L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Lohbi

Nachwuchsspieler
Was hat eigentlich jeder gegen Devean George hier? :skepsis: Ich finde, er hat solide gespielt in den Play-offs, denke nur an die zwei Dreier aus der Ecke gegen die Suns in Spiel 6, da hatte ich große Hoffnung...

na ja, bei Cook würde ich es auch nicht so negativ sehen. Role-Player sind Role-Player, wenn sie alles könnten, wären sie Stars, das wird Cookie nie, aber er ist, wenn er heiß läuft, instant offense, z. B. das Spiel in Houston war sehr geil von ihm - also mal nicht alles mies schreiben. Auch Mihm würde ich behalten,es sei denn man bekommt echt einen krassen Vierer dafür :p

Klar ist, dass McKie, Jackson (Jim ;) ) gehen müssen, ein erfahrener Spieler sollte kommen, der aber auch noch spielen kann... nicht so ein Ibi-Diarra *g*

Vujacic sehe ich auch nicht so schlecht, viell. wird seine Defense noch besser.

Der Rest war allright Redemption und Kobe8 :thumb:

flaco

Nachwuchsspieler
*Spam*

hab beim Surfen grad so ein hübsch animiertes Bildchen gefunden, dachte vielleicht könnte das einem Kobe-Fan hier als avatar gefallen:

410983389_l.gif

:wavey:

Solomo

Hundsbua
Ich spare mir mal eigene Bewertungen, Kobe 8, Redemption und Paddel haben das schon gut analysiert :thumb:

Interessant finde ich, was in den US-Lakersforen so alles diskutiert wird. Der Name Banks wird dort ähnlich hoch gehandelt wie hier und Mihm gilt ebenso als sicherer Bestandteil eines Trades. Die realistischen Fans - es gibt immer wieder Stilblüten wie die Tradeforderung Kwame/Odom/Bynum für Garnett - gehen außerdem eher von kleineren Korrekturen am Kader aus. Wer unheimlich hoch in der Gunst der meisten Fans steht: Devin Green! Hab schon verschiedentlich die Meinung gelesen, dass er Ende 2006/2007 neben Kobe starten wird.

The Documentary

Nachwuchsspieler
Carlos Boozer wäre für die Offseason mein großer Favorit!
Er ist ein super Spiel auf der 4. In Utah,finde ich konnte er sein Talent nicht richtig zeigen/beweisen bzw. erst in der fast Postseason wurde er "heiss" als die Jazz beinahe die Playoffs erreicht hätten.
Ich denke das ist ein guter schluss für die nächste Saison-Er hat ja selber gesagt das er sich vorstellen könnte 2006-07 für ein anderes Team zu spielen.

Na dann,...ich bin sowieso schon sehr gespannt auf folgende NBA Monate: Juni(Meisterschaftsentscheidung & Draft) ,Juli (Start der Free Agent Saison) ,August (Star der Trade Saison) !!!!!!!
:thumb:

sefant77

Schweineliga
The Documentary schrieb:
Carlos Boozer wäre für die Offseason mein großer Favorit!
Er ist ein super Spiel auf der 4. In Utah,finde ich konnte er sein Talent nicht richtig zeigen/beweisen bzw. erst in der fast Postseason wurde er "heiss" als die Jazz beinahe die Playoffs erreicht hätten.
Ich denke das ist ein guter schluss für die nächste Saison-Er hat ja selber gesagt das er sich vorstellen könnte 2006-07 für ein anderes Team zu spielen.

Na dann,...ich bin sowieso schon sehr gespannt auf folgende NBA Monate: Juni(Meisterschaftsentscheidung & Draft) ,Juli (Start der Free Agent Saison) ,August (Star der Trade Saison) !!!!!!!
:thumb:

Naja, Boozer hätte am Anfang bei den Lakers aber Probleme, der wird am Anfang zuviel Kraft beim Neuanstreichen seines Hauses lassen :laugh2: :cool3:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen, aber das hatten wir ja schon einmal... :p

KG!

Nachwuchsspieler
Don Pipo schrieb:
Aber für wen würde Bozzer zu bekommen sein?
Denke Lamars All-Roundgame ist zu wertvoll für die Lakers,als das man ihn traden würde und sonst fällt mir keiner ein, der für Utah gleichwertiger Ersatz
wäre...

Tjoa im Prinzip haste recht, aber wenn Booz nicht mehr für die Jazz spielen will, wird auch für "Trash" zu haben sein.

