muss ich wieder die diversen quellen raussuchen zum thema: baron davis, boozer, artest?
Das hatten wir doch schon einmal abgehandelt. Die Quellen zu Boozer werden dir sagen, dass die Jazz die Verhandlungen eingestellt haben, und nicht die Lakers. Baron Davis war damals ein zu recht nicht eingegangenes Risiko angesichts seines Vertrages und seiner Verletzungssituation. Für Artest wollten die Pacers Andrew Bynum - wer gibt einen zukünftigen All-Star-Center für einen verrückten Small Foward ab?
Wenn Moves gefordert werden, dann bitte auch welche, die Sinn machen.
ja genauso sollte doch ein leader eurer meinung nach handeln, oder etwa doch nicht? in der presse schön alles positiv darstellen, und die sachen intern klären. und genau das hat er doch gemacht, erst als die fo mit der argumentation: "verletzungen....blabla....verletzungen.....blabla....pech...blabla" wieder ankam ist bei ihm wohl zu recht die sicherung durchgebrannt.
Vermutest du! Wäre Kobe nicht mit dem Weg, den die Franchise gegangen ist, einverstanden gewesen, hätte er nicht zugestimmt, fünf Millionen für Radmanovic auszugeben, bzw. dem FO dabei geholfen, ihn zu holen.
Meine Vermutung zu dem Thema kennst du ja, die brauch ich nicht noch einmal darlegen.
ich meine mich zu erinnern, dass ich gezweifelt habe, ob lamar weiter so spielen wird wie in den playoffs. radman habe ich nicht gut gefunden, allein schon aus seiner zeit in der nationalmannschaft (der streit mit pesic während der wm 02).
aber ich weiß auch nicht was mir das nun zeigen soll, es geht hier schließlich nicht um mich.
Zeigen soll es, dass fast alle Leute in Laker-Land optimistisch waren, was die Saison anbetraf. Warum sollte es dann also das FO nicht gewesen sein und das (immer besser werdende) Team nach einem knappen Playoff-Aus gegen ein Team, das später knapp an den Finals vorbeischrammte, auseinanderreißen.
stimmt, nur hilft es nichts wenn dann der falsche gehen muss und die eigentlichen übeltäter weiter machen dürfen. das regt mich eben auf. es wird sich nichts ändern, mal abgesehen davon dass wir die po's ohne kobe vergessen können.[/QUOTE]