L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Kobe 8 schrieb:
Kwame Brown | Chris Mihm| Andrew Bynum
Lamar Odom| Ronnie Turiaf | Brian Cook
Luke Walton | Maurice Evans
Kobe Bryant | Sasha Vujacic | Wafer
Smush Parker | Jordan Farmar | Green

Mal angenommen Mihm bleibt und bleibt fit würde ich glaube ich eher so starten:
smush - kobe - lamar - kwame - mihm

dann hat man vujacic und farmar für die 1, evans uns walton für die flügel und turiaf und bynum für die bretter auf der bank.

Warum nicht so?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Dan-fivemag.de schrieb:
Mal angenommen Mihm bleibt und bleibt fit würde ich glaube ich eher so starten:
smush - kobe - lamar - kwame - mihm

dann hat man vujacic und farmar für die 1, evans uns walton für die flügel und turiaf und bynum für die bretter auf der bank.

Warum nicht so?

weil dieser frontcourt bis jetzt noch nicht funktioniert. kwame und mihm ergänzen sich nur bedingt auf dem feld. zwar hat die schlechte harmonie auch mit dem saisonbeginn und der anfangsphase der triangle zu tun, jedoch sollte man nicht vergessen das mihm nächstes jahr fa wird und man für einen soliden big man wie mihm einer ist im paket einen guten gegenwert bekommen könnte. kwame gegen ende der saison auf der 5 hat lust auf mehr gemacht, auch wenn ich lange nicht so pro kwame contra mihm bin wie viele.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
lese gerade das lamars jüngster im alter von nur 6 monaten gestorben ist. mir fehlen die worte
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
mrand schrieb:
lese gerade das lamars jüngster im alter von nur 6 monaten gestorben ist. mir fehlen die worte


unfassbar, was für eine tragödie :(
mein beileid an die familie odom und möge gott, besonders während dieser schweren zeit, mit ihnen sein.
r.i.p. jayden
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Oh man.

Ich wünsche seiner Familie und ihm jetzt Stärke und Kraft in einer solchen Zeit.

Mir fehlen einfach nur die worte :(
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.223
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube, was Schlimmeres gibt es kaum :( Ich wünsche der Familie Odom viel Kraft und die richtigen Menschen im Umfeld, die Unterstützung geben!
Da rückt alle sportliche Diskussion meilenweit in den Hintergrund.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Sehr traurige Geschichte, die einen auch als Nicht Lakers Fan mitnimmt. :(

Ich wünsche mir ebenfalls, dass die Familie Odom jetzt viel Kraft hat und auch vom Umfeld unterstützt wird.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mein Beileid.......ich weiss wie sich sowas anfühlt. Der Sport ist jetzt erstmal nur Nebenschauplatz.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
mein beleid für die familie odom...:( sie müssen jetzt sehr stark sein.

es gibt doch immer wieder geschichten die einen mitnehmen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mein Beileid... :(

Ich denke mal, dass die Familie Bryant die Familie Odom in dieser Situation gut unterstützen kann, schließlich haben auch sie schon einmal ein Kind verloren. Auch, wenn es noch nicht auf der Welt war.

Ich gehe mal davon aus, dass Odom die Weltmeisterschaft absagen wird, aber es sind ja noch ein paar Monate Zeit.


@benny

Wir enden da, wo wir beide immer enden: Agree to Disagree! ;)

Auch ich hätte Lowry aufgrund des besseren Potentials vor Farmar gewählt, wenn er verfügbar gewesen wäre. Ich hatte mich lediglich dagegen verwehrt, dass Lowry mehr Impact auf das Spiel der Lakers im nächsten Jahr gehabt hätte, als Farmar.

Und nur noch ein letztes Wort zu seinem Wurf: Der ist meiner Meinung nach ganz einfach underrated. Farmar ist kein schlechter Werfer, seine Wurfquoten sind einfach nur schlecht. Das liegt aber nicht unbedingt daran, dass er nicht werfen kann. Als Spot-Up-Shooter, der er bei den Lakers sein wird, wird er IMO sehr gut sein und sein Mid-Range-Wurf ist IMO schon jetzt besser, als der von Smush.

