@kado: hmm... dieser letzte wurf von dem kleinen kobe-run war schon arg. wenn ich mich recht erinner hätte er auch zu smush passen können, der war wide open for three. natürlich ist das kein guter wurf, das "problem" ist, dass kobe sie immer noch besser trifft als z.b. ein luke nen offen 20 footer. von daher. wenn er heiss ist, kann er so einen mal probieren, aber insgesamt gefällt mir der weniger zwingende kobe besser.
die aktion von drew gestern fand ich nicht so schlimm. wenn das allerdings stimmt, dass er öfters mal dreier ballert, wärs eher nicht so schön. natürlich ist ein guter jumper immer von vorteil, aber bynum hat in seiner kompletten karriere (!) ja noch nicht einmal nen 10 foot jumper oder irgendwas aus ner face up situation versenkt. bisher beschränkt sich alles aufs aufposten (prinzipiell ja nicht schlecht). nur bevor er von draußen ballert sollte er mal aus 3m treffen. die offenen würfe von da verweigert er nämlich immer noch.
phil hat sich ja wieder über drew geäußert. wirkt immer en bissi sehr negativ was er über drew sagt, aber ich denke mal wenn man mit 19 jahren in der nba spielt, von allen seiten gelobt wird und als die zukunft der greatest franchise on earth gilt, dann ist es gut einen zu haben, der mal auf die spaßbremse tritt. ich denke mal phil hat die letzten spiele gesehen, zu was drew jetzt schon in der lage ist. glaube 6 double digit rebounding games in a row.
bin mal gespannt wies aussieht wenn kwame und luke kommen. ich hoffe ehrlich gesagt, dass phil probiert luke auf der dauer von der bank kommen zu lassen. rad macht unsre starting unit athletischer und bekommt mehr kickouts mit lamar und kobe auf dem platzt. luke kann die plays dann in der second unit machen.
interessant ist dann aber die sub frage. zur zeit kommt mo ja immer recht früh für radman rein. walton ist aber weder als pf noch als sg zu gebrauchen. deshalb befürchte ich das luke startet, weil rad auch von der bank als pf ins spiel kommen kann. (glaube nicht das phil vorhat immer groß zu spielen, also drew/kwame mit lamar/ronny). von daher würds wohl besser in sein konzept passen.
jedenfalls erfreulich das die lakers' d wieder besser funkltioniert. zum einen weil langsamer gespielt wird, keine frage, aber jeder sieht das lamar einfach einen großen einfluß auf unser spielt hat (insb. defensiv). über sein rebounding brauchen wir nicht reden.