L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ach, irgendwie habe ich den mist gespührt...

EL SEGUNDO, Calif. (AP) -Los Angeles Lakers center Kwame Brown will be sidelined approximately three to four weeks because of a bruised rotator cuff and bursitis in his right shoulder, meaning he'll miss the start of the season.

Lakers spokesman John Black said Thursday that Dr. Neal Elattrache, a shoulder specialist, examined Brown a day earlier and made the diagnosis.

link


wenns kacke läuft, dann aber richtig :wall:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
das ist jetzt richtig bitter....man hat das gefühl als wäre nicht ein einziger spieler im kader richtig fit. die beiden besten spieler konnten im sommer nicht richtig trainieren und jetzt diese miesere.
gerade zu beginn der saison wo man mit dem vermeindlich leichten programm mal eine nette bilanz erzielen müsste bevors dann hart auf hart kommt.

ich blick auf garnicht mehr durch wer was genau hat.
kobe (knie) ist hoffentlich am saisonstart dabei.
radmanovic (rechte hand) sollte bis dahin wieder fit sein, es war aber zu lesen dass dies ne ziemlich langfristige sache sein kann.
mckie hats im rücken, was insgesamt nicht so tragisch sein dürfte.
mihm bleibt auch abzuwarten mit seinem knöchel
und bei odom und cook hab ich auch was von verletzungen gelesen.
williams war im letzten spiel auch nicht dabei.


wird wohl zum saisonstart direkt ein bisschen druck auf ronny und bynum liegen. wobei ich bei ersterem weniger bedenken habe.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Oh man jetzt wird echt Bitter und Knapp!
In 21 Tagen spielen die Lakers gegen die Suns,ich hoffe das bis dahin so einige Fit sein werden.
Kobe,Odom,Rado müssten sich nocheinmal schnell rehabilitieren,ich würde auf Pre-Season Games ******en und die 3 Spieler aus dem PRE SEASON Kader raustuen(geht nich oder) ,damit sie sich Spielpraxis sammeln können.

Wie soll am 31.10 die 5 aussehen?

Bynum
Turiaf
Bryant
Parker
Farmar
:laugh2:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
achherje :( und ich dachte unser lazarett lichtet sich ein wenig, stattdessen ist jetzt auch noch kwame 3-4 weeks out. nun bekomm ich wirklich angst wenn a-bomb und ronny für längere zeit die grossen positionen verteidigen müssen. da werden uns wohl die stoudemires, marions, diaws, garnetts etc ziemlich in den arsch treten. panik:

schade, ein preseason-erfolg gegen die clipps hätte uns sicher gut getan. sehr ärgerlich, der ballverlust von jordan zum schluss und die 15!!! :idiot: versemmelten freiwürfe. a-bomb und jordan gute leistung in der offense.

was denkt ihr, was ist im november drin mit all den verletzungen? wenn alle fit gewesen wären hätte ich mit einer 10-4 bilanz gerechnet, aber so...:wall:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Natürlich ein schlechte Nachricht!
Ich mache mir aber ehrlich gesagt am meisten Sorgen um Kobes Knie...
Er hat bis jetzt noch kein Spiel mitgemacht und noch nichtmal das gesamte Training.
Ein ausfall von Kwame können wir, wenn auch recht schwer verkraften, aber ein längerer Ausfall von Kobe kann uns die Saison versauen.
Wenn Mihm bis dahin wieder fit ist und vor allem Kobe/odom/Rado allesamt bei 100% sind, ist es noch im Rahmen wie ich finde.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.831
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Documentary schrieb:
In 21 Tagen spielen die Lakers gegen die Suns...

nee,leider schon in 11 tagen...:(

kwame wäre ein derber verlust.und wie heiko schon sagte,könnten wir bei dem programm am anfang locker auf eine top-bilanz im ersten monat kommen,aber das geht natürlich nur wenn alle top fit sind.


gehen wir mal davon aus,dass kwame,mihm,mckie,radman am ersten game nicht teilnehmen können und kobe nicht bei 100% ist.

unsere lineup:

turiaf/bynum
odom/cook
walton/evans/pinnock
kobe/vujacic/green
parker/farmer

green und pinnock bekommen 10 tages-verträge.:D außerdem kann ich mich erinnern,dass glaube ich rambis auf die frage eines journalisten, ob bynum gegen phoenix dann startet wenn kwame ausfällt, geantwortet hat:"NEIN!notfalls spielt odom center!"das muss ganz schön bitter sein für die a-bomb...wie auch immer wir spielen,ich rechne mir sowieso kaum chancen aus gegen die suns.vor allem nicht bei der misere...:kotz:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.832
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Uiui, das wird eine enge Kiste bis zum Saisonstart. Wenn Kwame und Chris Mihm nicht einsatzbereit sind und Kobe bei 75%, dann wird es extrem schwer, im November eine gute Bilanz zu holen, was aber bei der Schedule sehr wichtig wäre. Andrew Bynum macht sich ganz gut in der Preseason, aber wenn er in der Regular Season 30 Minuten spielen und gar starten muss, kommt das mMn viel zu früh. Und selbst wenn Mihm bis dahin einsatzfähig ist, wird er null Spielpraxis haben. Könnte ein harter Herbst für die Lakers werden.

