Dann hätte man wieder das Problem, einen guten Backup-Center zu benötigen. So schlimm wie ihr das hier schildert sehe ich die Lakers gar nicht. Radmanovic ermöglicht Lamar mehr Flexibilität als Devean George was die Position angeht, außerdem ist er in Sachen Shooting ein deutliches Plus, athletisch ist Rade ja auch nicht gerade so schlecht. Wie Williams drauf ist weiß ich leider nicht, aber mit Smush, Sasha und vielleicht noch Farmar sollte die 1 auf jeden Fall stehen. Wer weiß, wenn Farmar das erfolgreich getan hat, worum Phil ihn gebeten hat (Defense trainieren), wär man auf der 1 noch flexibler. Ein Slasher (Smush), ein Shooter (Sasha) und Farmar als Defender und Floor General. Mit Evans hat man einen guten Backup auf dem Flügel, Sasha kann auch die 2 spielen. Lamar und Rade können beide auf die 3 und 4, Kwame wird diese Saison wohl eher als Center starten, was er in den PO's ja gut gemacht hat. Mihm ist als Backup für die 4 und 5 sicherlich solide, vielleicht kriegt Andrew ja auch noch n bisschen mehr Minuten. Dann noch ein Shooter mit Cook auf den großen Positionen und einen Hustler mit Turiaf. Was ich vermisse wäre vielleicht ein weiterer guter Rebounder. Ansonsten gut einspielen, Triangle büffeln und ich glaub 7. sollte wieder drin sein.