L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Genau ...the great Kobe Bryant ...wer weiß...villeicht wird Shaq ja diesen Sommer für Chris Mihm nach LA zurückkehren...dann hat er seine angesprochenen 6-7 Ringe sicher:laugh2: :laugh2: ...man bin ich heut hyperaktiv:rolleyes: :laugh2:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
meister 2007=phoenix suns!mit amare,nash&marion woh kaum zu toppen.

so wie dieses jahr im westen und osten die spurs und pistons schon im voraus festzustehen schienen....
mal abarten wie fit amare überhaupt sein wird.


der shaq-trade war natürlich wichtig, aber man hat nunmal wirklich nicht allzuviel dafür bekommen. klar, dass man nie gleichwertigen ersatz für so einen spieler bekommt, aber dennoch kwame-odom-grant hm...
schade dass sich wade mit seinen playoffs damals den status untradebar erarbeitet hat....
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wie ich schon vor wenigen Tagen spekuliert hatte:

James White to LA at #26?

James White returned to Los Angeles today for his 2nd workout with the Lakers, a source confirmed to DraftExpress. The workout was “extremely competitive,” according to one source in the gym and “one of the longer ones the Lakers have conducted so far,” according to another. White worked out with British power forward Joel Freeland, Dan Grunfeld and another unnamed big man. Our source in the gym went on to say that White “shot the lights out” and “dunked on the big men repeatedly.” He emphasized his “ridiculous” leaping ability time and time again and mentioned that he “can’t imagine how anyone can be more athletic than him.” The Lakers got a good look at how the players might fit in their Triangle offense with the various drills they ran, and White’s passing and ball-handling skills tested out extremely well. Lakers owner Dr. Jerry Buss made a rare appearance at the workout and was reportedly impressed, as were GM Mitch Kupchak and Head Coach Phil Jackson. According to one of our readers, both Kupchak and Jackson were on separate LA radio shows today talking about the need for drafting an athletic wing with defensive skills that has the ability to shoot the three, with Kupchak mentioning looking at a 4 year player. White fits the ball for all of those needs and is a great fit for the Triangle offense due to his point forward skills, having played quite a bit of point for Cincinnati over the past three years.

http://www.draftexpress.com/viewarticle.php?a=1366

Sehr, sehr gute Nachrichten. Jetzt heißt es hoffen, dass er an #26 noch zu haben sein wird! :panik:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jaja, Sommerloch...

Ich hab' da mal einen 3-Way-Deal (LAL, MIL, TOR), der mir sehr gefällt:

Milwaukee verlässt: Charlie Bell
Milwaukee bekommt: Smush Parker, Draftrechte von Roko Ukic, #51

Toronto verlassen: Morris Peterson, Joey Graham, Draftrechte von Roko Ukic
Toronto bekommt: Chris Mihm, Brian Cook, Von Wafer, Future 2nd L.A.

L.A. verlassen: Chris Mihm, Brian Cook, Von Wafer, Smush Parker, #51, Future 2nd
L.A. bekommt: Morris Peterson, Joey Graham, Charlie Bell

Kwame Brown | Andrew Bynum
Lamar Odom | Ronny Turiaf
Morris Peterson | Luke Walton | Joey Graham
Kobe Bryant | Aaron McKie
Charlie Bell | Sasha Vujacic

Mid Level - großer Spieler (z.B. Melvin Ely)
LLE - großer Spieler (z.B. Scot Pollard)
Vet's Min. - Shooting Guard (z.B. Laron Profit, Kareem Rush)
#26 - Point Guard/Shooting Guard (Rajon Rondo, Kyle Lowry, Thabo Sefolosha, James White, Maurice Ager, Daniel Gibson, Dee Brown, Guillermo Diaz, Hassan Adams)

Trade:
Peterson wäre ein guter Triangle-Fit, er verfügt über einen guten Wurf und ist auch relativ athletisch und körperlich stark. Charlie Bell hat auch einen starken Schuss, perfekt PG-Größe und ist defensiv ein deutliches Upgrade zum letzten Jahr. Joey Graham könnte sich zum Stopper der Lakers entwickeln.

Free Agency:
Das Team bekommt noch etwas Größe von der Bank und einen erfahrenen und bekannten Backup für Bryant.

Draft:
Ich würde jeden dieser Guards willkommen heißen in Los Angeles. Jeder hat seine Stärken. Die ersten 3 würde ich am liebsten in Purple and Gold sehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Hayewood is ein souveräner Center.
Ich schätze seine stärke sehr. Leider finde ich es schade das ihn so wenige rund um die Liga kennen oder er sich noch nicht so richtig etabliert hat.
Liegt es an Eddie Jordan oder am Team,ich weiß es nicht...aber Haywood wäre einer meiner Traumcenter für die Lakers,egal ob Bank oder Starter. Aus ihm kann man doch noch was machen oder?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HermesPhettberg schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit folgendem Trade:

Chris Mihm+26.Pick
gegen
Brandon Hayewood+18.Pick

?
Käme darauf an, wie lange der Vertrag von Haywood läuft. An sich ein guter Trade, aber die Lakers suchen eher einen SF oder PF für Mihm. Klar, ein weiterer Center wäre gut, weil Bynum noch nicht für 20 Minuten bereit sein dürfte, aber das größte Loch (wenn denn Marcus Banks kommt) haben die Lakers auf 3 oder 4 und werden dafür einen Trade mit Mihm anstreben. Er ist das einzige Pfund, mit dem sie wuchern können.
Mit Haywood müsste Kwame zurück auf Powerforward, und er ist als Center deutlich besser aufgehoben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Haywood hat noch 4 Jahre offen. Mit dem 18.Pick sind einige solide Leute für die SF-PF-Position drin.

