L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Yessss! Bynum kills the wolves :jubel: :jubel: :jubel:

am schluß war allerdings auch glück dabei (Smush trifft den wilden dreier mit 2 auf der shotclock, obwohl er zuerst 3 shots versemmelte)...hätte nicht so knapp werden dürfen...wichtiger sieg, in 24h gehts gegen portland...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sieg gegen (back-to-back) T-Wolves! Sehr ausgeglichenes Scoring, Bynum rein statsmäßig mit Monstergame, 20 Punkte, 14 Rebounds, 3 Blocks ohne Foul oder TO in 29 Minuten :thumb: Jordan heute schlecht im Abschluss, aber er hat scheinbar Sasha und Shelden verdrängt, sehr gut!
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich sag es mal so, selten war Boxscoren schöner als heute... :)

Bynums 20/14/ und 3 Blöcke werd ich morgen sicherlich nicht unbedingt bestaunen können, gegen Portland wird Jackson bestimmt Evans als Starting Center auf die Piste schicken...;)

4-1 ist gut...:jubel: 5-1 ist besser... ich freu mich auf ein 5-1 ;)

(Schrecklich, als Baskettballjunkie hält der FreudenKick in Anbetracht eines weiteren möglichen Sieges nicht lang an ;) )
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Sieg gegen (back-to-back) T-Wolves! Sehr ausgeglichenes Scoring, Bynum rein statsmäßig mit Monstergame, 20 Punkte, 14 Rebounds, 3 Blocks ohne Foul oder TO in 29 Minuten :thumb: Jordan heute schlecht im Abschluss, aber er hat scheinbar Sasha und Shelden verdrängt, sehr gut!

Shelden? Das war der Center der Hawks... ;)

Sieg! Andrew for MIP! Nuff said!:cool:
 

Darko Milicic

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
A-Bomb schrieb:
"

Na ja, aber ich muss sagen, dass du das Spiel ganz schön eng angelegt siehst. Vujacic kommt nicht zum Zug/Schuss? <- Vujacic mit Kerr zu vergleichen is natürlich Nippes, aber ich hoffe dass der Serbe(?) das packt, 38% von der Dreierline sollte für einen Speziallisten doch wohl machbar sein... :(

:

Zur allgemeinbildung er ist slovenischer Staatsbürger, wie ich weiß kommt nur seine Mutter aus Serbien.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
supa jungs! :love:

4:1 nach 5 spielen und das mit einem bei weitem noch nicht 100%igen kobe. wer hätt das gedacht?

die a-bomb detonierte in 29 min. :eek: und dazu noch zwei key-plays (nach smush crazy 3er:smoke: ) mit dem block und den anschliessend 2 verwandelten freiwürfen. mit diesem spiel hat er deutlich bewiesen, dass er auch "down the stretch" eine force ist. wenn er dann diese leistungen bestätigen kann, wenn kwame zurück ist, dann wage ich zu sagen die lakers haben eines wenn nicht sogar das stärkste center-duo der liga. jaja, ich sehe schon die abstreitenden posts kommen.

lamar, luke und kobe mit super allround-game. so funktioniert die triangle sehr gut! was ich richtig wichtig und super von kobe finde, er weiss, dasser noch nicht richtig fit ist und deswegen nimmt er hoch-prozentige würfe :thumb:

nun gegen die blazers, haben wir im staples center? die darf man nicht unterschätzen auch wenn roy fehlen wird @A-Bomb. mit randolph haben sie ein monster unter den körben, schade dass kwame noch nicht spielen wird. zudem haben wir back-to-back. wird kein selbstläufer :belehr:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ok einfach nur geil....

4-1 Start :thumb:


Kobe merkt man ganz einfach an das er noch nicht bei 100% ist.
Aber das wird schon noch.

Ich weiß noch wie manche die Aussagen der Lakersfans bezüglich Bynum belächelt haben, aber er zeigt ihnen jetzt wer recht hatte.
Der Typ ist eifnach nur genial und er soll weiter so viel Spielzeit sehen, dann werden wir noch mehr Freude wir ohnehin schon mit ihm haben!

Jetzt morgen noch versuchen Portland zu schlagen.

Aber erstmal wird sich über den 4-1 Start gefreut :jubel: :jubel:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Darko Milicic schrieb:
Zur allgemeinbildung er ist slovenischer Staatsbürger, wie ich weiß kommt nur seine Mutter aus Serbien.


Ja, ich habs dann auch auf einer Tradingcard recherchiert... :p
Trotzdem danke Darko! (Allgemeinbildung halte ich für sinnvoll)

So... nun werd ich mal sehen wie die Wahlen in den US und A verlaufen, wobei es eigentlich egal ist, welche Klopsköpfe die da wählen...

Gute Nacht Euch!
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
wie ist eigentlich die derzeitige lage bei streamtv? kann man da wieder bezahlen? mit creditkarte wahrscheinlich, oder? und haben sie bisher viele lakers-games gezeigt? überlege mir, ob ich ein abo kaufe.

danke für die hilfe
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Erstmal Glückwunsch an die Lakers-Fans zu diesem Saisonauftakt!

Aber sagt mal: hab ich Halluzinationen??? Kobe mit 7 Schüssen in 35 Minuten? Der wird doch jetzt nicht plötzlich zu nem Teamspieler werden wie Mike? (Ich weiß, er hat sich in den letzten Jahren schon in diese Richtung entwickelt - aber diese extreme Zurückhaltung ist neu.)

Man sollte wahrscheinlich nicht zu früh schreien, aber wenn sich diese Entwicklung fortsetzt, wird L.A. dieses Jahr eine gute Rolle spielen in den Playoffs.

Gruß
Stephan.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
A-Bomb schrieb:
Ja, ich habs dann auch auf einer Tradingcard recherchiert... :p
Trotzdem danke Darko! (Allgemeinbildung halte ich für sinnvoll)

Gute Nacht Euch!

welche Tradingcards???wo gibts denn solche?ich suche alljährlich alle schreibwaren läden ab, aber ich find nirgends welche.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Du suchst alljährlich danach und findest keine? Das ist doch gut! In deiner Nähe kenne ich mich nicht aus, aber in Berlin gibt es einen ganzen Laden und mehr nicht, was daran liegt dass das Hobby tot ist, und die Dinger in der Regel immer teurer und trotzdem wertloser werden... :(
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
was musste ich lesen als ich von meiner "arbeit" kam??? die laker haben gewonnen!!!! und bynum hat gerockt! ich mag ihn immer lieber! ich denke das die blazers auch geschafft werden
 
Oben