L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wieso nicht Chris Mihm, Smush Parker und Brian Cook (+ Aaron McKie; falls Capfiller nötig) für einen anständigen Einser ertraden und für die MLE (eventuell splitten) + LLE einfach Ergänzungsspieler für den Frontourt holen?

Ronny Turiaf haben wir jetzt von Beginn an (auch mit einer vernünftigen Vorbereitung), Andrew Bynum wird sicherlich auch mehr Minuten Einsatzzeit verdienen als letzte Saison. Lamar Odom konnte sich als Power Forward etablieren. Da würden doch noch einige Rollenspieler im Frontcourt reichen.

Mihm (4,218750 Mio) + Smush Parker (0,798112 Mio) + Brian Cook (1,514284 Mio)
= 6,531146 Mio (PlusMinus 20% = 5,2249168 Mio bis 7,8373752 Mio)

Welche PGs befinden sich in diesem Gehaltsraum und wären für dieses Paket verfügbar?

Jamal Crawford, NYC - 7,2 Mio (plus Pick)
Marquis Daniels, DAL - 5,88 Mio (plus Josh Powell)
Ben Gordon, CHI - 3,86 Mio; CHI hat Capspace
Delonte West, BOS - 1,08 Mio (plus Brian Grant + Brian Scalabrine; Capfiller)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.181
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Redemption schrieb:
Jamal Crawford, NYC - 7,2 Mio (plus Pick)
Marquis Daniels, DAL - 5,88 Mio (plus Josh Powell)
Ben Gordon, CHI - 3,86 Mio; CHI hat Capspace
Delonte West, BOS - 1,08 Mio (plus Brian Grant + Brian Scalabrine; Capfiller)
Gordon ist unrealistisch, Grant+Scalabrine panik: , Daniels mag ich, aber Dallas wird weder Cook, noch McKie und eigentlich auch nicht Mihm brauchen.
Die MLE wird entweder für Cassell (Kobe) oder Banks (Mitch) draufgehen. Ich bin absolut für Banks, weil die letzten beiden Jahre jeweils die fehlende Defense auf der 1 das Hauptproblem war. Cassell ist offensiv besser, defensiv schlechter, aber einfach zu alt. Er hat bei den Clippers ein super Jahr gespielt, davor war er aber immer wieder verletzt. Er könnte ein kurzfristiger Glückstreffer sein, aber auch eine weitere MLE, die in den Sand gesetzt wird.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich denke das es sehr sehr schwer wird Cassell zu holen.
Ich kann mich nur jeden Tag wiederholen: Ich würde ihn nicht holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Solomo schrieb:
Grant+Scalabrine panik:

Beides wäre nur Capfiller, Brian Grant würde man direkt anschließend cutten. Vielleicht könnte man bei dem Deal noch Ryan Gomes mit abstauben. Mit Delonte West hätten man einen guten Starting-Guard, der mMn auch deutlich stärker ist als Marcus Banks. West kann auch defensiv überzeugen. Er ist ein Combo-Guard, groß gewachsen (laut nba.com 1,93m) und wäre auch offensiv ein Upgrade zu Banks. Und West hat noch einiges an Upside und könnte in der Triangle weiter wachsen.

Chris Mihm, Smush Parker, Brian Cook --- Delonte West, Ryan Gomes, Brian Scalabrine, Brian Grant

Cut: Brian Grant, Aaron McKie

Kwame Brown | Andrew Bynum
Lamar Odom | Ronny Turiaf | Ryan Gomes | Brian Scalabrine
Luke Walton | Devin Green
Kobe Bryant | Maurice Evans | Von Wafer
Delonte West | Sasha Vujacic | Jordan Farmar

Die MLE, die LLE und das Vet's Minimum könnte man verwenden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
hab ma ne frage:könnte man teoretisch die mle und die lle für einen spieler verwenden?so könnte man nämlich an chris wilcox rankommen.
mit chris mihm könnten wir dann ein trade für einen guten pg (wie schon angesprochen delonte west) holen.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Nein, kann man nicht. Exceptions darf man nie kombinieren um einen Spieler zu verpflichten.

Und ich prophezeie schon jetzt: Die Lakers bekommen Banks nicht. Banks will die MLE für volle fünf Jahre, die Lakers bieten nur zwei. Wenn er woanders fünf bekommt geht er da hin, hat auch sein Agent gesagt. Und es wird unter Garantie Mannschaften geben die mehr bieten als nur zwei lumpige Jahre.

Cassell wird ein Laker.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KingKobe schrieb:
hab ma ne frage:könnte man teoretisch die mle und die lle für einen spieler verwenden?

Nein, dies ist gemäß der CBA nicht möglich. :belehr:

EDIT: Cypher war schneller. Bei solchen Fragen blinkt wohl ein roter Knopf bei ihm zu Hause. ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
danke jungs!:thumb:
irgendwie habe ich das gefühl dass wir gar keinen von diesen beiden bekommen.könnte mir vorstellen dass mitch bobby jackson signen MUSS oder es auf einen not-trade hinausläuft.hoffentlich hab ich unrecht...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cypher schrieb:
Nein, kann man nicht. Exceptions darf man nie kombinieren um einen Spieler zu verpflichten.

