L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

TRBB

Nachwuchsspieler
Da haste ja einen mega Witz gebracht....

Kobe würde mehr Punkte als Iverson machen, du Vogel! Nämlich so um die 150 Punkte! :belehr:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Jo war nett was ;)

Mir is es egal wer wieviel Punkte macht. Hauptsache LA wird wieder Champion!

Und jetzt weg von der Träumerei und ON TopIc! :jubel:

TRBB

Nachwuchsspieler
Wie sieht es eigentlich mit Nene aus? Was, wenn man ihn verpflichten könnte?

Kobe 8

Crossover-Redakteur
The real BigBen schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Nene aus? Was, wenn man ihn verpflichten könnte?

Er wäre ein hervorragender Triangle-Fit mit seinem besser werdenden Wurf und seinem guten Passspiel (erinnert mich, wenn fit, stark an Chris Webber). Seine Verletzungsanfälligkeit und seine Foul-Probleme machen mir jedoch Sorgen. Wenn die Lakers ihn bekommen wollen, müssen sie schon die ganze MLE opfern, aber ich gehe derzeit nicht davon aus, dass Nene auf dem Free Agent Radar der Lakers ist. Hab in der Richtung zumindest noch nichts gehört...

mc.speech

Bankspieler
Kobe 8 schrieb:
Wenn die Lakers ihn bekommen wollen, müssen sie schon die ganze MLE opfern, [...]
Das wird wohl aber nicht reichen, denn die Nuggets werden da auf jeden Fall mitziehen. Die Weiterverpflichtung von Nene ist in Colorado oberste Priorität und sie werden wohl jedes Angebot überbieten, da das Geld da wäre.
Aber der Name Nené ist ja schon in Verbindung mit den Hornets gefallen. :saint:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nene am Ende mehr als die MLE bekommen wird. Ein Stromile Swift, der ähnliches Potential besitzt, hat im letzten Sommer auch nicht mehr bekommen, als die Mid-Level Exception. Bei Nene kommt nun noch hinzu, dass er in dieser Saison gar nicht, und in der Saison zuvor auch nur sporadisch spielen konnte, weil er immer wieder verletzt war. Zumal Nene ja noch nie am Limit seiner Fähigkeiten gespielt hat.

Sollte sich doch ein Team trauen, dieses Risiko einzugehen, dann denke ich, dass es am ehesten noch die Knicks in einem Sign&Trade-Deal sein werden. Die hätten nämlich nicht nur die Kohle für Nene, sondern auch noch ein paar Shooting Guards für Denver (sprich Jamal Crawford, Quentin Richardson oder Jalen Rose).

paddel

Nachwuchsspieler
Nene würde zwar passen, ist aber eher unrealistisch wie ich finde, da viele Teams hinter ihm her sein werden und die Nuggets wahrscheinlich bei jedem Angebot mitziehen würden. Ich denke schon, dass man für ihn mindestens die ganze MLE opfern muss...

Zu Kobe8's Tradevorschlag (Chris Mihm, Smush Parker, Brian Cook, Aaron McKie, 2007 First Rounder gegen Fred Jones, Jeff Foster, Future First Rounder):

Ich finde die Lakers geben bei dem Deal etwas zu viel ab. Immerhin ist Chris Mihm einer der wenigen konstanten Lowpost Scorer und Smush Parker und Brian Cook könnten nächstes Jahr bei uns noch für Firepower von der Bank sorgen. Fred Jones ist für mich im Prinzip auch nur ein zweiter Smush, und ich sehe kaum einen spielerischen Unterschied zwischen den beiden, außer vielleicht in der Defense, wobei ich Jones' Defense nicht wirklich gut beurteilen kann. Jeff Foster wäre zwar ein Arbeitstier, aber im Prinzip in der Offense doch kaum zu gebrauchen, bis auf die Offensive Rebounds. Da sich Jones und Smush nicht viel schenken, würde man dann sozusagen Mihm und Cook gegen Foster eintauschen.

Ich fände Foster zwar auch super, aber ich denke mit einem Paket um diese Spieler könnte man durchaus mehr rausholen, ich denke da z.B. an Redemption's Trade-Vorschlag für Carlos Boozer.

rÖsHti

Bankspieler
Solomo schrieb:
Man gibt drei Big Men auf, darunter ein Talent auf das man setzt (Bynum) und einen der wenigen, die Shaq, Duncan, Garnett & Co verteidigen können (Kwame). Dafür bekommt man einen Iverson, der erstens nicht jünger wird, zweitens niemals die zweite Geige hinter Kobe spielen wird und drittens das gerade erfolgreich eingeführte Teamplay untergraben wird. Ein grandioser Verteidiger ist er auch nicht gerade und die hohen Scoringleistungen bringt Kobe. Dieser Trade wäre ein typischer New York Knicks Trade: Hurra, ein großer Name! Mit diesem Kader (zumal dann überhaupt kein Geld für gute Big Men da wäre) hätten die Lakers auf Jahre null Titelchance.
Selbstmord kann man billiger begehen...

