L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn ich eure Argumente lesen, könnte kein geringerer als Chucky Atkins des Rätsels Lösung sein.



:D *und weg*

Wir holen uns einfach meinen Traum-Einser für die Lakers Ben Gordon und fertisch...

*und jetzt wirklich weg*
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Sicherlich ist die Mischung aus jung und alt extrem wichtig, um Erfolg zu haben, aber deswegen werf ich doch einem Sam Cassell, der auf seine alten Jahre sicherlich nicht mehr besser werden wird, doch keinen 12 Millionen Dollar Vertrag für zwei Jahre hinterher, wenn ich für den selben Preis einen Marcus Banks bekomme, der nur noch besser werden kann.


es bringt nicht jetzt darüber zu reden, da wir nicht wissen was die beiden parteien verlangen werden. also lassen wir vorerst das finanzielle weg. und wer sagt überhaupt dass banks kommen will? minny will ihn halten und hat seine bird rechte. geringe chancen für uns.


Und Sasha Vujacic als Starter?! Give me a break! :eek:
Der Kerl wird niemals ein Starter in der NBA sein. Ein typischer Head Case, der gegen Coaching größtenteils immun ist und anscheinend denkt, er sei der Größte. Was er kann, ist offene Würfe treffen, aber das war es dann auch schon. Seine Defense ist grottenschlecht, er hat keine Lateral Quickness, keinen Drive zum Korb und ist physisch einfach total überfordert (und zeigt ja auch nicht gerade viel Interesse daran, mal ein paar Kilo Muskeln draufzupacken). Nie und nimmer!


aha, wieder diese einseitige meinung über sasha. aber wenn da das so siehst. eigentlich würde ich jetzt eine wette vorschlagen, aber da der zeitpunkt zu weit weg ist lassen wir es. ich komme aber in 2 jahren auf dich zurück.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
chucky und gordon würde zumindest defensiv mal richtig helfen :crazy:

bin ein großer fan von ET, er würde unsere offense auf einen anderes level heben. endlich mal ein spieler, der wirklich jeden öffnenden pass von kobe für nen jumper nutzt. nicht spektakulär aber effektiv. allerdings besteht auch dann die gefahr dass man zu einem jumpshootingteam verkommt wie die wolves damals. kobe und odom können zwar slashen aber verlassen sich gerne auf ihren wurf und bevor ET mal einen korbleger macht, ....

defensiv ist ET dagegen nicht in der lage die schnellen guards zu stoppen. von full court pressure D will ich garnicht anfangen.
und die defense gegen die schnellen guards ist nicht nur in dieser serie ein großes problem. wenn diese jedes mal ziehen können, wirkt sich das verdammt schlecht auf die defense unterm korb aus, wo unsere bigs dann fouls sammeln und regelmäßig ihren mann verlassen müsssen....

kirk hinrich wäre die absolute idealbesetzung. sowohl offensiv als auch defensiv. aber naja, da muss mehr rausspringen als ain devean george.
http://www.hoopshype.com/salaries/chicago.htm
bin nicht der salary spezialist...was meint "qualifying offer"?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
heiko2183 schrieb:
chucky und gordon würde zumindest defensiv mal richtig helfen :crazy:

Ben Gordon hat sich in der Defense gesteigert und er würde jedem seiner Gegner das Leben mindestens so schwer machen wie andersherum.
Er hat gute Anlangen für einen starken Defender (ziemlich muskulös/kräftig, schnell/athletisch, explosiv), darum könnte man was machen.

Und niemand würde es wagen Kobe Bryant zu doppeln, wenn Ben Gordon in der Nähe ist, denn sonst gebe es ein Dreier-Festival, denn Gordon von überall so gut werfen, wie kaum einer. Bei ihm würde der Scoring Effort nicht zwischen 2 und 21 schwanken. Er wäre ein verdammt konstante Scoring-Option 16+ aufwärts.

Und welches Team würde die Lakers im 4. Viertel besiegen, wenn wir diesen Clutch-4th-Quarter-Backcourt in unseren Reihen hätten? :skepsis:

Aber leider ist Ben Gordon "pipe" denn die Bulls werden ihn nicht so einfach rausrücken, auch wenn sich die Bulls über die ganzen Verträgsverlängerungen (Hinrich, Nocioni, Deng) Gedanken machen müssen, ist Paxson nicht so dumm, ihn zu verschenken. Aber wenn man ihn auf eine ähnlicheweise holen könnte wie die Knicks es mit Jamal Crawford gemacht haben...

