L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
also ich glaube kaum das der an 26. stelle noch zu haben sein wird. allein schon die dunkkünste machen ihn doch fast zum lottery pick. foul-line-between-the-legs.... wow!

wenn der jetzt wirklich noch gut basketball spielen kann.... :eek:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
mrand schrieb:
also ich glaube kaum das der an 26. stelle noch zu haben sein wird. allein schon die dunkkünste machen ihn doch fast zum lottery pick. foul-line-between-the-legs.... wow!

wenn der jetzt wirklich noch gut basketball spielen kann.... :eek:

Ändert nichts daran, dass White in vier Jahren am College kaum etwas auf die Reihe bekommen hat. Die Athletik ist da, er hat einen soliden Jumper und gutes Ballhandling, sowie Defense, aber da hört es auch schon auf. Als College-Senior ohne gute Leistungen hat er sowieso schlechtere Chancen, als seine Mit-Seniors.

Hinzu kommt noch, dass er auch einige Probleme in Cincy hatte und deswegen im NIT Tournament Finale suspendiert wurde (was man dann auch gegen South Carolina verloren hatte)

Ich denke, dass die Chancen 70:30 stehen, dass er an #26 noch zu haben sein wird. Ansonsten sollte Mitch auf jeden Fall versuchen, mit Brian Cook im Paket noch ein Stückchen nach oben zu kommen, um ihn zu picken. Hoffen, Hoffen, Hoffen! Wird spannend... panik:




Zu Haywood:

Never ever...er und Kwame hatten schon in Washington Probleme miteinander. Das ging soweit, dass sich beide während des Spiels schon fast geprügelt hätten. Deswegen lieber an #26 bleiben und Mihm nicht abgeben. Für den kann man andere Spieler auf der Drei und Vier bekommen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.305
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Ändert nichts daran, dass White in vier Jahren am College kaum etwas auf die Reihe bekommen hat. Die Athletik ist da, er hat einen soliden Jumper und gutes Ballhandling, sowie Defense, aber da hört es auch schon auf. Als College-Senior ohne gute Leistungen hat er sowieso schlechtere Chancen, als seine Mit-Seniors.

Hinzu kommt noch, dass er auch einige Probleme in Cincy hatte und deswegen im NIT Tournament Finale suspendiert wurde (was man dann auch gegen South Carolina verloren hatte)

Ich denke, dass die Chancen 70:30 stehen, dass er an #26 noch zu haben sein wird. Ansonsten sollte Mitch auf jeden Fall versuchen, mit Brian Cook im Paket noch ein Stückchen nach oben zu kommen, um ihn zu picken. Hoffen, Hoffen, Hoffen! Wird spannend... panik:
Naja, ob das so spannend wird? In den meisten Mocks steht er - wenn er nicht neuerdings bei den Lakers steht - meistens so Mitte 2. Runde. Ein Mock hat ihn auf 28, aber kein einziger vor den Lakers. Bin mir nicht so sicher, ob den soviele auf der Rechnung haben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Mocks und der eigentliche Draft sind oft zwei ganz unterschiedliche Dinge. Vor allem in einem Draft wie diesen ist es extrem schwierig, die erste Runde vorherzusagen, da bis zum 40. Pick Spieler vorhanden sind, die auch in die erste Runde rutschen könnten und da hat jeder seine eigenen Ansichten.

Zumal es nur einen GM vor den Lakers braucht, der sich in White verliebt und schon ist er weg. Davon mal abgesehen könnte White auch wieder nur ein Smokescreen von Mitch sein, wer weiß das schon. Ich hoffe das zumindest nicht in diesem Jahr...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.305
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Die Mocks und der eigentliche Draft sind oft zwei ganz unterschiedliche Dinge. Vor allem in einem Draft wie diesen ist es extrem schwierig, die erste Runde vorherzusagen, da bis zum 40. Pick Spieler vorhanden sind, die auch in die erste Runde rutschen könnten und da hat jeder seine eigenen Ansichten.

