benny blanco
Nachwuchsspieler
MM_15 schrieb:Aber Lamar wäre mir da eher,er is jünger und ein besserer allrounder bzw. der top RISING SMALL FOWARD/POWER FOWARD
:laugh2: :cry: :laugh2:
MM_15 schrieb:Aber Lamar wäre mir da eher,er is jünger und ein besserer allrounder bzw. der top RISING SMALL FOWARD/POWER FOWARD
MM_15 schrieb:Ach du ******e ist das guut gefaked :ricardo: :ricardo:
Oder hat sich KG noch gestern nacht schnell der jersey übergezogen :laugh2:
KG & KB8 in einem team omg unglaublich!
Aber Lamar wäre mir da eher,er is jünger und ein besserer allrounder bzw. der top RISING SMALL FOWARD/POWER FOWARD
hoop4life schrieb:großes kino hier drin :thumb:
Ich glaube er hat für 2 Jahre unterschrieben, 2 oder 3.MM_15 schrieb:Klar! Muss doch sein :thumb:
On Topic:
Wird Phil Jackson gehen oder hat er einen festen Vertrag?
Ich kenne seinen Vertrag nämlich nicht bzw. wie lange er in LA bleibt?
Ich hoffe er bleibt Bestand des Teams,da wir ihm viel verdanken
Playoffs sind drinne, dann muss man schauen.chri$ schrieb:Wie sieht denn bei Euch die Zuversicht aus, nächstes Jahr überhaupt wieder in die PO`s eizuziehen?
Sehe da nähmlich mit Utah und Houston (falls sie von Verletzungen verschont bleiben) zwei sehr starke Konkurrenten und die Hornets werden nach einem sehr gutem Jahr wohl auch wieder ein Wörtchen mitreden.
ja, das sehe ich auch so. die saisonvorbereitung zur nächsten saison dürfte um einiges effektiver werden als sie es zu dieser saison war. dazu haben viele junge leute erfahrungen gesammelt und dürften mit mehr selbstvertrauen in die nächste regular season gehen. also man kann nur optimistisch sein!Kobe 8 schrieb:Und die Lakers werden ebenfalls besser sein, wenn sie so weiterspielen, wie zum Saisonende und in den Playoffs. Von daher mach ich mir da keine Gedanken, zumal wir im Sommer nur besser werden können... :thumb:
Benny schrieb:wenn die serie aber eins gezeigt hat, dann dass die lakers mit diesem core:
kobe bryant - lamar odom - kwame brown
nie etwas gewinnen werden, erfahrung hin oder her.
Redemption schrieb:Wenn sie so spielen wie zwischen dem Allstar-Break und Game 4 in der letzten Serie, kann man mit dem Kern auf jeden Fall etwas gewinnen. Man muss bloß weitere Puzzleteile, Erfahrung und Teamchemie hinzufügen.