L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
The Documentary schrieb:
http://www.latimes.com/sports/baske...068.story?coll=la-headlines-sports-nba-lakers

Nach diesem Bericht denke ich ,wird Andrew Bynum zu 85 % auf Center starten,es seiden es passiert ein Wunder.

Und ich denke, dass Andrew Bynum zu 98,3% nicht vor Ronny Turiaf oder Brian Cook starten wird/würde. ;)

Warum sollte man ihm auch den Druck eines Starters aussetzen? Wenn man ihn spielen lassen möchte, kann man ihn auch irgendwann einwechseln. Es ist absolut noch nicht notwendig, dass Bynum startet, vor allem da Turiaf diesen Job übernehmen kann.

Die Suns haben doch selber keinen "richtigen" Center. Amare Stoudemire und Kurt Thomas spielen die Center-Position. Und die weiteren Großen sind Shawn Marion und Boris Diaw. Denkst du wirklich da reichen Ronny Turiaf, Lamar Odom, Vladimir Radmanovic, Brian Cook und Luke Walton nicht?

Wenn alle verletzt sind, kann Bynum vielleicht starten.


Dabei beim Season-Opener? Mal schauen, was der Dienstplan und der TVU Player sagen. ;) ;)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Was ist eigentlich mit Von Wafer? Wie gehts da mit seiner Entwicklung voran? Immer wenn ich was über ihn lese heißt es, er habe viel Talent, einen guten Wurf und sein sehr athletisch. Wie macht er sich in der D-League und wann wird er eurer Meinung nach soweit sein für die Lakers spielen zu können?
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
bin mir auch zimlich sicher, dass a-bomb nicht starten wird. erstens weil sie ihn nicht verheizen wollen und zweitens die suns sehr flinke und bewegliche "big men" haben. dies würde andrew doch zimlich überfordern in der defense. zumal mit ronny, lamar, vladi und luke durchaus alternativen vorhanden sind.

was haltet ihr von den bisherigen leistungen von cookie? offensiv scheint er momentan einen guten touch zu haben. den rest kann ich nicht beurteilen.

ach ja und nochwas, die floater von jordan waren sehr schön anzusehen. ähneln doch sehr an einen gewissen kanadier...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
TheReignman schrieb:
Was ist eigentlich mit Von Wafer? Wie gehts da mit seiner Entwicklung voran? Immer wenn ich was über ihn lese heißt es, er habe viel Talent, einen guten Wurf und sein sehr athletisch. Wie macht er sich in der D-League und wann wird er eurer Meinung nach soweit sein für die Lakers spielen zu können?

Von wird den nächsten Cut vermutlich nicht überstehen. Er hat eine grottenschlechte Summer League gespielt und kapiert die Triangle-Offense einfach nicht. Ihm fehlt, wie man so schön sagt, Basketball-IQ. Auch, wenn er alle Anlagen hat, um ein guter NBA-Spieler zu werden, aber die hatte Devean George auch...:belehr:

Wafer werden wir also wahrscheinlich in Europa oder als Pick-Up eines D-League-Teams wiedersehen...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
es geht auch ohne kobe gegen die suns.

lakers gewinnen 94-91.odom 18punkte/9rebounds,a-bomb glaub ich 16/9,und walton 18punkte.das beeindruckenste war aber,dass amare stoudemire in 19min nur einen punkt gemacht hat!spricht für unsere big-man defense.:thumb:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Oaktree schrieb:
Es spricht vor allem dafür, dass Preseason ist.

du bist ja auch ein schlechte-laune-bär.
bei den einen ist es hype, obwohl keiner "hyped", bei den anderen ist es noch mehr hype, obwohl die sich nur freuen, hier ist es Preseason... und nur bei den Knicks: Da gehts ab und man kann sich Selbstvertrauen holen und zeigen, was für ein tolles Team man ist :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich denke die Performance von Andrew gestern Nacht sollte ein bisschen Mut für die Saison machen. Er wird sicherlich längst nicht jeden Abend so spielen, aber gegen die in der Zone unheimlich anfälligen Suns wäre er derzeit vielleicht die beste Option, die die Lakers zu bieten haben. Vielleicht versucht man es also doch am 31. mit ihm in der Starting Lineup. Würde mich persönlich freuen...

