L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Baron Davis wurde auch für verletzungsanfällig gehalten, wie er derzeit abgeht sieht man. Dasselbe bei Kidd. "Zu alt", "Knie kaputt" und jetzt haut er eins der besten Jahre seiner Karriere raus. Verletzungsanfälligkeit muss ja nicht zwangsläufig fortbestehen. Und Jermaine hat dieses Jahr fast alle Spiele mitgemacht, da sind Odom und vor allem Kwame deutlich verletzungsanfälliger in letzter Zeit.

Ich würde das Risiko glaube ich auch gehen JO für Bynum zu holen. Um ein Trio JO-Odom-Kobe kann man sicher eher was reißen, als auf Bynum zu warten.

Bynum "kann" der nächste Super-Center sein. Aber das dachte man von Kwame B. auch :belehr:

Warum also auf etwas bauen, was passieren "kann", wenn man jetzt weiß, was man von JO bekommt mit Kobe im besten Alter? Das ganze Geschiss um Kobe-Trade-Heulerei mal außen vor gelassen hehe.

Was halt jetzt mal passieren sollte ist wie oben geschrieben eine Ansage von Kobe. Will er zu 100% weg und sagt, man soll sich nicht weiter um Verstärkung bemühen? Oder sagt er "wenn JO kommt bleib ich weiterhin Laker nd gebe alles für P&G"? Der worst case wäre jetzt, JO zb zu holen und Kobe will aber trotzdem immer noch weg. Da sollte dann erstmal Butter bei die fische geworfen werden, bevor man irgendwas macht. Daher schließe ich mich Red an, erstmal Eierschaukeln. Das macht auch meisten Spaß :-D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Was halt jetzt mal passieren sollte ist wie oben geschrieben eine Ansage von Kobe. Will er zu 100% weg und sagt, man soll sich nicht weiter um Verstärkung bemühen? Oder sagt er "wenn JO kommt bleib ich weiterhin Laker nd gebe alles für P&G"? Der worst case wäre jetzt, JO zb zu holen und Kobe will aber trotzdem immer noch weg. Da sollte dann erstmal Butter bei die fische geworfen werden, bevor man irgendwas macht. Daher schließe ich mich Red an, erstmal Eierschaukeln. Das macht auch meisten Spaß :-D

Auch wenn es die Fan-Welt weiter zermürben würde, hoffe ich, dass Bryant diesmal clever agiert und intern für Klarheit sorgt. Beim nächsten Interview in zig Kameras wäre ein Ausspruch wie 'Ja, wenn mein Freund Jermaine kommt, bleibe ich in Los Angeles' denkbar ungünstig für weitere Verhandlungen. Aber Bryant wäre es durchaus zu zutrauen. :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wo hast du es eigentlich gelesen, dass Jermaine O'Neal nicht gerne Center spielt? Kann durchaus sein, aber ich habe es bisher noch nirgends gelesen. Hast du eventuell eine Quelle?
Leider nicht, ich habe es vor längerer Zeit gelesen.
Deine Argumentation kann ich nachvollziehen und ich sagte ja auch, ohne Odom im Paket würde ich den Trade machen, auch wenn es mir um Bynum leid täte.
Dann müsste nur noch Chris Mihm fit werden und die Lakers wären ein ernstzunehmender Konkurrent für Suns, Mavs, Spurs & Co, allerdings erst, wenn die Triangle sitzt. Aber notfalls stürmt man halt von Platz 6 in die Finals :crazy: ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auch wenn es die Fan-Welt weiter zermürben würde, hoffe ich, dass Bryant diesmal clever agiert und intern für Klarheit sorgt. Beim nächsten Interview in zig Kameras wäre ein Ausspruch wie 'Ja, wenn mein Freund Jermaine kommt, bleibe ich in Los Angeles' denkbar ungünstig für weitere Verhandlungen. Aber Bryant wäre es durchaus zu zutrauen. :saint:
Wobei die Frage ist, was macht Kobe, wenn O'Neal z.B. zu Boston oder Denver (wie Emplay spekuliert) geht? Sagt Kobe dann, "man hätte Odom und Bynum abgeben sollen, ich will weg!"? Ist er echt so verblendet, dass er meint, er und O'Neal können ohne nennenswerte Unterstützung den Titel holen?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wobei die Frage ist, was macht Kobe, wenn O'Neal z.B. zu Boston oder Denver (wie Emplay spekuliert) geht? Sagt Kobe dann, "man hätte Odom und Bynum abgeben sollen, ich will weg!"? Ist er echt so verblendet, dass er meint, er und O'Neal können ohne nennenswerte Unterstützung den Titel holen?

