Black Mamba
Nachwuchsspieler
Auch von mir alles Gute an Kobe8
Entweder zu spät dran oder nicht kapiert, wer Kobe 8 ist...nbatibo schrieb:Happy Birthday Kobe Bryant!!
Die 30er kommen immer näher...panik:
Solomo schrieb:Entweder zu spät dran oder nicht kapiert, wer Kobe 8 ist...
ManfredderTruck schrieb:zwar off topic aber die frage brennt:
madmad - ist das in deiner sig ein zitat von lafontaine oder sind der spruch und der name ohne zusammenhang? :confused:
Kobe 8 schrieb:Danke Jungs...
Hab übrigens aus verlässlichen Quellen gehört, dass mir die Lakers am Montag ein verspätetes Geburtstagsgeschenk machen wollen und KG kommt. Also freuen wir uns jetzt schon mal...
Aaron McKie, Devin Green, die Slava-Medvedenko-Rechte, 2 zukünftige Third Rounder, einen Reissack und Brad Pitt aus Hollywood.lenk79 schrieb:na, dann verrat und mal deine quellen. wen geben denn die lakers für kg ab damit der deal klappt???????ß
Flash3 schrieb:Aaron McKie, Devin Green, die Slava-Medvedenko-Rechte, 2 zukünftige Third Rounder, einen Reissack und Brad Pitt aus Hollywood.
Flash3 schrieb:Aaron McKie, Devin Green, die Slava-Medvedenko-Rechte, 2 zukünftige Third Rounder, einen Reissack und Brad Pitt aus Hollywood.
KingKobe schrieb:back on topic:die lakers haben j.r pinnock gesigned! http://realgm.com/src_wiretap_archives/42138/20060906/lakers_sign_g_danilo_(jr)_pinnock/
ich freue mich ihn im team zu haben und hoffe er bekommt ein paar minuten in der garbage time.
das müsste bedeuten ,dass mckie ausgezahlt wird oder?denn mit ihm hätten wir 16 spieler im team.
The Documentary schrieb:Lasst uns doch den Lakers eine Offizielle Fan Hymne geben von sportforen.de
Meiner Meinung: Sexy Back von Justin TimberLake
der typ kann super tanzen.
PS: An alle die mir die daumen drücken,am 27.10. findet um 16 Uhr das DSDS Casting statt,drückt mir die daumen
und ab morgen 23 uhr bin ich in venedig,1 woche auf abschlussfahrt,ich sehe es als sehr unwarscheinlich das die Lakers KG diese woche holen,ausgerechnet wenn ich in Venedig bin aber naja sollte es so sein dann informiert mich per e-mail.:ricardo:
Bis Denne,in dem sinne: I AM BRINGING SEXY BACK:idiot: