L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
paddel schrieb:
Ich bin zwar auch draftinteressiert, aber 5-6 Stunden mitten in der Nacht mit Schule am nächsten Tag sind mir dann doch zuviel...panik:
Wooohooo...das wird eine Nacht, wenn der Draft tatsächlich von 1 Uhr nachts geht bis 6 bzw. 7 Uhr wird das ein krankes Ding. Der Supermarkt um die Ecke wird sich freuen und meine Lehrer ohnehin auch. Bin trotzdem dabei. ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
**** nächster tag ist ja schule...bin doch nicht dabei:D meine mutter würde mich schlachten!die fängt ja schon an zu häulen wenn ich die finals in der woche gucke...zudem schreibe ich am donnerstag ne arbeit von daher schau ich dann lieber morgens wen die lakers gepickt haben.
sry guys
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich finds sowieso spannender wenn man morgens früh gechillet aufsteht und sich die Picks und Photos in Ruhe mit nem schmunzeln ansieht,anstatt sich die Augen rot zu reiben nachts LIVE am PC. :rolleyes:
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
bin ich froh, dass ich meinen abschluss schon vor 2,5 wochen geschrieben hab und noch 2 monate frei habe..... geil! wird es gestreamt? wenn ja, wo?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wer schreibt denn um diese Zeit im Jahr noch Arbeiten. Bei mir ist diesen Freitag Zensurenschluss! :jubel:

Ich werde dann wohl Donnerstag "verschlafen" ;)

Übrigens hat Phillum gerade gesagt, dass er im Draft nach einem athletischen Spieler sucht, der Dreier werfen kann. Hört sich für mich stark in Richtung James White oder Bobby Jones an... :thumb:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wer schreibt denn um diese Zeit im Jahr noch Arbeiten. Bei mir ist diesen Freitag Zensurenschluss!

Zumindestens alle Realschüler in Bayern fangen morgen an panik: und am dienstag endet es für alle BWRler :jubel: :jubel: dann ist es endlich vorbei
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
mei so ein pech, das hatte ich auch vor 2 jahren. auch bayern. is aber kein problem.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Echt ? Ich hab richtig angst vor mathe und deutsch. Irgendwelche Tipps;) ? Im ernst ich kann alles gebrauchen:D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Übrigens hat Phillum gerade gesagt, dass er im Draft nach einem athletischen Spieler sucht, der Dreier werfen kann. Hört sich für mich stark in Richtung James White oder Bobby Jones an... :thumb:

Ich wäre lieber für eine Point Guard-Combo mit Marcus Banks und Rajon Rondo. Athletisch und tstark in der Defense. Und außerdem könnten dann beide zusammen an ihrem Wurf arbeiten. :D

Ich bin auch dabei. Hab' ja Ferien. Aber ich hab kein STV-Abo mehr. Ob ich mit Web-Radio und Chat wachbleiben kann?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Dan has players rated: 1 Kobe 2 LeBron 3 Wade, does Phil agree?

Yes - Kobe, LeBron, Wade

it really depends on mood of the referees

seen players suddenly not get calls

thought they were generous with Wade

--

How do you take advantage of preferential treatment?

Riles did it the right way, gave Wade the middle of the floor allows refs to 'see fouls'

--

What about Shaq's quote on Riles?

Shaq always says the best is who he is with at that moment

Complimented Riles

Doesn't hurt him at all

He couldn't get Shaq to play screen rolls, Riles did

--

Why was Riles able to get it out of him?

Phil got that ability out of him in a different way (allowed him to slack at times)

They didn't need him to score

--

Did the Lakers make the right desicion on Shaq?

Yes

Teams never get enough back for a dominant center

--

Do the refs affect who you pick?

Needs to decide on potential or now at 26th

3 point line is a very important part of the game now

Maybe not a better game, but its different

--

What do you think about comparing Wade to MJ?

Can't compare until he gets more championships

Kobe's competetive drive, intensity and championships are very similar

--

How would MJ do now?

PJ would just spread the court and let him drive

MJ couldn't get a call against Utah in the finals. How many throws would he get today?

Subs don't get calls, you hope your top two players do

--

Can an owner affect a game?

Mark put himself on the backside of the game

He should have kept a lower profile

Refs couldn't help but be affected

--

Could you coach for an owner like that?

Depends on if he can be told to shut up and sit down

He wants the space to make decisions

Mark has been a very affective owner

--

Was AJ outcoached?

