der harrington-deal mit den pacers ist geplatzt!!
interessiert sind noch die lakers,denver,minny,die nets und golden state.
ich gehe davon aus,dass es mitch nochmal mit mihm,cook und mckie versuchen wird.
außer martin sehe ich keinen spieler,den die nuggets abgeben wollen und den die hawks brauchen.außerdem würde er williams spielzeit klauen.
minny wird nicht james,davis,foye und garnett traden.wen könnten sie außer blount,hudsen und hassell noch abgeben,der einigermaßen was drauf hat?für mich sind die drei maximal durchschnittliche bankspieler.
die nets werden nicht kidd,carter,jefferson oder krstic abgeben und somit auch nicht um harrington mitmischen können,da sie kein lukratives angebot geben können.
die warriors haben meiner meinung nach die besten chancen al zu kriegen,denn mit ihren ganzen talenten auf der 4-5,dazu noch pietrus,was aber nur ein weiterer swinger wäre.
außer LA,GS und den wolves(mit abstrichen)hat kein team etwas vorzuweisen,was die hawks interessiern könnte.
was wird passieren wenn die lakers harrington bekommen?wird er von der bank kommen oder wird er von anfang an spielen?wird er in der offense auf der 4 spielen und in der defense auf der 3?...
unser bisheriger kader würde sich reduzieren...mit
brown/bynum
al/turiaf
radman/walton
kobe/evans/vujacic
odom/parker/williams/farmer
zwei erfahrene große bräuchten wir noch.calvin cato würde mir gut gefallen.ich könnte mir gut vorstellen,dass er sich die spielzeit hinter kwame mit der a-bomb aufteilt.so spielt bynum nicht zu viel(um falsch zu machen) und nicht zu wenig(so entwickelt er sich mehr).
dazu bräuchten wir noch einen erfahrenen pf(fällt mir spontan keiner ein).
was haltet ihr davon?