Das Spiel gegen die Clipps war wohl die Bewährungsprobe für Devin Green. Ohne drei Starter sicherlich ein Test mit wenig Aussagekraft.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
das hat der rambis wirklich gesagt?!

färbt das coaching bzw einige methoden etwa auf die co's ab?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Weshalb sollte Andrew Bynum starten, wenn man Ronny Turiaf im Team hat. Mit seinen 6'10'' und 249lbs sollte er schon in der Lage sein als Center aufzulaufen. Die Gegner zu Bgeinn der Saison sind Amare Stoudemire, Troy Murphy/Adonal Foyle, Robert Swfit, Mark Blount, Jamaal Magloire, Jake Tsakalidis, Nazr Mohammed und Rasho Nesterovic (bis zum 17. November).

Gegen die - außer Stoudemire - hätte selbst Lamar Odom als Center keine Probleme. ;)

Und Ronny Turiaf ist bereit dafür sich diesen Spielern in NBA-Matches zu stellen, nach der WM und einer bisher guten Preseason mit 9,8 Punkten (60,0%), 5,6 Rebounds, 1,6 Assists und 1,6 Blocks in nur 22,6 Minuten.

Es ist zwar schade, dass Kwame Brown fehlt, aber das ist Ronny Turiafs Chance groß aufzublühen, wie Kwame Brown nach der Verletzungen von Chris Mihm. Und wenn Brown wiederkommt, haben wir noch einen selbstbewussten Turiaf als Backup.

Da die meisten Teams eh keine Center-Pakete haben, kann man mit einer Big-Man-Rotation Odom, Radmanovic, Turiaf, Cook und für paar Minuten Bynum eigentlich gut klar kommen. Für mehr Spieler gibt es eh nicht genug Minuten.

5 große Spieler; Bryant, Walton, Evans auf dem Flügel, und Parker und Vujacic als weitere variable Guards. Das sind 10 Spieler und eine 10er Rotation ist schon groß. Ich denke, es hätte schlimmer kommen können, auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, dass Phil Jackson zu Beginn der Saison aus allen Töpfen schöpfen könnte.

Und unsere Spieler haben ja keine out-of-season oder langwierige Verletzungen, deshalb kann man die Sache noch etwas lockerer sehen.

Wir müssen also einen guten Saisonstart nicht abschreiben.

Die ersten 9 Spiele sind gegen Phoenix, Golden State, Seattle (2x), Minnesota, Portland, Detroit, Memphis und Toronto. Hauptsächlich perimeter-orientierte Teams.

Phoenix ist halt Phoenix, aber die Warriors spielen viel über Außen (Baron Davis, Jason Richardson) und die Sonics ebenfalls (Ray Allen, Rashard Lewis). Für diese Spieler haben wir auch Verteidiger. Und die Teams haben keinen Inside-Spieler, der uns auseinander nehmen würde. Lamar Odom kann sich auch mit Chris Wilcox messen. Vielleicht fehlt Jason Richardson auch bei dem Spiel gegen LA. Hatte auch eine OP.

Minnesota hat halt Kevin Garnett. Da fehlt leider Kwame Brown der gegen The Big Ticket gut ausgesehen hat in der letzten Saison, aber gegen Garnett kann man eh nicht viel machen. Aber sein Partner ist nur Mark Blount und solange man den Rest kontrolliert, kann KG seine Dinger halt machen, aber Odom ist ja auch keine Nulpe.

Gegen Portland ist es auch so ein "Must-Win". Deren Team besteht nur aus jungen Küken und ihr Ziel heißt Greg Oden oder Kevin Durant. Verletzungspech wird als Begründung für eine Niederlage nicht akzeptiert, außerdem spielt Steve Blake (Solomo's Lieblingsspieler :clown: ) nicht mehr dort.

Gegen Detroit muss man halt kämpfen um zu gewinnen. Aber Rasheed Wallace ist auch kein Inside-Banger, als könnte Odom relativ gut gegenhalten. Das Spiel wird eh im Backcourt gewonnen. Billups/Hamilton müssen limitiert werden und auf der Gegenseite muss Parker Ocho unterstützen.

Memphis (ohne Gasol) und Toronto sollte auch so machbar sein. Memphis haben auch ein Problem am Korb, da Gasol fehlt und Wright nach Atlanta geflüchtet ist. "Must-Win". Und die Raptors haben Chris Bosh als Inside-Präsens und der hat weniger Kilos als Lamar Odom. Da gibt es auch keine Ausreden? Wenn nicht, gibt es halt 82 Punkte.

