L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Draft beginnt um 1:30 Uhr heute Nacht.

Trades werden natürlich während des Drafts von David Stern sofort bekanntgegeben, wenn sie eingereicht und genehmigt wurden...:thumb:
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Redemption schrieb:
BennyBlanco? Solomo? Mrand? Paddel? KingKobe? The Documentary? Cypher? AK84? BlackMamba? Heiko? ManfredderTruck? Boss Hog Corleone? Marco8? KG? JimmyBones?

Sorry Leute werde morgen nen Vortrag halten müssen, von daher sollten es mehr als 3 stunden schlaf sein.

Wünsche aber viel Spaß und viel Erfolg :)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Bei mir wirds etwas kritisch,habe morgen n Date mit nem Girl und will da fit aussehen :laugh2: aber wenn der schon um 1:30 Uhr anfängt dann denke ich bin ich zu 65 % dabei aber nur 1 stunde...nach dem 26.Pick geh ich schlafen!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
werd versuchen wach zu bleiben...hatten heute abistreich in der schule und bin jetzt seit 6 tagen nie vor 5 uhr morgends ins bett, daher wird meine innere uhr das auch heute verkraften....

hoffen wir auf eine erfolgreiche draftnacht für die lakers :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hat's Euch die Sprache verschlagen? Entweder war James White nur ein Gerücht, oder man hat nicht damit gerechnet, dass Jordan Farmar an 27 noch zu haben ist.
Kann irgendwer was zu Cheick Samb sagen? Außer "Hallo Cheick Samb"? :D
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
**** habe den Draft verpennt.
Ich wollte um 2 Uhr aufstehen omg:laugh2:

Mich regt auf das die Suns Rando bekommen haben!
:wall: 5 Picks vor uns...

wer ist Jordan Farmer? Und dieser Senegalese? Bitte schnell einzelheiten!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jordan Farmar ist laut Profil ein echter Point-Guard mit Leader-Qualitäten. Sehr guter Passer, macht seine Mitspieler besser. Schwächen: Defense, Athletik, Wurfkonstanz. 19 Jahre alt. Also irgendwie genau das Gegenteil von dem, was als Suchkriterien galt: Erfahrener, athletisch, Wurf.

Zu Cheick Samb finde ich gar nichts.

Diesen Draft verstehe ich nicht wirklich :confused:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
man hätte mit cook hochtraden sollen,damit man james white bekommt,nachdem man jordan farmer gezogen hat.
aber egal,abwarten...

die rockets haben sich übrigens battier geschnappt...für rudy gay und stromile swift:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
K

King Handles

Guest
Besonders weil Lowry optimal gewesen wäre....Defense,extrem guter PG und die offenen Würfe trifft er auch....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ein paar interessante Aussagen drin:
Kupchak said before the draft he didn't expect the Lakers' first-round pick to make a significant impact next season, and repeated that following the selection of Farmar...

..."A player we didn't think we'd get -- we're happy to have him," Lakers general manager Mitch Kupchak said." ...

... Kupchak said Farmar was brought in for two workouts -- the second a day before the draft. The Lakers' GM also said he spoke with UCLA coach Ben Howland...

...Lakers coach Phil Jackson left the team's facility shortly after Farmar was selected. Jackson didn't speak with reporters, but when asked about the selection of Farmar, he gave the thumbs-up sign as he drove off....
Sieht so aus, als wäre Farmar hoch in der Gunst der Lakers-Offiziellen gestanden, aber man hatte nicht mit ihm an #26 gerechnet. Sieht aber wohl erstmal nach D-League aus für ihn.
Und unser Second-Rounder? Wenn Phil nach #26 geht, lässt das nix Gutes für ihn erahnen...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
One love schrieb:

Klar! Solang er gut spielt is doch nichts schlimmes dran:rolleyes:
bin halt syrer(nah ost etc. weißte doch) und da gibts halt im moslimischen/judischen bereich immer streite/kriege

ich hab nichts gegen ihn...solang er gut spielt mag ich ihn,wenn er so wie Smush in der defense wird pfui^^
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
highfive schrieb:
Farmar wurde nur von den Lakersgepickt,weil er ein Local Hero ist und an 26 noch erhältlich war. Neue PG-Rotation: Banks-Parker-Farmar,keiner hat nen Wurf, nur Banks kann verteidigen. Das wird noch nen Trade geben...
Naja, Smush kann durchaus werfen. Er ist der explosive, Farmar der Playmaker, Banks der Defender und Sasha könnte der Shooter sein. Es schadet ja außerdem nichts, einen Local Hero zu haben und in der kommenden Spielzeit dürfte Farmar eh keine Rolle spielen.
Aber es stimmt, für Smush könnten die Zeichen auf Abschied stehen.

Momentanes Roster:
Brown/Mihm/Bynum/Samb
Odom/Turiaf/Cook
Walton/Green
Bryant/Wafer
Parker/Vujacic/Farmar

Devin Green hat aber glaub ich keinen Vertrag für 2006/2007.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mitch is god! Für Samb Maurice Evans rausgeholt, der ein sehr guter Spieler in der Triangle Offense hinter Luke Walton sein kann. Respekt! :jubel:
 
K

King Handles

Guest
Solomo schrieb:
Momentanes Roster:
Brown/Mihm/Bynum/Samb
Odom/Turiaf/Cook
Walton/Green
Bryant/Wafer
Parker/Vujacic/Farmar

Devin Green hat aber glaub ich keinen Vertrag für 2006/2007.
Ganz klar zuviel Center und zuwenig Flügelspieler.
Kwame wird hoffentlich so 35 min bekommen und Bynum 13..da brauch man kein Mihm mehr...und Samb denk ich mal kann man in die Tonne hauen.
für SG braucht man eigentlich auch keinen BAckUP da ja Kobe eh 40+ spielt...aber Walton als alleinigen SF find ich gar nicht gut. Vielleicht schlachtet ihr mich jetzt aber wie wärs mit Mihm+Vujacic gegen Quentin Richardson.

Roster:
Brown35/Bynum13
Odom38/Cook6/Turiaf4
Richardson26/Walton22
Kobe42/Richardson6
Banks25/Parker20/Farmer3
 
Oben