TheReignman schrieb:
Was Flash letztendlich damit doch ausdrücken wollte war, dass ein Team ohne 3 wichtige und konstante Optionen in der Offense nicht viel leisten kann.
Word!
TheReignman schrieb:
Jackson's Defense mit Kobe's gleichzustellen ist....naja kein Kommentar.
Zumindest mit der Defense aus dieser Saison. Da würde ich Bobby Jackson defensivtechnisch sogar über Kobe stellen, denn was der gegen Tracy McGrady oder Rip Hamilton verteidigt hat war richtig, richtig gut. Das hätte ich von so einem Veteranen nicht erwartet. McGradys Form hin oder her, wer das Spiel - wie ich - gesehen hat, der wird bestätigen müssen, dass Jacksons Defense grandios war. Jackson konnte schwierige Würfe forcieren und ließ in manchen Phasen des Spiels nichtmal den Pass zu McGrady zu. Allgmeien muss man sagen, dass er der beste Hornets-Backcourt Verteidiger ist. :thumb:
Hinsichtlich Wests Defensive, weiß ich nicht ro Recht. Dieses Jahr konnte ich mir noch kein richtiges Urteil bilden, aber was ich davor gesehen habe, war ordentlich und Byron Scott hat ihn im Sommer gelobt, weil er sich angeblich defensiv verbessert habe. Sicherlich hast du Recht, dass West als Power Forward undersized ist (was in den Game-Plan der Hornets passt), das ändert nichts daran, dass man das auch als Stärke sehen kann. Dort wo andere agile Power Forwards wie Odom, Garnett oder Villanueva mit einem schnellen Antritt an anderer vorbeiziehen, kann West das - auf Grund guter Schnelligkeit - verteidigen. Was ich auf bisher so von Odoms Defense gelesen habe, war alles andere als positiv. Aber vielleicht kann uns hier jemand hier irgendjemand aus der Lakers-Gilde helfen und einen sachlichen Kommentar dazu abgeben. :thumb:
Redemption schrieb:
Brown wird Chandler bestimmt frühstücken.
Lustig.
Das Nikolaus-Fest soll jetzt kein Anlass dazu sein sich lächerlich zu machen und irgendwelche Lügen in die Welt zu setzten. Das ist dir schon klar, Mate?
Aber im Ernst: Chandler spielt bislang eine grandiose Saison. Vorallem im Rebounding und in der Post-Defense weiß Chandler zu überzeugen und ob ihn Kwame Brown "frühstücken" wird, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Vielmehr hat sich Chandler offensiv was vorgenommen. Hört und staunt, Lakers...:
Chandler still wants more offensively: Despite ranking second in the NBA in rebounding at 12.2 per game, Chandler said he still is unsatisfied with his 5.6-point average. With Stojakovic and West both expected to miss at least the next three games because of injuries, Chandler said he wants to try to be more assertive on the offensive end.
"Even when they come back, I still want to get more aggressive offensively," Chandler said. "I feel like every day I take a step forward offensively."
Wer wird hier von wem gefrühstückt? :clown:
BtW: Ihr solltet lieber auf Jannero Pargo aufpassen. Ich bin zwar wahrlich kein Fan von ihm, aber wenn der heißläuft - was gegen den Ex-Club möglich ist - dann kann den Typen keiner mehr halten. Ich schwör's euch, es ist echt Ernst zu nehmen, wenn Pargo seinen Touch hat und on fire ist, dann kann er alle Lampen ausschießen...panik: