L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
Happy Birthday Kobe Bryant!!:jubel:

Die 30er kommen immer näher...panik:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
zwar off topic aber die frage brennt:

madmad - ist das in deiner sig ein zitat von lafontaine oder sind der spruch und der name ohne zusammenhang? :confused:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
zwar off topic aber die frage brennt:

madmad - ist das in deiner sig ein zitat von lafontaine oder sind der spruch und der name ohne zusammenhang? :confused:

Da das Lakers-Forum hier schon zur Genüge voll gespamed wurde, macht das nun den Brei hier auch nicht mehr fett:
Gute Anmerkung - ist natürlich ein Zitat vom Lafontaine. Hab ich wohl im Deutschunterricht nicht richtig aufgepasst, wie man richtig zitiert :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Danke Jungs... :wavey:

Hab übrigens aus verlässlichen Quellen gehört, dass mir die Lakers am Montag ein verspätetes Geburtstagsgeschenk machen wollen und KG kommt. Also freuen wir uns jetzt schon mal... :jubel: ;)
 

lenk79

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Helmstedt
Kobe 8 schrieb:
Danke Jungs... :wavey:

Hab übrigens aus verlässlichen Quellen gehört, dass mir die Lakers am Montag ein verspätetes Geburtstagsgeschenk machen wollen und KG kommt. Also freuen wir uns jetzt schon mal... :jubel: ;)

na, dann verrat und mal deine quellen. wen geben denn die lakers für kg ab damit der deal klappt???????ß
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
lenk79 schrieb:
na, dann verrat und mal deine quellen. wen geben denn die lakers für kg ab damit der deal klappt???????ß
Aaron McKie, Devin Green, die Slava-Medvedenko-Rechte, 2 zukünftige Third Rounder, einen Reissack und Brad Pitt aus Hollywood. :saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Flash3 schrieb:
Aaron McKie, Devin Green, die Slava-Medvedenko-Rechte, 2 zukünftige Third Rounder, einen Reissack und Brad Pitt aus Hollywood. :saint:

leider wird dieser deal aber platzen,da die lakers sich weigern auch noch magic draufzulegen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Aaron McKie, Devin Green, die Slava-Medvedenko-Rechte, 2 zukünftige Third Rounder, einen Reissack und Brad Pitt aus Hollywood. :saint:

Brad Pitt? Bist du denn wahnsinnig?! So einen Deal würden die Lakers nie machen!

So weit ich gehört habe handelt es sich bei dem Deal um Jack Haley, Kurt "Rambo" Rambis, ein paar der Überreste von George Mikan, sowie der Playboy-Ausgabe °245 mit den Jeanie Buss Bildern für KG. Das sollte ungefähr klar gehen...:thumb:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
KingKobe schrieb:
back on topic:die lakers haben j.r pinnock gesigned!:jubel: http://realgm.com/src_wiretap_archives/42138/20060906/lakers_sign_g_danilo_(jr)_pinnock/
ich freue mich ihn im team zu haben und hoffe er bekommt ein paar minuten in der garbage time.
das müsste bedeuten ,dass mckie ausgezahlt wird oder?denn mit ihm hätten wir 16 spieler im team.

Nicht automatisch. Wenn dieser Pinnock keinen Garantierten Vertrag hat, darf er vielleicht nach dem Trainingscamp wieder gehen, was ich bei einem gedrafteten Spieler allerdings nicht glaube. Man wird, so denke ich, McKie wirklich cutten.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ziemlich überraschend, wie ich finde. Hätte lieber gesehen, dass Green einen Vertrag erhält. Glaube aber in jedem Fall kaum, dass Pinnock es ins Team schafft.

Ich hoffe immer noch auf Green ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.314
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich vermute mal, der Vertrag von Pinnock wird nicht garantiert sein, d.h. er muss sich im Training-Camp beweisen, ähnlich wie letztes Jahr Profit, Green und Blount. Ich könnte mir vorstellen, dass in den nächsten Tagen noch Spieler wie Green oder Wafer dazukommen. Und dann wird sich zeigen, wer in Camp und Preseason überzeugen kann und ob Phil eher auf Veteran-Leadership zählt (McKie) oder eher noch einen Frischling im Kader möchte. Hängt wohl auch davon ab, wie einsatzbereit McKie ist.

EDIT
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Pinnock durchaus Chancen hat, man hat ihn ja extra herbeigetraded.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Lasst uns doch den Lakers eine Offizielle Fan Hymne geben von sportforen.de

Meiner Meinung: Sexy Back von Justin TimberLake:jubel:
der typ kann super tanzen.

PS: An alle die mir die daumen drücken,am 27.10. findet um 16 Uhr das DSDS Casting statt,drückt mir die daumen ;)

und ab morgen 23 uhr bin ich in venedig,1 woche auf abschlussfahrt,ich sehe es als sehr unwarscheinlich das die Lakers KG diese woche holen,ausgerechnet wenn ich in Venedig bin aber naja sollte es so sein dann informiert mich per e-mail.:ricardo: :D


Bis Denne,in dem sinne: I AM BRINGING SEXY BACK:idiot:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
The Documentary schrieb:
Lasst uns doch den Lakers eine Offizielle Fan Hymne geben von sportforen.de

Meiner Meinung: Sexy Back von Justin TimberLake:jubel:
der typ kann super tanzen.

PS: An alle die mir die daumen drücken,am 27.10. findet um 16 Uhr das DSDS Casting statt,drückt mir die daumen ;)

und ab morgen 23 uhr bin ich in venedig,1 woche auf abschlussfahrt,ich sehe es als sehr unwarscheinlich das die Lakers KG diese woche holen,ausgerechnet wenn ich in Venedig bin aber naja sollte es so sein dann informiert mich per e-mail.:ricardo: :D


Bis Denne,in dem sinne: I AM BRINGING SEXY BACK:idiot:

Ja,ja, die Lakers-Fans...!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben