Für mich deutet dies daraufhin, dass die Lakers nach dieser Verpflichtung ein Paket um Kwame mit Jordan oder Javaris schnüren würden. Es sei denn die Lakers planen mit Javaris auf der 2 und spielen mit einer Rotation aus Derek/Navarro/Jordan auf der PG-Position.
Zudem wäre es ein neuer Appetizer für Gasol
laut realgm sind die lakers auch an JC navarro interessiert.
Murphy schrieb:Du meinst, die Wizzards wollen Kwame zurück ? :idiot: arg unwahrscheinlich
Als nächstes müsste man sich entscheiden, wen man lieber abgeben möchte; Farmar oder Crittenton. Wer von den beiden passt besser zum System der Lakers, wer hat mehr Potenzial/Talent?
crit hat mehr potenzial als farmar, ins system passen beide eigentlich recht gut. da würde ich keinem einen vorteil geben
Ich schon. Crittenton ist größer und hat den besseren Wurf
ESPN schrieb:Spain's Juan Carlos Navarro, whom Chad Ford calls a "Ginobili-like 2 guard
Ich weiss nicht ob sie seine Spielweise damit meinen, oder die Herkunft und Position.
Edit: Aber mit 1,91m wäre er zu klein für die 2 in der NBA.
EL SEGUNDO - The Los Angeles Lakers have signed free agent guard Coby Karl, it was announced today. Per team policy, terms of the agreement were not released.
Karl, a 6-5 guard from Boise State, averaged 14.8 points, 4.1 rebounds and 4.0 assists as a senior and was named First Team All-WAC. Karl’s 1,698 career points ranks third on Boise State’s all-time scoring list while leaving Boise State as the all-time leader in games played (127) and three-pointers made (266).
Karl, the son of Denver Nuggets Head Coach George Karl, played for the Lakers 2007 Summer-Pro League team, averaging 12.2 points and 1.8 rebounds in five games.
wie es aussieht werden die lakers coby karl signen. genaueres ist nicht bekannt