L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
es wurde soviel über den #26 gesprochen, aber wir haben ja noch den #51 pick.

da werfe ich mal den namen bobby jones in den raum!
Was haltet ihr von ihm?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Black Mamba schrieb:
es wurde soviel über den #26 gesprochen, aber wir haben ja noch den #51 pick.

da werfe ich mal den namen bobby jones in den raum!
Was haltet ihr von ihm?

Ich denke man wird schauen, wen man an #26 holt und daran anpassen, wer an #51 geholt wird.

Wenn man also an #26 einen Aufbauspieler holt, wird man dann versuchen mit #51 einen Flügel/Big-Man zu holen. Und wenn man mit #26 einen Flügel holt...

Interessante Namen in der 2nd Round für die Lakers sind mMn:
Darius Washington (PG), Taj Gray (PF), Leon Powe (PF), Hassan Adams (G/F), Guillermo Diaz (Guard), Denham Brown (SG), Dee Brown (PG), Marcus Vinicius (Forward).

Auch Bobby Jones wäre eine Alternative. Man wird halt schauen müssen, welcher Spieler an #51 noch zu haben sind.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
Werds versuchen, halte es aber wie Mrand, von Collegespielern kein Plan, bin ja schon begeistert wenn ich hier was lese und erfahre von den Jungs. Das hilft mir immer ungemein, in meiner NBA Live Online Liga brauchbare Rookies zu draften *gg*

Dafür haben wir doch bei www.crossover-online.de die ganzen Spielerprofile, in denen ihr euch informieren könnt. Einfach oben auf Draft 2006 klicken ;)

Fällt mir sowieso immer wieder auf, dass viele Leute hier im Forum X-Over gar nicht oder nur selten besuchen. Böse, Böse, Böse... :belehr: ;)

So, werd mich für heute Abend noch mit Coke und Chips eindecken. Sollte lustig werden... :cool4:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Dafür haben wir doch bei www.crossover-online.de die ganzen Spielerprofile, in denen ihr euch informieren könnt. Einfach oben auf Draft 2006 klicken ;)

Fällt mir sowieso immer wieder auf, dass viele Leute hier im Forum X-Over gar nicht oder nur selten besuchen. Böse, Böse, Böse... :belehr: ;)

So, werd mich für heute Abend noch mit Coke und Chips eindecken. Sollte lustig werden... :cool4:

Und außerdem könnte man bei www.lakersground.net vorbeischauen, denn da gibt es eine große Video-Sammlung der kommenden Rookies. :belehr:

Ich freu' mich schon, aber ich frage mich, ob ich es hinbekomme die ganze Nacht auf meinem Stuhl hier vor dem PC zu sitzen. Vielleicht kommt es ja auch heute Nacht zu dem Garnett-Deal an dem Mitch schon mehrere Offseasons arbeitet. :D
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
bin eigentlich warrior, und nur in zweiter linie laker. aber nachdem die warriors saison sowas von fürn arsch war, sind die lakers meine hoffnung. so oder so denke ich, dass die lakers ein händchen in der draft bewiesen haben (kb8 aus charlotte holen usw.) und das wird heut nacht nicht anders sein. ich hoffe, dass sie sich sinnvoll verstärken, so dass nächste saison vielleicht die zweite playoff runde drin ist.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Für mich geht die Offseason heute los!

Ich freu mich wenn Bargani die Raptors Cappy überzieht
Morrison die Bulls Cappy
und James White die Lakers Cappy!:laugh2:
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
The Documentary schrieb:
Sorry aber das muss heir rein:

71307326.jpg


Der sieht aus als hätte der nen Stock im Arsch:laugh2:
und der Kinder Schnurbi sieht ja noch schlimmer aus als bei meinem cousin...den soll er sich ma schnell abschneiden,sonst kippt David Stern morgen bei der allgemeinen Draft Aufrufung um haha:

und das ist ja wohl nur noch furchtbar und nicht notwendig. sieht aus, als wär er das kind von pete maravich und vlade divac...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Okay, Valuable, ihr werdet wahrscheinlich zahlenmäßig überlegen sein. Aber hey, wieviele Lakers-Supporter und viele Hornets-Supporter gibt es? Kein Kommentar notwenig, denn vom prozentuellen Anteil (5 von 6, 83%) sind wir euch haushoch überlegen. Und spätestens wenn an #15 der Name Sefolosha erläuten wird, werden du und Kobe 8 vorzeitige Albträume bekommen. Viel Spaß. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Und spätestens wenn an #15 der Name Sefolosha erläuten wird, werden du und Kobe 8 vorzeitige Albträume bekommen. Viel Spaß. ;)
Bei diesem unvorhersagbaren Draft würde ich in Sachen Albträume den Mund nicht zu voll nehmen... warte erstmal ab, wer wann gezogen wird. ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Solomo schrieb:
Bei diesem unvorhersagbaren Draft würde ich in Sachen Albträume den Mund nicht zu voll nehmen... warte erstmal ab, wer wann gezogen wird. ;)
Ich hoffe du hast meine "Drohungen" nicht ernst genommen. Das war doch nur reine Provaktion und eine leichte Anspielung, nicht mehr.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Smush kann man auch noch gut und gerne dazupacken. Wenn Jerry schlau ist, macht er den Deal!
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
so,nachdem nach und nach alle wunden geheilt sind,seit des lakers ausscheidens,will ich mich auch mal wieder zu wort melden.

mein interesse für die playoffs und für das forum haben mit der niederlage in spiel 7 gegen die suns merklich abgenommen.

dirk im finale war ein schwacher trost. ok ein kreuzbandriss kam mir auch noch in die quere,aber wenigstens bedeutet das,dass ich heute nacht den draft verfolgen kann.

will mich an den spekulationen nicht beteiligen,da ich viel zu wenig über die college jungs weiß. nur farmer & williams hab ich paar mal verfolgt,die finde ich beide sehr gut.

aber auch white wäre gut,kann sich kobe als einziger superstar die schmach ersparen,dass er in einer top10 auftaucht,wo mr. flight jemandem ins gesicht dunkt.

word
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
ach ja,werden diese trades (z.b. damals divac gegen kobe) schon in der draft nacht bekanntgegeben?

sprich,kommt ein zusätzlicher spannungsbogen hinzu? oder sickert das dann erst die nächsten tage durch

über eure erfahrungsberichte wäre ich dankbar
 
Oben