L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

AK84

Nachwuchsspieler
ich setz die Lakers mal auf 4 und die Jazz auf die 5 = 1. Runde.

sollten die Jazz noch etwas schwächeln, seh ich dann dahinter gleich die Rockets, die nur 3 Spiele hinter den Jazz sind. Und wenn Tracy und Yao nach dem ASG beide fit bleiben, ist der 5. Platz nicht ganz so unrealistisch. Aber wie gesagt, ist er noch Jänner, unterhalten wir uns im April drüber ;)

Nuggets, mMn no way.
Denkfehler, Kollege. Entweder die Jazz oder die Nuggets werden auf Platz 3 oder 4 der WC gelistet als Sieger ihrer Division. Wenn die Rockets tatsächlich auf die 4 oder 5 wollten, mit den Lakers als Erstrunden-Gegner, müssten sie die Spurs hinter sich lassen. Das mag zwar aus Sicht eines Rockets-fans realistisch sein. Aber dann muss man einen Titelgewinn der Lakers auch für realistisch betrachten:)

Joey

Bankspieler
wie kommst du darauf, dass ich ich Rockets-Fan bin:confused:

mit dem Rest hast du recht, gibt ja neue PO-Setzliste. Sorry

AK84

Nachwuchsspieler
wie kommst du darauf, dass ich ich Rockets-Fan bin:confused:

mit dem Rest hast du recht, gibt ja neue PO-Setzliste. Sorry
Ich hab immer Recht:) ;) .
Ich hab nicht angenommen, dass du Rockets-Fan bist, sondern hab das nur geschrieben um Rockets-Fans hier im Forum keinen Angriffspunkt zu bieten.:D

Wobei bis jetzt noch alles realistisch ist. Ich hätte besser das Wort "wahrscheinlich" benutzt. Das trifft es besser.

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Guten Appetit... ;)

Das schwappt ganz schön hoch, wenn der Gegner eine Siegesserie der Mavs zerreisst. Speziell wenn der Gegner die arroganten Lakers sind, scheint mir...
Dass wir uns so wacker schlagen find ich beeindruckend.
Noch letzte Saison hab ich die Boxscores verfolgt und gebangt, ob sie es überhaupt in die Playoffs packen, und mit einem nahezu unveränderten Kader bratzt man einem Favoriten nach dem anderen vorn Latz, auch wenn man immer bis zu letzt an den Fingernägeln knabbern musste.
Gott schütze Kobe Bryant! :saint:
Ob die Mavs auch Titelkandidat ohne Nowe würden?
Die Surs ohne Duncan?
Miami ohne Wade?

Stünden die Lakers 30-4 mit Brown/Mihm-Radman/Walton-Odom-Kobe-Smush?

Will ein Bynumfan das wirklich wissen? <-NAAAAAAAAAAAAAINNNN!!!

Würden die sportlichen Gegner das gerne wissen? Ich denke schon. Das Team kann nicht auf Kobe verzichten, genauso wie die anderen Grossen nicht auf deren Franchiseplayer verzichten können. Wie kommen die andere mit ihren Ausfällen klar? Haben wir nicht ein homogenes Team? Das erkennt man, wenn sie wirklich gegenhalten müssen, um was zu reissen. Und, so arg suspekt mir Spieler wie Cook, Radman, Vujacic, Smush, Turiaf, Walton, Brown... u.s.w. vorkommen, sie haben allesamt in dieser Spielzeit gezeigt, was Phil dem Opfer für Missmatches bieten kann, anhand seines System, und der Vielseitigkeit der Baller auf dem Feld.

Was individuelle Klasse angeht, sind wir sehr weit oben.
Was die Tiefe des Kaders angeht sind wir sehr weit oben.
Was das Tallent angeht sind wir sehr weit oben.
Was die Erfahrung angeht sind wir sehr weit oben.
Was den Trainer angeht sind wir sehr weit oben.
Was ich mache wenn ich vor der Zeit sterbe?
Ich guck mir der Lakers Playoffrun an... Von sehr weit oben! :D :smoke:

Die Lakers waren zu Beginn für viele kein Contender, das sind sie also garantiert auch jetzt noch nicht, Ich hoffe sie sind es nächste Saison, oder Titelverteidiger... Man wird noch Träumen dürfen! :p

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Und der Führungsriege, inclusive Jabbar... Jack N. und meiner Wenigkeit... wir sind alle Erfahren... ;)

Drei Ringe

Und neun Ringe sind erfahrener als die Meisten... Wenn nicht alle...

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Das ist richtig, auch wenn Kobe die drei Ringe darstellen sollten. Und Erfahrung im breitestebn Sinne wäre es nach deiner Auffassung nicht, das hast du ja klar gemacht, aber das ist auch ganz gut so, ansonsten hät ich Angst vor Russel!