Also, wie du sagtest, warten wir die Summer League und dann die Saison ab. In der SPL werden wir ja sehen, wie Farmar in die Triangle Offense passt ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Mein Herzliches Beileid an Lamar und seine Frau.
Es ist mehr als nur die Hölle ein Kind zu verlieren. Ich hoffe das sich das nicht auf Lamars Sportliche Talente auswirken wird.

Trotzdem es ist unfassbar!

RIP
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.223
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich möchte nicht einfach über die traurige Nachricht hinweggehen, aber ich habe auf Lakersground grade was gelesen:

Chris Sheridan: (7:17 PM ET ) I think they (the Lakers) are going to be one of the teams in the sign-and-trade mix for Al nHarrington
Könnte Sinn machen, da Atlanta immer noch Hilfe auf Center braucht. Meinungen?
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Chris Mihm könnte man nach Atlanta für Harrington traden.
Diesen Deal hatte ich sogar schon im Kopf,nicht nur heute,sondern öfters.
Allerdings ist es schwer Al zu kriegen ,da das Management von den Hawks sehr erzgeizig ist. Die wollen immer was besseres.
Ich denke Mihm reicht allein nicht für Al. Aber für das was der da in Atlanta in den letzten 2 Seasons gespielt hat,würde ich höchstens Mihm,Cook abgeben wenn nicht Smush.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.223
Punkte
113
Ort
Oberbayern
The Documentary schrieb:
Chris Mihm könnte man nach Atlanta für Harrington traden.
Diesen Deal hatte ich sogar schon im Kopf,nicht nur heute,sondern öfters.
Allerdings ist es schwer Al zu kriegen ,da das Management von den Hawks sehr erzgeizig ist. Die wollen immer was besseres.
Ich denke Mihm reicht allein nicht für Al. Aber für das was der da in Atlanta in den letzten 2 Seasons gespielt hat,würde ich höchstens Mihm,Cook abgeben wenn nicht Smush.
Wenn ihnen Mihm alleine nicht reicht, ist das typisch Hawks-Management :gitche: Al könnte einfach so gehen, ohne Gegenwert, die Hawks brauchen dringend einen Center und im Osten wäre Mihm ein absoluter Top-Mann.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich Al bei den Lakers sehen möchte...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
trotz dieser tragischen geschichte denke ich dass wir uns trotzdem auch der sportlichen geschichte widmen können/dürfen oder hat jemand etwas dagegen?ich will jetzt nicht so klingen als ob mir das alles am a**** abgeht was mit lamar passiert ist,es berührt mich wirklich sehr.ich denke er sollte aus liebe zu seiner frau,die wm absagen denn es gibt wirklich wichtigeres.

zurück zu der offseason der lakers

im draft haben wir mit farmer und evans zwei ansehnliche backups für ihre jeweilige draftposition rausgeholt.

ich denke nicht dass (auch wenn es kobe gefordert hat)sam cassell zu den lakers stoßen wird,ich gehe eher und lieber von marcus banks aus.

also MLE:marcus banks

unser momentanes roster:

brown/mihm/bynum
odom/turiaf/cook
walton
bryant/evans
banks/parker/farmer

der nächste schritt muss sein per mihm-trade einen soliden pf oder sf zu ergattern.

mein trade-vorschlag:mihm+cook/parker+mckie für al harrington+2rounder2007

warum lakers:harrington wäre ein hervorragender triangle-fit der auch eine weitere scoring-option bietet.mit mihm gibt man nicht zuviel ab da er nächstes jahr sowieso fa wird.man hat glück dass al schon jetzt einer ist und atlanta noch was rausholen will und mit mihm+cook/parker nicht schlecht bedient ist.mckie ist nur statist.

warum atlanta:mit mihm hätten sie endlich mal einen vernünftigen c der in der zone aufräumt.

