Ich würde mich freuen, wenn die Lakers einen Pointguard verpflichten können, der reihenweise Assists liefert und nicht allzu oft auf den Korb werfen möchte, aber treffen kann. Nur würde mir da kein verfügbarer und vor allem noch nicht genannter Spieler einfallen.
Als weiteres Experiment würde MICH ein Versuch Travis Diener sinnvoll zu nutzen riesig freuen! Was die mit dem in Orlando abziehen ist ja eine Unverschämtheit... Als ob Nelson und Arroyo oberkrasse PG´s seien. 7 Assists bringen die beiden dem Team zusammen!
Äh, und warum bekommt der keine Spielzeit? Um seinen Marktwert klein zu halten, damit er in Orlando für ein Minimumvertrag 4 Jahre lang spielen wird, oder was? <- Das hab ich noch nicht gecheckt...
Was mir am Stadtduell gefallen hat war diesmal die Defense, ich finde sie haben gut rotiert, und waren meist eng am Mann, die Offense war irgendwie nicht so der Hammer, Kobe hat oft den Ball von einen Ende zum anderen getragen (7 TO
), sich manches mal extrem fest gerannt (wollte wohl Freiwürfe ziehen, hat aber selten geklappt), aber auch ein paar komische Würfe getroffen, die nur Superstars, oder Heissgelaufene treffen...
Im Post hatten die Clippers nen Vorteil, Brand hat fast durchgespielt und stand defensiv tief, ich glaube der ist ab und an auf den Centerspot geswitched, Kaman hat auch ordentlich Spielzeit abbekommen, also muss man sich nicht ärgern, wenn die Lakers mal wieder nicht das Postspiel gesucht haben, und mit Kobe und Odom werden sie es auch nicht forcieren, dass muss ich wohl langsam einsehen...
Bynum hat mir in seinen nicht mal 12 Minuten ganz gut gefallen... Es ist zwar zum Heulen, dass Kwame ihm so viel Zeit abgeluchst hat, aber das hab ich mit 2 frühen Fouls seinerseits nicht anders erwartet, und nur 1-nen Rebound, da lache ich doch drüber, das hat er mit seiner Präsenz und 2 Assists und dem Block weit wett gemacht, wurde tatsächlich oft durch zwei Mann in die Mangel genommen, und so kahmen Walton und co zu leichten Rebounds... ich hoffe Phil hat das auch so gesehen!
Ich bin mal gespannt, ob dieser beschissene Centerspot durch die Saison wechselnd besetzt wird, oder Kwame nun durchgängig startet... Seine Performance war o.k., speziell die Blocks, aber überragend war es nicht, sondern solide (Was Bynum erstmal bringen muss) und mit 3 Assists hat er auch ganz gut mitgespielt...
Turiaf hat diesmal nicht allzu lange neben Bynum auf dem Feld gestanden, und ich bin mal gespannt, wie Phil sich das mit den beiden denkt, und da Radman heute gut drauf war, hätte er ruhig bei den beiden bleiben können und Phil hätte Vujacic auf die Bank geschickt statt Bynum, oder Turiaf... Defense spielen die beiden Euros sowieso nicht...
Allerdings möchte ich auch betonen, dass ich Vujacic gerne im Trikot der Lakers sehen und mich über jeden getroffenen Wurf von ihm freue, und wenn ich mal nen Spruch gegen ihn loslassen sollte, dann war es ein Frustfoul, oder Spass...