L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Tue 9 at Memphis 8:00 PM
Wed 10 at Houston 8:30 PM
Fri 12 Orlando 10:30 PM
Mon 15 Miami 10:00 PM
Wed 17 at San Antonio 9:00 PM
Thu 18 at Dallas 9:30 PM

Hammer-Spielplan. Ich denke mit Siegen gegen Memphis, Orlando und Miami gehen die Lakers mit 3-3 aus den nächsten sechs.
Yao-lose Rockets kann man allerdings auch schlagen...;)

benny blanco

Nachwuchsspieler
Achja, wieso bashed hier niemand Andrew Bynum für seine Kwamaki-Stats? ;)

hmm, vielleicht weil er es geschafft hat in 19min 8 rebounds zu holen?
oder vielleicht weil er nur 3 würfe bekommen hat und das beste daraus gemacht hat?
oder vielleicht weil er 19 ist und man von ihm nicht die konstanz erwarten kann wie von einem der schon 6 jahre in der nba spielt?
oder weil in den letzten 3 spielen (seitdem er starten durfte) einen schnitt von 13.3 ppg, 9.7 rpg, 3 bpg und eine quote von 80% aus dem feld in nur 27mpg hat?

bynum >>>>>>> kwamaki
und wie es hubie sagen würde: "it's not even close"

Redemption

Nachwuchsspieler
hmm, vielleicht weil er es geschafft hat in 19min 8 rebounds zu holen?
oder vielleicht weil er nur 3 würfe bekommen hat und das beste daraus gemacht hat?
oder vielleicht weil er 19 ist und man von ihm nicht die konstanz erwarten kann wie von einem der schon 6 jahre in der nba spielt?
oder weil in den letzten 3 spielen (seitdem er starten durfte) einen schnitt von 13.3 ppg, 9.7 rpg, 3 bpg und eine quote von 80% aus dem feld in nur 27mpg hat?

Oder vielleicht versteht auch jemand einfach den kleinen Jux von meiner Seite nicht. ;)

A-Bomb

Nachwuchsspieler
:p
du weißt doch, ich bin bei diesem thema der falsche für sowas

Und wieso ist das so? Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Zeit um den Draftzeitpunkts Bynums nachzuschlagen und da hast du nicht gerade ein Fass aufgemacht vor Freude um Bynum... einige meinten er gewänne nur Fresswettbewerbe und so einen Blödsinn... Kobe 8 hat ihn als den neuen Shaq gefeiert und nun ist er skeptisch (oder vorsichtig) und du bist doch mehr von ihm angetan als vorher... Habt ihr den Account gewechselt?

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Kobe 8 hat ihn als den neuen Shaq gefeiert und nun ist er skeptisch (oder vorsichtig)

Ich bin ganz und gar nicht skeptisch! Ich denke, dass Andrew in ein bis zwei Jahren neben Yao und bis dahin vielleicht auch Dwight Howard der beste Center der Liga sein wird und Stats um die 19 Punkte, 11 Rebounds und drei Blocks auflegen wird. No doubt about it, ich war von Anfang an einer der größten Bynum-Jocker und bin es jetzt immer noch.

Der Grund dafür, dass ich lieber Kwame in der Starting Lineup habe, ist einfach der, dass er verlässlicher ist, IMO und für mich Defense First gilt. Bynum wird das lernen, da hab ich wenig Bedenken ;)

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Diese Stats erhoffe ich mir auch von ihm. 19 Punkte lesen sich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber er spielt ja auch im Team von Bobe Bryant...
Und besser er liefert diese Stas für die Lakers als sechs Punkte mehr für die Bobcats... (wobei das auch fresh wäre)... :D

benny blanco

Nachwuchsspieler
Und wieso ist das so? Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Zeit um den Draftzeitpunkts Bynums nachzuschlagen und da hast du nicht gerade ein Fass aufgemacht vor Freude um Bynum... einige meinten er gewänne nur Fresswettbewerbe und so einen Blödsinn... Kobe 8 hat ihn als den neuen Shaq gefeiert und nun ist er skeptisch (oder vorsichtig) und du bist doch mehr von ihm angetan als vorher... Habt ihr den Account gewechselt?

du hast meinen post nicht verstanden, weil er zum teil ein insider war. und wenn du bist jetzt nicht kapiert hast, dass ich ein absoluter bynum supporter bin und war, kann ich dir nicht helfen.

ich gebe zu, dass ich damals beim draft gerald green favorisiert habe, aber nie gegen bynum war (skepsis ist immer da wenn du einen 17 jährigen draftest). warum auch? es stand eigentlich schon im märz damals fest, dass die lakers bynum picken werden.

p.s. freudensprünge mache ich beim draft selten

benny blanco

Nachwuchsspieler
Im März?! Da hat Drew gerade seinen LOI nach Connecticut gefaxt ;)

hmm, war das meeting von mitch/buss mit den dauerkartenbesitzern nicht ende märz (oder anfang april)?

edit: es war am 14 april. gut, dann wusste man es halt seit april. zufrieden? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kado

Nachwuchsspieler
Bin mal gespannt was gegen die Griz' passieren wird. Seit dem Trainerwechsel spielen sie mit enormer Firepower, aber vernachlässigen auch ihre D.

