trotz dieser tragischen geschichte denke ich dass wir uns trotzdem auch der sportlichen geschichte widmen können/dürfen oder hat jemand etwas dagegen?ich will jetzt nicht so klingen als ob mir das alles am a**** abgeht was mit lamar passiert ist,es berührt mich wirklich sehr.ich denke er sollte aus liebe zu seiner frau,die wm absagen denn es gibt wirklich wichtigeres.
zurück zu der offseason der lakers
im draft haben wir mit farmer und evans zwei ansehnliche backups für ihre jeweilige draftposition rausgeholt.
ich denke nicht dass (auch wenn es kobe gefordert hat)sam cassell zu den lakers stoßen wird,ich gehe eher und lieber von marcus banks aus.
also MLE:marcus banks
unser momentanes roster:
brown/mihm/bynum
odom/turiaf/cook
walton
bryant/evans
banks/parker/farmer
der nächste schritt muss sein per mihm-trade einen soliden pf oder sf zu ergattern.
mein trade-vorschlag:mihm+cook/parker+mckie für al harrington+2rounder2007
warum lakers:harrington wäre ein hervorragender triangle-fit der auch eine weitere scoring-option bietet.mit mihm gibt man nicht zuviel ab da er nächstes jahr sowieso fa wird.man hat glück dass al schon jetzt einer ist und atlanta noch was rausholen will und mit mihm+cook/parker nicht schlecht bedient ist.mckie ist nur statist.
warum atlanta:mit mihm hätten sie endlich mal einen vernünftigen c der in der zone aufräumt.
(ich glaube diesen trade hab ich schonmal vorgeschlagen
)
roster:
brown/bynum
odom/turiaf/(cook)
harrington/walton
bryant/evans
banks/(parker)/vujacic/farmer
so sind noch 3plätze zu vergeben.ich wäre dafür laron profit zu signen,der letztes jahr wirklich hervorragend gespielt hat,bis er sich verletzte.
da unsere c noch sehr jung sind würde ich mit dem minimum calvin cato noch dazu holen der ein sehr erfahrener spieler ist.
da ich davon mal ausgehe,dass parker eher beim atlanta-deal dabei ist,bräuchten wir noch einen f/g.ich denke man sollte green re-signen,da er bessere ansätze hatte als wafer.
roster:
brown/bynum/cato
odom/turiaf/cook
harrington/walton/profit
bryant/evans/green
banks/vujacic/farmer
ein team,dass wenn es so zusammen bleibt 2007 zu den contendern zählen dürfte,da sich die jungen spieler bis dahin sehr sehr gut entwickelt haben dürften.
do it mitch:thumb: