L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
habe nur gerade gelesen, dass die wolves wohl versuchen würden artest zu hoeln, wenn das kg hält. frage ist jetzt, wie stark das team danach ist und ob es um titel spielen könnte, was kg dann vielleicht doch fern von la hält
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
habe nur gerade gelesen, dass die wolves wohl versuchen würden artest zu hoeln, wenn das kg hält. frage ist jetzt, wie stark das team danach ist und ob es um titel spielen könnte, was kg dann vielleicht doch fern von la hält

KG und Artest bringt auch nichts, vielleicht die Playoffqualifikation. Das sollte KG schon selbst merken.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Weiß jemand neues über Chris Mihm?

Nächste Woche steigt er nach Reha-Plan wieder vollkommen in die Full-Court Basketball Activities ein, nachdem er jetzt einen Monat lang nur im Kraftraum war und gelaufen ist.

Mitch wird laut eigener Aussage versuchen, ihn in Los Angeles zu halten. Ich gehe trotz seiner guten Leistungen im letzten Jahr nicht davon aus, dass irgendein Team ihm mehr als das Veteran Minimum bieten wird und das Chris bei den Lakers für das Vet Min. und ein, höchstens zwei Jahre, verlängern wird. Wäre für beide Seiten wohl das Beste.

Würde mich freuen, wenn er zurückkehrt. Einer der wenigen Warriors und Arbeiter im Team... :thumb:
 
H

Homer

Guest
Wegen Kobe und KG? Naja mal abwarten, das sind auch nur 2/5 der Lineup und Garnett hat nicht die Klasse des Prime-Shaqs.

Natürlich hat KG das nicht, aber derzeit hat kein Team die Klasse der Lakers von 2000-2002. ;)

Ich glaube aber auch nicht das man mit Garnett sofort Meister wird, aber man ist auf jeden Fall wieder nah dran.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46685/20070625/kg_to_l.a._trade_talks_finally_arrive/

multi team deal der kg nach la bringen würde. wäre der wahnsinn wenn das durchgeht, aber leider können die gespräche da an vielem scheitern.

to LA: KG +???

to IND: Odom & Bynum +???

to MIN:???
(J.O'neal, Diogu, Farmar, Kwame auslaufender Vertrag, picks?)

wahrscheinlich will MIN noch ihren unzufriedenen PG Troy Hudson wo draufpacken...

KG will ja nicht nach Boston...vl. haben wir Glück :jubel:

wenn Kobe KG hätte müßte er endlich seinen Mund halten...
 

Remedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Abwarten. Selbst wenn KG nach LA kommt sehe ich gegen die Top 3 des Westens keine guten Chancen weil es extrem an Tiefe fehlt. Aber irgendwas sagt mir sowieso dass KG am Ende doch in Minny bleibt.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hab das schon in einem anderen Thread gesagt:
Warum sollten die Wolves Jermaine O'Neal haben wollen?
Wenn sie Garnett traden, dann würden sie doch auslaufende Verträge und junge Talenten haben wollen, eben das, was man zum Rebuild braucht?
Weiterhin läuft ja O'Neals Vertrag noch ein Jahr länger als der von KG.

In besagtem Artikel ist ja von einem vierten Team die Rede.
Das könnte doch durchaus Boston sein, welche dann Jermaine O'Neal bekommen würden. Die Frage wär dann, was Boston nach Minnesota schicken würde. Jedenfalls nicht das Paket, das man für KG angeboten hatte.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Abwarten. Selbst wenn KG nach LA kommt sehe ich gegen die Top 3 des Westens keine guten Chancen weil es extrem an Tiefe fehlt. Aber irgendwas sagt mir sowieso dass KG am Ende doch in Minny bleibt.
nunja sollte garnett in la landen dann wird die fehlende tiefe schnell ausgeglichen (brown -trade, mle, mihm rückkehr, o.ä.) denn bryant und kg ziehen free agents wie licht motten. erwiesen ist auch das kevin gern nach los angeles würde, die frage sind nur die modalitäten des deals und die hängen leider von beängstigend vielen faktoren ab. komischerweise hab ich trotzdem das beste gefühl aller gerüchte bei diesem!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Verdammt, wenn das wirklich durchgehen sollte. Hier würde ich im Gegensatz zu einem JO-Trade mehr als zustimmen, Odom und Bynum für KG abzugeben! Einzig und allein, dass diese Gerüchte jetzt in den Medien auftauchen, macht mich ein bisschen weniger zuversichtlich! Allerdings hört sich der Artikel schon ziemlich in Richtung done deal an, also könnte in der Draft-Nacht wirklich alles passieren! Wow, muss man sich mal vorstellen, wenn David Stern in vor der Verkündung des 19. Picks auf die Bühne geht und sagt "We have to announce a trade!" - Gänsehaut!

Boah, bin gespannt. Die Lücken nach dem Tausch wird man mit gegebenen Mitteln füllen müssen. Und eine Kobe-KG-Kombo sollte dabei helfen!

Do it, Mitch! Pleeeeeeease! :thumb:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Entschuldigt das ich die Diskussion hier unter brechen muss aber werden Trades zwischen den Picks bekannt gegeben ?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
"and all is well in the land of the champions" ha, der satz ist 5 jahre her und wäre angebrachter denn je.
 
Oben