Wenn dem so wäre, dann hätte das eher den Eindruck für mich, für Kobe hätte es schon längst festgestanden, die Lakers zu verlassen, egal, wen das Front Office verpflichtet hätte, und er das nur alles gesagt hätte, um die Schuld auf das Management zu schieben.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wobei die Frage ist, was macht Kobe, wenn O'Neal z.B. zu Boston oder Denver (wie Emplay spekuliert) geht? Sagt Kobe dann, "man hätte Odom und Bynum abgeben sollen, ich will weg!"? Ist er echt so verblendet, dass er meint, er und O'Neal können ohne nennenswerte Unterstützung den Titel holen?

Wen gäbe denn Denver für O'Neal ab?
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Sorry, dass ch den Gesprächsfluß unterbreche, aber was passiert denn in LA? Ich war geraume Zeit nicht aktiv im board. aber ist wirklich hierjemand FÜR einen evtl Kobe Trade?
Und außerdem würde ich gerne wissen, wie wahrscheinlich es ist, dass Kobe wirklich geht oder ob es evtl schon Klärung in diesen Trade Gerüchten gibt.

Hier noch ein Video, was ich höchst amüsant und ironisch finde:
http://www.youtube.com/watch?v=FCKUxMscMyQ

Vllt wurde das Video schonmal gepostet. Wenn ja, entschudlige ich mich für den spam!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sorry, dass ch den Gesprächsfluß unterbreche, aber was passiert denn in LA? Ich war geraume Zeit nicht aktiv im board. aber ist wirklich hierjemand FÜR einen evtl Kobe Trade?
Und außerdem würde ich gerne wissen, wie wahrscheinlich es ist, dass Kobe wirklich geht oder ob es evtl schon Klärung in diesen Trade Gerüchten gibt.

Hier noch ein Video, was ich höchst amüsant und ironisch finde:
http://www.youtube.com/watch?v=FCKUxMscMyQ

Vllt wurde das Video schonmal gepostet. Wenn ja, entschudlige ich mich für den spam!

nichts gegen dich....aber ein ****** video. so entstehen gerüchte und leute stehen schlecht da. natürlich hat kobe sich in letzter zeit oft nicht klug verhalten, aber ich finde, dass das video dem nicht gerecht wird und es übertreibt
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wen gäbe denn Denver für O'Neal ab?

Quelle: http://www.hoopsworld.com/article_22430.shtml

The Laker plan to acquire Jermaine O'Neal and/or Marcus Camby has stalled to the point that the Indiana Pacers and Denver Nuggets may just end up doing business with each other (O'Neal for Camby/Nene).

Naja...

analyzer schrieb:
Sorry, dass ch den Gesprächsfluß unterbreche, aber was passiert denn in LA? Ich war geraume Zeit nicht aktiv im board. aber ist wirklich hierjemand FÜR einen evtl Kobe Trade?
Und außerdem würde ich gerne wissen, wie wahrscheinlich es ist, dass Kobe wirklich geht oder ob es evtl schon Klärung in diesen Trade Gerüchten gibt.

Wenn es dich wirklich interessiert, denke ich schon, dass du dir die Mühe machen würdest die letzten Seiten nachzulesen. ;)

Ja, es sind bzw. waren einige User für einen Trade der Bryant involviert. Sie haben auch eine legitime Argumentation aufgetischt. Wie wahrscheinlich ein Trade ist, lässt sich schwer sagen. Nach aktuellem Stand besteht Bryant weiterhin auf einen Trade, aber auf der anderen Seite versuchen die Lakers offiziell aufzurüsten, was natürlich gegen einen Trade spricht. Und die ganzen Trade-Gerüchte laufen...mal sehen, was kommt.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kobe hat sich mit mitch getroffen. das ist alles was ich weiß. sonst habe ich keine weiteren informaionen, da ich nicht bei der la times angemeldet bin und darauf jetzt auch keine lust habe. kann ma jemand ein paar infos geben
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
"Kobe Bryant has played his last game in a Laker uniform," ESPN's Ric Bucher said Friday. "That, at least, is the message consistently from Kobe's camp and the one he has sent to the Lakers more than once....

"He doesn't want to get to October or November where there's a push that comes to shove and there's a question of, is he going to be in training camp, is he going to show up for that game one?

"He doesn't want to get to that, but the Lakers would be well-advised to make a move now and not find out."

The Lakers, according to the L.A. Times, have never taken Kobe's threats seriously. If owner Jerry Buss, a renowned poker player, understands one thing, it's trying to buy the hand when you're holding nothing.