Bynum vs. Gasol was für ein Duell. Da wird unsere Zukunft wohl mächtig Probleme kriegen in der Defense, da Gasol nich unbedingt als langsamer und unbeweglicher Spieler gilt. Sein Jumper ist zudem auch erste Sahne.

Es wird viel davon abhängen wie unsere Defense gegen Gasol und das In-n'-Out Game mit Miller verteidigt. Sollten wir Gasol doppeln und dann hoffen das Miller den 3er versemmelt?

Ich tippe mal auf einen knappen W. (121-117)

Jordan mit nem Career-High bei Punkten:D

A-Bomb

Nachwuchsspieler
du hast meinen post nicht verstanden, weil er zum teil ein insider war. und wenn du bist jetzt nicht kapiert hast, dass ich ein absoluter bynum supporter bin und war, kann ich dir nicht helfen.
/QUOTE]

Zumindest das du ein supporter bist schimmert heutzutage durch, das bekommt auch meine Mutter mit, wenn sie das Forum blicklich nur streift... ;)

@ Kado

Das Jordan heute ein CH auflegt hätte ich nichts dagegen. Die 0 Punkte vom letzten Mal sind zu mindest auf jeden Fall steigerbar... :clown:

Gasol auf Center sagt schon vieles aus. Ich denke es wird eine Klatsche mit einer Mindestdifferenz von 10 für Memphis geben. Kobe wird sie alle zerlegen, und wenn Damon im Lockerroom einen durchzieht räumt Smush den auch noch ab: "Hey... Peace Mann... aber das war ein Foul!"

Vor Memphis hab ich keinen Respekt, die wollen sich wie der Kader scheint nur Oden grabschen und heute kommen sie ihrem Ziel ein kleines Stückchen näher...

PS: Ist Cryin Soul der neue Manaraccount? Es liesst sich so, als wäre es so... :)

Solomo

Hundsbua
p.s. freudensprünge mache ich beim draft selten
Stimmt, eher :wall: ;)

Spaß beiseite, es spricht für Dich, dass Du zu jedem Spieler deutlich Stellung beziehst, aber dann auch bereit bist, zu der Meinung zu stehen und Irrtümer zu zu geben. Wir sind zwar öfter mal anderer Meinung, aber das ist ja kein Problem.

Zum Spiel heute: Memphis ist ein ganz undankbarer Gegner. Das Team legt keinen großen Wert auf eine gute Bilanz, ist aber seit Trainerwechsel und Gasol-Rückkehr besser drauf. Ich hoffe ganz einfach, dass man nicht wieder einen "Must Win" liegen lässt und meine Signatur noch weiter bestehen bleibt. Stoudamire hat Smush schon mal an die Wand gespielt, Smush ist aber derzeit gut drauf. Auf Miller muss man aufpassen, sonst schießt er uns ab. Gasol und Bynum können einander im Grunde nicht verteidigen, wird spannend, wer daraus mehr Kapital schlägt. Ich hoffe, dass die Lakers in der Defense ähnlich gut stehen wie z.T. gegen die Mavs, und dass sich das Scoring wieder gut verteilt.
In diesem Sinne: Sieg!

Menace

Nachwuchsspieler
Die Lakers holen im Moment wirklich viel aus ihrem Spielermaterial heraus, muss ich auch als nicht lakers fan sagen.

benny blanco

Nachwuchsspieler
Stimmt, eher :wall: ;)

Spaß beiseite, es spricht für Dich, dass Du zu jedem Spieler deutlich Stellung beziehst, aber dann auch bereit bist, zu der Meinung zu stehen und Irrtümer zu zu geben. Wir sind zwar öfter mal anderer Meinung, aber das ist ja kein Problem.

das kompliment kann ich nur zurückgeben. :thumb:
zu dem meinungsunterschied: ich finde das macht diesen thread doch gerade so lesenswert (auch wenn ich sagen muss, dass das niveau deutlich abgefallen ist). wäre stinklangweilig wenn wir alle nur ja sager wären ;)

zum memphis game:
also mich würde nicht wundern, wenn heute abend eine typische jackson niederlage rausspringen würde. ich hoffe aber die spieler haben diesmal was dagegen.

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
verbindlichsten dank! dann glauben wir mal fest an einen w, alles andere wäre, auch im hinblick auf die anstehende serie, inakzeptabel. ich bin schon gespannt ob es die jungs mal wieder schaffen das ding am ende noch zu verdaddeln aber ich denke es dürfte reichen!

AK84

Nachwuchsspieler
So ich hoffe mal auf einen Sieg heute Nacht. Ist eigentlich ein "MustWin" nachdem man die Mavs geschlagen hat. Dann noch auf einen Sieg von Dallas gegen Utah hoffen und schwupp di wupp hätten wir die Drittbeste Bilanz der Liga. Allein schon weil ich mir so eine Tabelle mit den Lakers auf Platz 3 im Westen gerne anschauen würde hoffe ich dass nicht eine dieser typischen Niederlagen gegen schwächere Teams folgt. In diesem Sinn
GO LAKERS!

Oben