Was sagt ihr zu Caron Butler?
Es wär doch super wenn wir ihn zurück holen würden oder?
Er hat uns 2004-05 sehr in der Defense sowie in der Offense geholfen. Er ist ein guter junger gut gebauter athlet mit vielen skilzz.
Und ich finde er hat sich in Washington sehr etabliert bzw. durchgesetzt,was man ja am Spiel von ihm sieht.
Villeicht könnte man ja so leid es mir auch tut Devean George re-signen ,ihn dann nach Washington für Caron Butler traden?!
Der Trade wäre eigentlich recht schlau! Denn Washington bekommt den "fast gleichen" spieler wieder zurück.
Butler sowie George ähneln sich ja .
:thumb: QUOTE]
schau dir erstmal die statistiken an die caron butler abliefert und dann die von deaven george...diesen trade könnten die WIZ als schlimmsten ihrer geschichte verbuchen!!! :idiot: außerdem ist butler um einiges jünger als george und in ihm steckt noch sehr viel potential!!den butler bekommen wir nicht so schnell...außerdem brauchen wir ihn meiner meinung nach erstmal gar nicht denn odom wird nächste saison wahrscheinlich wieder SF spielen wenn wir einen guten PF holen!oder odom spielt weiter PF und walton spielt SF wo er mir in letzter zeit sehr gefällt und nächste saison noch ne schippe drauflegen wird!also hör bitte auf zu träumen