Und ich prophezeie schon jetzt: Die Lakers bekommen Banks nicht. Banks will die MLE für volle fünf Jahre, die Lakers bieten nur zwei. Wenn er woanders fünf bekommt geht er da hin, hat auch sein Agent gesagt. Und es wird unter Garantie Mannschaften geben die mehr bieten als nur zwei lumpige Jahre.

Cassell wird ein Laker.

Die Angst habe ich auch. Einfach dumm, wenn man immer noch an diesem aussichtslosen 2008-Plan festhält. Hoffentlich unterschreiben Bosh, LeBron, Carmelo und Co. schnell ihre Extensions, damit Mitch sieht, dass man auf dem Free Agent Markt 2008 nicht viel bekommen wird.

Naja, warten wir es einmal ab... :wall:
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Kobe 8 schrieb:
Die Angst habe ich auch. Einfach dumm, wenn man immer noch an diesem aussichtslosen 2008-Plan festhält. Hoffentlich unterschreiben Bosh, LeBron, Carmelo und Co. schnell ihre Extensions, damit Mitch sieht, dass man auf dem Free Agent Markt 2008 nicht viel bekommen wird.

Naja, warten wir es einmal ab... :wall:

Naja so ganz dumm ist es sicher nicht. Ich warte gerne nochmal zwei Jahre und "vergeude auch gerne nochmal zwei Jahre in Kobes Glanzzeit" wenn ich dann Lebron neben ihm sehe. Allerding wird keiner der genannten Spieler den Lakers eine mündliche Zusage geben und es besteht daher nur eine geringe Chance wirklich einen Top-Spieler zu bekommen, wenn es dann 2008 um die Unterschriften geht.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
^ Sorry, aber das wird nicht passieren. Die Top-Spieler, sprich LeBron, Bosh und Dwyane Wade werden schon in diesem Sommer ihre Extension unterschreiben. Darauf deutet zumindest alles hin.

Der einzige, der noch unsicher zu sein scheint, ist Carmelo Anthony und der ist es IMO nicht Wert, bis 2008 zu warten.

Und die anderen Free Agents? Dirk wäre vielleicht verfügbar, aber der wird nie mit Kobe zusammenspielen. Er hasst den Kerl...
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
da ich PGs besonders gern spielen seh,möcht ich auch mal ne meinung zu den aktuellen namen abgeben.

also begeistert war ich noch nie von banks. er kann alles ganz gut,aber nix überragend. wäre dagegen,ihm einen 5jahres vertrag anzubieten,bewiesen hat er noch nichts in entscheidenden situationen.

das ist natürlich auf der anderen seite das große plus von cassell. er hat balls,was nicht all zu viele spieler in der nba haben.
er ist erfahren und sein pull up jumper trifft fast niemand sonst mit einer solchen sicherheit. allerdings ist mir bei cassell seit neustem immer eine bestimmte szene in erinnerung, gegen die uns dribbelt er total arrogant nach vorne,grinst dabei bell an,an dem er vorbeigeht....und bekommt 8 sek. gepfiffen.

sowas geht gar nicht,einen solchen spieler will ich nicht im lakers trikot sehen.

mein favorit (da meine favorite player auf der position, devin harris & jameer nelson nicht verfügbar sind) wäre mithin bobby jackson. er ist ein starker verteidiger und niemand sonst kann in der nba von 0 auf 100 so schnell heiß laufen.
ist aber auch seine große schwäche,er ist streaky. entweder er macht 20 bei 8/11 aus dem feld oder er macht 4 bei 2/11.

zu harrington,alle bescheinigen ihm großes potenzial,aber bis heute hat er das nicht richtig abgerufen. und ich habe nie einen reboundschwächeren PF in der nba gesehen. außerdem produziert er viele turnover und gibt wenig assists.

neben punkten kommt da eigentl. niciht viel,sozusagen ein carmelo auf niedrigerem niveau.

wär somit eindeutig gegen eine verpflichtung von ihm
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sorry, aber Bobby Jackson ist alles andere als ein guter Verteidiger. Das war er nie, weder in Sacramento unter Adelman, noch in Memphis. Zudem hat er bewiesen, dass er als Starter nicht so effizient sein kann, wie als 6th Man. Weiterhin ist Bobby Jackson ist so unglaublich unkonstant und alt, dass er der Lakers nicht weiterhelfen würde. Auf keinster Weise. Der Typ ist washed-up und wird Free Agent, bald heißt es jedoch Rente.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Wer kann den Lakers auf der 1 denn bloß helfen?
Kann man sich nicht Rookies vom Draft 06 per Trade angeln?
Selfosha für Cook oder sowas,aber dafür ist es zu spät nicht?
Wie wärs mit einem Carlos Arroyo?
Der junge hat gezeigt was er drauf hat,wenn man ihn mit guten spielern füttert und pässen.
Sein Talent hat er uns alle in Orlando,sowie Utah gezeigt. Gut bei den Pistons kam er nie so richtig ran,aber er war ja auch nur Nummer 3 hinter Hunter und Billups.
Aufjedenfall würde er mir im LA Jersey gefallen. Seine spielweise ist sehr frisch und schnell,was dem Game der Lakers helfen würde. Auch wenn er nur von der Bank kommen würde und Farmar/Vujacic oder Parker startet,er wäre schon effektiv.
Unter Anderem gefällt mir Luke Ridnours spielweise auch sehr. Aber an ihn ranzukommen scheint sehr,sehr schwer zu sein,nicht?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
http://hoopshype.com/

