L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Paul schrieb:
Muss 2-3 mal in der woche zum arzt, 2 wochen erstmal nicht belasten, heute fühlt sich der fuß aber sehr gut an.

lass mich raten: Außenband angerissen? Ich denke mit dem kannste schon in 5 tagen wieder ran, aber halt nich springen und so einer Stütze vorrausgesetzt. Ich hab leider ein chronisch instabiles Außenband, muss also immer mit der Stütze spielen und hatte dementsprechend auch trotzdem dem Teil summiert 5 mal angerissen und 1 durchgerissen. Ärzte sind da immer übervorsichtig.

Gute Besserung natürlich
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Mango schrieb:
lass mich raten: Außenband angerissen? Ich denke mit dem kannste schon in 5 tagen wieder ran, aber halt nich springen und so einer Stütze vorrausgesetzt. Ich hab leider ein chronisch instabiles Außenband, muss also immer mit der Stütze spielen und hatte dementsprechend auch trotzdem dem Teil summiert 5 mal angerissen und 1 durchgerissen. Ärzte sind da immer übervorsichtig.

Gute Besserung natürlich
Angerissen ist wohl nichts, also der Arzt hat nichts von angerissen gesagt.
Vorhin tats auch net mehr weh, die schwellung ist wohl auch zurück gegangen, aber vor 2-3 std. hats wieder etwas angefangen weh zu tun, naja wird mich net umbringen.

Hoffentlich gewinnen die Lakers heute. :)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hoffe es auch.
Habe aber ein schlechtes Gefühl.....
(hoffentlich irre ich mich)

Achso, wenn sie gewinnen sollten, solltest du dran denken, dass du keine großen Freudensprünge machen solltest, wegen deinem Fuß ;-)
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hab mir heute böse den daumen gestaucht und nen pferdekuss am oberschenkel. ein gutes omen?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nagut, die Saison für die Lakers ist beendet. Einen 25-Punkte-Rückstand wird man im vierten Viertel nicht mehr aufholen können. Ich hoffe doch mal, dass wir eventuell heute noch was von Andrew Bynum sehen, denn es macht einfach keinen Sinn, Lamar und Kobe drin zu lassen und noch Verletzungen zu riskieren.

Jetzt heißt es in die Zukunft schauen, die Lücken des Teams in der Offseason schließen und nächste Saison zu den Contendern aufsteigen...

Go Lakers! :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.279
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Jetzt heißt es in die Zukunft schauen, die Lücken des Teams in der Offseason schließen und nächste Saison zu den Contendern aufsteigen...

