L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
@ Flash

Die Lakers werden aufjedenfall die ersten 5-7 Spiele gewinnen müssen wenn sie ersteinmal gut mithalten wollen,und das werden sie auch.

damit meine ich das sie mit nem Run starten sollen und sofort gut loslegen sollen.

@ Hermes Phetbergh: Mein Auftritt bei Popstars? :p Du meinst DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPESTAR,ja das is am 27.10 um 16 Uhr in Köln ;):jubel:

wie gesagt ich werde die ganze LAKERS SPORTFOREN Crew grüßen:crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jaja, ich weiß, Spielverderber, aber im Smack-Bereich gibt es ein eigenes Thema für Documentary's großen Auftritt bei Dieter. Hier geht's um die Lakers.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
oh, tschuldigung. habe vergessen dass dieser thread total boomt in den letzten monaten ;) :saint:

Los Angeles ist classy, die Lakers sind classy, die Fans sind classy, also muss der Thread doch auch so sein und nicht zu einem Spam-Bereich verkommen. Der Lakers-Thread hat schon ein sehr schlechtes Ansehen bei den Fans anderer Teams. Die vielen guten Beiträge werden nämlich von genauso vielen unschönen Beiträgen verdeckt. Das ist schade.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
benny blanco schrieb:
du kennst nicht den willi aus biene maja? panik:
Jaja die jüngeren von Heute..

Zur Nummer 24 alias 8: Wie seht Ihr als Lakers Fans das Ganze? Also meine Meinung dazu gibt`s hier kurz und knapp. Als Laker Fan wär ich da schon sehr angefressen.
Oder komm ich mit dem Thema Lichtjahre zu spät?
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
mal wieder was ontopic von mir ;)

ein ausdruck aus dem kobe interview mit msnbc

“The knee’s getting healthier and stronger day by day,” the Los Angeles Lakers’ star told The Associated Press in a telephone interview. “I haven’t been able to run yet; I should be cleared to run in a while. I’ve been doing a lot of weight training, things of that nature.”

Bryant hopes to hit the court running before the end of the month — just in time for the start of training camp Oct. 3.

“We just have to play it by ear,” he said. “The most important thing is to get all the strength in my leg back. You don’t want to rush it.”

Bryant expects to be 100 percent healthy by the time the Lakers open the season Oct. 31 against the Phoenix Suns.

“I hope so,” he said with a laugh.

It was common knowledge that Bryant’s knee bothered him last season, but apparently more than he let on.

“It took me 45 minutes to warm up for practice and games. It was crazy,” he recalled. “It was very sore, you just played around it. I couldn’t attack, put pressure on the defense the way I wanted to.”


link



WTF? die saison mit einem knie, dass nicht zu 100% fit war? nicht druck ausüben können als bester scorer der nba? panik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Redemption schrieb:
"...oder so" ist aber ziemlich weit ausgelegt. Nach 10 Spielen war die Bilanz 4 Siege/6 Niederlagen, nach 15 Spielen 6 Siege/9 Niederlagen und nach 19 Spielen 10 Siege/9 Niederlagen. ;)
Ooops, OK, ich hätte es nachschlagen sollen, aber 6-9 ist ja auch nicht gerade ein geglückter Start.

Aber dieses Jahr sehe ich keinen Grund weshalb der Saisonstart verschlafen werden sollte. Klar ist die Triangle noch nicht perfekt, aber im Vergleich zu vor 365 Tagen doch deutlich besser (siehe Saisonende). Die einzigen Laker, die die Triangle noch lernen müssen sind Ronny Turiaf, Maurice Evans, Jordan Farmar und Shammond Williams. Aber denen wird es leichter fallen, weil der Rest es ja schon halbwegs drauf hat. Wenn alle es noch lernen müssen, ist es viel schwerer zu erlernen.
Radmanovic kennt sie auch noch nicht. Aber OK, wenn 4 Starter und die meisten Bankspieler das System draufhaben, fällt es wirklich leichter. Besonders wichtig wird es aber sein, dass Lamar so gut spielt wie in den PO und Smush sich stabilisiert. Etwas Sorgen macht mir die Defense, aber wenn Radman und Smush sich reinhängen, kann man durchaus eine gute Teamdefense hinkriegen. Ich vermute auch, dass Phil anders coachen wird, die Strategie der nicht genommenen Timeouts sollte der Vergangenheit angehören. Letztes Jahr hat man 5-10 Siege verschenkt, wenn das dieses Jahr anders wird, ist diesem Team viel zuzutrauen.

EDIT
Eric Pincus hat sich im neuesten Artikel mal den Spielplan der Lakers angesehen. Er prognostiziert 48-34. Sehr lesenswert!
http://www.hoopsworld.com/article_18713.shtml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
WTF? die saison mit einem knie, dass nicht zu 100% fit war? nicht druck ausüben können als bester scorer der nba? panik:

Das ist natürlich schwer beeindruckend. Mal sehen, wie er die kommende Saison spielen wird. Aufgrund seiner Verletzung konnte er seine Standard-Offseason nicht durchziehen. Andererseits ist er jetzt komplett ausgeruht, was sich auch als Vorteil erweisen dürfte.

Ich hoffe aber eher, dass seine Mitspieler ihm erlauben mehr als Leader aufzutreten denn als Einzelkämpfer.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Vielleicht war das der Grund, weshalb er seine starken Defense-Leistung letzterer Jahre nicht kontinuiernen konnte, und nicht die fehlende Kondition. Wenn das ein Kobe in angeschlagenem Zustand war, dann ist es echt erschreckend was er dieses Jahr noch aus dem Hut zaubern kann. panik:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Flash3 schrieb:
Vielleicht war das der Grund, weshalb er seine starken Defense-Leistung letzterer Jahre nicht kontinuiernen konnte, und nicht die fehlende Kondition. Wenn das ein Kobe in angeschlagenem Zustand war, dann ist es echt erschreckend was er dieses Jahr noch aus dem Hut zaubern kann. panik:


Wieso? Es wäre doch spitze wenn er noch besser werde und die regeneration super gut verlief. Also von mir aus kann er ruhig noch besser werden.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Wieso? Es wäre doch spitze wenn er noch besser werde und die regeneration super gut verlief. Also von mir aus kann er ruhig noch besser werden.
Ich glaube du hast meinen Post nicht verstanden. Lies in dir nochmals in aller Ruhe durch. Meine Behauptung, die ich aufgestellt habe, war lediglich, dass wenn der Kobe aus dem Vorjahr mit angeschlagenem Knie gespielt hat und er seine Verletzung auskurieren kann, dann macht es echt einem Angst, wie stark der Typ ist. Eine 33-PpG und den ganzen anderen unmenschlichen (ja, es ist unmenschlich!) Leistungen die er erbracht hat, mit einem "sore knee". Das ist echt krass.

Oder hast du den Ami-Artikel nicht verstanden?
Oder bin ich zu dumm?

:laugh2:
 
Oben