L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Solomo schrieb:
Naja, Smush kann durchaus werfen. Er ist der explosive, Farmar der Playmaker, Banks der Defender und Sasha könnte der Shooter sein. Es schadet ja außerdem nichts, einen Local Hero zu haben und in der kommenden Spielzeit dürfte Farmar eh keine Rolle spielen.
Aber es stimmt, für Smush könnten die Zeichen auf Abschied stehen.
Ich denke nicht, dass Parker bei den Lakers bleibt, wenn Banks kommt.
4 Point Guards sind mindestens einer zuviel. Nur, welches Team kann Smush brauchen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Mitch is god! Für Samb Maurice Evans rausgeholt, der ein sehr guter Spieler in der Triangle Offense hinter Luke Walton sein kann. Respekt! :jubel:
Cool! Das lässt den Draft besser aussehen! Evans mag ich, ein guter Roleplayer! :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
So, ich sehe schon kommen, dass es jetzt wieder erbitterte Diskussionen um den First Round Pick der Lakers, Jordan Farmar, hier geben wird. Fing ja gestern schon im Chat an ;)

Ich sehe Farmar als einen soliden Pick an. Sicherlich hat er noch einige Bereiche, in denen er sich verbessern muss, namentlich Shooting und Defense, aber er kann beide Schwächen durch harte Arbeit verbessern und man sollte auch daran denken, dass er erst 19 Jahre alt ist! :belehr:
Er hatte eine ordentliche Zeit bei den Lane Agility Tests - das heißt also, dass er sehr wohl ein guter Verteidiger sein kann. Dafür muss er aber noch Muskeln draufpacken.

Was er den Lakers gibt ist einen intelligenten Spieler und einen Leader. Er ist ein Winner und zudem noch ein Clutch Player. Seine Athletik ist ebenfalls unterbewertet, wie sich in Orlando gezeigt hat. Er hatte den besten Vertical im ganzen Camp! :thumb:

In der zweiten Runde dann zwei Meistermoves von Mitch. Samb für Maurice Evans und damit einen grandiosen Rollenspieler eingetauscht, der werfen, verteidigen und slashen kann. Wirklich ein toller Trade aus Lakers-Sicht.

Pinnock ist auch kein schlechter Athlet und hat ein gutes Camp in Orlando gespielt. Mal sehen, ob er sich gegen Green oder Wafer durchsetzen kann. Unser Roster sieht nicht schlecht aus:

Kwame Brown | Chris Mihm| Andrew Bynum
Lamar Odom| Ronnie Turiaf | Brian Cook
Luke Walton | Maurice Evans
Kobe Bryant | Sasha Vujacic | Wafer
Smush Parker | Jordan Farmar | Green

Jetzt noch Banks dazu und sehen, was man für Mihm/Smush bekommen kann... :thumb:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Maurice Evans?
Krass das hätt ich nich gedacht.
Er gefiel mir schon oft in Kings Zeiten. In Detroit kam er nie so richtig zum Zug aber in LA wird er mit der T.Offense sehr viel Spaß haben.
Ich kann ihn mir auch als Starter vorstellen.
I love this Offseason.
Farmar und Evans an einem tag,baby besser gehts nicht.:jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
So, ich sehe schon kommen, dass es jetzt wieder erbitterte Diskussionen um den First Round Pick der Lakers, Jordan Farmar, hier geben wird. Fing ja gestern schon im Chat an ;)
Kann ich mir lebhaft vorstellen :laugh2:

Ich finde Farmar einen guten Pick. Er ist 19, passt damit gut zum Youth-Movement um Andrew Bynum. Muskeln kann man draufpacken, annehmbare Defense kann man lernen, aber Basketball-IQ und Leadership sind unbezahlbar, besonders für die Triangle Offense.

Klar, James White wäre zu haben gewesen, aber wie Kobe 8 schon mal angesprochen hat, er hat bei allen guten Voraussetzungen bisher nicht überzeugt in seiner Laufbahn.

Ich bin zufrieden, mit dem Trade für Evans sogar sehr zufrieden.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Solomo stimme dir ein. In beiden sachen!

Zu Evans nochmal: Ich hoffe nur das er nicht so wie McKie/Jackson auf der Bank rumschmoren wird. Das wäre schade um sein Talent und für die Lakers.

Nun habe ich meinen 3.Lieblingsspieler in den Reihen der Lakers(1.Kobe,2.Lamar,3.Maurice)

Hoffen wir das dies nicht der letzte Coup von Mitchi war.