This isn't something we'll always have to wonder about. Buss has no intention of trading Bryant, who's actually up against an earlier deadline — the July 20 opening of USA Basketball's training camp in Las Vegas when he'll have to talk to the media.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46661/20070624/lakers_have_no_intention_of_trading_kobe/

Keine schlechte Einstellung von Buss. Quängelnde Kinder ignoriert man auch am besten, dann hören sie von selbst auf ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46661/20070624/lakers_have_no_intention_of_trading_kobe/

Keine schlechte Einstellung von Buss. Quängelnde Kinder ignoriert man auch am besten, dann hören sie von selbst auf ;)
Na ja, am besten hilft immer noch, kurz in ein stilles Zimmer, übers Knie legen und den Arsch versohlen, danach noch fragen ob es weiß wofür die Prügel waren, damit keine Missverständnisse enstehen und sagen, dass man daheim nochmal drüber reden kann, wenn das Kind es möchte. Dies gilt natürlich alles nur, wenn das Kind vorher eine klare Ansage nicht verstanden hat.

Ansonsten find ich Buss Haltung aber ganz okay. Damit verhindert er, dass man Bryant weit unter Wert verscherbelt. Übrigens nervt es mich, dass jetzt plötzlich das Team überall dermaßen schlecht geredet wird. Immerhin war man bis zu Lamars Verletzung direkt hinter den Top3 mindestens auf einer Stufe mit den Jazz und den Rockets. Und das alles mit einer Gurke wie Smush als Starter. Klar hätte ich nichts dagegen, wenn man noch Jermaine bekommt für Kwame und Andrew, aber wenn man es schafft für Kwame einen akzeptablen PG zu ertraden und Andrew wieder so nen Sprung macht wie zwischen Jahr 1 und Jahr 2 wäre ich immer noch guter Dinge was die Zukunft der Lakers betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
ich werf mal nen namen in die runde: Eddie House.
Er wird nach der (nich gerade tollen) Season FA sein und wenn ich mir seinen jetzigen vertrag anschaue, dann wird er ziemlich billig.

Offensiv wäre er natürlich ein upgrade, außerdem denke ich, dass er sich super mit Farmar ergänzen könnte.
Defensiv ist er zwar nicht der bringer, aber er ist auch kein Smush.

Ich würde ihm Bell zwar vorziehen, aber sollte dieser nicht mehr vorhanden sein, sollte man sich House mal anschauen.

Allerdings hat man schon einen ähnlichen Spieler in Vujacic.naja war nur eine Anregung meinerseits.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
ich werf mal nen namen in die runde: Eddie House.
Er wird nach der (nich gerade tollen) Season FA sein und wenn ich mir seinen jetzigen vertrag anschaue, dann wird er ziemlich billig.

Eddie House ist kein Starter. Er ballert einfach nur. Als Mann von der Bank wäre er gut, sollten wir einen Starter bekommen und Farmar abgeben.

Mittlerweile bin ich mir zu 90% sicher, dass Kobe bleibt. Für mich sieht das so aus, als würde er das ganze nur inszenieren, um die Lakers dazuzubringen sich richtig reinzuhängen. Der Jermaine-Deal scheint ja wieder besprochen zu werden, Kevin Garnett ist auch auf dem Tisch, er will entweder zu den Suns oder zu den Lakers, hab aber leider die Quelle dafür verloren. Die Wolves wollen Stoudemire, die Suns wollen aber lieber Marion abgeben. Vielleicht sind unsere Karten da gar nicht mal so schlecht.

Weiß jemand neues über Chris Mihm?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Eddie House ist kein Starter. Er ballert einfach nur. Als Mann von der Bank wäre er gut, sollten wir einen Starter bekommen und Farmar abgeben.

Mittlerweile bin ich mir zu 90% sicher, dass Kobe bleibt. Für mich sieht das so aus, als würde er das ganze nur inszenieren, um die Lakers dazuzubringen sich richtig reinzuhängen. Der Jermaine-Deal scheint ja wieder besprochen zu werden, Kevin Garnett ist auch auf dem Tisch, er will entweder zu den Suns oder zu den Lakers, hab aber leider die Quelle dafür verloren. Die Wolves wollen Stoudemire, die Suns wollen aber lieber Marion abgeben. Vielleicht sind unsere Karten da gar nicht mal so schlecht.

Weiß jemand neues über Chris Mihm?

ich denke auch das wir garnett bekommen könnten. wenn er weg will und die suns und lakers als ziel angibt, die suns aber marion abgeben wollen, dann denke ich, dass wir gute chancen haben. kwame+ (was geht noch mit) damit die wolves dann ihren rebuild starten können. aber da erzähle ich wohl nichts neues
 
Oben