EDIT:

Zur Qualifying Offer:

Kirk Hinrich wird im Sommer 2007 Free Agent, wenn er vorher keine Extention unterschreibt. Aber im Sommer 2007 wäre er bloß Restricted Free Agent, die Bulls können also jedes Angebot für ihn mitgehen. Aber er könnte auch die QO annehmen, ein Jahr für 4,1 Mio spielen, dann wäre er im Sommer 2008 Unrestricted Free Agent, dann könnte er hingehen, wohin er möchte und die Bulls könnten ihn nicht "zwingen" in der Windy City zu bleiben.
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
Mal ne ganz doofe Frage :saint: Wir sitzen nächste Saison echt noch auf den 15 Mio. für Brian Grant? Oder wie ist das bei http://www.hoopshype.com/salaries/la_lakers.htm zu verstehen? :skepsis: Aber lustig ist, dass Smush für ein Handtuch spielt, 750.000 das ist krass als Starter... na ja bis nächste Saison Chucky, der Mörderverteidiger, wieder da ist :crazy:

Wieviel Kohle haben wir denn im Sommer jetzt? Nen 4er und einen PG brauchen wir ja wohl noch...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Lohbi schrieb:
Mal ne ganz doofe Frage :saint: Wir sitzen nächste Saison echt noch auf den 15 Mio. für Brian Grant? Oder wie ist das bei http://www.hoopshype.com/salaries/la_lakers.htm zu verstehen? :skepsis:

Jupp, den haben wir doch im Zuge der einmaligen Amnesty Clause nach der neuen Collective Bargaining Agreement (CBA) entlassen um die Luxury Tax zu sparen.

In the summer of 2005, the new CBA provided an "amnesty clause": a one-time opportunity for teams to waive one, and only one, player and avoid having him count against the team's luxury tax calculation. The amnesty provision only affected the team's luxury tax status, though. The waiving team must continue to pay the player, his salary continues to count against their salary cap, and all other salary calculations are unaffected. However, the team may not re-sign or re-acquire the player for the length of the terminated contract. In all other respects, the player is treated just like any other waived player.

The amnesty provision was derisively named the "Allan Houston Rule," but, ironically, the Knicks chose not to waive Houston under its terms, instead releasing Jerome Williams.


Lohbi schrieb:
Aber lustig ist, dass Smush für ein Handtuch spielt, 750.000 das ist krass als Starter...

Er war vorher auch nur ein Journeyman. Dann sag' noch einer, Kobe mache seine Mitspieler nicht besser. ;)

Lohbi schrieb:
Wieviel Kohle haben wir denn im Sommer jetzt? Nen 4er und einen PG brauchen wir ja wohl noch...

Die Mid-Level-Exception (um die 5 Million im ersten Jahr, letzte Saison ca 5,0)
Die Low-Level-Exception (um die 2 Million im ersten Jahr, letzte Saison ca 1,6)
Veteran's Minimum (abhängig von den Profi-Jahren)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
es bringt nicht jetzt darüber zu reden, da wir nicht wissen was die beiden parteien verlangen werden. also lassen wir vorerst das finanzielle weg. und wer sagt überhaupt dass banks kommen will? minny will ihn halten und hat seine bird rechte. geringe chancen für uns.

Ganz richtig, aber die Timberwolves wären recht dumm, wenn sie Banks mehr als die MLE geben würden, denn er ist kein Point Guard und sein Wurf ist auch unterdurchschnittlich. Garnett muss vor allem beim Spielaufbau entlastet werden und da ist ein Marcus Banks nunmal leider ganz und gar nicht der richtige Mann. Zumal die Chancen sehr gut stehen, dass die Timberwolves im Draft einen Point Guard wie Randy Foye oder Marcus Williams ziehen. Und Marcus Banks klang damals überglücklich, als ihn die Lakers damals im Trade nach Los Angeles geholt hatten - zumal er sowieso einer der Lieblingsspieler von Mitch Kupchak ist und der ihm sicherlich richtig Honig ums Maul schmieren wird.

