L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KingKobe schrieb:
soll shaw nicht nachfolger von phil werden?

im momoent scheinen wir alle ein bisschen planlos zu sein was die lakers angeht...:D

Scheinbar möchte Phil Jackson Brian Shaw lieber in seinem engen Coaching-Staff behalten anstatt ihn zu in die D-League zu schicken. Und wer der Nachfolger von Phil Jackson wird, steht noch in den Sternen. Wenn er nach Ablauf seines Vertrags gesundheitlich fit ist, könnte es auch theoretisch sein, dass er einfach verlängert um auch Erfolg mit den Lakers zu haben, die er aufgebaut hat.

Naja, die Triangle wird bei den D-Fenders jetzt aber nicht gespielt werden. Vor allem weil die Spieler per Draft zu den einzelnen Teams kommen...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
der harrington-deal mit den pacers ist geplatzt!!
interessiert sind noch die lakers,denver,minny,die nets und golden state.
ich gehe davon aus,dass es mitch nochmal mit mihm,cook und mckie versuchen wird.

außer martin sehe ich keinen spieler,den die nuggets abgeben wollen und den die hawks brauchen.außerdem würde er williams spielzeit klauen.

minny wird nicht james,davis,foye und garnett traden.wen könnten sie außer blount,hudsen und hassell noch abgeben,der einigermaßen was drauf hat?für mich sind die drei maximal durchschnittliche bankspieler.

die nets werden nicht kidd,carter,jefferson oder krstic abgeben und somit auch nicht um harrington mitmischen können,da sie kein lukratives angebot geben können.

die warriors haben meiner meinung nach die besten chancen al zu kriegen,denn mit ihren ganzen talenten auf der 4-5,dazu noch pietrus,was aber nur ein weiterer swinger wäre.

außer LA,GS und den wolves(mit abstrichen)hat kein team etwas vorzuweisen,was die hawks interessiern könnte.

was wird passieren wenn die lakers harrington bekommen?wird er von der bank kommen oder wird er von anfang an spielen?wird er in der offense auf der 4 spielen und in der defense auf der 3?...

unser bisheriger kader würde sich reduzieren...mit

brown/bynum
al/turiaf
radman/walton
kobe/evans/vujacic
odom/parker/williams/farmer


zwei erfahrene große bräuchten wir noch.calvin cato würde mir gut gefallen.ich könnte mir gut vorstellen,dass er sich die spielzeit hinter kwame mit der a-bomb aufteilt.so spielt bynum nicht zu viel(um falsch zu machen) und nicht zu wenig(so entwickelt er sich mehr).
dazu bräuchten wir noch einen erfahrenen pf(fällt mir spontan keiner ein).

was haltet ihr davon?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Hawks wollen angeblich nicht unbedingt Spieler haben, eher Picks und Trade Exceptions. Deshalb waren die Pacers ein guter Partner. Ich denke aber, von den Teams mit Capspace will niemand Al, also müssen die Hawks umdenken.
Ich persönlich möchte Al nicht unbedingt bei den Lakers haben. Der Kader ist viel tiefer als letztes Jahr, diesen Vorteil für Al aufzugeben, halte ich für falsch. Er ist mMn nicht das, was die Lakers brauchen.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Na das hört man doch immer gerne,Kobe´s Knie macht gute Fortschritte ::

Kobe Bryant is continuing to rehab his surgically repaired right knee.

``The knee is coming along extremely well," said Bryant. ``We're doing a lot of strengthening exercises now. I'm not on my feet yet, as far as running and doing squats. But I'm strengthening the quad and things of that nature.

``I can actually stand up and bend my knee. I've got normal range. I can walk normally and go up steps, things of that nature
REAL GM

Hoffentlich is er in 2 Monaten wieder 95 oder sogar schon 100 & genesen:thumb: .
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Documentary schrieb:
AUCH VON MIR
ZUM BESTEN SPIELER DER LIGA:jubel:

Achja, woran machst du denn das wieder fest, dass Kobe der beste Spieler der Liga sein soll? Zumindest weiß ich, dass Dwight besser reboundet, Nash besser passt, Brand besser blockt, Paul besser stealt, Shaq besser am Korb abschließt, Carmelo auf einem ähnlichen Clutch-Level ist wie Kobe, Bowen besser verteidigt, Hamilton besser Dreier wirft etc. Also, ich warte auf eine Begrüdung. :skepsis:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Auch wenn das stimmt was du sagst , heisst das nich das kobe nicht der beste spieler in der nba sein kann. es kann ja sein ,dass er alles auf einem ähnlichen bzw. ausreichenden level(für seine position rebounds) kann und somit also alles vereint und der beste ist. *lalala*
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
12step schrieb:
Auch wenn das stimmt was du sagst , heisst das nich das kobe nicht der beste spieler in der nba sein kann. es kann ja sein ,dass er alles auf einem ähnlichen bzw. ausreichenden level(für seine position rebounds) kann und somit also alles vereint und der beste ist. *lalala*

The Documentary hat aber nicht das geschrieben, sondern dass Kobe der beste Spieler der Liga sei. Seine Aussage beinhaltet folgerichtig weder, dass Kobe der beste Spieler auf seiner Position ist (was auch eine strittige Aussage wäre) und weder dass er der beste Scorer ist. Ab jetzt lass ihn doch erstmal argumentieren.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Achja, woran machst du denn das wieder fest, dass Kobe der beste Spieler der Liga sein soll? Zumindest weiß ich, dass Dwight besser reboundet, Nash besser passt, Brand besser blockt, Paul besser stealt, Shaq besser am Korb abschließt, Carmelo auf einem ähnlichen Clutch-Level ist wie Kobe, Bowen besser verteidigt, Hamilton besser Dreier wirft etc. Also, ich warte auf eine Begrüdung. :skepsis:

war klar das das kommt... :D

Eines sollst du aber mal bitte erklären: Hamiton ein besser 3er schütze als Kobe :confused:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Flash3 schrieb:
The Documentary hat aber nicht das geschrieben, sondern dass Kobe der beste Spieler der Liga sei. Seine Aussage beinhaltet folgerichtig weder, dass Kobe der beste Spieler auf seiner Position ist (was auch eine strittige Aussage wäre) und weder dass er der beste Scorer ist. Ab jetzt lass ihn doch erstmal argumentieren.
trotzdem hat er doch recht! deine gespielt naive frage kann auch mal anders gesehen werden. war jordan deiner meinung nach bester spieler? hat zB rodman nicht besser gereboundet, mutombo nicht besser geblockt, reggie nicht besser 3er geworfen, magic nicht besser gepasst? du weißt wie unbedeutent das ist.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich hab nur gesagt das Kobe "für mich" der beste Spieler auf seiner Position ist,die ja stark in der Liga vertreten ist.
Kobe ist NICHT der aller beste der Liga aber er zählt zu den besten!
 
Oben