Kobe sollte schließlich nicht einen auf Ron Artest machen.

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
AK84 schrieb:
Stimmt er mag Jack Bauer. Im Text stand auch was, dass er die 24 wohl schonmal an der HS getragen hat, bevor er auf die 33 umgestiegen ist. Na ich find dass man so was wie eine Kobe-keep-your-Number Initiative starten sollte. Ich wäre dabei. Kobe sollte schließlich nicht einen auf Ron Artest machen.
ja, also falls so eine petition gestartet werden würde, will ich sie unterzeichnen. er kann nicht einfach seine nummer wechsel er ist die 8, er bleibt die 8! es sollte ihm doch klar sein das er eine marke kreiert hat.

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Was ich jetzt so gelesen habe, will er die 24, weil er diese in der HS getragen hat. Er ist dann auf die 33 geswitcht, weil die sein oller Papa auch getragen hat. Die 33 ist bei den Lakers aber gesperrt wegen Kareem, daher hat er sich für die 8 entscheiden, weil das die Summe aus 143 ist, die er in irgendeinem adidas-bball-camp getragen hat?!?

Frag mich dann, warum er nicht von Anfang an die 24 genommen hat, oder war die in seiner Rookie-Season vergeben bei den Lakers?

Da steckt sicher auch ein MArketinggrund dahinter. Auch ich zähle mich mit meinen fast 26 Lenzen zu den Kobe-Kindern, die sich dann auch eins mit der 24 zulegen werden. Ist nur die Frage was ich mit meinem 8er Jersey mache, bei eBay verhökern und ein Kiddie aufs Kreuz legen, der noch nich weiß, dass er die Nummer wechselt? Oder an die Wand hängen wie mein Lakers-Eddie-Jones Trikot mit der 6? :D Aber darüber schüttelt meine Freundin schon den Kopf, weiß nich was sie zu nem zweiten Trikot sagt, dass an der Wand hängt ^^

Ich unterschreibe gern eine Petition, dass Kobe die 8 behalten soll. Ich find es einfach kacke, wenn ein Superstar seine Numer wechselt, man verbindet einfach die 8 schon so mit Kobe. Artest zB ist noch nich so der Star, als dass ich eine Nummer mit ihm vebinden würde. Einfach diese Umgewöhnung ist kacke, es gibt nunmal Spieler, die man direkt mit seiner Nummer gleichsetzt, sowas sollte man nich ändern.

benny blanco

Nachwuchsspieler
großer unfug von kobe wenn er das wirklich durchzieht
es gab ja schon letztes jahr spekulationen zu beginn der saison, hat sich dann aber während dieser gelegt und ich dachte es wäre vom tisch. denkste... :mad:

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Öhm. WAYNE?

Meinetwegen kann er die 69, die 88, die 13, oder auch die 7 tragen. Man erkennt ihn ja trotzdem und ändern tut sich da wenig. Ich bin ohnehin niemand der ständig Trikots usw. kauft, oder sich nach seinem Lieblingsspieler+Nummer benennt, also wo ist der Unterschied? :rolleyes:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
JoJoJo schrieb:
Öhm. WAYNE?

Meinetwegen kann er die 69, die 88, die 13, oder auch die 7 tragen. Man erkennt ihn ja trotzdem und ändern tut sich da wenig. Ich bin ohnehin niemand der ständig Trikots usw. kauft, oder sich nach seinem Lieblingsspieler+Nummer benennt, also wo ist der Unterschied? :rolleyes:
Öhm. WAYNE?

Lohbi

Nachwuchsspieler
Vielleicht will Kobe auch einfach mit der alten Zeit (Denver, der Hass auf ihn und Shaq...) abschließen? Schon mal darüber nachgedacht? Die nächsten Championship dann eben mit der 24 ;) und im Prinzip ist das ja noch die acht, wie schon berechnet wurde... Also ich würde mir kein Neues kaufen, ist eben zum Ausrechnen :smoke:

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
ManfredderTruck schrieb:
ja, ich weiß. ich wollte ihn nur auf seine art darauf aufmerksam machen das seine meinung zum nummernwechsel doch deutlich uninteressanter ist als eine grundsätzliche diskussion dazu.

Ach so, und ich dachte, ich wüsst mal was. :)

Schon komisch, das mit der Nummer. Aber eigentlich auch wurscht. Schön wäre es, wenn es mal wieder ein neue Trikots gibt. Wobei es dabei wohl auch keine großen Überraschungen geben würd.

by the way: Ich hätt gern ein Bynum-Jersey. Aber die "17" sieht echt total bescheuert aus. panik:

Redemption

Nachwuchsspieler
Lohbi schrieb:
Vielleicht will Kobe auch einfach mit der alten Zeit (Denver, der Hass auf ihn und Shaq...) abschließen?

Hat er doch schon indem er seinen stylischen Afro abgelegt hat.
kobe-bryant-2.jpg

Die #8 passt perfekt, denn sein Leben/Karriere ist auch irgendwie eine Achterbahnfahrt (was für ein Wortspiel :D ).

Vom Glamour-Boy der Liga zum "Abschaum" der Nation, aber jetzt geht es wieder nach oben. Vom Rookie der 3 Airballs schießt zum Champion, von da in die Lottery und jetzt wieder nach oben.

Er passt. Wenn es nur aus Marketing-Gründen wäre, fände ich etwas " :rolleyes: "

Redemption

Nachwuchsspieler
ManfredderTruck schrieb:
gibt es heute nacht einen stream zum spiel?

Wenn du kein StreamTV hast, könntest du später mal auf der Seite gucken ( http://www.tvmix.net ), derzeit steht es schon da (rechte Spalte), aber ist noch nicht anklickbar. Musst in den nächsten Stunden mal öfters auf die Seite gehen und nachsehen, ob es sich anklicken lässt, dann siehst du auf welchen Sender es läuft. :)

Ich hab' es vorhin schon im MVP-Thread gepostet, aber mir ist aufgefallen, dass 8 Spieler der Lakers mehr Punkte machen als in der Vorsaison, manche zwar nur geringfügig, aber mehr ist nunmal mehr: Kobe Bryant, Smush Parker, Chris Mihm, Kwame Brown, Brian Cook, Luke Walton, Sasha Vujacic, Laron Profit. Bestimmt die Nummer 1 in der Liga (ungeprüft).

:thumb:

Und dann heißt es, Kobe ist ein Ego und macht seine Mitspieler nicht besser. :D

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
danke red, werde mal versuchen, aber warscheinlich penne ich eh ein und ärgere mich morgen - weil sie gewonnen haben ;) (und ich es verpasst habe natürlich)

Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
dime magazine schrieb:
Word leaked Wednesday morning that Steve Nash will be named this year's MVP. While it won't be officially announced for some time, it looks like it's a done deal. And we think it's absurd.

The fact that Steve Nash is going to win the award isn't the problem. The problem is that Kobe Bryant didn't. Honestly, what more could Kobe have done this season to win the MVP? It's a joke. And what makes the whole thing even more outrageous is that his losing out is clearly personal. To be blunt, he didn't win it because the people with the votes just don't like him. And that's a shame.

Heading into this season, if someone asked you to make a list of what Kobe would have to do in the 2005-06 NBA season to win the MVP, what would you have said? Something like that Kobe would have to show that he's the best player in the NBA and he would have to take that god-awful Lakers team to the playoffs — not an easy thing to do in the Western Conference.

So what did Kobe do? Here are three numbers: 81, 62 and 35.4. The 81-point explosion against the Raptors in January completely eclipsed the fact that he gave the Mavericks 62 in just three quarters a few weeks prior. His 35.4 points per game, easily enough to secure him the league's scoring title, was the eighth-highest single-season scoring average in league history and the most since MJ put up 37.1 points per game back in '87. No. 8 put together two separate streaks this season where he scored 40 or more points in four straight games.

Let's be blunt: Kobe Bryant is clearly the best basketball player in the world.

We've said it so many times: Steve Nash's supporting cast includes Shawn Marion (a guy who should have received some MVP attention) and Boris Diaw (potentially the NBA's Most Improved Player).

But if you substituted any other elite NBA shooting guard for Kobe Bryant and kept that same Lakers supporting cast, L.A.'s season would have been very, very different. Is there any doubt that Los Angeles would have finished with a record that was just as abysmal as that of the Knicks, Raptors or Trail Blazers?

Kobe didn't barely get the Lakers to the playoffs, just scraping out the eighth seed. They finished seventh, were firmly entrenched in the playoff picture for much of the year, and their 45-game win total in the West was more than all but four teams in the Eastern Conference. With complimentary pieces like Chris Mihm, Devean George, Brian Cook and Sasha Vujacic surrounding Kobe, 45 wins in the Western Conference is nothing short of a miracle.

So why no love for Kobe? Like we said earlier, it's strictly personal. There's no other explanation. The writers with the votes just don't like him. They're blurring their feelings about Kobe as a person with how they view him as a basketball player.

We've been hearing all year that Kobe shouldn't win the MVP because he "doesn't make the players around him better." We don't necessarily agree, but if that's what we're basing this on, then by all means, give Steve Nash the "Makes Those Around Him Better Award" and be done with it.

Kobe perfectly fits the two criteria that voters traditionally use when deciding on an MVP: he's the best player in the league and he's invaluable to his team.
Kobe Bryant is the NBA's Most Valuable Player.

It's not even close.

link

Spree

Bankspieler
Jimmy_Bones schrieb:
Ich find es einfach kacke, wenn ein Superstar seine Numer wechselt, man verbindet einfach die 8 schon so mit Kobe.

jetzt mal halblang, wenn ich an die 8 denke, denke ich sofort erst an latrell sprewell, dann kommt kobe damit das hier klar ist! :cool:

Mahoney_jr

Bankspieler
The Matrix schrieb:
jetzt mal halblang, wenn ich an die 8 denke, denke ich sofort erst an latrell sprewell, dann kommt kobe damit das hier klar ist! :cool:

Kobe will eh Spree nachahmen. Spree wurde immerhin an No 24 gedraftet und trug am College die 42. Kobe, du wirst niemals so gut! Vergiss es! ;)

Oben