(Eigentlich hätte er ja 18 Punkte haben müssen, denn der Block von Marion war definitiv ein Goaltending)

Je mehr die ABomb spielt, umso besser. Er muss Erfahrung sammeln und da müssen die Lakers auch mal diese unangenehmen Rookie-Mistakes wegstecken können...

Es ist aber auch richtig geil zu sehen, wie sehr sich Luke und Sasha über den Sommer verbessert haben.

Das Team ist extrem tief besetzt, aber hoffen wir trotzdem, dass Kobe, Radman und Kwame bald wieder fit sind. Ich kann den Saisonauftakt kaum erwarten! :)
 
O

Oaktree

Guest
Herrje, ich hab bei allen Teams gesagt, dass es nur Preseason ist. Auch bei den Knicks hab ich gesagt, dass man die Ergebnisse nicht überbewerten darf, dass sich aber ein solch ausgebombtes Team auf diese Weise selbstvertrauen holen kann.

Okay, ich war in meinem Kommentar sicher ein wenig knapp. Den ein Lakers-Team, was die Suns mit allen ihren Startern schlägt, aber ohne Kobe auskommt, verdient schon Respekt - wenn es auch nur Preseason ist. Besser so? ;)
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Kobe wurde übringens in der heutigen Süddeutsche Zeitung von MJ hiimself als derzeit besten NBA Spieler genannt. Der Mann hat Ahnung :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
naja, nimmt sich imho net soviel mit LeBron...bin mal gespannt auf die neue Saison *vorfreu*
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
laut realgm versuchen die celtics einen trade einzufädeln,weil sie glaube ich mehr als 15 spieler im roster haben.wie wäre es wenn die lakers olowokandi oder theo ratliff für 2 second-rounder holen würden?(geht das überhaupt mit dem salary?)wir brauchen noch einen erfahrenen big-man wenn kwame und mihm länger ausfallen sollten.es wäre einfach zu riskant die ganze zeit mit bynum zu starten.sonst sehe ich die saison leider wieder als eine übergangssaison...auch wenn bynum da alles gibt und sich total ins zeug legt,der junge ist noch nicht reif für 25+.

...und ich glaube bei mihm dauert es noch ne weile...:eek: ach ja!!man sollte meiner meinung nach vor der deadline mal bei den rockets nachfragen wegen luther head.er wird kaum spielzeit bei den rockets bekommen,da ihm t-mach,battier,wells,snyder und novak ohnehin die spielzeit wegnehmen.
es ging ja schonmal rum head,howard gegen mihm,mckie.mihm gegen head würde mir schon reichen,dieser trade würde beiden teams enorm helfen.den rockets natürlich sofort und den lakers spätestens in 1-2 jahre,denn hinter kwame würde bynum kommen so 10-15min und würde sich so immer mehr an den starterposten arbeiten und luther head ist ein all-rounder und könnte den lakers von pg-sf alles liefern.

lakers 2007/2008

kwame/bynum
odom/turiaf/cook
radmanovic/walton/1r
kobe/head/evans
m.peterson(MLE)/farmer(parker),parker(farmer)


ps:in der basket:)saint: ) steht,dass jordan farmer der rookie mit der größten sprungkraft (108cm) aus dem diesjährigen jahrgang ist.:thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
wenn mihm verletzt ist werden die rockets dir was husten bei head ggn mihm ^^
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Als ob Chris Mihm ewig verletzt sein wird. Aber bei so einem Trade wär ich mir etwas unsicher. Ich meine, Chris Mihm ist eigentlich ein hervorragender Backup Center, der auch mal selber punkten kann. Seine Fouls sind dumm, ja, aber ich kann mir Bynum irgendwie noch nicht in den Playoffs als 1ten Center Backup vorstellen. Da müsste man dann irgendwie an Ratliff rankommen. Ein 1a Shotblocker, zwar nicht gerade gut in der Offense und in der Defense gibt es nach wie vor bessere, aber für eine Trap Defense doch perfekt geeignet.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
KingKobe schrieb:
laut realgm versuchen die celtics einen trade einzufädeln,weil sie glaube ich mehr als 15 spieler im roster haben.wie wäre es wenn die lakers olowokandi oder theo ratliff für 2 second-rounder holen würden?(geht das überhaupt mit dem salary?)wir brauchen noch einen erfahrenen big-man wenn kwame und mihm länger ausfallen sollten.es wäre einfach zu riskant die ganze zeit mit bynum zu starten.sonst sehe ich die saison leider wieder als eine übergangssaison...auch wenn bynum da alles gibt und sich total ins zeug legt,der junge ist noch nicht reif für 25+.