Wer ist den dieser Rookie aus DaLLas?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was mich wundert, die Mitch-Beschimpfungs-Threads halten sich sehr in Grenzen ;) Ich bin jetzt jedenfalls noch sehr gespannt auf die weiteren Aktivitäten. Hoffentlich ist diesmal mehr an diversen Gerüchten dran als im letzten Jahr.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
LA Daily News schrieb:
Lakers may invest in Banks
By Ross Siler Staff Writer


If only Gary Payton had reported for his physical in Boston two summers ago, the Lakers never would have had to take the rare step of amending a trade and returning Marcus Banks, a promising young point guard, to the Celtics.

For one week in August 2004, Banks belonged to the Lakers. He was about to get the chance to play for the closest thing to a hometown team for a kid from Las Vegas. But all that changed when Payton balked at the trade.

Now Banks could get his second chance at being a Laker. His agent, Michael Higgins, said Wednesday that Banks would have definite interest in coming to the Lakers when the free agent negotiating period begins Saturday.

"He's always been a Lakers fan," Higgins said. "He likes the situation there with Kobe and Phil Jackson. He's looking at it from his standpoint where it's definitely a viable option for him."

The Lakers cannot start negotiating with Banks until Saturday. Teams cannot sign players until July 12, after the NBA's moratorium period ends.

Banks, who won't turn 25 until November, was traded from the Celtics to Minnesota in January and went on to start 28 games for the Timberwolves, averaging 12.0 points, 4.7 assists and 1.2 steals.

Higgins said other teams that could be interested in Banks include Atlanta and Cleveland.

Link

Do it, Mitch! :thumb:


Übrigens wird die Summer Pro League wieder in diesem Jahr stattfinden und es wird sehr interessant werden. Start ist der 8. Juli. Dann werden wir nicht nur Farmar und Pinnock sehen, sondern auch A-Bomb, Green und Wafer. Mal sehen, wer noch dabei sein wird. Ich hoffe auf Gansey als Free Agent Pickup...:wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Übrigens wird die Summer Pro League wieder in diesem Jahr stattfinden und es wird sehr interessant werden. Start ist der 8. Juli. Dann werden wir nicht nur Farmar und Pinnock sehen, sondern auch A-Bomb, Green und Wafer. Mal sehen, wer noch dabei sein wird. Ich hoffe auf Gansey als Free Agent Pickup...:wavey:
Banks wäre natürlich super für LA! Übrigens geht unter den amerikanischen Fans die Meinung um, die Verpflichtung von Evans könnte eine wiederverpflichtung von Laron Profit überflüssig machen.
Mit Banks, allen Rookies, Green und Profit hätte man 16 Leute. Also Mihm + Smush für einen guten Forward und der Kader wäre voll.

Bin ja mal auf Pinnock gespannt, irgendwas müssen sich die Lakers ja versprechen von ihm!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.690
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ab wann können trades durchgeführt werden??im draft wurde zwar schon getraded aber da gings schließlich um picks...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ab 1. Juli kann man mit Free Agents verhandeln. Am 1. oder 2. werden dann wohl schon die ersten Free Agents mündliche Zusagen gegeben haben. Am 14. Juli dürfen die Free Agents dann glaube ich auch Contracts unterschreiben.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Kobe 8 schrieb:
Ab 1. Juli kann man mit Free Agents verhandeln. Am 1. oder 2. werden dann wohl schon die ersten Free Agents mündliche Zusagen gegeben haben. Am 14. Juli dürfen die Free Agents dann glaube ich auch Contracts unterschreiben.


Alles klar,danke.
Dann hoffen wa ma ,dass wir am 14.Juli ,wenn wir alle auf die Lakers.com page gehen(ich immer) sehen wie Banks das Trikot mit der Nummer 1 hochhält und dann schreit: I AM BACK:love:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.690
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Documentary schrieb:
Alles klar,danke.
Dann hoffen wa ma ,dass wir am 14.Juli ,wenn wir alle auf die Lakers.com page gehen(ich immer) sehen wie Banks das Trikot mit der Nummer 1 hochhält und dann schreit: I AM BACK:love:

wieso BACK???:skepsis:
hab ich was verpasst?;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption postet hier in jedem Team Thread, nur in den Lakers Thread traut er sich nich, weil er gestern verpennt hat! :laugh2: :jubel:
 
Oben