Und bei Cassell stütze ich mich auf das, was er vor dieser und der letzten Saison in Sachen Vertragsverhandlungen und Sachen wie: "Ich spiele nicht für die MLE" von sich gelassen hat. Nur deswegen haben die Timberwolves ihn doch abgegeben. Kann natürlich sein, dass sich seine Sicht auf die Dinge geändert hat, aber ich gehe nicht davon aus, dass er für weniger als die MLE unterschreiben wird.

aha, wieder diese einseitige meinung über sasha. aber wenn da das so siehst. eigentlich würde ich jetzt eine wette vorschlagen, aber da der zeitpunkt zu weit weg ist lassen wir es. ich komme aber in 2 jahren auf dich zurück.

Warum einseitig? Sasha hat mir bisher noch nicht gezeigt, dass er mehr als ein einseitiger Shooter ist, dir etwa? Was siehst du in dem Jungen, benny?! Ich sehe einen Shooter, der weder Athletik, noch Explosivität hat. Der zwar tough spielt, dem aber das Talent fehlt, um vor seinem Gegenspieler zu bleiben, weil er einfach extrem langsam auf den Füßen ist. Ein Spieler, der sich immer wieder mit den Coaches anlegt und sich teilweise gegen Coaching wehrt (wie es in der Summerleague der Fall war). Ein Spieler, den Phillum Jackson als "Knucklehead" bezeichnet. Ein Spieler, der sich öfter mal mit Kobe anlegt.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ein Spieler, der sich immer wieder mit den Coaches anlegt und sich teilweise gegen Coaching wehrt (wie es in der Summerleague der Fall war). Ein Spieler, den Phillum Jackson als "Knucklehead" bezeichnet. Ein Spieler, der sich öfter mal mit Kobe anlegt.

Kannst du da vielleicht Beispiele nennen, da mir das gar nicht bekannt war!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
LA Times schrieb:
PHOENIX — In a cramped, sweltering corner of the Pyramid of Long Beach sat Phil Jackson, new Laker coach, attending a summer-league session last July to see exactly what he had signed up for.

Some Lakers stood out — Smush Parker, Ronny Turiaf — and others didn't.

Sasha Vujacic was part of the others.

Vujacic actually regressed in the months between his first and second pro seasons. His attitude needed an overhaul as he resisted the teachings of the summer-league coaching staff, a surprising course of action after averaging only 2.9 points as a rookie from Slovenia.

Wo ich den Knucklehead-Kommentar von Phil gelesen hab, weiß ich leider nicht mehr. Und von Kobe hat er ja auch schon ein mal eine gewischt bekommen, als er neben ihm auf der Bank saß, erinnert sich noch einer an die Szene. Da muss er ja wieder irgendwas rausgehauen haben, sei es gegen die Phil oder andere, was unangebracht war...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Wo ich den Knucklehead-Kommentar von Phil gelesen hab, weiß ich leider nicht mehr. Und von Kobe hat er ja auch schon ein mal eine gewischt bekommen, als er neben ihm auf der Bank saß, erinnert sich noch einer an die Szene. Da muss er ja wieder irgendwas rausgehauen haben, sei es gegen die Phil oder andere, was unangebracht war...

ok danke für den Auszug.
Wusste ich gar nicht das er so drauf sein kann.
Ein Starter ist Sasha sicher nicht, aber ein Shooter von der Bank mit Einsatz ist er auf alle Fälle.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Ganz richtig, aber die Timberwolves wären recht dumm, wenn sie Banks mehr als die MLE geben würden, denn er ist kein Point Guard und sein Wurf ist auch unterdurchschnittlich. [...]

Ich weiß, dass wir mit den verfügbaren Mitteln nicht alles haben könnte, aber ein guter Wurf ist wichtig. Es kann nicht sein, dass wir einen Guard haben, der die Gegner nicht bestrafen kann, wenn sie Kobe Bryant doppeln und dieser Freiräume schafft. Und ihm nach ein paar guten Wochen in einem anderen Team einen dicken Vertrag zu geben, könnte auch gefährlich enden.

Aber Sam Cassell ist auch nicht unbedingt der Spieler, den ich mir vorstelle. Ihr habt beide mit euren Punkten recht, ein erfahrener PG für die Schlussminuten wäre wichtig, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es ein Veteran (keiner der washed-out ist und sich zu Aaron setzt) der von der Bank kommt. Cassell würde nie von der Bank kommen und ein dicken Vertrag für einen alten Alien mit Rückenproblemen...

