L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
i saw something great.....
the 2 headed monster
the 2 headed monster i have been waiting for
the duet between jimi hendrix and john coltrane that i have been
waiting to hear
a new song by lennon and mcartney
a western with toshiro mifune and clint eastwood.....
what i'm trying to say is that kobe and lamar
played together in concert
both involved
both scoring
both getting the whole team involved
playing together like one
supporting each other
and going for it
i have been waiting to see that for 3 years........
now, the lakers went flat in the 3rd and let em back in(but held on
to win the game)
but in that first half
seeing kobe and lamar play together like that
it was beautiful
they can both be on at the same time
and it is a mighty powerful thing
go lakers


Aus dem Flea-Blog auf Nba.com

Hört sich nett an :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.303
Punkte
113
Ort
Oberbayern
12step schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, dass jackson gesagt hat kobe wird nie wieder 100% der alte sein? Also wegen seioner verletzung.
Ja, stimmt. Kobe hatte aber schon das ganze letzte Jahr Knieprobleme und hat sein Spiel ja im Laufe der Jahre umgestellt, mehr Würfe, weniger Highflying am Korb. "nie mehr 100% der alte" ist also nicht zwingend negativ, sondern bezieht sich mMn auf den Spielstil.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
hab mir grad eben mal die tabellen angeschaut. ist schon erstaunlich wie ausgeglichen die liga ist. da legt mal eben utah ein 7-1 start hin, atlanta ist im osten vorne dabei trotz verletzung von marvin williams, die königinnen und die krieger stark verbessert unter ihren neuen coaches. dallas und phoenix mit einem fehlstart, werden nun aber den westen kurzfristig von unten aufmischen. und heute nacht gewinnen die bobcats mal eben in texas.:gitche: Also wenn die bobcats nicht bei 2-6 ständen, wäre okafor wohl ein ernstzunehmender mvp kandidat. Was der bisher für ne saison spielt… 20/12 und unglaubliche 4 blocks. Ok, sind ja erst 8 spiele, aber irgendwie habe ich das gefühl er kann dies konstant bringen.

sehr schön, denn ich habe ihn in meinem basket-managerspiel.:jubel: Zockt ihr da auch mit, oder „nur“ bei five?

Zurück zum eigentlichen thema. Samstag morgen gegen die dinos. Ein must-win, wenn ihr mich fragt, zumal ja auch heiko vor ort ist. Hoffe, kobe und lamar bestätigen ihre leistung im spiel gegen die bären. Dann ständen wir bei 6-3 und das ganze würde doch wieder etwas freundlicher aussehen.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ernst zunehmende MVP Kaniditaten gibts heuer nur 2. Wade oder James, spielt dabei keine Rolle wie ihre Teams abschneiden. Da kann ein Okafor noch so gut spielen.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
take_over schrieb:
Ernst zunehmende MVP Kaniditaten gibts heuer nur 2. Wade oder James, spielt dabei keine Rolle wie ihre Teams abschneiden. Da kann ein Okafor noch so gut spielen.

aha. und nash, iverson, yao, garnett, nowitzki und eben solch leute wie okafor spielen keine rolle?

:idiot: :idiot: :idiot:

erst denken, dann schreiben. die beiden sind zwar gut, aber es gibt noch andere gute spieler in der liga außer wade und james.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.303
Punkte
113
Ort
Oberbayern
analyzer schrieb:
aha. und nash, iverson, yao, garnett, nowitzki und eben solch leute wie okafor spielen keine rolle?

:idiot: :idiot: :idiot:

erst denken, dann schreiben. die beiden sind zwar gut, aber es gibt noch andere gute spieler in der liga außer wade und james.
Ich meine, er hat durchaus nachgedacht... Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die NBA alles tun wird, damit Wade oder James MVP wird. Die Frage ist, wie groß die Einflussmöglichkeiten da sind.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Solomo schrieb:
Ja, stimmt. Kobe hatte aber schon das ganze letzte Jahr Knieprobleme und hat sein Spiel ja im Laufe der Jahre umgestellt, mehr Würfe, weniger Highflying am Korb. "nie mehr 100% der alte" ist also nicht zwingend negativ, sondern bezieht sich mMn auf den Spielstil.


Ja stimmt auch, außerdem gefällt es mir wie er bis jetzt spielt , er kann ruhig weiter so machen.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
analyzer schrieb:
aha. und nash, iverson, yao, garnett, nowitzki und eben solch leute wie okafor spielen keine rolle?