nun mal ja nicht den teufel gleich an die wand! die saison hat überhaupt nocht nicht angefangen. olowokandi oder ratiliff zu holen für nen 2nd rounder oder chris fände ich schrott. die bringen uns nichts, da ratliff und olowokandi offensiv-nulpen sind und kandi sehr injury-prone. lassen wir mal a-bomb die ersten paar spiele starten, bei den gegnerischen centern würde das schon gehen. wenns nicht funktioniert haben wir immernoch ronny und notfalls auch lamar in der hinterhand. um den 10.11 herum ist kwame wieder fit und chris kommt ja auch wieder.

KingKobe schrieb:
...und ich glaube bei mihm dauert es noch ne weile...:eek: ach ja!!man sollte meiner meinung nach vor der deadline mal bei den rockets nachfragen wegen luther head.er wird kaum spielzeit bei den rockets bekommen,da ihm t-mach,battier,wells,snyder und novak ohnehin die spielzeit wegnehmen.
es ging ja schonmal rum head,howard gegen mihm,mckie.mihm gegen head würde mir schon reichen,dieser trade würde beiden teams enorm helfen.den rockets natürlich sofort und den lakers spätestens in 1-2 jahre,denn hinter kwame würde bynum kommen so 10-15min und würde sich so immer mehr an den starterposten arbeiten und luther head ist ein all-rounder und könnte den lakers von pg-sf alles liefern.

kann mir kaum vorstellen, dass die rockets head tauschen würden. der wird seine spielzeit schon sehen. backup für alston und sg. ich sehe ihn deutlich vor snyder und novak. ausserdem brauchen wir keinen allrounder! den besten haben wir schon. --> lamar :D

KingKobe schrieb:
lakers 2007/2008

kwame/bynum
odom/turiaf/cook
radmanovic/walton/1r
kobe/head/evans
m.peterson(MLE)/farmer(parker),parker(farmer)

was sollte denn mo-pete bei uns? nach meinem wissensstand ist der kein pg sondern ein 1-dimensionaler shooter.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
zuerst forderst du einen bigman von den celtics zu holen um mehr tiefe auf der 5 zu bekommen und dann willst du mihm für head traden?
wäre sicherlich schön noch bisschen was für mihm zu bekommen, da sein vertrag auslaufen wird, aber ich denke nicht dass da jetzt schon viel geplant wird....abwarten wie kader/leistung und bilanz zur deadline aussehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kado schrieb:
was sollte denn mo-pete bei uns? nach meinem wissensstand ist der kein pg sondern ein 1-dimensionaler shooter.

wir brauchen auch keinen pg,wir brauchen nur einen der pg´s verteidigen kann,da lamar odom den ball eh meistens nach vorne bringt.:licht:
außerdem steht phil doch auf große pg`s.und wenn wir mo-pete und den raadman draußen haben wenn kobe in die zone zieht,haben wir doch eine fast unschlagbare waffe,weil unsere offense unglaublich variabel ist.

@ heiko:klingt doch logisch oder nicht?mihm denke ich wird noch ein paar wochen außer gefecht sein.kwame 3-4 wochen.wenn man ratliff für nen 2rounder angelt hätten wir folgendes roster im november:

ratliff/bynum
odom/turiaf/cook
radman/walton
bryant/evans/
parker/vujacic/williams

wenn kwame und mihm ca. gleichzeitig fit werden lassen wir im dezember so spielen:

brown/mihm/bynum
odom/turiaf/cook
...
...
...

also ratlif vorerst auf der inactive-list.
wenn mihm gute leistungen gebracht hat,probiert man ihn zu "verscherbeln",da man im sommer eh nix mehr für ihn bekommt.man holt luther head.*träum*:D

brown/bynum/ratliff
odom/turiaf/cook
radman/walton
kobe/head/evans
parker/vujacic/williams/farmer

und wenn nicht,dann holen wir uns halt KG.;)
 
Oben