Zumal es nur einen GM vor den Lakers braucht, der sich in White verliebt und schon ist er weg. Davon mal abgesehen könnte White auch wieder nur ein Smokescreen von Mitch sein, wer weiß das schon. Ich hoffe das zumindest nicht in diesem Jahr...
Schon wahr, aber seinen wir mal realistisch: Einen großen Impact wird 2006/2007 ein Rookie an #26 und unter dem Coach Phil Jackson nur mit sehr, sehr viel Glück haben. Und wenn James raufrutscht, muss auch jemand runterrutschen (Lowry, Douby, Collins, Gibson, Sefolosha ;) ).
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Schon wahr, aber seinen wir mal realistisch: Einen großen Impact wird 2006/2007 ein Rookie an #26 und unter dem Coach Phil Jackson nur mit sehr, sehr viel Glück haben. Und wenn James raufrutscht, muss auch jemand runterrutschen (Lowry, Douby, Collins, Gibson, Sefolosha ;) ).
wahre Worte die du da aussprichst, Solomo. Wobei ich denke, dass der Draftjahrgang 2006 unterschätzt wird. Zwar ist er potentiell zwar wirklich nicht der stärkste, aber letztendlich liegt es an den Spielern selbst, wie sie sich verbessern, welche Rolle sie einnehmen, ob sie im ersten Jahr Impact haben werden und wie sie in der Liga zu recht finden können. Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass Sefolosha und Mardy Collins großen Impact haben könnten (bei richtigen Teams) und dafür Tyrus Thomas recht wenig reißen wird. Frag mich nicht warum, aber das ist mein Bauchgefühl.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
RealGM hat nun eine Prognose über den Lakers Pick #26 gemacht,hier :

30 Days, 30 Teams: Los Angeles Lakers

Team Needs: More help than most people think. They're set at the shooting guard and power forward positions with Kobe Bryant and Lamar Odom, but everywhere else help is needed.

Outlook: Los Angeles does have one of the NBA's best players in Kobe Bryant, but did they lose too much in order to keep him? Sure he can score with the best of them, but he hasn't proven to be a good team leader in his first two seasons without Shaq. In my opinion, this team could go both ways. Either they'll end up in the lottery next season, or they'll make smart moves and contend for home court advantage in the Western Conference playoffs.

The Lakers would benefit from getting young talent at the point guard, small forward, and center positions. A guy like Mihm is too injury-prone to bang in the West and Smush Parker isn't enough of a natural point guard to help a team win. Not even Zen is going to help Phil Jackson turn the Lakers into champions if they remain as is.


Most Suitable Prospects: J.J. Redick - With whispers of back problems and more recently legal trouble, Redick has been slipping down many mock drafts. With his shooting ability unquestioned, he'd be a great pick-up for the Lakers this late in the draft.

Jordan Farmer - Coming from UCLA, Farmer would be comfortable in his surroundings, making him even more ready for the NBA. He could share time with Parker as L.A.'s point guard of the future. He'll also be able to run with Bryant and Odom for years to come.

P.J. Tucker - He won't wow anyone with any particular part of his game, but he's capable of proving help in a lot of different ways. He may never become a star but he could have a nice career as a role player. He's also on the stronger side for a small forward, so he can do some damage against smaller guards at times.

Best Case Scenario: I think it's obvious that it would be a steal if Redick was still available at the 26th overall pick in this year's draft. Definitely the Lakers best case, and with the injury and legal problems I mentioned before, it just might become a reality.

Worst Case Scenario: Worst case I think Tucker will be the only one of the prospects I highlighted that's still available. That may not be a bad thing, but I'm sure the Lakers want multiple options to decide from come draft night. :confused:

Ganz ehrlich? Die Typen von Realgm sind ja ziemlich auf JJ Redick fixiert. Ich glaube nicht das JJ so weit nach hinten im Draft rückt und Teams wie Cleveland,Inidana oder Philly ihn nicht picken. James White wäre mein Lieblingsrookie. Naja ich glaube übermorgen sind wir schlauer:)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.305
Punkte
113
Ort
Oberbayern
The Documentary schrieb:
Ganz ehrlich? Die Typen von Realgm sind ja ziemlich auf JJ Redick fixiert. Ich glaube nicht das JJ so weit nach hinten im Draft rückt und Teams wie Cleveland,Inidana oder Philly ihn nicht picken. James White wäre mein Lieblingsrookie. Naja ich glaube übermorgen sind wir schlauer:)
Wie kommen die nur auf Redick? OK, als Shooter könnte er helfen, aber sonst?
Abrutschen könnte er wegen seinem undurchsichtigen Gesundheitszustand schon, aber es gibt genug Teams, die einen Shooter brauchen könnten.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@solomo:ma wieder nichts zu tun in der arbeit?;)
@docu:wieso redest du von übermorgen?die draft ist doch wie ich weiss heute nacht oder nicht?
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
KingKobe schrieb:
ich sehe grade dáss bynum auf keinen fall getradet wird.

http://realgm.com/src_wiretap_archives/41112/20060627/kupchak_jokes_with_bynum_on_trade_rumors/

die lakers sind sehr zufrieden mit ihm.und mitch wird noch eine saison abwarten um zu sehen wie sich bynum entwickelt hat.
sauber mitch:thumb:


Is auch richtig so. Ein Trade des 17 Jährigen wäre die reinste Zerstörung.
Zum Draft: Er findet morgen Nacht statt,das heißt in Deutschland bekommen wir die Ergebnisse Freitag morgen bekannt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.305
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KingKobe schrieb:
@solomo:ma wieder nichts zu tun in der arbeit?;)
Aber hallo! Aber wo andere Leut Raucherpause machen, mach ich Sportforenpause

The Documentary schrieb:
Is auch richtig so. Ein Trade des 17 Jährigen wäre die reinste Zerstörung.
Zum Draft: Er findet morgen Nacht statt,das heißt in Deutschland bekommen wir die Ergebnisse Freitag morgen bekannt.
Er ist 18 und auf Mittwoch folgt Donnerstag. Oder ist das Deine Auslegung einer 4-Tage-Woche?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
auf der lakers-seite bei nba.com steht dass er auf der nacht von dienstag auf mittwoch stattfindet.

solomo?????:D

EDIT:von mitwoch auf donnerstag ist richtig!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Solomo schrieb:
Aber hallo! Aber wo andere Leut Raucherpause machen, mach ich Sportforenpause


Er ist 18 und auf Mittwoch folgt Donnerstag. Oder ist das Deine Auslegung einer 4-Tage-Woche?


Ups naja ich wusst nich das er 18 geworden is...
Und mit dem Draft..ich dachte wir hätten schon Mittwoch:idiot: ..das is halt der Nachteil wenn man Ferien hat:laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jordan Farmer? PJ Tucker? JJ Reddick? Muhahahahahaha...What else?
Ein einziger Witz, was RealGM da zusammentippt. Ich denke es wird weder Sefolosha, noch White. Könnte mir Mike Gansey gut bei Los Angeles vorstellen, ist aber wohl nicht das Team Need und für #26 wäre er viel zu hoch gepickt. Eventuell zweite Runde.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
t-red brauchen wir nun wirklich nicht.
die lakers werden wahrscheinlich brown oder collins holen. kommt drauf an wer noch zu haben sein wird. white meiner meinung nach (leider) nicht mehr
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
benny blanco schrieb:
t-red brauchen wir nun wirklich nicht.
die lakers werden wahrscheinlich brown oder collins holen. kommt drauf an wer noch zu haben sein wird. white meiner meinung nach (leider) nicht mehr

Die Angst habe ich auch fast. Es kommt halt drauf an, was die General Manager mehr schätzen. White ist ein typischer Workout-Spieler, der dank seiner Athletik dort natürlich glänzen kann. In Wirklichkeit ist er aber kein überragender Basketballer, denn in einem Fünf-gegen-Fünf fehlen ihm die Half-Court-Skills, er ist bereits 24 oder 25 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre, und hat seine Gegner am College trotz seiner physischen Vorteile nicht dominiert.

Wie gesagt: Eigentlich ist White kein mittlerer First Rounder. Am Ende der ersten Runde aufgrund seines Potentials vielleicht noch vertretbar. Alles was es braucht, ist ein General Manager, der sich in ihn verliebt. Wie gesagt, werden wir morgen (oder übermorgen, wie man will) einfach abwarten und hoffen müssen...

Ansonsten wären Brown und Collins auch keine schlechten Optionen. Wie gesagt, an #26 sollte sich was relativ brauchbares finden...
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
ich hoffe das sie das beste nehmen was noch zu haben ist. wenn redick noch zu haben ist. würd ich ihn nehmen. es gibt 3 gründe dafür:

1. big man sind rar und als pg hat man mit parker mittelmaß und mit vujacic ein talent. und vlt. kann reddick seine pg skills verbessern.

2. man braucht einen weiteren scorer,

3. andere teams wollen ihn und man kann in einem trade noch was für ihn bekommen.
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Kevin_Garnett schrieb:
ich hoffe das sie das beste nehmen was noch zu haben ist. wenn redick noch zu haben ist. würd ich ihn nehmen. es gibt 3 gründe dafür:

1. big man sind rar und als pg hat man mit parker mittelmaß und mit vujacic ein talent. und vlt. kann reddick seine pg skills verbessern.

2. man braucht einen weiteren scorer,

3. andere teams wollen ihn und man kann in einem trade noch was für ihn bekommen.
Redick wird nicht soweit fallen und falls doch, bringt auch er uns nicht so sehr viel. Sein Wurf ist gut, seine Defense aber zu schlecht, um ihn als Einser in der Starting Five zu haben. Dann doch lieber Leute wie James White, Kyle Lowry oder Thabo Sefolosha (ok, der wird auch nicht mehr an #26 zu haben sein).
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Reddick würde ich sofort traden.
Andere Teams empfangen ihn mit offenen armen und ner Kuss hand.

Mihm,Redick für nen souveränen Center oder PG!

Aber ich geh zu weit,weil Redick nicht so weit fallen wird und wenn doch wäre es witzig.
 
Oben