Kobe 8 schrieb:
:laugh2:
Wow, was für eine Überreaktion...
Die Semi-Finals auf dem gewissen haben nicht nur die Beiden. Die Serie hat man in Spiel 6 verloren, wo zahlreiche Mental Mistakes das Weiterkommen verhindert haben.
Es mag sein, dass Game 6 wichtig war, aber was mich an Game 7 aufregt ist nicht nur die Niederlage. Natürlich nervt mich die Niederlage jetzt, aber was mich noch mehr nervt ist, dass ich in einem Game 7 von meiner #2 und #3 überragende 20 Punkte bei 29,2% (7 von 24) bekomme.
Okay, dass sie die Semi-Finals auf dem Gewissen haben, mag hart ausgedrückt sein, aber für sie und für alle anderen, wird nur das letzte Spiel wirklich zählen.
Wie bei dem Spiel gegen die Queens, als Odom diesen Fehler gemacht hat. Man könnte auch sagen, dass wenn Luke Walton im 2. Viertel diesen einen Jumper getroffenen hätte, es nicht zu dieser Situation gekommen wäre.
Leider, ich finde es auch nicht schön, zählt nur das Ende, und auf dem Score-Sheet steht 7 von 24. Und außerdem hat es Odom nicht mal richtig versucht. Zu Beginn der Serie war er überragend. Der beste Spieler der Lakers. Leider war gestern, unverständlicherweise, gestern kaum etwas davon zu sehen.
Ihr könnt BennyBlanco fragen, ich bin selten der, der etwas Schlechtes über die beiden zu sagen hat. Eher nehm' ich sie in Schutz...
Bin halt etwas enttäuscht, dass diese beiden, von denen ich mir gestern viel erhofft habe, mich enttäuscht haben. Sie haben Kobe etwas hängen lassen.
Ich kann mich nicht über die Fehler von Smush Parker aufregen (außer ein bisschen) denn der Junge ist ein Journeyman und spielt zum ersten Mal richtigen Basketball in der NBA. Oder Ronny Turiaf, oder Luke Walton, oder Devean George, das sind Role-Player, von denen erwarte ich nicht, dass sie das Spiel gewinnen...
Kobe hat in erster Linie Kwame Brown und Lamar Odom gebraucht, der Rest wäre dann gekommen.