:idiot: :idiot: :idiot:

erst denken, dann schreiben. die beiden sind zwar gut, aber es gibt noch andere gute spieler in der liga außer wade und james.

hm, du solltest zuerst denken dann schreiben, spieler wie yao, garnett, now etc spielen für mich eine rolle aber eben nicht für die NBA. Wir können ja nach der Saison nochmal darauf zurückkommen.
Aber das gehört eigentlich in den Lakers Thread.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Kobe 8 schrieb:
Heute Nacht gegen Toronto...

...ich denke, das gibt einen Sieg! :smoke:

Kobe hat verlauten lassen, dass er letztes Jahr gegen Toronto einen schlechten Tag erwischt hat, und das heute alles wieder gut machen will. Man ist gespannt;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
BTW: Ich hätte nie gedacht, dass ich es noch erleben werde, dass der Lakers-Thread fast 1.5 Tage still bleibt und hier keiner was postet. :laugh2:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
benny blanco schrieb:
niederlage. odom bekommt vorne nichts auf die reihe und hinten bosh nicht unter kontrolle.

Um Chris Bosh zu stoppen, müssen mittlerweile auch deutlich andere Kaliber auf den Parkett stehen. Ich sehe zur Zeit nur sehr wenige Spieler in der Liga, die ihn wirklich in Schach halten können...
Aber in Odom werdet ihr wieder den Schuldigen finden, wie immer!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Bulls 4ever schrieb:
Aber in Odom werdet ihr wieder den Schuldigen finden, wie immer!



cry me a river :cry:
steht da irgendwo dass odom schuld sein wird? ich gib dir mal einen tipp:
NEIN!


p.s. ausserdem hast du keinen blassen schimmer warum ich das so geschrieben habe.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zu gegebenen Anlass hier nochmal zum mit der Zunge schnalzen:
http://www.youtube.com/watch?v=0OpfFG2mQyM

Wollen wir hoffen, dass heute nicht solch eine Explosion notwendig ist um den Sieg einzufahren. Chris Bosh wird ein harter Brocken, aber ein TJ Ford bereitet mir eigentlich mehr Kopfzerbrechen. Bosh kann ruhig seine 22712 bringen (solange Odom ihn auch in diesen Regionen einschenkt), aber Ford könnte unserer PG-Defense wirklich Probleme bereiten. Aber erstmal zu den Matchups:

Rasho Nesterovic wird gegen Andrew Bynum und Kwame Brown ranmüssen, d.h. er wird schnell mit Foultrouble auf der Bank sitzen. Die Center-Position ist ein großer Vorteil für uns heute. Es muss viel über Inside gespielt werden, vor allem zu Beginn des Spiels.

Chris Bosh gegen Lamar Odom wird wohl das schönste Duell heute Nacht. Beides klasse Spieler, die sich vielleicht neutralisieren werden, Hoffentlich findet Lamar Odom zu seinem Spiel. Bosh ist derzeit in der Form seines Lebens und die #1 bei den Rebounds. Also Ausboxen, Jungs.

Vladimir Radmanovic und Luke Walton bekommen es mit Morris Peterson, Jorge Garbajosa und Andrea Bargnani zu tun. Sollte nicht allzu schwierig werden, auch wenn Peterson einige Würfe einschenken wird. Aber unsere Leute müssen attakieren und gegen halten.

Kobe Bryant wird sich mit Anthony Parker und Fred Jones rumquälen. Joey Graham wird sich sicherlich nicht trauen in die Nähe von Kobe Bryant zu kommen. Hoffentlich wieder ein gutes Spiel von Bryant, aber heute mal weniger TOs, Dicker.

TJ Ford. panik: Gefährlich. Er hat Speed und ist verdammt flink. Carl's Jr. (;) ) wird Probleme bekommen. Aber ich glaube, dass wir heute das bisher beste Spiel von Jordan Farmar zu Gesicht bekommen werden. Ich spüre es. Mal sehen, ob er besser gegen Ford klarkommen wird als Parker. Parker soll lieber spielen, wenn Calderon spielt.

Der leichteste Weg zum Erfolg wäre, wenn die Lakers körperlich spielen würden, denn dort liegt der klare Vorteil der Lakers. Auf beiden Guard-Spots, auf der Center-Position. Dort sind die Lakers körperlich deutlich überlegen.

Lakers by 14 - Bryant Topscorer, Farmar 14/7, Odom 18/7/7, Bynum DD

Schade, dass das Spiel nicht im Free-Stream läuft. Hätte es gerne gesehen...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wichtiger sieg (107-100) gegen die raptors.
kobe mit einer glanzleistung bis auf die 6 turnovers. 31/11/7.
die anderen haben recht ausgeglichen gepunktet.der alte lamar ist auch wieder voll da...:mad:
 
Oben