A-Bomb
Nachwuchsspieler
Dann schleudern wir fett das Ejakulat aufs Packett!
Denkfehler, Kollege. Entweder die Jazz oder die Nuggets werden auf Platz 3 oder 4 der WC gelistet als Sieger ihrer Division. Wenn die Rockets tatsächlich auf die 4 oder 5 wollten, mit den Lakers als Erstrunden-Gegner, müssten sie die Spurs hinter sich lassen. Das mag zwar aus Sicht eines Rockets-fans realistisch sein. Aber dann muss man einen Titelgewinn der Lakers auch für realistisch betrachtenich setz die Lakers mal auf 4 und die Jazz auf die 5 = 1. Runde.
sollten die Jazz noch etwas schwächeln, seh ich dann dahinter gleich die Rockets, die nur 3 Spiele hinter den Jazz sind. Und wenn Tracy und Yao nach dem ASG beide fit bleiben, ist der 5. Platz nicht ganz so unrealistisch. Aber wie gesagt, ist er noch Jänner, unterhalten wir uns im April drüber
Nuggets, mMn no way.
Ich hab immer Recht .wie kommst du darauf, dass ich ich Rockets-Fan bin:confused:
mit dem Rest hast du recht, gibt ja neue PO-Setzliste. Sorry
Was die Erfahrung angeht sind wir sehr weit oben.
Von den aufgeführten steht leider niemand auf dem Feld.Und der Führungsriege, inclusive Jabbar... Jack N. und meiner Wenigkeit... wir sind alle Erfahren...
Drei Ringe
Und neun Ringe sind erfahrener als die Meisten... Wenn nicht alle...
Du kannst doch nicht Kobe aufführen wenn ich in Post vorher Kobe schon als Ausnahme aufgeführt habeDas ist richtig, auch wenn Kobe die drei Ringe darstellen sollten.
war nicht draussen gesessen? woher hast du deine deutsche grammatik? rechtschreibfehler sind ja okay, wenn man schnell schreibt. auch groß und kleinschreibung wird leicht übersehen, aber sowas...? Ich weiß nicht. Ich würde sagen, zurück in die 4. ...
Na er hatte schließlich Jordan und Pippen. Da kommen die Erfolge ja von selber. Und später hatte Shaq und Kobe und jetzt hat er Kobe und Lamar und Kwame . Irgendwie ist das Phil wohl sein Leben lang angelastet worden. Erst seit diesem und letztem Jahr gibt es niemand mehr, der hier postet, dass Phil eigentlich nur ein Glücksvogel ist.Wieso war Jackson nur einmal Trainer des Jahres? Ist Chuck Norris irgendwo Assistenztrainer? :confused:
In manchen Regionen ist "war ich draussen gesessen" eine durchaus eine übliche Redewendung [...]
An Selbstvertrauen fehlt es Sasha ganz bestimmt nicht. Sonst würde er nicht immer wieder zum schwarzen Loch in der Offense werden und teilweise in drei aufeinanderfolgenden Angriffen, drei Dreier abfeuern, wonach zwei Mal ein Offensiv-Rebound geholt wird, der raus zu Sasha geht und er abermals drauf feuert, obwohl er nicht trifft...
Achja, wieso bashed hier niemand Andrew Bynum für seine Kwamaki-Stats?