Hmm, also wenn man davon aus geht, dass Kwame wirklich und tatsächlich Bynum (1.ter der Effizienz! *kreisch*) auf der 5 als Starter ablösst, sobald er halbwegs fit ist, wird Bynum dank der restlichen Bankspieler wohl höchstens 15 Minuten pro Spiel bei Jackson einfahren. Da könnte ich mir vorstellen, dass der Grabscher (Bin glatt geneigt ihn so zu nennen) heute nochmal 25+ Minuten abstaubt und ein wuchtiges Spiel auflegt.
Wegen der Kondition manche ich mir nicht die geringsten Sorgen bei dem Vieh, er rennt sich nicht tot, wie ich finde, und Rebounds schnappen, das bisherige Spiel seines Lebens gespielt zu haben, zu starten, erfolgreich zu sein, gelobt zu werden... Das setzt eher Kräfte frei, als dass man Konditionell abbaut... Und die 8 Minuten am Stück die er mal spielen darf... Kobe z.B. ist verletzt und spielt länger... und wird auch morgen länger spielen, als
A-Bomb. Das find ich heikler... salopp jesacht. Gegen Portland müsste sich Kobe (eigentlich) schonen. Er kann sich nicht sogar gegen Portland aufreiben wollen, das Spiel muss man auch so gewinnen... und ausserdem was nützt es schon, wenn Kobe 40 Minuten spielt... 30 Punkte und mehr, oder weniger macht und die Mannschaft grütze spielt, oder bombig, und...
... Kobefans bitte nicht weiterlesen!
Man weiss doch noch, wie sich M.J. das Wasser aus den Knienen hat saugen lassen müssen... Kobe hätte nicht zurück kommen müssen, wenn Jackson sogar diese Spiele "tankt".
Keine Ahnung wie Kobe´s Knie solche Back-To-Backspiele verkraftet, der Rest, soweit nicht gesundheitlich angeschlagen, sollte so früh in der Saison damit keine Probleme haben... Vielleicht Vujacic, Williams, McKie... weil sie deshalb nicht grossartig spielen werden...