Fisher wäre lustig. Er spielt zwar keine besonders gute Defense, aber da sind wir seit Atkins und Parker eh nicht verwöhnt. Dafür kennt er die Triangle, ist ein Siegertyp, hat Erfahrung, wäre wohl billig zu haben und ist alt genug, um nicht ewig unsere jungen PG zu blockieren. Wenn ich das richtig sehe, dann käme er wohl fürs Minimum, man hätte also die MLE noch.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46893/20070703/lakers_target_derek_fisher/
Edit
Fisher will angeblich die volle MLE über 5 Jahre. Sind jetzt alle übergeschnappt? MMn kann man die MLE zwischen Mihm und Fisher aufteilen. Wenn das nicht funktioniert, dann schaut man sich anderweitig um.
http://forums.lakersground.net/viewtopic.php?t=44530
Meines Wissens ist Turiaf unter Vertrag, da kursieren Falschmeldungen.Wie siehts eigentlich mit der Verlängerung von Turiaf aus?
Gehts um jetzt oder um Entwicklungen und Prognosen?25/12/3
Gehts hier um Dwight Howard, Greg Oden oder Andrew Bynum?
Na siehste, gleich argumentieren statt mit Smileys werfen, dann sind wir uns einig Wie gesagt, ich könnte mir Bynum bei 15/10/2 vorstellen. Rebounden und blocken kann er, auch offensiv hatte er sehr gute Spiele, wenn er mal öfter als dreimal den Ball bekommen hat.Mir gehts nur darum das 25/12/3 MVP-Werte sind und vollkommen fernab jeder Realität. Eine ähnliche Entwicklung hat nur Jermaine O'Neal gemacht und der lag mal bei 20/10 und saß vorher auf der Bank eines starken Playoff-Teams (hinter Sabonis, Sheed Wallace, Dale Davis).
Sagt ja keiner das Bynum nicht das Zeug zu einem guten NBA-Center hätte, der mal das ein oder andere All-Star Game sieht, aber 25/12/3 sind was arg optimistisch...
Mir gehts nur darum das 25/12/3 MVP-Werte sind und vollkommen fernab jeder Realität. Eine ähnliche Entwicklung hat nur Jermaine O'Neal gemacht und der lag mal bei 20/10 und saß vorher auf der Bank eines starken Playoff-Teams (hinter Sabonis, Sheed Wallace, Dale Davis).
Sagt ja keiner das Bynum nicht das Zeug zu einem guten NBA-Center hätte, der mal das ein oder andere All-Star Game sieht, aber 25/12/3 sind was arg optimistisch...
25 Punkte von Dwight Howard? Dann wird er wohl gleichzeitig im Schnitt ein Triple Double auflegen. 25/12/10 Turnover...
25 Punkte für einen Center? Damit würde er zu den besten Offensiv-Centern der letzten 20 Jahre gehören.
Brandon Gay
Ich hab das mit den 25/12/3 in der Mittagspause geschrieben, als ich dann wieder an die Arbeit gegangen bin kam mir in den Kopf, dass TD in seiner Karriere nie mehr als 22 PPG gemacht hat.
Hab da natürlich total die Relation verloren, tut mir Leid.
Duncan hat 2002 25.5 PPG erzielt. Wenn man Howard aber ebenso viele Touches in der Offensive gibt, damit er 25 Punkte erzielen kann, dann wären das auch weit über 5 TOs je Spiel. Spieler wie Amare Stoudemire machen 25 PPG, weil sie optimal eingesetzt werden und gut abschliessen können, vielleicht könnte auch D. Howard mit Steve Nash zusammen 25 PPG erzielen, allerdings wäre auch das schon ein kleines Wunder.
Howard macht schon jetzt 17 PPG (also 4 Korb mehr und er macht schon die 25...) obwohl er im Team kein Pass First PG hat, nocht keine Post Moves hat, erst 21 ist, nur 58% FT trifft und noch nie ein guten Coach hatte...fur mich wären 25PPG kein Wunder wenn er weiter trainiert, die TO limitiert und bessere Mitspieler hat !