L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wichtiger Sieg!

Odom dazu aber Ordentliche 18 rebounds,oder? Kobe war ganz klar der domienierdende mann auf dem feld, und durch seine abgebrühtheit im letzten viertel und die gute Teamleistung im 2. viertel konnten wir unseren vorsprung ausbauen, und hielten ihn schließlich.

A-Bomb mit gutem spiel 14 punkte und 10 rebounds, respekt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.308
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hurra, ein Sieg gegen ein Kellerkind! Lamar muss ja an den Brettern ordentlich gearbeitet haben, Rebounds geholt und Fouls gezogen. Dass er nichts getroffen hat finde ich nicht tragisch. Die Dinger gehen schon wieder rein, der Wille ist entscheidend, und den hat er gezeigt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.647
Punkte
113
Ort
Austria
saubere leistung, hat mich richtig überrascht ... wenns mit der einstellung so weitergeht dann seh ich für die nächsten spiele gute chancen.

kobe wieder mal der matchwinner
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
das geilste sowieso wieder am schluss:
bynum versucht einen dreier aus der ecke! :laugh2: :jubel: (kobe und lamar lachen sich einen ab)
knapp verpasst, und die kurve sah richtig gut aus. :thumb:
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Das hat mich an Shaq erinnert. Der hatte bei LA auch schon paar Versuche aber keinen davon versengt. In der Orlando Zeit denke ich hat er seinen einzigen getroffen. Also Bynum anstrengen ;)
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
das geilste sowieso wieder am schluss:
bynum versucht einen dreier aus der ecke! :laugh2: :jubel: (kobe und lamar lachen sich einen ab)
knapp verpasst, und die kurve sah richtig gut aus. :thumb:

Hab dasselbe wie Lamar und Kobe gemacht. Also ich muss schon sagen, der Wurf sah ziemlich gut aus, darauf lässt sich aufbauen. :D :jubel: Mal ehrlich, das lässt doch hoffen, dass Drew mal nen soliden Midrange-Jumper bekommen kann.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Dumme Aktion von Bynum! :wall:
Mag zwar lustig für die Spieler gewesen sein, aber Phillum hat in der Auszeit davor noch ausdrücklich gesagt, sie sollen die Zeit runterspielen und wenn das, was man immer wieder über Bynum hört, stimmt, macht mich das nicht gerade glücklicher. Im Training hängt er wohl andauernd an der Dreierlinie und wirft Dreier.

Sowas find ich ******e, Andrew soll gefälligst an seinen Inside Skills wie seinem Hook-Shot arbeiten, der mittlerweile komplett verloren gegangen ist bei ihm. Wenn er Jumper aus der Mid-Range-Distanz nimmt, ist das eine andere Sache, aber Dreier werfen, was soll das... :rolleyes:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Schön und gut, Bynum soll es lassen, die 3er zu werfen, aber wenn er weiter trainiert, sollte er es doch nochmal versuchen.

Ebenfalls zu Bynum: Warum wirft er kaum noch mit dem hook-shot? Dadrin ist er doch sehr stark?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Weil ein Center, like Okur oder andere Bigmen's einen 3er gebrauchen könnten, ich will nicht behaupten, das Bynum einen 3er brauch, der halbwegs gut ist. Und schon garnicht will ich wieder streiterein haben.;)
Wenn Bynum die 3er trifft, werden siege gegen teams wie Miami ncoh leichter, da man Shaq aus der zone locken kann, auch Zo, und kobe in die zone ziehen. Aber ich will nicht sagen, das Andre jetzt das werfen von Downtown trainieren soll, sondern nur, das es auch gut wäre, wenn er von draußen trifft?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Dazu etwas: Die Heat sind derzeit wieder stark, durch den Freiwürfspezialist Wade, und dem "Dominator" Shaq ist das Team wieder ein Playoffkandidat, wenn auch nicht mehr. Niemals ein Team unterschätzen, was eine negative Bilanz hat, wir wissen alle, das die Lakers´dann schwächeln. ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich weiß garnicht, worauf diese Diskussion hinaus soll? Sind wir im Heat Thread? "Diesel" ist bei den Heat lange nicht mehr der Alte und wird es vorrausichtlich auch nicht mehr. Bei mir sind die Heat in die Lottery abgestiegen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.308
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Weil ein Center, like Okur oder andere Bigmen's einen 3er gebrauchen könnten, ich will nicht behaupten, das Bynum einen 3er brauch, der halbwegs gut ist. Und schon garnicht will ich wieder streiterein haben.;)
Wenn Bynum die 3er trifft, werden siege gegen teams wie Miami ncoh leichter, da man Shaq aus der zone locken kann, auch Zo, und kobe in die zone ziehen. Aber ich will nicht sagen, das Andre jetzt das werfen von Downtown trainieren soll, sondern nur, das es auch gut wäre, wenn er von draußen trifft?
Englischunterricht:

