Zu gegebenen Anlass hier nochmal zum mit der Zunge schnalzen:
http://www.youtube.com/watch?v=0OpfFG2mQyM
Wollen wir hoffen, dass heute nicht solch eine Explosion notwendig ist um den Sieg einzufahren. Chris Bosh wird ein harter Brocken, aber ein TJ Ford bereitet mir eigentlich mehr Kopfzerbrechen. Bosh kann ruhig seine 22712 bringen (solange Odom ihn auch in diesen Regionen einschenkt), aber Ford könnte unserer PG-Defense wirklich Probleme bereiten. Aber erstmal zu den Matchups:
Rasho Nesterovic wird gegen Andrew Bynum und Kwame Brown ranmüssen, d.h. er wird schnell mit Foultrouble auf der Bank sitzen. Die Center-Position ist ein großer Vorteil für uns heute. Es muss viel über Inside gespielt werden, vor allem zu Beginn des Spiels.
Chris Bosh gegen Lamar Odom wird wohl das schönste Duell heute Nacht. Beides klasse Spieler, die sich vielleicht neutralisieren werden, Hoffentlich findet Lamar Odom zu seinem Spiel. Bosh ist derzeit in der Form seines Lebens und die #1 bei den Rebounds. Also Ausboxen, Jungs.
Vladimir Radmanovic und Luke Walton bekommen es mit Morris Peterson, Jorge Garbajosa und Andrea Bargnani zu tun. Sollte nicht allzu schwierig werden, auch wenn Peterson einige Würfe einschenken wird. Aber unsere Leute müssen attakieren und gegen halten.
Kobe Bryant wird sich mit Anthony Parker und Fred Jones rumquälen. Joey Graham wird sich sicherlich nicht trauen in die Nähe von Kobe Bryant zu kommen. Hoffentlich wieder ein gutes Spiel von Bryant, aber heute mal weniger TOs, Dicker.
TJ Ford. panik: Gefährlich. Er hat Speed und ist verdammt flink. Carl's Jr. (
) wird Probleme bekommen. Aber ich glaube, dass wir heute das bisher beste Spiel von Jordan Farmar zu Gesicht bekommen werden. Ich spüre es. Mal sehen, ob er besser gegen Ford klarkommen wird als Parker. Parker soll lieber spielen, wenn Calderon spielt.
Der leichteste Weg zum Erfolg wäre, wenn die Lakers körperlich spielen würden, denn dort liegt der klare Vorteil der Lakers. Auf beiden Guard-Spots, auf der Center-Position. Dort sind die Lakers körperlich deutlich überlegen.
Lakers by 14 - Bryant Topscorer, Farmar 14/7, Odom 18/7/7, Bynum DD
Schade, dass das Spiel nicht im Free-Stream läuft. Hätte es gerne gesehen...