...Auf der anderen Seite scheinen die Lakers auch an Andres Nocioni interessiert zu sein. Allerdings sollte dafür dann ein Sign&Trade nötig sein, um ihn zu bekommen und da kamen zumindest von Seiten der Fans einige gute Vorschläge. Sowas wie Kwame Brown + Brian Cook für Nocioni (7 Millionen) + Allen + Duhon. Die Lakers würden ihren Veteran Point Guard haben, hätten mit Nocioni einen weiteren hart kämpfenden, echten Krieger für die großen Positionen und wären Kwame und Cook los. Zumal dann noch die MLE für einen Big Men übrig bliebe...
Frage ist natürlich, ob Nocioni als Backup spielen möchte (für den Preis?) und ob die Bulls Kwame und Cook haben wollen....
Nocioni wär ein Spieler, den ich sehr gern in LA sehen würde. Er würde den Lakers etwas geben, was sie durchaus brauchen könnte: Herz und Einsatz. Dazu ist er ein ziemlich guter Verteidiger und auch ein Schütze von außen, und er kann auch zwei Positionen spielen.
Die Bedenke teile ich: Zum einen, ob er als Back-up zufrieden wäre. Obwohl ich mir das bei ihm schon vorstellen könnte, ist eben mannschatfsdienlich.
Aber ein Radman und Nocioni von der Bank, bei dem Gehalt...
Zum anderen denke ich, dass so ein Angebot die Bulls nicht wirklich beeindrucken würde. Sie sollte jedenfalls erstmal nach einem Low-Post-Scorer Ausschau halten.