Black Mamba
Nachwuchsspieler
ich meinte eigentlich eher "the great kobe bryant"
meister 2007=phoenix suns!mit amare,nash&marion woh kaum zu toppen.
James White to LA at #26?
James White returned to Los Angeles today for his 2nd workout with the Lakers, a source confirmed to DraftExpress. The workout was “extremely competitive,” according to one source in the gym and “one of the longer ones the Lakers have conducted so far,” according to another. White worked out with British power forward Joel Freeland, Dan Grunfeld and another unnamed big man. Our source in the gym went on to say that White “shot the lights out” and “dunked on the big men repeatedly.” He emphasized his “ridiculous” leaping ability time and time again and mentioned that he “can’t imagine how anyone can be more athletic than him.” The Lakers got a good look at how the players might fit in their Triangle offense with the various drills they ran, and White’s passing and ball-handling skills tested out extremely well. Lakers owner Dr. Jerry Buss made a rare appearance at the workout and was reportedly impressed, as were GM Mitch Kupchak and Head Coach Phil Jackson. According to one of our readers, both Kupchak and Jackson were on separate LA radio shows today talking about the need for drafting an athletic wing with defensive skills that has the ability to shoot the three, with Kupchak mentioning looking at a 4 year player. White fits the ball for all of those needs and is a great fit for the Triangle offense due to his point forward skills, having played quite a bit of point for Cincinnati over the past three years.
Milwaukee verlässt: Charlie Bell
Milwaukee bekommt: Smush Parker, Draftrechte von Roko Ukic, #51
Toronto verlassen: Morris Peterson, Joey Graham, Draftrechte von Roko Ukic
Toronto bekommt: Chris Mihm, Brian Cook, Von Wafer, Future 2nd L.A.
L.A. verlassen: Chris Mihm, Brian Cook, Von Wafer, Smush Parker, #51, Future 2nd
L.A. bekommt: Morris Peterson, Joey Graham, Charlie Bell
Kobe 8 schrieb:Wie ich schon vor wenigen Tagen spekuliert hatte:
http://www.draftexpress.com/viewarticle.php?a=1366
Sehr, sehr gute Nachrichten. Jetzt heißt es hoffen, dass er an #26 noch zu haben sein wird!
Käme darauf an, wie lange der Vertrag von Haywood läuft. An sich ein guter Trade, aber die Lakers suchen eher einen SF oder PF für Mihm. Klar, ein weiterer Center wäre gut, weil Bynum noch nicht für 20 Minuten bereit sein dürfte, aber das größte Loch (wenn denn Marcus Banks kommt) haben die Lakers auf 3 oder 4 und werden dafür einen Trade mit Mihm anstreben. Er ist das einzige Pfund, mit dem sie wuchern können.HermesPhettberg schrieb:Wie wäre es eigentlich mit folgendem Trade:
Chris Mihm+26.Pick
gegen
Brandon Hayewood+18.Pick
?
Könnte man, macht aber trotzdem nicht soviel Sinn mMn. Haywood hat noch vier Jahre Vertrag, spätestens nächstes Jahr sollte Andrew Bynum aber mindestens ein vollwertiger Backup für Kwame sein. Wohin dann mit Haywood, dessen Tradewert sicher nicht größer wird? Für dieses Jahr mag der Trade Sinn machen, aber für langfristige Planung wäre er nicht gut.HermesPhettberg schrieb:Haywood hat noch 4 Jahre offen. Mit dem 18.Pick sind einige solide Leute für die SF-PF-Position drin.
Sear Sene
Aleaxander Johnson
Pecherov
Ich denke mal damit könnte man leben.
... und 150,22 PPG kassieren.The Documentary schrieb:Villeicht entsteht der Trade ja.
Kwame kennt Brendan ja noch aus den Wizards Zeiten und könnte sich im Management für ihn stark machen.
Oder für Gilbert Arenas auf der 1 *träum weiter*
K.Brown
Wilcox per MLE
L.Walton
K.Bryant
G.Arenas
Trade: Odom,Cook für Arenas
Die Lakers wären sofort Champion,weil sie Pro Spiel 150,21 PPG punkten würden....
HermesPhettberg schrieb:Wie wäre es eigentlich mit folgendem Trade:
Chris Mihm+26.Pick
gegen
Brandon Hayewood+18.Pick
?
Pfff, Schule? Ist 9 Jahre her Ich sitze in der Arbeit am PC und schau immer wieder mal rein hier, wenn nicht soviel los is.KingKobe schrieb:ps:habt ihr auch alle keine schule?
Solomo schrieb:Pfff, Schule? Ist 9 Jahre her Ich sitze in der Arbeit am PC und schau immer wieder mal rein hier, wenn nicht soviel los is.
Ach ja, wie geht's dem Schlüsselbein? Hatte ich glatt überlesen. Gute Besserung!
:love2: :love2: :ricardo: :ricardo:KingKobe schrieb:oh na dann viel spaß bei der arbeit.
danke.hab son komischen rucksackverband...naja muss ich mit leben
@all:darf ich vorstellen?!der slam-dunk-contest-champion 2006/2007
JAAAAAAAMES WHIIIIIIIIIIITE (from the los angeles lakers )
http://youtube.com/watch?v=OHSbEfyIg-w&search=james white
http://youtube.com/watch?v=EzeAcPik4_s&search=james white