Go Lakers! :thumb:
So ist es! Klar, das Ausscheiden ist bitter, aber kaum jemand hätte gedacht, dass die Lakers überhaupt in die PO und da ins 7. Spiel kommen. Ich bin trotzdem stolz auf diese Saison, das Potenzial ist da und wenn man die Lehren aus dieser Serie zieht, sieht die Zukunft sehr gut aus.
Jetzt heißt es zurücklehnen und zuschauen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Solomo schrieb:
So ist es! Klar, das Ausscheiden ist bitter, aber kaum jemand hätte gedacht, dass die Lakers überhaupt in die PO und da ins 7. Spiel kommen. Ich bin trotzdem stolz auf diese Saison, das Potenzial ist da und wenn man die Lehren aus dieser Serie zieht, sieht die Zukunft sehr gut aus.
Jetzt heißt es zurücklehnen und zuschauen.
Genau das wollte ich auch schreiben, Saison ist over, jetzt in der Off Season gut arbeiten und dann schauen wa weiter.
Danke für diese Saison Lakers!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
kann mich nur meinen vorrednern anschließen und sage:DANKE für die tolle saison die ihr abgeliefert habt! :thumb:
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Leute ich muss mich mal kurz zur aktuellen Lage witmen:
Schade!
So das war es dann für die Lakers!
4-3 haben die Suns aus Phoenix die Serie für sich entschieden und wie ich finde verdient.
Die Lakers boten am anfang der Serie schöne Spiele die sich sehen ließen.
Aber dann kam das "Wir sind doch eh schon weiter" Syndrom und die Lakers ließen aus einem 3-1 schnell ein 3-3 machen.
Da frage ich mich doch nur eins:
Wie kann ein Team das echt locker führt und den Sieg hätte in Game 6 einfahren können so derbe noch überholt werden?
Die Lakers sind es einfach nur selber schuld! Sie haben den Sieg aus der Hand fallen lassen.
Und wenn ich das schon sehe das es nach dem 1.Viertel von Game 7 32-15 für die Suns steht ,hey bitte da ist ja wohl was faul oder? :skepsis:
Ganz einfach,die Lakers waren dumm um den Sack zu zu
machen!
Lamar Odom lieferte sowie Kwame Brown ein sehr schlechtes Playoff spiel ab.
Kobe Bryant und Luke "Skywalker" Walton haben es wenigstens noch etwas hinbekommen das die Lakers mit würde verlieren.
Ich bin nicht sauer auf das Team oder kann nicht verlieren aber es ist schon ziemlich schade zu sehen wie ein Team so einen Lead hergibt.
Bei dem 3-2 dachte ich ach ok,die wollens halt zuhause machen,aber als dann das 3-3 passierte und heut nacht 3-4 ,tzz ich bin einfach nur ausgeflipt!
Najaa also trotzdem,mann muss die mannschaft jetzt nicht anmachen.
Die Lakers 2005-06 haben eine super schöne zum ansehen tolle Saison gespielt ,woran ich mich später wennn ich älter bin erinnere :)
Kobe Bryant ,ja so hieß es,ist kein Teamspieler. Er ist ein provokantes Arsch oder er hat kein Herz.
Sätze wie: Die Lakers können es nie mehr weit bringen -Ja so welche sätze musste man sich noch nicht mal vor einem Jahr in LA anhören.
Doch die....die sind jetzt vorrüber!
Die Lakers haben eine völlig neue Mannschaft!!!
Ein völlig neues Auge und ein völlig neues Ziel.
Mit einem altersdruchschnitt von 25,5 % Jahren lässt sich in der Zukunft sehr viel machen.
Hinzu kann man in der Offseason durch etliche abgänge und Trades gute Spieler holen,die sich nächste Saison dem System des Zenmasters anpassen werden.
Ja ich bin froh ein Lakers fan zu sein und freue mich schon auf die Offseason und sehr sogar auf die neue Saison 2007!
Es darf bzw. muss was am Kader der Lakers verändert werden. Und das wird es auch! Da bin ich überzeugt von :)
Die Lakers sind keine Loosertruppe mehr.
Denn wären sie es,dann hätten sie ja auch die Playoffs nicht erreicht.
Ja diese 13 Spieler der Lakers haben großes Herz! Sie fühlen,trauern,weinen,freuen,spüren und respektieren sich alle gegenseitig!
Das sind echte Spieler und ich finde das wenn so ein junges team mit einer guten Bilanz von 45-37 ,so hoch in den Playoffs mitgespielt hat,ja die sollte man doch eigentlich verewigen!
Nächste Saison seht ihr andere Lakers!
Das sag ich euch!

LA LAKERS 2005-06 waren gut! Aber die LA Lakers 2006-07 werden besser sein,...viel besser. Das spüre ich ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Der Schmerz sitzt sicherlich sehr tief nach ein 3-1 Führung, aber trotzdem kann man stolz auf diese Truppe sein und das bin ich auch.
Wer hätte vor der Saison schon erwartet das wir in die PO kommen(außer wir Lakersfans) und wer hätte gedacht das wir es den Suns so schwer machen würden(außer wir Lakersfans natürlich ;) ).
Was ich da alles lesen musste: Sweep, max 4-1 usw.
Wir hatten die Suns am Boden konnten sie aber leider nicht unten halten.

Wenn wir uns an den richtigen Stellen verstärken und einige Leute wegschicken, die uns nicht mehr weiterhelfen, dann können wir nächstes Jahr voll angreifen.
Das war die erste Saison mit der Triangle und dafür das sie so verdammt schwer zu lernen ist hat es zum Ende hin immer besser geklappt.

Wir haben eine 45 Wins Season hinter uns und das nachdem Lamar und Kwame erst nacht dem Allstarbreak so spielen wie erwartet.

Lamar und Kwame werden ihr Level bis in die nächste Saison schon steigern und mind. so gut wie wie Ende dieser Saison spielen.
Allein dadurch werden wir schon die 50+ Marke knacken.

Dann noch auf der 1 und 4 gute Spieler verpflichten und dann watch out.

Dann haben wir ein echt klasse Team, dass die Liga aufmischen kann und auch wird.

Also Mitch: Verstärke das Team in der Offseason mit einigen Spielern und für den Rest sorgt der Coaching Staff und das gesamte Team.

GO LAKERS.
I'm proud to be a part of this franchise
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
So kommen wir zum thema welche Spieler ihr nächste Saison sehen wollt und welche nicht.

Will HABEN:
-Kobe "#24" Bryant
-Lamar Odom
-Kwame Brown
-Smush Parker
-Ronny Turiaf
-Andrew Bynum
-Luke Walton
-Chris Mihm
-Brian Cook

Will NET HABEN:
-Jim Jackson (für was hat man ihn geholt?)
-Sasha Vujacic (mochte ich noch nie)
-Aaron McKie (wozu hat man ihn geholt?)

UNSICHER:
-Devean George
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Will HABEN:
-Kobe Bryant
-Lamar Odom
-Kwame Brown
-Smush Parker
-Ronny Turiaf
-Andrew Bynum
-Sasha Vujacic
-Luke Walton
-Brian Cook

Will NET HABEN:
-Jim Jackson (für was hat man ihn geholt?)
-Chris Mihm (es gibt bessere center)
-Aaron McKie (wozu hat man ihn geholt?)
-Devean George (er war lang genug mit kobe liiert :) )
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Will haben:

Kobe Bryant
Lamar Odom
Kwame Brown
Sasha Vujacic
Ronny Turiaf
Andrew Bynum
Luke Walton


Will net haben:

Chris Mihm (Trade)
Deaven George (S&T)
Aaron Mckie (zu alt)
Brian Cook (Trade)
Jim Jackson ( unbrauchbar)

Unsicher:

Smush Parker
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
will haben:

bryant


will ihn nie wieder im lakers jersey sehen:

parker


der rest kann gehen wenn der richtige kommt. ich weine keinem auch nur eine träne nach.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Wisst ihr was ne hammer Starting 5 wäre nach dieser Offseason?
Hehe aber dafür müsste man viel machen :crazy:

Kwame Brown
Jermaine O´Neal
Luke Walton
Kobe Bryant
Anthony Johnson

-> Lamar Odom,Sasha Vujacic,Brian Cook,2nd Pick gehen nach Indiana
<- Jermaine O´Neal,Anthony Johnson,Eddie Gill

oder Variante B:

gleicher deal nur man tut Cook raus und gibt denen George,dafür kriegen wir dann im direkten Tausch Fred Jones!

Der deal wäre echt super :thumb:
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Aber die Pacers würden so einen Deal nie und nimmer machen, weil sie daraus nicht wirklich profitieren würden...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
MM_15 schrieb:
Wisst ihr was ne hammer Starting 5 wäre nach dieser Offseason?
Hehe aber dafür müsste man viel machen :crazy:

Kwame Brown
Jermaine O´Neal
Luke Walton
Kobe Bryant
Anthony Johnson

-> Lamar Odom,Sasha Vujacic,Brian Cook,2nd Pick gehen nach Indiana
<- Jermaine O´Neal,Anthony Johnson,Eddie Gill

oder Variante B:

gleicher deal nur man tut Cook raus und gibt denen George,dafür kriegen wir dann im direkten Tausch Fred Jones!

Der deal wäre echt super :thumb:
bist du wahnsinnig? wieso willst du denn odom traden, das kann ja wohl nicht wahr sein! sollte lamar so weiterspielen wie am ende der rs und in den playoffs dann gibt es keinen besseren partner für kobe. erst recht nicht o´neal, also so einen deal würde ich für absolut schwachsinnig halten.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Smush Parker: Nur weil er so *******e gespielt hat in den Play-Offs, muss man ihn nicht gleich für alles schuldig machen... Ich meine er war vorher ne null und hat sich mit den Lakers bewiesen. Er ist noch 24. Ihr werden sehen, in Zukunft wir er noch wichtiger sein für die Lakers. Die Play-Offs waren für ihn eine gute Erfahrung. Ich meine er hat 37 Minuten pro Partie bestritten, obwohl er noch null Erfahrung hatte. Die Lakers können wirklich glücklich darüber sein, ein Shooter wie Smush zu haben. Immerhin hat er die Saison mit 11.5 Punkte, 3.3 Rebounds, 3.7 Asissts und 1.71 Steals pro Partie beendet...
 
Oben