L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

sonic00

Doppel Nullagent
Ist denn eigentlich schon raus wie die Starting Five der kommenden Saison aussehen soll?
Smush
Kobe
Rade
Odom
Kwame

?

Oder soll Radmanovic von der Bank kommen und auch Farmer anstelle von Smush starten? Weiss man da jetzt schon genaueres?

Solomo

Hundsbua
HermesPhettberg schrieb:
Ist denn eigentlich schon raus wie die Starting Five der kommenden Saison aussehen soll?
Smush
Kobe
Rade
Odom
Kwame

?

Oder soll Radmanovic von der Bank kommen und auch Farmer anstelle von Smush starten? Weiss man da jetzt schon genaueres?
Raus ist nichts, letztes Jahr hat sich die S-5 auch erst im Training-Camp gebildet und wurde danach öfter verändert, weil z.B. Kwame und Mihm zusammen nicht funktioniert haben. Ich denke aber, die von Dir aufgestellte S-5 könnte zutreffen. Farmar wird, wenn er im Training-Camp nicht alle an die Wand spielt, erstmal in der D-League randürfen.

Kwame/Mihm
Odom/Cook
Radmanovic/Walton
Kobe/Evans
Smush/Vujacic

sind mMn die hauptsächliche Rotation, Turiaf und Williams sind die Fragezeichen.

sonic00

Doppel Nullagent
Ist Rade eigentlich mittels Midlevel an Land gezogen worden oder haben die Lakers ihre noch? Würde mich mal interessieren und wenn sei ihre nicht haben, was für Kohle können sie noch locker machen?
Meiner Ansicht nach fehlt noch ein wirklich guter Schütze für den Aufbau.
Flügel ist auch dünn.
Wells anyone?

Solomo

Hundsbua
HermesPhettberg schrieb:
Ist Rade eigentlich mittels Midlevel an Land gezogen worden oder haben die Lakers ihre noch? Würde mich mal interessieren und wenn sei ihre nicht haben, was für Kohle können sie noch locker machen?
Meiner Ansicht nach fehlt noch ein wirklich guter Schütze für den Aufbau.
Flügel ist auch dünn.
Wells anyone?
Rade MLE, Williams BAE, somit Pulver verschossen. Flügel dünn würde ich nicht unbedingt sagen. Das mit den Schützen war letztes Jahr ein riesen Problem, deshalb hat man jetzt Rade, Williams soll ebenfalls ein guter Schütze sein, Sasha kann einer sein und Smush hat Wurftraining verordnet bekommen.

sonic00

Doppel Nullagent
Also wenn Smush noch einen halbwegs konstanten Dreier abliefern kann, dann wäre das für die Triangle nat. optimal, wobei ich das mal bezweifeln möchte an dieser Stelle. Rade ist wirklich nen guter Mann und wie der Spiele drehen kann hat er wiedermal in den letzten Playoffs gezeigt. Problem bei Radmanovic kann aber sein, dass er nur werfen will und auch zum überdrehen neigt.
Shammond Williams hat nen Karrierschnitt von 36% von draussen, also das ist nicht so ganz schlecht wie ich meine. Naja wir werden sehen, in jedem Falle habe sich die Lakers in der Offseason in ihren Schwachpunkten verstärkt. Inwieweit das ausreicht um sich weiter nach Vorne zu bringen und die Playoffs erneut zu schaffen, wird die Saison zeigen.
Ich persönlich erwarte irgendwas um die 45 Siege.

Evolution

Bankspieler
HermesPhettberg schrieb:
in der Offseason in ihren Schwachpunkten verstärkt.

zumindest,was die offense angeht...in der defense sehe ich leider weiterhin große schwächen.das shooting wurde mit radman zwar optimal verstärkt,aber die perimeter-defense umso schlechter...leider haben wir mit smush,radmanovic und kwame (wenn der angreifer mit dem kopf zum korb steht) 3unterdurchschnittliche verteidiger,die es nicht ermöglichen eine gute team-defense zu spielen.die offense sieht dafür umso geiler aus^^!kobe hat draufgepackt und wird seine gegner im post wegfegen,radman steht draußen und bekommt die offenen würfe,wenn kobe gedoppelt wird,kwame verwertet die abfälle,odom übernimmt den aufbau,oder wenn walton spielt agiert er im post.und smush zieht ordentlich zum korb.:thumb: ich glaube es gibt kaum bessere offense-teams,bis auf die suns und sonics vllt.hauptsache wir machen immer einen punkt mehr als die gegner.;)

und da ich ja so ein trade-spekulant bin...wie wäre es mit mihm,mckie&cook für bonzi und gemüse?

brown/?/bynum
odom/turiaf
radman/walton/evans
wells/parker/
kobe/vujacic/williams/farmer

oder halt radman als sechster mann und parker aufbau?:wavey:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
also zumindest die aussage 3.bestes off-team (wobei die sonics auf zwei stehen!? :ricardo: ) ist dann doch ein wenig gewagt, oder!?