(ich glaube diesen trade hab ich schonmal vorgeschlagen;) )

roster:
brown/bynum
odom/turiaf/(cook)
harrington/walton
bryant/evans
banks/(parker)/vujacic/farmer

so sind noch 3plätze zu vergeben.ich wäre dafür laron profit zu signen,der letztes jahr wirklich hervorragend gespielt hat,bis er sich verletzte.

da unsere c noch sehr jung sind würde ich mit dem minimum calvin cato noch dazu holen der ein sehr erfahrener spieler ist.

da ich davon mal ausgehe,dass parker eher beim atlanta-deal dabei ist,bräuchten wir noch einen f/g.ich denke man sollte green re-signen,da er bessere ansätze hatte als wafer.

roster:

brown/bynum/cato
odom/turiaf/cook
harrington/walton/profit
bryant/evans/green
banks/vujacic/farmer

ein team,dass wenn es so zusammen bleibt 2007 zu den contendern zählen dürfte,da sich die jungen spieler bis dahin sehr sehr gut entwickelt haben dürften.

do it mitch:thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
die beiträge von euch über harrington habe ich nicht gelesen!!:)
naja so habt ihr wenigstens mal ne vorlage;)

...soll ich jetzt hellseher werden...:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.223
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Guter Vorschlag, aber ich würde den Hawks wie gesagt nicht zuviel in den Rachen werfen. Smush würde ich gerne als Energizer von der Bank behalten, weil Evans, Profit und Green mMn zu ähnliche Typen sind...
In der Frage Green oder Wafer bin ich auch eher für Green, die Idee mit Cato finde ich gut.

Brown/Bynum/Cato
Odom/Turiaf/Cook
Harrington/Walton/Green
Bryant/Evans/Parker
Banks/Vujacic/Farmar

McKie wird gewaived und kommt zum Coaching-Team, Pinnock spielt D-League, Wafer von mir aus auch...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Mit Odom und Harrington haben wir aber 2 in der Starting 5 die sich doch ähneln oder? Nicht nur von der physe her mein ich jetzt.

Egal,in Indiana gefiel mir Harrington schon neben Jermaine und Ron Ron. Er war dort immer aggressiv und wie EIN TIER!
Ich würde ihn mit ner Kusshand in LA auffangen haha.

Jedoch wird es schwer sein an ihn ranzukommen.
Wenn die Lakers schlau sind würden sie nur: Mihm,Parker,2nd Pick 07 abgeben und das alles für Harrington und villeicht Ivey oder Lue noch hintuen damit es noch etwas passt. Das wär doch ok oder?
Lamar und Al könnten sogar die Positionen 4 und 3 immer switchen,wenn Phil es ausprobiert. Zudem kann ich mir Harrington gut in der T.Offense vorstellen. Jackson insziniert dazu aber einen eigenen Plan denke ich.
Dort stimme ich Solomo wieder zu das das Hawks Management stur und dumm wäre,wenn sie Mihm nicht nehmen würden. Er ist der einzige richtige,billige Center den es zurzeit im Westen gibt! Eine schande wäre es,den jungen Center nicht anzunehmen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Banks' agent, Mike Higgins, said the 24-year-old wants the full mid-level exception for five years, for a total of $29 million.

Higgins, aware that the Lakers were unable to sign Antonio Daniels for the mid-level last year because they offered just two years, said Banks will have Minnesota and several other teams vying for him this summer.

"If somebody offers the mid-level for five years to Marcus and the Lakers offer two, it's going to be tough for the Lakers no matter how much Marcus likes the Lakers," Higgins said by phone.

[Bobby]Jackson has told friends he'd love to play for the Lakers. But the Lakers question the 33-year-old's durability: He has often been injured in his nine-year career, and he's only once played as many as 81 games in a regular season.

"I would think that they would want a veteran guard who has playoff experience, and Bobby has that," Jackson's agent, Andy Miller, said by phone.

Cassell has said he wants to return to the Clippers and is willing to accept a one-year deal for $7.5 million with incentives. He would take a two-year deal for $10 million from the Lakers. But they are hesitant to sign Cassell because he'll be 37 next season.

The Lakers also have their biannual exception of about $1.65 million; they could break up the mid-level and use it on several players.

"A mid-level, at five years earning 10 percent (more) a year, is a good number," Kupchak said. "And there are a lot of players out there that would be enticed by that type of number. We have the ability to do that.

"Are there players out there that deserve the mid-level? Yeah, there's a couple of guys. But I don't know if we'll end up using it."


http://www.pe.com/sports/breakout/stories/PE_Sports_Local_D_lakers_30.21905bd.html


mal sehen was draus wird
 
Oben