Einzahl = Big Man
Mehrzahl = Big Men

Das mit Drew und dem 3er ist, sorry, absoluter Käse. Andrew ist Center. Der gehört mit seiner Größe unter den Korb und soll gefälligst an seinen Skills dort arbeiten, nicht irgendwelchen Blödsinn anfangen. Rebound, Block, Boxout, Defense, Würfe und Bewegungen nahe am Korb, Verhalten in der TPO - das soll er trainieren bis es ihm zu den Ohren rauskommt. Von mir aus auch einen Mitteldistanzwurf. Aber das war es. Wenn er das alles im Schlaf beherrscht und bei guter Defense 20/10/3 Assists/2 Blocks auflegt, dann darf er an seinem Dreier arbeiten. Dieses Team ist soft genug unterm Korb, da stehen bald nur noch alle am Perimeter und ballern drauf los. Andrew Bynum braucht so nötig einen 3er wie ein Bett Wanzen. Okur hat einen Boozer und einen Kirilenko neben sich, das ist eine ganz andere Situation.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Na zumindest sein erster Dreier ist es ja nicht gewesen, und dass er den versemmelte hat dem Spielefluss ja nicht grossartig weiter geschadet, so what? Und wieso nimmt Bynum keine Hackenwürfe mehr? Waren gestern doch ein paar Varianten mit dabei, oder hab ick halluziniert?
Socks meinte mal, beim neuen Ball will er sich ein bischen mit Zeit lassen, um mal einen Skyhook zu wagen. Der scheint ihm noch nicht so richtig zu schmecken. Dabei isses ja wieder das bekömmlichere Rindsleder, und keine Plastikpille...

Schade, dass ich kein Ch beim Rebounding von Odom erleben durfte, aber 18 Boards waren schon nett! :eek:

Bald kommt ja Kwame wieder, ich bin gespannt, was dann geschieht. Denn Bynums Entwicklung war ob der Umstände so unvorhersehbar, dass es sicherlich gut Knatsch geben wird, wenn Brown plötzlich auf der Bank sitzt, oder Bynum, denn der Dicke will auch weiterhin starten.

Ich denke mir, Bynum hat bei Jackson einiges an Respekt für seine letzten Spiel abgesahnt und manches Mal deutlich über 30 Minuten spielen dürfen. Cook hatte sogar ein DNP, und wurde kaum auf Center eingesetzt. Bynum bekommt auffällig mehr Würfe zugesprochen... Da geht was...

Wirklich cool wäre es von Philip je nach Spielesituation zu entscheiden, wenn das Vorteile bringen würde. Ähnlich wie in GS, wo Biedrins auch keinen Freifahrtschein besitzt, und bei schlechten Spielen sitzt und danach auch nur von der Bank kommt, oder eben startet, wenn er entsprechend gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Vom Niveau war dies wieder ein ähnliches Gurken-Spiel wie in Indiana, jedoch mit einem besseren Ende. Smith’s Dunks waren sehr schön anzusehen. Unsere Defense fand ich heute ziemlich gut und man sah und staunte wir haben das Rebound-Duell gewonnen!

Kobe mit unglaublichen 9 Punkten in Folge, waren nicht irgendwelche Freiwürfe oder Dunks, sondern alles gut-verteidigte Jumpers. Also ich weiss nicht, aber vor solchen Würfen denke ich mir immer: „Mensch Kobe, warum diese schwierigen Würfe. Du kommst doch leichter zu deinen Punkten.“ Wenn er trifft, sage ich mir: „Ok, die kann er einfach!“ Wie empfindet Ihr solche Shots, wie der letzte seines 9 Points-Runs?

Lamar zog richtig gut zum Korb, war aggressiv im Post, aber hatte grosses Wurfpech. Da waren einige In-n’-Outs dabei. Also ich finde auch, dass Vladi und Drew ihren Starterposten behalten sollen, vor allem Drew hat mich durch seine Konstanz schwer beeindruckt. Eine Spiel-zu-Spiel Entscheidung ob nun Drew oder Kwame starten soll, wäre zu schön um wahr zu sein. Das wird’s unter Phil nicht geben. Kwame von der Bank hat doch auch anfangs der Saison geklappt.

Kobe 8 und Solomo malt mal nicht den Teufel an die Wand. Drew’s 3er war bestimmt ne einmalige Sache. Das Spiel war bereits entschieden, das sehe ich nicht so eng. Dass Drew im Training auch 3er übt, hat vielleicht damit was zu tun, dass ihm sein Midrange-Jumper danach leichter fällt. Mir geht’s so. Und dass er in 2-3 Jahren sich am Perimeter aufhält wie ein Okur oder LaFrentz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Oben