TheReignman

Nachwuchsspieler
Dann hätte man wieder das Problem, einen guten Backup-Center zu benötigen. So schlimm wie ihr das hier schildert sehe ich die Lakers gar nicht. Radmanovic ermöglicht Lamar mehr Flexibilität als Devean George was die Position angeht, außerdem ist er in Sachen Shooting ein deutliches Plus, athletisch ist Rade ja auch nicht gerade so schlecht. Wie Williams drauf ist weiß ich leider nicht, aber mit Smush, Sasha und vielleicht noch Farmar sollte die 1 auf jeden Fall stehen. Wer weiß, wenn Farmar das erfolgreich getan hat, worum Phil ihn gebeten hat (Defense trainieren), wär man auf der 1 noch flexibler. Ein Slasher (Smush), ein Shooter (Sasha) und Farmar als Defender und Floor General. Mit Evans hat man einen guten Backup auf dem Flügel, Sasha kann auch die 2 spielen. Lamar und Rade können beide auf die 3 und 4, Kwame wird diese Saison wohl eher als Center starten, was er in den PO's ja gut gemacht hat. Mihm ist als Backup für die 4 und 5 sicherlich solide, vielleicht kriegt Andrew ja auch noch n bisschen mehr Minuten. Dann noch ein Shooter mit Cook auf den großen Positionen und einen Hustler mit Turiaf. Was ich vermisse wäre vielleicht ein weiterer guter Rebounder. Ansonsten gut einspielen, Triangle büffeln und ich glaub 7. sollte wieder drin sein.

Solomo

Hundsbua
Ein Rebound-Problem sehe ich nicht zwingend. Lamar ist ein sehr guter Rebounder und wird jetzt näher am Korb agieren. Kobe und Smush holen für Guards auch überdurchschnittlich viele Rebounds. Defizite gibt es wenn dann beim Shotblocking. Das große Plus der Lakers ist, dass es keine großen Veränderungen gab. Wenn man sich die Leistungen der letzten Saison ansieht, dann wird klar, wie wichtig Eingespieltheit ist. Ein Defenseproblem sehe ich nicht zwingend. Radman ist kein überragender One-on-one Verteidiger, aber in der Teamdefense zu gebrauchen. Smush war der Schwachpunkt, aber er geht dieses Jahr viel besser vorbereitet in die RS, letztes Jahr war er lange Zeit Wackelkandidat und wurde erst in den letzten Tagen definitiv Starter. Dieses Jahr weiß er um seine Position und kann sich viel besser vorbereiten.

Evolution

Bankspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
also zumindest die aussage 3.bestes off-team (wobei die sonics auf zwei stehen!? :ricardo: ) ist dann doch ein wenig gewagt, oder!?

okay wenn man bedenkt,dass die sonics absolut gar keine D haben ist die offense vllt gar nicht sooo gut,aber ich meine wer soll denn in der offense noch viel besser sein als die lakers?;)

TheReignman

Nachwuchsspieler
Hmmm...an das Shotblocking habe ich noch gar nicht gedacht. Da müssten die Lakers wirklich nächste Saison zulegen. Das Argument mit Lamar als Rebounder näher am Brett kann ich gut nachvollziehen. Was ist eigentlich mit Devin Green und Jim Jackson? Resignt man die oder lässt man sie ziehen (speziell JJ)?

Evolution

Bankspieler
TheReignman schrieb:
Hmmm...an das Shotblocking habe ich noch gar nicht gedacht. Da müssten die Lakers wirklich nächste Saison zulegen. Das Argument mit Lamar als Rebounder näher am Brett kann ich gut nachvollziehen. Was ist eigentlich mit Devin Green und Jim Jackson? Resignt man die oder lässt man sie ziehen (speziell JJ)?

den lassen sie natürlich ziehen!er hat schließlich letzte saison weit nicht das gebracht,was man von ihm erhofft hatte...der junge ist ausgelutscht.green denk ich mal,wird ins trainingscamp eingeladen und kämpft dann mit pinnock um die gunst von phil.ich glaube allerdings,dass nur einer von ihnen unter vertrag genommen werden kann,wenn mckie gecutted wird.

benny blanco

Nachwuchsspieler
sehr sehr geiles video, auch wenn ich keine gänsehaut bekommen habe. wie auch? was anderes bin ich von kobe ja nicht gewöhnt :p ;)

Kobe 8

Crossover-Redakteur
TheReignman schrieb:
Hmmm...an das Shotblocking habe ich noch gar nicht gedacht. Da müssten die Lakers wirklich nächste Saison zulegen.

Da ist ja dann die Überlegung da, dass Andrew Bynum so langsam um die 25 Minuten pro Spiel bekommen soll, was im dritten Jahr dann auch so langsam angebracht sein sollte. Und Andrew ist mit seinen Riesenarmen und seinem sehr guten Timing einer, der durchaus mal zu den besten Shotblockern der Liga zählen könnte. Da erinnere ich mich doch gerne an das Spiel gegen die Spurs im letzten Jahr, wo er Tony Parker mal so richtig schön abgeräumt hat und danach fast Duncan ins Gesicht gestopft hätte... :thumb:

Dann gibt es in Zukunft vielleicht eine Lineup: Bynum - Brown - Radmanovic - Bryant - Odom, mit Bankspielern wie Ronny Turiaf, Jordan Farmar, Luke Walton und dann noch einem weiteren MLE-Signee...die Zukunft der Lakers sieht gar nicht mal so schlecht aus!

TheReignman

Nachwuchsspieler
Das Thema Andrew Bynum interessiert mich sehr. Was wird jetzt mit ihm in dieser Saison sein? Ich habe mal eine Aussage von Tex Winter gelesen, dass er wohl doch noch nicht so weit sei, wie es sich der coaching staff der Lakers gerne wünschte und dass ihm wohl das Feuer fehle. Außerdem soll er immernoch wachsen...also was denkt ihr, wann Andrew die angesprochenen 25MPG kriegt?

Oben