Nene würde zwar passen, ist aber eher unrealistisch wie ich finde, da viele Teams hinter ihm her sein werden und die Nuggets wahrscheinlich bei jedem Angebot mitziehen würden. Ich denke schon, dass man für ihn mindestens die ganze MLE opfern muss...
Zu Kobe8's Tradevorschlag (Chris Mihm, Smush Parker, Brian Cook, Aaron McKie, 2007 First Rounder gegen Fred Jones, Jeff Foster, Future First Rounder):
Ich finde die Lakers geben bei dem Deal etwas zu viel ab. Immerhin ist Chris Mihm einer der wenigen konstanten Lowpost Scorer und Smush Parker und Brian Cook könnten nächstes Jahr bei uns noch für Firepower von der Bank sorgen. Fred Jones ist für mich im Prinzip auch nur ein zweiter Smush, und ich sehe kaum einen spielerischen Unterschied zwischen den beiden, außer vielleicht in der Defense, wobei ich Jones' Defense nicht wirklich gut beurteilen kann. Jeff Foster wäre zwar ein Arbeitstier, aber im Prinzip in der Offense doch kaum zu gebrauchen, bis auf die Offensive Rebounds. Da sich Jones und Smush nicht viel schenken, würde man dann sozusagen Mihm und Cook gegen Foster eintauschen.
Ich fände Foster zwar auch super, aber ich denke mit einem Paket um diese Spieler könnte man durchaus mehr rausholen, ich denke da z.B. an Redemption's Trade-Vorschlag für Carlos Boozer.