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Wäre nicht allzu schlecht für die lakers,andererseits würden mit George und Cook 2 Schützen das Team verlassen. Allerdings Kwame aus den PO's mit Carlos im Frontcourt :love: Denke, könnte die Lakers auf ein neues Level bringen, ob höher oder tiefer hängt mit der Einstellung Boozers und seiner Gesundheit zusammen.

sefant77

Schweineliga
KG! schrieb:
Tjoa im Prinzip haste recht, aber wenn Booz nicht mehr für die Jazz spielen will, wird auch für "Trash" zu haben sein.

Eher, wenn der Besitzer es satt hat Kohle zu verlieren und einen Sparkurs fährt. Da könnten dann die Lakers in der Tat Glück haben...

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Don Pipo schrieb:
Wenn wir schon bei Big Men sind, fällt mir der Name Kenyon Martin ein. Sein vertrag könnte zwar zum Problem werden, aber ich würde Martin Boozer auf jeden fall vorziehen.

Den werden die Nuggets gerne rausrücken. Martin ist auf dem besten Weg zum Invaliden zu werden und mit diesem Preis/Leistungs-Verhältnis können die Lakers in einem Trade nicht wirklich gewinnen. Zudem ist Martins Jumpshot einfach nur schrecklich, was ihn nicht gerade zu einem guten Fit auf der Vier für die Lakers macht.

Nein, Boozer wäre, wenn man allein von der Offense ausgeht, ein hervorragender Fit für die Triangle Offense. Selbst Al Harrington würde ich da Martin noch im Sign&Trade vorziehen...

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Aber ich denke mit Boozer würden die Lakers ebenfalls ein Risiko eingehen, denn der ist von Verletzungen ja auch nicht verschont geblieben. Al Harrington ist eine gute Idee, könnte Lamar entlasten, sodass der sich mehr aufs scoren konzentrieren kann. Ich denke einen von den 3en wirdwohl nächstes Saison in Gold/voilett auflaufen und schaden wird keiner.

Gast1512

Nachwuchsspieler
KG! schrieb:

Nein, das glaube ich kaum. Falls Boozer wirklich weg will und die Jazz ihm den Weg freistellen, werden sicherlich einige Teams mehr am Mitbieten teilhaben. Boozer hat eine grandiose zweite Saisonhälfte gespielt, und auch wenn er seine, Vertrag nur in manchen Phasen gerecht wurde, wird da mehr als "Trash" über die Ladentheke gehen müssen. Boozer ist ein potentieller Allstar und kann als Sidekick und zweite (Wenn nicht erste) Scoring-Option genutzt werden.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Don Pipo schrieb:
Aber ich denke mit Boozer würden die Lakers ebenfalls ein Risiko eingehen, denn der ist von Verletzungen ja auch nicht verschont geblieben.

Boozer hatte erst eine böse Verletzung in seiner NBA-Karriere und die hat er wohl nur überdramatisiert, weil er keinen Bock hatte, bei den Jazz zu spielen und stattdessen zu den Lakers getradet werden wollte. Zudem hat Boozers Verletzung sein Spiel nicht im geringsten verschlechtert, wie es beispielsweise bei Martin der Fall ist, der längst nicht mehr auf dem Niveau vergangener Tage spielt. Und Carlos hat sich, soweit ich weiß, auch noch nie mit Teammitgliedern angelegt, wie es Martin öfters mal macht...

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Flash3 schrieb:
Nein, das glaube ich kaum. Falls Boozer wirklich weg will und die Jazz ihm den Weg freistellen, werden sicherlich einige Teams mehr am Mitbieten teilhaben. Boozer hat eine grandiose zweite Saisonhälfte gespielt, und auch wenn er seine, Vertrag nur in manchen Phasen gerecht wurde, wird da mehr als "Trash" über die Ladentheke gehen müssen. Boozer ist ein potentieller Allstar und kann als Sidekick und zweite (Wenn nicht erste) Scoring-Option genutzt werden.

Nicht wirklich. Jazz-Besitzer Larry Miller will Geld sparen und das macht man am besten, indem man kurzfristige Verträge zurücknimmt, die nicht allzu hoch dotiert sind. Im Trade mit den Lakers würden die Jazz einen billigen Center und Veteranen mit McKie bekommen, dessen Verträge auslaufen, mit Devean George einen guten Ersatz für den eventuellen Verlust Matt Harprings (er könnte auch einen Vertrag über ein oder zwei Jahre und 5 Millionen Dollar bekommen) und einen billigen, späten First Rounder.

Ich denke jedoch nicht, dass Boozer nach LA wahrscheinlich ist. 15-20% im Höchstfall, aber mehr nicht...

Oben