Aber es gibt wirklich nicht sonderlich viele Möglichkeiten. Free Agency gibt es nur Marcus Banks und Sam Cassell, die andere Möglichkeit wäre ein Trade, Tradebait: Chris Mihm, Brian Cook, Aaron McKie, Von Wafer, Sasha Vujacic, Devean George (S&D), 1st Rounder, 2nd Rounder.

Die Frage ist, welche Alternativen da möglich wären. Ein Trade wäre mir lieber und die MLE für etwas körperlich Großes.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Redemption schrieb:
Aber Sam Cassell ist auch nicht unbedingt der Spieler, den ich mir vorstelle. Ihr habt beide mit euren Punkten recht, ein erfahrener PG für die Schlussminuten wäre wichtig, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es ein Veteran (keiner der washed-out ist und sich zu Aaron setzt) der von der Bank kommt. Cassell würde nie von der Bank kommen und ein dicken Vertrag für einen alten Alien mit Rückenproblemen...

ich glaube er hat selber gesagt, er könnte sich vorstellen, wenn er beim anderen Team aus LA ( ;) ) bleiben würde, sich hinter Livingston auf die Bank zu setzten. Ob er das auch bei den Lakers tun würde, ich weiß es nicht, aber zumindest würde das heißen, das man das nicht ausschließen kann. Und Cassel würde den Lakers, solange man nicht zu viel Geld bezahlen müsste, gut tun, er scheint ja immernoch in den Playoffs mehr als nur ein gutes Spiel hinlegen zu können und seine Erfahrung wäre natürlich sehr wichtig.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Ganz richtig, aber die Timberwolves wären recht dumm, wenn sie Banks mehr als die MLE geben würden, denn er ist kein Point Guard und sein Wurf ist auch unterdurchschnittlich. Garnett muss vor allem beim Spielaufbau entlastet werden und da ist ein Marcus Banks nunmal leider ganz und gar nicht der richtige Mann. Zumal die Chancen sehr gut stehen, dass die Timberwolves im Draft einen Point Guard wie Randy Foye oder Marcus Williams ziehen. Und Marcus Banks klang damals überglücklich, als ihn die Lakers damals im Trade nach Los Angeles geholt hatten - zumal er sowieso einer der Lieblingsspieler von Mitch Kupchak ist und der ihm sicherlich richtig Honig ums Maul schmieren wird.



nunja, wie du schon richtig gesagt hast hängts vom draft der timberwolves ab. allerdings muss man auch bedenken, dass selbst wenn die wolves einen pg draften ihn nicht starten lassen können. wir alle wissen doch was garnett von dem wolves managment erwartet, und wenn dass nicht kommt dann ist er weg (spätestens bei der deadline next season). und da ist es dann egal ob banks zu ihm passt oder nicht.
zudem haben wir doch diese saison gesehen dass die nba gm's nicht immer das tun was anfänglich am sinnvollsten ist (siehe denver und watson fiasko), also würde es mich nicht wunder wenn der einen 5+ jahresvertrag bekommt. und das würde ich ihm als mitch nicht bieten, bei allem respekt aber banks ist nicht der spieler für den ich unsere pläne über bord werfen würde. :)

Und bei Cassell stütze ich mich auf das, was er vor dieser und der letzten Saison in Sachen Vertragsverhandlungen und Sachen wie: "Ich spiele nicht für die MLE" von sich gelassen hat. Nur deswegen haben die Timberwolves ihn doch abgegeben. Kann natürlich sein, dass sich seine Sicht auf die Dinge geändert hat, aber ich gehe nicht davon aus, dass er für weniger als die MLE unterschreiben wird.

true
jedoch kennst du auch seine neuesten kommentare und dass ist für mich ein klares indiz dafür dass er unbedingt zu uns will. und selbst für die mle würde ich ihn holen, mit 2 jahren kann man doch nichts schief machen. er ist ein proven player, einer der uns weiterhilft. also warum zum henker sollen wir uns so einen spieler nicht holen?