Sear Sene
Aleaxander Johnson
Pecherov


Ich denke mal damit könnte man leben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Oberbayern
HermesPhettberg schrieb:
Haywood hat noch 4 Jahre offen. Mit dem 18.Pick sind einige solide Leute für die SF-PF-Position drin.

Sear Sene
Aleaxander Johnson
Pecherov


Ich denke mal damit könnte man leben.
Könnte man, macht aber trotzdem nicht soviel Sinn mMn. Haywood hat noch vier Jahre Vertrag, spätestens nächstes Jahr sollte Andrew Bynum aber mindestens ein vollwertiger Backup für Kwame sein. Wohin dann mit Haywood, dessen Tradewert sicher nicht größer wird? Für dieses Jahr mag der Trade Sinn machen, aber für langfristige Planung wäre er nicht gut.
Ich weiß, Andrew Bynum könnte auch ein totaler Flop werden, aber ich glaube nicht daran. Und das Risiko hat man mit Sene, Johnson oder Pecherov auch.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Villeicht entsteht der Trade ja.
Kwame kennt Brendan ja noch aus den Wizards Zeiten und könnte sich im Management für ihn stark machen.:)

Oder für Gilbert Arenas auf der 1 :rolleyes: *träum weiter*

K.Brown
Wilcox per MLE
L.Walton
K.Bryant
G.Arenas

Trade: Odom,Cook für Arenas

Die Lakers wären sofort Champion,weil sie Pro Spiel 150,21 PPG punkten würden....:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Oberbayern
The Documentary schrieb:
Villeicht entsteht der Trade ja.
Kwame kennt Brendan ja noch aus den Wizards Zeiten und könnte sich im Management für ihn stark machen.:)

Oder für Gilbert Arenas auf der 1 :rolleyes: *träum weiter*

K.Brown
Wilcox per MLE
L.Walton
K.Bryant
G.Arenas

Trade: Odom,Cook für Arenas

Die Lakers wären sofort Champion,weil sie Pro Spiel 150,21 PPG punkten würden....:D
... und 150,22 PPG kassieren.

Was hast'n Du gefrühstückt? ;)
"Si tacuisses, philosophus mansisses!" :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
HermesPhettberg schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit folgendem Trade:

Chris Mihm+26.Pick
gegen
Brandon Hayewood+18.Pick

?

erstens:man bekommt viel zu wenig.
zweitens:wie solomo schon angesprochen hat braucht man für mihm ein sf oder pf.

dieses roster wär ein traum:
brown/bynum
odom/turiaf/#51
battier/walton/profit
bryant/white/vujacic
banks/parker/mckie
:love: :love: :love:

ps:habt ihr auch alle keine schule?:)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.031
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KingKobe schrieb:
ps:habt ihr auch alle keine schule?:)
Pfff, Schule? Ist 9 Jahre her ;) Ich sitze in der Arbeit am PC und schau immer wieder mal rein hier, wenn nicht soviel los is.

Ach ja, wie geht's dem Schlüsselbein? Hatte ich glatt überlesen. Gute Besserung!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Solomo schrieb:
Pfff, Schule? Ist 9 Jahre her ;) Ich sitze in der Arbeit am PC und schau immer wieder mal rein hier, wenn nicht soviel los is.

Ach ja, wie geht's dem Schlüsselbein? Hatte ich glatt überlesen. Gute Besserung!

oh na dann viel spaß bei der arbeit.;)
danke.hab son komischen rucksackverband...naja muss ich mit leben:)

@all:darf ich vorstellen?!der slam-dunk-contest-champion 2006/2007

JAAAAAAAMES WHIIIIIIIIIIITE (from the los angeles lakers:D )

http://youtube.com/watch?v=OHSbEfyIg-w&search=james white

http://youtube.com/watch?v=EzeAcPik4_s&search=james white
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
KingKobe schrieb:
oh na dann viel spaß bei der arbeit.;)
danke.hab son komischen rucksackverband...naja muss ich mit leben:)

@all:darf ich vorstellen?!der slam-dunk-contest-champion 2006/2007

JAAAAAAAMES WHIIIIIIIIIIITE (from the los angeles lakers:D )

http://youtube.com/watch?v=OHSbEfyIg-w&search=james white

http://youtube.com/watch?v=EzeAcPik4_s&search=james white
:love2: :love2: :ricardo: :ricardo:
Diese Sprungkraft. Diese Athletik. Und dann soll er auch noch ein Triangle-Fit sein. Was will das Lakers-Fan herz mehr?
 
Oben