;)

sonic00

Doppel Nullagent
war nicht draussen gesessen? woher hast du deine deutsche grammatik? rechtschreibfehler sind ja okay, wenn man schnell schreibt. auch groß und kleinschreibung wird leicht übersehen, aber sowas...? Ich weiß nicht. Ich würde sagen, zurück in die 4. ...

Wieso zurück in die 4.Klasse? Die haben ich doch schon 2mal gemacht! In manchen Regionen ist "war ich draussen gesessen" eine durchaus eine übliche Redewendung, aber das scheint ja zu dir Überbürger bis ins große Berlin noch nicht durchgedrungen zu sein, oder?:crazy:

AK84

Nachwuchsspieler
Wieso war Jackson nur einmal Trainer des Jahres? Ist Chuck Norris irgendwo Assistenztrainer? :confused:
Na er hatte schließlich Jordan und Pippen. Da kommen die Erfolge ja von selber. Und später hatte Shaq und Kobe und jetzt hat er Kobe und Lamar und Kwame:belehr: . Irgendwie ist das Phil wohl sein Leben lang angelastet worden. Erst seit diesem und letztem Jahr gibt es niemand mehr, der hier postet, dass Phil eigentlich nur ein Glücksvogel ist.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
In manchen Regionen ist "war ich draussen gesessen" eine durchaus eine übliche Redewendung [...]

Was es allerdings kein bisschen richtiger macht... ;)

Und um dann mal wieder ein wenig zum Thema zurückzukehren:

Den Lakers stehen jetzt höllische sechs Spiele bevor:

Tue 9 at Memphis 8:00 PM
Wed 10 at Houston 8:30 PM
Fri 12 Orlando 10:30 PM
Mon 15 Miami 10:00 PM
Wed 17 at San Antonio 9:00 PM
Thu 18 at Dallas 9:30 PM

Ein Sieg gegen Memphis ist extrem wichtig! Ich fürchte, dass man das Spiel wieder verdaddeln wird, so wie man die Lakers in dieser Saison kennt, aber das sollte bei dem Spielplan auf keinen Fall passieren. Auswärts und b-2-b gegen San Antonio und Dallas könnten leicht zwei Niederlagen rausspringen und Houston, sowie Miami mit fittem Shaq und Wade könnten uns durchaus Probleme bereiten. Orlando muss, auch ohne Kwame, geschlagen werden...

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Sogar mit Kwame! :belehr:

Na dann ist er offensichtlich kein Glücksvogel, da er trotz Kwame nicht Meister geworden ist (Scherz). Schwam drüber. Phil wird seine neun Ringe streicheln (die der Menschenkönige?) und feststellen, dass der Ring der Macht nicht gefunden wurde und weiter trainieren... Wir Glücksvögel! :jubel: :jubel: :jubel:

Redemption

Nachwuchsspieler
An Selbstvertrauen fehlt es Sasha ganz bestimmt nicht. Sonst würde er nicht immer wieder zum schwarzen Loch in der Offense werden und teilweise in drei aufeinanderfolgenden Angriffen, drei Dreier abfeuern, wonach zwei Mal ein Offensiv-Rebound geholt wird, der raus zu Sasha geht und er abermals drauf feuert, obwohl er nicht trifft... :D

Hehe, stimmt schon, aber einem Shooter bzw. einem Spieler allgemein kann solch ein Spiel wirklich noch mehr Vertrauen in sich selbst geben, vor allem wenn man so selten Erfolgserlebnisse hat, wie Sasha Vujacic. Mehr Vertrauen in seinen Wurf würde bedeuten, dass die (Erfolgs-)Quote steigt.

Vielleicht ballert er jetzt einfach ohne wirklich Vertrauen in seinen Wurf zu haben, da er ja irgendetwas auf dem Feld zeigen muss. Und Würfe sind eigentlich das Beste was er kann, also nimmt er die, obwohl er innerlich diese Stimmungslage hat: panik:

Was ich damit sagen will: Er soll sich endlich zusammenreißen, denn ein Shooter (a la Steve Kerr) von der Bank wäre sehr wichtig. Hoffentlich hat im das Spiel etwas geholfen. *hoff*

Achja, wieso bashed hier niemand Andrew Bynum für seine Kwamaki-Stats? ;)

analyzer

Nachwuchsspieler
ach du heilige sch****. wow, das wird verdammt nochmal sehr hart. gegen dallas und san antonio seh ich schwarz. gegen miami seh ich grau und memphis und orlando seh ich grün. für houston seh ich gelb. komische assoziationen :D:smoke:

Oben