Unfortunately there were many things that looked questionsable in the finals

Did a great job in earlier rounds

Players were able to front Dirk without foul calls

Wade was able to run through screens without a foul call

All the ref rules were out the door by the time the series was over (Riley influence)


phillip bei der dan patrick show. ein sehr gutes interview. und als dankeschön gibts morgen wahrscheinlich eine geldstrafe :rolleyes:

übrigens, ein schwarzer tag für die lakers organisation :(
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Er meint wahrscheinlich, weil die Heat gestern die Championship gewonnen haben. Hätte ich vor den Finals noch genauso gesagt, aber nun, da es geschehen ist, sehe ich das gar nicht mehr so tragisch. Wir haben gesehen, dass Shaq vor seinem Karriereende steht, oder zumindest davor, weiterhin stark abzubauen. Die Heat bezahlen ihm trotzdem noch 20 Millionen pro Jahr - fast die Hälfte des Salary Caps für einen Spieler, der in den nächsten Jahren kontinuierlich abbauen wird. Sehe die Championship auch nicht als Shaqs Verdienst (auch, wenn er das denken mag), sondern als Verdienst von Wade und Pat Riley an, der aus dem Haufen eine Truppe gemacht hat (wie im Heat-Thread geschrieben).

Unter dem Gesichtspunkt war es immer noch die richtige Entscheidung, Shaq zu traden. Ob für den Gegenwert, wird sich in der nächsten Saison zeigen. Kommt drauf an, wie Odom und Kwame sich präsentieren.



Zum Draft:

Morgen haben die Lakers übrigens James White ein zweites Mal zum Workout im Staples Center! Würde mich freuen, wenn er unser Pick wird. Er mag zwar Senior sein, hat aber trotzdem noch massig Potential. Zumal er auch in das Profil des Athleten und Shooters passen würde, dass Phil angesprochen hat.

Er ist also vielleicht ein kleiner Geheimfavorit auf die #26! :jubel:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Shaq zu traden war die richtige Sache!
Stellt euch mal vor,wenn Kobe dann zu den Clippers gegangen wäre(sie haben ihm ja viel geboten) und wir Shaq hätten. Die Lakers wären wirtschaftlich sowie Spielerisch am Boden.
Es war ein richtiger Zug vom Management ,obwohl es 2004 schon tränen gab. Ich meine Shaq und Kobe haben gloreiche zeiten in LA gehabt,was man mit dem heutigen Wade und Shaq vergleichen kann...nur das Shaq ca. 60 % nachgelassen hat an Qualität sowie dem spielerischen her.

Aber hey...wieso nicht mit Kobe/Lamar 3 weitere Titel ? :jubel:
ANYTHING CAN HAPPEN

p1_shaq.kobe_getty.jpg
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Shaq zu traden war richtig. Es war klar, dass die Heat momentan mehr davon profitieren. Sie haben gepokert, voll auf die Karte "1. Championship" gesetzt und hatten Erfolg.
Die Lakers haben es nicht unbedingt nötig, wegen einem Titel mehr oder weniger die Zukunft auf Jahre zu verbauen.

Insofern ist der Titel für die Heat sicher kein Genickschlag für die Lakers. Die Teamphilosophien sind einfach völlig andere.

Der einzige "Fehler" war, 2004 den Contract mit Phil nicht zu verlängern und statt dessen Rudy T. zu holen. Dass Rudy dann zurücktreten musste und Kobe lange verletzt war, dafür konnten die Lakers nichts, ebenso wenig für das Tradetheater um Payton, das ihnen Marcus Banks gekostet hat. Dazu kamen die Verletzungen von Devean und Lamar.

Hätten sie 2004/2005 mit Phil als Coach und ohne größere Verletzungen mit
Mihm-Odom-Butler-Bryant-Banks gespielt, hätte man da schon die PO erreicht und wäre ein Jahr weiter.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wer sagt denn dass es eine schlechte idee war shaq zu traden? darum gehts doch gar nicht, es geht um das was wir zurückbekommen haben. und das ist besch.......eiden
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
pff der dicke wird also größenwahnsinnig...:laugh2: :laugh2: :laugh2: :gitche:

die heat werden maximal noch nächstes jahr angreifen wenn überhaupt,denn shaq wird wie schon öfters angesprochen kontinuierlich abbauen und auch nichtmehr den ergeiz haben weitere titel zu holen!
obwohl...meister 2007=phoenix suns!mit amare,nash&marion woh kaum zu toppen.
 
Oben