A-Bomb
Nachwuchsspieler
Na gut, dann leg ich mal die Hände in den Schoss und warte, was denn da kommen mag... Danke dir!
Kado schrieb:heute nach gegen die pacers. hoffentlich nehmen wir sie nicht auf die leichte schulter wie die bucks. was denkt ihr, wo liegen die key-matchups?
kwame vs. o'neal
lamar vs. harrington
smush/jordan vs. tinsley/jasikevicius
A-Bomb schrieb:Was meinte er denn? Wohl nicht dass die Lakers in einem Zwischenstand 15-5 stehen werden?
benny blanco schrieb:jetzt eher niemand
Solomo schrieb:Uff, Sieg eingefahren und Kobe wohl nicht schwerer verletzt. Kwame mit einigen wichtigen Körben, als die Pacers nochmal rankamen.
Hab das 4. Viertel im Livetext mitverfolgt und hier musste ich fast lachen:
O'Neal Foul: Offensive (6 PF) 1:55
O'Neal Turnover: Foul (5 TO) 1:55
O'Neal Substitution replaced by Baston 1:55
1:46 Odom Foul: Offensive (6 PF)
1:46 Odom Turnover: Foul (5 TO)
1:46 Odom Substitution replaced by Radmanovic
Innerhalb von 9 Sekunden Duplizität der Ereignisse...
Solomo schrieb:Uff, Sieg eingefahren und Kobe wohl nicht schwerer verletzt. Kwame mit einigen wichtigen Körben, als die Pacers nochmal rankamen.
Hab das 4. Viertel im Livetext mitverfolgt und hier musste ich fast lachen:
O'Neal Foul: Offensive (6 PF) 1:55
O'Neal Turnover: Foul (5 TO) 1:55
O'Neal Substitution replaced by Baston 1:55
1:46 Odom Foul: Offensive (6 PF)
1:46 Odom Turnover: Foul (5 TO)
1:46 Odom Substitution replaced by Radmanovic
Innerhalb von 9 Sekunden Duplizität der Ereignisse...
Natürlich spielt Odom PF. Was hat das mit meinem Post zu tun? Verstehe ich irgendwie nicht :confused:X-ecutioner schrieb:spielt odom sonst nicht PF ? wenn nein wer ist dann gestartet ?
Das ist ja das schöne an den Lakers dieses Jahr, sie haben einen ganzen Haufen Tweener im positiven Sinn. Die Lineup kann variert werden wie Phil grad Lust hat. Wenn Vlad und Luke sich auch noch gut in die Team-Defense einfügen können die Lakers offensiv eigentlich auf nahezu jeder Position ein Mismatch erzeugen, ohne hinten besonders anfällig zu sein.X-ecutioner schrieb:ich dachte immer das radmanovic nur SF spielt, deswegen
Wer suchet, der findet auch das Spiel Indiana vs Los Angelesfofkb8 schrieb:Wurde das Spiel wieder im National TV gezeigt? Man kann es wieder nich bei nba.com sehen