Warum einseitig? Sasha hat mir bisher noch nicht gezeigt, dass er mehr als ein einseitiger Shooter ist, dir etwa? Was siehst du in dem Jungen, benny?! Ich sehe einen Shooter, der weder Athletik, noch Explosivität hat. Der zwar tough spielt, dem aber das Talent fehlt, um vor seinem Gegenspieler zu bleiben, weil er einfach extrem langsam auf den Füßen ist. Ein Spieler, der sich immer wieder mit den Coaches anlegt und sich teilweise gegen Coaching wehrt (wie es in der Summerleague der Fall war). Ein Spieler, den Phillum Jackson als "Knucklehead" bezeichnet. Ein Spieler, der sich öfter mal mit Kobe anlegt.


ich sehe das von der triangle fit perspektive.
und sasha ist genau so ein spieler der passt bzw. passen kann wohl eher. hat er die notwendige größe? check! phillip liebt große guards und mit kobe wäre das wohl eins der größten backcourt duos der nba (was auch einen vorteil in der defense bringt). kann er die offenen würfe treffen die entstehen? check! ich weiß es ist eigentlich noch zu früh, aber wer in seinen ersten playoffs besser wirft als in der reg season ist was besonderes, denn sowas gibts nicht oft. hat er das potenzial ein guter verteidiger zu werden? check! ein guter verteidiger wird man durch erfahrung, kobe war in seinem ersten bzw. 2 jahr auch kein guter verteidiger. oder walton, guckt dir den jetzt mal an, wer hat gedacht dass der mal so wichtig hinten wird. wichtig ist doch, dass die anlagen da sind. er hat die größe, er hat für seine größe eine gute schnelligkeit und die muckis kommen noch. die kleinen eskaparden sollte man nicht zu hoch bewerten, es ist auch nicht schlecht so einen spieler zu haben. das zeigt sich doch vor allem auf dem court. bibby ist doch jetzt schon seine bitch, und nash verteidigt er auch ordentlich. wenn er es schafft unter die haut seines gegenspielers zu kommen, kann uns dass enorm weiterhelfen.
auf jeden fall muss man sehen wie er sich jetzt nach der saison weiterentwickelt, diesen schritt halte ich für sehr wichtig. (der sprung vom letzen zu diesem jahr war schonmal nicht schlecht) aber eigentlich hat er alles was man braucht. aber ich kann auch die skeptische sichtweise verstehen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:
Aber es gibt wirklich nicht sonderlich viele Möglichkeiten. Free Agency gibt es nur Marcus Banks und Sam Cassell, die andere Möglichkeit wäre ein Trade, Tradebait: Chris Mihm, Brian Cook, Aaron McKie, Von Wafer, Sasha Vujacic, Devean George (S&D), 1st Rounder, 2nd Rounder.


ich würde noch smush parker reinwerfen. vielleicht haben die bobcats wieder lust einen 2nd rounder springen zu lassen :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
true
jedoch kennst du auch seine neuesten kommentare und dass ist für mich ein klares indiz dafür dass er unbedingt zu uns will. und selbst für die mle würde ich ihn holen, mit 2 jahren kann man doch nichts schief machen. er ist ein proven player, einer der uns weiterhilft. also warum zum henker sollen wir uns so einen spieler nicht holen?

Mit einem Zwei-Jahres-Vertrag für einen dann 37-Jährigen mit kaputtem Rücken kann man nicht viel falsch machen? Frag mal Mitch Kupchak über die Verpflichtung von Aaron McKie aus. Die Lakers können es sich nicht erlauben, ein drittes Jahr in Folge die MLE zu verschenken.

Ich hab als Lakers-Fan in den letzten Jahren zu viele schlechte Erfahrungen mit solchen Spielern gemacht. Ein neuer Gary Payton würde den Lakers nämlich auch nicht weiterhelfen.