Es gibt keinen Grund vorzeitig die Köpfe hängen zu lassen. Lasst die Saison endlich beginnen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
dio schrieb:
das hat der rambis wirklich gesagt?!

färbt das coaching bzw einige methoden etwa auf die co's ab?


ich weiß jetzt garnicht wo das problem bei der aussage liegt?
natürlich wird bynum gegen die suns nicht starten, das wäre auch eine kamikaze aktion. er hält dieses tempo nie im leben aus. reicht schon dass er jetzt probleme hat 25min vernüftig durchzuspielen.

odom hat kein physisches, sondern ein psychisches problem. er wird am 31 def. auflaufen. kobe ebenso
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.831
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
http://www.hoopsworld.com/article_18995.shtml

ein paar aussagen über das team von kurt rambis.

ein paar davon gefallen mir ganz undgar nicht...erstmal die ganzen verletzungen,dann dass er sagt,dass sich die farmer-fans nicht alzu große hoffnungen auf viel spielzeit von ihm unter phil machen sollen und dass radmanovic und williams wohl große schwierigkeiten haben die triangle zu verstehen...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Und die Raptors haben Chris Bosh als Inside-Präsens und der hat weniger Kilos als Lamar Odom. Da gibt es auch keine Ausreden? Wenn nicht, gibt es halt 82 Punkte.

dieses spiel wird gewonnen....da bin ich nämlich vor ort und das dürfen sie einfach nicht verlieren :D

kann meinen vorrednern zustimmen, ist natürlich nicht gerade ein weltuntergang aber die vorbereitung leif wirklich alles andere als perfekt.
jetzt mal abwarten wie sich die sache noch entwickelt. hauptsache es gibt keine langfristigen pobleme mit kobe`s knie oder odom`s einstellung.

odom hat kein physisches, sondern ein psychisches problem
wobei ich bei odom meine, was von einer verletzung auf clublakers gelesen zu haben.kann mich da aber auch irren. waren ja einige news in letzter zeit in der richtung.

auch cook war ja vor dem spiel gegen die kings angeschlagen
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
heiko2183 schrieb:
kann meinen vorrednern zustimmen, ist natürlich nicht gerade ein weltuntergang aber die vorbereitung leif wirklich alles andere als perfekt.

Vor zwei Jahren lief die Preseason perfekt und in der folgenden Draft durften wir an 10. Stelle draften. ;)

@KingKobe

Wir wissen doch alle, dass es etwas dauert, bis man die Triangle Offense verinnerlicht und komplett versteht. Das geht nicht von heute auf morgen. Wenn die beiden es lernen, haben wir ein großes Plus, dank deren Wurfgefährlichkeit und durch das Spacing, welches daraus resultiert.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.831
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
lamar odom und maurice evans haben die lakers zu einem 113-106 win geführt.odom erzielte 17p/10reb/9ass und evans steuerte 27p bei einer sehr guten tq bei.jordan farmer,brian cook und luke walton erzielten jeweils 12 points!!

das einzige was mich daran stört ist,dass vujacic gar nicht gespielt hat...hoffentlich ist er nicht auch noch angeschlagen.panik:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Maurice Evans scheint sich sehr gut einzufangen in LA. Das ist bis jetzt mit Farmar das einzig Positive in den Lakers "Schreckens Wochen":jubel:
Lamar scheint auch weiterhin stabil zu spielen,ich hoffe jetzt das ein paar noch weiterhin an sich arbeiten ,damit wir eine fitte Mannschaft am 31.10. haben! Immerhin will ich ja Allerheiligen aufstehen(1.1.) mit nem Sieg der Lakers:wavey:

off topic:
Habe gestern mit Robert Blanco abgetanzt,hihi er war in nem Libanesischen Restaurant,echt witzig:laugh2: (wusst gar nit das er arabisch kann hihi)

http://img144.imageshack.us/img144/7909/cimg4506se0.jpg

http://img135.imageshack.us/img135/4081/cimg4507cr9.jpg
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ist zwar noch wenig bis dahin, aber trotzdem die frage:

Wer wird bei season-opener gegen die suns dabei sein?
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Dabei sind AUFJEDENFALL,sollte nichts schlimmes passieren ::

-Jordan Farmar
-Lamar Odom
-Phil Jackson
-Devin Green
-Maurice Evans
-Andrew Bynum
-Ronny Turiaf
-Smush Parker
-Luke Walton
(-J.R. Pinnock)

Fraglich sind ::

-Shammond Williams
-Vladimir Radmanovic
-Brian Cook
-Sasha Vujacic
-Kobe Bryant:confused:
(-Von Wafer)

Nicht Dabei sind ::
-Kwame Brown
-Aaron Mckie
-Chris Mihm

Ich könnte mir vorstellen das diese 5 Jungs gegen Phoenix am 31.10 auflaufen werden:

C: Andrew Bynum
PF:Lamar Odom
SF: Luke Walton
SG: Maurice Evans
PG:Smush Parker(Jordan Farmar)

panik: panik: panik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.832
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube, Black Mamba meinte, wer von den Usern hier dabei ist, oder?

Ich jedenfalls nicht, leider. Hab kein Stream TV und muss jeden Tag um 6.00 Uhr raus. In meinem Alter braucht man genug Schlaf ;)
 
Oben