Leute ich muss mich mal kurz zur aktuellen Lage witmen:
Schade!
So das war es dann für die Lakers!
4-3 haben die Suns aus Phoenix die Serie für sich entschieden und wie ich finde verdient.
Die Lakers boten am anfang der Serie schöne Spiele die sich sehen ließen.
Aber dann kam das "Wir sind doch eh schon weiter" Syndrom und die Lakers ließen aus einem 3-1 schnell ein 3-3 machen.
Da frage ich mich doch nur eins:
Wie kann ein Team das echt locker führt und den Sieg hätte in Game 6 einfahren können so derbe noch überholt werden?
Die Lakers sind es einfach nur selber schuld! Sie haben den Sieg aus der Hand fallen lassen.
Und wenn ich das schon sehe das es nach dem 1.Viertel von Game 7 32-15 für die Suns steht ,hey bitte da ist ja wohl was faul oder?
Ganz einfach,die Lakers waren dumm um den Sack zu zu
machen!
Lamar Odom lieferte sowie Kwame Brown ein sehr schlechtes Playoff spiel ab.
Kobe Bryant und Luke "Skywalker" Walton haben es wenigstens noch etwas hinbekommen das die Lakers mit würde verlieren.
Ich bin nicht sauer auf das Team oder kann nicht verlieren aber es ist schon ziemlich schade zu sehen wie ein Team so einen Lead hergibt.
Bei dem 3-2 dachte ich ach ok,die wollens halt zuhause machen,aber als dann das 3-3 passierte und heut nacht 3-4 ,tzz ich bin einfach nur ausgeflipt!
Najaa also trotzdem,mann muss die mannschaft jetzt nicht anmachen.
Die Lakers 2005-06 haben eine super schöne zum ansehen tolle Saison gespielt ,woran ich mich später wennn ich älter bin erinnere
Kobe Bryant ,ja so hieß es,ist kein Teamspieler. Er ist ein provokantes Arsch oder er hat kein Herz.
Sätze wie: Die Lakers können es nie mehr weit bringen -Ja so welche sätze musste man sich noch nicht mal vor einem Jahr in LA anhören.
Doch die....die sind jetzt vorrüber!
Die Lakers haben eine völlig neue Mannschaft!!!
Ein völlig neues Auge und ein völlig neues Ziel.
Mit einem altersdruchschnitt von 25,5 % Jahren lässt sich in der Zukunft sehr viel machen.
Hinzu kann man in der Offseason durch etliche abgänge und Trades gute Spieler holen,die sich nächste Saison dem System des Zenmasters anpassen werden.
Ja ich bin froh ein Lakers fan zu sein und freue mich schon auf die Offseason und sehr sogar auf die neue Saison 2007!
Es darf bzw. muss was am Kader der Lakers verändert werden. Und das wird es auch! Da bin ich überzeugt von
Die Lakers sind keine Loosertruppe mehr.
Denn wären sie es,dann hätten sie ja auch die Playoffs nicht erreicht.
Ja diese 13 Spieler der Lakers haben großes Herz! Sie fühlen,trauern,weinen,freuen,spüren und respektieren sich alle gegenseitig!
Das sind echte Spieler und ich finde das wenn so ein junges team mit einer guten Bilanz von 45-37 ,so hoch in den Playoffs mitgespielt hat,ja die sollte man doch eigentlich verewigen!
Nächste Saison seht ihr andere Lakers!
Das sag ich euch!
LA LAKERS 2005-06 waren gut! Aber die LA Lakers 2006-07 werden besser sein,...viel besser. Das spüre ich