es wird immer mehr sam cassell mit den lakers in verbindung gebracht.es würde jordan farmar extrem gut tuen wenn cassell für 2 seasons in LA spielen würde aber ob es reicht um ihn in seiner 3saison starten zu lassen bezweifle ich doch sehr.

zudem sollen wir an radmanovic interessiert sein...lass es doch bitte mitch.:wavey:

aus peja und divac wird wohl auch nichts mehr in los angeles.den brauchen wir auch nicht,denn er kann nichts weiter als werfen.wir brauchen einen stopper auf der 3.

zudem steht in diesem artikel dass harrington zwischen 8-10mil dollar verdienen wird.ein bisschen viel wenn ihr mich fragt...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Liste der Point Guard Free Agents 2006 :

-Chucky Atkins = Negativ
-Darrell Armstrong = Negativ
-Marcus Banks = Positiv
-Keith Bogans = Positiv
-Rick Brunson = Negativ
-Antonio Burks = Positiv
-Anthony Carter = Negativ
-Sam Cassell = Positiv
-Speedy Claxton = Positiv
-Tony Delk = Negativ
-Eddie Gill = Negativ
-Lindsey Hunter = Negativ,nicht nochmal ;)
-Bobby Jackson = Negativ
-Flip Murray = Positiv
-Milt Palacio = Negativ
-Jannero Pargo = Positiv
-Gary Payton* denke aber das er nach seinem 1.Ring aufhört
-Jason Terry = Positiv,mein Liebling,denke aber das er in Texas bleibt.
-Nick Van Exel = Negativ

Also Spieler wie Murray,.Pargo,Calxton,Cassell oder Banks wären super für das Team von den Lakers!

Was meint ihr?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Documentary schrieb:
Wer kann den Lakers auf der 1 denn bloß helfen?
Kann man sich nicht Rookies vom Draft 06 per Trade angeln?
Selfosha für Cook oder sowas,aber dafür ist es zu spät nicht?
Wie wärs mit einem Carlos Arroyo?
Der junge hat gezeigt was er drauf hat,wenn man ihn mit guten spielern füttert und pässen.
Sein Talent hat er uns alle in Orlando,sowie Utah gezeigt. Gut bei den Pistons kam er nie so richtig ran,aber er war ja auch nur Nummer 3 hinter Hunter und Billups.
Aufjedenfall würde er mir im LA Jersey gefallen. Seine spielweise ist sehr frisch und schnell,was dem Game der Lakers helfen würde. Auch wenn er nur von der Bank kommen würde und Farmar/Vujacic oder Parker startet,er wäre schon effektiv.
Unter Anderem gefällt mir Luke Ridnours spielweise auch sehr. Aber an ihn ranzukommen scheint sehr,sehr schwer zu sein,nicht?

1.arroyo sollte die anderen mitspieler mit pässen fütter,nicht die anderen ihn.von der bank bringt er uns doch gar nichts,die anderen 3sind ohnehin noch nicht weit genug zum starten.zudem brauchen wir einen starting pg mit defense,die nicht alzu viel vorhanden ist bei ihm.

2.an luke ridnour wäre nichtes nicht alzu schwer ranzukommen,da sie mit watson und barbosa doch sowieso 2 pg´s haben die starten können.aber ridnour hat nun wirklich gar keine D.
 
K

King Handles

Guest
KingKobe schrieb:
1.arroyo sollte die anderen mitspieler mit pässen fütter,nicht die anderen ihn.von der bank bringt er uns doch gar nichts,die anderen 3sind ohnehin noch nicht weit genug zum starten.zudem brauchen wir einen starting pg mit defense,die nicht alzu viel vorhanden ist bei ihm.

2.an luke ridnour wäre nichtes nicht alzu schwer ranzukommen,da sie mit watson und barbosa doch sowieso 2 pg´s haben die starten können.aber ridnour hat nun wirklich gar keine D.
Soweit ich weiss ist noch gar nicht klar das Barbosa zu den Sonics getradet worde...zudem ist Ridnour um längen besser als Watson...also würden sie eher Watson abgeben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Need Hoops schrieb:
Soweit ich weiss ist noch gar nicht klar das Barbosa zu den Sonics getradet worde...zudem ist Ridnour um längen besser als Watson...also würden sie eher Watson abgeben.

nicht?ich dachte...naja dann ist es halt noch ein grund luke ridnour nicht zu holen weil man zuviel abgibt.;)
trotzdem ist watson nba-start-ready und für die richtige verstärkung würde seattle ihn bestimmt abgeben.
 
Oben