ich sehr nur 1 and 1/2 big men...Kwame und Bynum ! Bynum ist wie ich schon sagte vielleicht ein Oneal Talent aber vieleicht auch nicht...und solcher Spieler gibt es sicher bei den nachsten drafts auch...Brown ist ein guter Verteidiger, man hat aber gesehen das wen es wichtig ist er sich in die Hose macht...
Iverson ist nur 1 Jahr älter als Kobe und die zweite Geige muss er nicht spielen, er weiss das er mit Kobe ein Titel gewinnen könnte
Mit AI konnte sich Odom und Kobe mehr auf die defense konzentrieren !
AI und Kobe auf den Court + Odom...wer bitte könnte das verteidigen ? :D
man müsste nur noch ein zweiten Center holen

Vash

Nachwuchsspieler
rOsHi schrieb:
Iverson ist nur 1 Jahr älter als Kobe

Nicht wirklich!!!
Iverson Jun 7, 1975
Bryant Aug 23, 1978

Und auch sonst wäre das keine gute Idee o.o
Der Frontcourt wäre dann wieder ganz ohne Perspektive und außerdem traue ich Bynum dieses Jahr 20 mpg zu. Ein Jahr Lehre sollte schon was bewirkt haben.

Evolution

Bankspieler
Vash schrieb:
Der Frontcourt wäre dann wieder ganz ohne Perspektive und außerdem traue ich Bynum dieses Jahr 20 mpg zu. Ein Jahr Lehre sollte schon was bewirkt haben.

ich glaube nicht dass jax ihn so lange auf dem feld lassen wird...außer es verletzt sich ein big-men.wenn kwame die leistung bringt die er am ende der saison gebracht hat wird er mindestens 30min spielen und wenn wir mit der MLE einen big-men wie melvin ely holen der pf und center spielen kann sieht es für bynum wieder nicht gut aus...und wenn wir boozer bekommen wollen dann würden wir wohl mihm abgeben sodass bynum zwar kwame´s erster backup wäre aber ich denke dann würde odom öters auf der 4 aushelfen und boozer auf die 5 rutschen wenn kwame pause hat...also wenig zeit für andrew bynum

Vash

Nachwuchsspieler
@KingKobe

Ich gehe doch nicht von Trade, die unwahrscheinlich sind oder Free Agents die noch gar nicht da sind aus. Wer sagt, denn das Ely konstant spielt ?! Ich warte ab und schaue, ob Bynum noch nen Sprung macht.

Redemption

Nachwuchsspieler
benny blanco schrieb:
hmm, was für eine nummer wird kg tragen? ändert er bei uns vielleicht auch seine nummer?

Die #21 hat Ronny Turiaf.

Vielleicht wechselt Kobe Bryant die Nummer für Kevin Garnett, der die #8 will, weil er bisher 8mal in den Playoffs war und 8mal rausgeflogen ist. Also will er die #8 damit sich in jedem Spiel daran erinnert und sich pushed um seinen ersten Ring holen.
Und Kobe nimmt die #24, als Entschuldigung an Garnett, weil er ihn 2004 aus den Playoffs geschmissen hat, als er so nah am Titel war.
Das waren KG's Bedingungen für einen Trade. Das ist meine Theorie. :cool4:

Redet ihr über Allen Iverson, obwohl Kevin Garnett schon so gut da ist. Tzzz.. :D

PS: Jaja, die Offseason ist schon etwas Tolles.

Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Redemption schrieb:
Redet ihr über Allen Iverson, obwohl Kevin Garnett schon so gut da ist. Tzzz.. :D

Na und?! Lass uns doch! :p

Da wir KG ja schon sicher haben, können wir uns jetzt doch darauf konzentrieren, auch noch einen Trade für Iverson einzufädeln. Wir haben doch 15 Spieler im Kader! Boah, ich freu mich schon auf die nächste Saison mit Kobe, KG, Lamar, Kwame und Iverson in der S5...

:jubel: :jubel: :jubel:

Go Lakers!

heiko2183

Bankspieler
und wenn dann später noch wade und lebron als free agents kommen, kann man verkraften dass iverson älter wird...

interessant wäre aber auch der kader der nets, wenn sie 3 ihrer 4 "stars" für KG opfern. die spielen ja jetzt schon praktisch ohne bank

The Documentary

Nachwuchsspieler
Leute nicht träumen :laugh2: .
Obwohl das schon schöne Vorstellungen sind,denke ich das AI niemals nach LA gehen wird ,da wir ja schon den besten spieler der Liga haben und da AI höchstens für Odom kommen könnte,was ich persöhnlich schade fände.
Ich würde eine Option an AI nicht bevorzugen.
Villeicht kann man ihn ja mit 36 oder 37 wie die Clippers es mit Cassell gemacht haben für 1 Jahr unter Vertrag nehemn :wavey: .

@Kobe8 und co.
Warum is den ein deal mit Kevin Garnett schon so sicher??? Haben wir den zu 80 % oder was? :ricardo:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Detroit News - Rob Parker of the Detroit News reports that if LeBron James does not re-sign an extension with the Cavaliers this summer, he will leave the club and sign with the Nets after the 2008 season.

James' $100 million deal with Nike doubles if he plays in Chicago, L.A. or New York.

Cleveland papers reported earlier in the week that the chances of James signing an extension this summer have increased because of the Cavaliers' strong playoff performance.

LeBron James,Kobe Bryant,Lamar Odom,Kevin Garnett!
Das wird die neue 5 2008 hahahahaaha :jubel: :laugh2:

Oben