ich sehe das von der triangle fit perspektive.
und sasha ist genau so ein spieler der passt bzw. passen kann wohl eher. hat er die notwendige größe? check! phillip liebt große guards und mit kobe wäre das wohl eins der größten backcourt duos der nba (was auch einen vorteil in der defense bringt). kann er die offenen würfe treffen die entstehen? check! ich weiß es ist eigentlich noch zu früh, aber wer in seinen ersten playoffs besser wirft als in der reg season ist was besonderes, denn sowas gibts nicht oft. hat er das potenzial ein guter verteidiger zu werden? check! ein guter verteidiger wird man durch erfahrung, kobe war in seinem ersten bzw. 2 jahr auch kein guter verteidiger. oder walton, guckt dir den jetzt mal an, wer hat gedacht dass der mal so wichtig hinten wird. wichtig ist doch, dass die anlagen da sind. er hat die größe, er hat für seine größe eine gute schnelligkeit und die muckis kommen noch. die kleinen eskaparden sollte man nicht zu hoch bewerten, es ist auch nicht schlecht so einen spieler zu haben. das zeigt sich doch vor allem auf dem court. bibby ist doch jetzt schon seine bitch, und nash verteidigt er auch ordentlich. wenn er es schafft unter die haut seines gegenspielers zu kommen, kann uns dass enorm weiterhelfen.
auf jeden fall muss man sehen wie er sich jetzt nach der saison weiterentwickelt, diesen schritt halte ich für sehr wichtig. (der sprung vom letzen zu diesem jahr war schonmal nicht schlecht) aber eigentlich hat er alles was man braucht. aber ich kann auch die skeptische sichtweise verstehen.

Dann haben wir offensichtlich vollkommen andere Blickweisen, was Sashas Talent betrifft.

Meiner Meinung nach hat Sasha nämlich nicht das Potential, zu einem guten Verteidiger zu werden, denn er ist außerordentlich langsam in der Seitwärtsbewegung. Damit kann er in Europa gut verteidigen, aber nicht in der NBA gegen Spieler, die schneller sind, als ihr eigener Schatten. Und dann hilft dir Größe im Backcourt nämlich auch nicht mehr weiter, wenn der gegnerische Point Guard immer wieder deinen eigenen Point Guard überrumpelt, an ihm vorbeizieht und Kwame und Odom ein paar Fouls anhängt. Kobe hatte die Anlagen und Waltons ist deswegen kein schlechter Verteidiger, weil er das Spiel einfach hervorragend versteht und vom Gefühl her weiß, wann er wo sein muss. Wenn ein Team gegen ihn isoliert, sieht er aber genauso alt aus.

Wie gesagt, ich sehe Sasha als hervorragenden Bankspieler, der die Rolle eines Steve Kerrs übernehmen und die gegnerischen Point Guards ein bisschen ärgern kann, aber ein Starter ist er IMO nie und nimmer.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe 8 schrieb:
Mit einem Zwei-Jahres-Vertrag für einen dann 37-Jährigen mit kaputtem Rücken kann man nicht viel falsch machen? Frag mal Mitch Kupchak über die Verpflichtung von Aaron McKie aus. Die Lakers können es sich nicht erlauben, ein drittes Jahr in Folge die MLE zu verschenken.


mckie hat aber in der saison davor nicht so gespielt wie cassell jetzt. daher kann man es nicht vergleichen. sam hat noch gutes ein jahr in sich. ausserdem, was erwartest du auch bei nur 2 jahren? selbstverständlich werden wir die mle mehr oder weniger verschenken.


Dann haben wir offensichtlich vollkommen andere Blickweisen, was Sashas Talent betrifft.


ok, mal schauen wer das bessere ende prognostizieren kann.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Flash91 schrieb:
Ach du ******e :ricardo:
Wann kannste den wieder spielen ????
Muss 2-3 mal in der woche zum arzt, 2 wochen erstmal nicht belasten, heute fühlt sich der fuß aber sehr gut an.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Paul schrieb:
Muss 2-3 mal in der woche zum arzt, 2 wochen erstmal nicht belasten, heute fühlt sich der fuß aber sehr gut an.

Gute Besserung.
Mir fällt grad auf, dass ich sowas auch mal hatte.
Nur nciht so dick. Wa da garnicht beim Arzt, dachte wä nichts schlimmes(im Sport umgeknickt)
Naja jetzt (4Monate später( ist es weg. (hab aber auch die ganze Zeit sport gemacht).


Naja, zu den Lakers.
Also Cassel würde ich echt nicht holen.
Vor allem, was brigt es jetzt ihn zu holen anstatt zB eines Banks.
Cassel ist in 2Jahren weg vom Fenster,
Banks entwickelt sich noch.
Außerdem ist Banks schon jetzt ganz "gut".
 
Oben