L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.315
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mein Gott, Leute, das ist der Lakersthread, Kobe hat Geburtstag und Documentary preisst ihn als den besten Spieler. Na und? Ist doch klar, dass das seine Meinung ist. Muss man sich immer gleich an allem aufhängen und aus allem Stricke drehen? Mannmannmann... :rolleyes: Man darf doch als Fan mal seinen Lieblingsspieler feiern! Er hat ja keinen eigenen Thread aufgemacht... ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
aber echt. hätte the documentary noch klein in klammern daneben schreiben sollen: (das ist nur meine meinung, nicht allgemein gültig) ? :skepsis:

manchmal echt schlimm hier...
@topic: alles gute auch von mir an KB81
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
trotzdem hat er doch recht! deine gespielt naive frage kann auch mal anders gesehen werden. war jordan deiner meinung nach bester spieler? hat zB rodman nicht besser gereboundet, mutombo nicht besser geblockt, reggie nicht besser 3er geworfen, magic nicht besser gepasst? du weißt wie unbedeutent das ist.

Das ist echt ein Super-Konter :thumb:

Auch von mir alles gute an den "meiner Meinung nach" besten Spieler der Liga...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Achja, woran machst du denn das wieder fest, dass Kobe der beste Spieler der Liga sein soll? Zumindest weiß ich, dass Dwight besser reboundet, Nash besser passt, Brand besser blockt, Paul besser stealt, Shaq besser am Korb abschließt, Carmelo auf einem ähnlichen Clutch-Level ist wie Kobe, Bowen besser verteidigt, Hamilton besser Dreier wirft etc. Also, ich warte auf eine Begrüdung. :skepsis:

Yo, Manfred hat Recht. Als ob der beste Spieler in allen Bereichen der Beste sein muss. Sowas höre ich zum absolut ersten Mal. :skepsis:

Und Kobe Bryant kämpft mit Tim Duncan und Kevin Garnett um den "besten Spieler der Welt"-Award. One-Way Spieler wie LeBron James, Steve Nash & Co. haben da nichts zu suchen.

PS: Die Meinung eines verblendeten Kobe-Lovers. :love: :love3: :love2:

Achja, Happy Birthday.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
auch von mir alles gute zum geburtstag


... mehr kann ich auch nicht sagen, ich hab da einiges nachzuholen bevor ich mich irgendeiner diskussion anschliessen kann :cry: :licht:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hallo jungs... ich bin ein neuling und heute erst hier eingetreten! also seid man nich so sauer wenn bei mir alles länger dauert! also! ich bin nun seid 4 jahren dabei basketball intensiv zu verfolgen. zu meiner schande muss ich gestehen das ich in der der bbl nich ganz so auf dem laufenden bin sondern mehr die nba verfolgt habe, was für einen deutschen vielleicht ein bisschen traurig is... aber naja. auch ich bin ein kobe fan(nich erst seid den 81 punkten) oda weil er einfach so viel punktet;) ... ich mag an ihm das er so viel kann... punkten(werfen/dunken), passen (wenn er denn will:D ), seinen zug zum korb etc.... also! ich hoffe das ich hier gut klar komme und ihr mit mir
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Heyy eine frage:
BIST DU NUR KOBE FAN ODER LAKERS FAN???

WIR BRAUCHEN BEIDES:laugh2: :laugh2:


egal wir wünschen dir viel erfolg hier hehe^^
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
The Documentary schrieb:
Heyy eine frage:
BIST DU NUR KOBE FAN ODER LAKERS FAN???

WIR BRAUCHEN BEIDES:laugh2: :laugh2:


egal wir wünschen dir viel erfolg hier hehe^^

Hauptsächlich geht es mir wohl um Kobe. Aber trotzdem bin ich dem Rest des Teams nich abgeneigt und mag La eingentlich auch so. Da Gelb meine Lieblingsfarbe ist:laugh2: , gefallen mir die Lakers natürlich besonders;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
fofkb8 schrieb:
Hat einer von euch vielleicht Infos über eventuelle Neuzugänge der Lakers? Ich bin da gerade nich so auf dem Laufenden

die bisherigen verpflichtungen der lakers sind:vladimir radmanovic (MLE),shammond williams (LLE),jordan farmer (draft),maurice evans(trade für #51 cheik samb) und j.r pinnock (draft).

abgänge:deaven george (mavs)und jim jackson.

es wird wahrscheinlich keine großartige veränderung mehr geben in dieser offseason,außer dass evtl. mckie gewaived wird,was ich aber nicht denke.

wir werden also mit diesem roster in die saison starten:

brown/mihm/bynum
odom/turiaf/cook
radmanovic/walton
bryant/evans/vujacic
parker/williams/farmer/mckie

wenn du ein paar infos brauchst,was trades oder ähnliches angeht,schau einfach mal bei realgm.com oder hoopshype.com nach.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
KingKobe schrieb:
die bisherigen verpflichtungen der lakers sind:vladimir radmanovic (MLE),shammond williams (LLE),jordan farmer (draft),maurice evans(trade für #51 cheik samb) und j.r pinnock (draft).

abgänge:deaven george (mavs)und jim jackson.

es wird wahrscheinlich keine großartige veränderung mehr geben in dieser offseason,außer dass evtl. mckie gewaived wird,was ich aber nicht denke.

wir werden also mit diesem roster in die saison starten:

brown/mihm/bynum
odom/turiaf/cook
radmanovic/walton
bryant/evans/vujacic
parker/williams/farmer/mckie

wenn du ein paar infos brauchst,was trades oder ähnliches angeht,schau einfach mal bei realgm.com oder hoopshype.com nach.


ich danke dir
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Da es zurzeit ja kein Thema gibt,hier schaut ma was unser lieber DIRKULES über Kobe und die USA sagt:

Sport1: Woran hat es bei den Amerikanern in der WM gehapert?

Nowitzki: Bitter war, dass Kobe Bryant sich verletzt hat. Dessen Präsenz hätte allein schon gereicht, um das Turnier zu gewinnen. Auf diesem Niveau sehe ich ihn. Für mich ist er derzeit der beste Spieler der Welt. Der kennt so was wie Angst gar nicht. Das ist dem alles egal. Der hätte das im Alleingang für die Amis gewonnen.

yeaah ,der beste spieler der welt!:cool4:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nooby schrieb:
gehört hier vielleicht nicht hin, aber kann mir jemand sagen warum kb8 in der neunen saison kb24 sein wird??

ich glaube das hat er noch niemandem verraten...gibt ja viele gerüchte.

jordan 23,er 24 weil er besser sein will

3titel also 3x mit seiner nummer 8...3x8=24

oder er will mit der vergangenheit abschließen und die neuen lakers mit einer neuen nummer führen.

und und und...

ps:alles gute auch nochmal von mir:wavey:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Nooby schrieb:
gehört hier vielleicht nicht hin, aber kann mir jemand sagen warum kb8 in der neunen saison kb24 sein wird??

Hier dürftest du eine Antwort finden: Link

Da wurde das Thema schon heiß diskutiert. Bin ja der Meinung, das ist eine Stern'sche Idee und dient dazu mehr Kohle zu verdienen. Tausende von Kobe-Fans werden sich das neue 24er holen.. macht pi mal Daumen ne ganze Menge Asche!
 
Oben