L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
laut realgm.com hat smush parker einen vertrag für 2 jahre über ca. 5,3 mio dollar bei den miami heat unterschrieben.
lakers vs. miami wird ja immer besser.:D
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
haha, hab eben zufällig diese seite (klick) gesehen. alle die ein wenig in us boards rumschnüffeln und sich das ein oder andere video anschauen ma bitte klicken und lachen
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
laut realgm sind die lakers auch an JC navarro interessiert.
auf dem ersten blick macht dies für mich keinen sinn, da wir schon 4 pg´s haben wenn man sasha dazu nimmt.
was verspricht man sich denn von navarro?dass er so einschlägt wie tony parker zum beispiel? ansonsten kann ich dieses interesse nämlich nicht nachvollziehn.
kann mir da vielleicht wer auskunft geben?
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Für mich deutet dies daraufhin, dass die Lakers nach dieser Verpflichtung ein Paket um Kwame mit Jordan oder Javaris schnüren würden. Es sei denn die Lakers planen mit Javaris auf der 2 und spielen mit einer Rotation aus Derek/Navarro/Jordan auf der PG-Position.

Zudem wäre es ein neuer Appetizer für Gasol :smoke:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.004
Punkte
113
Ort
Bremen
Für mich deutet dies daraufhin, dass die Lakers nach dieser Verpflichtung ein Paket um Kwame mit Jordan oder Javaris schnüren würden. Es sei denn die Lakers planen mit Javaris auf der 2 und spielen mit einer Rotation aus Derek/Navarro/Jordan auf der PG-Position.

Zudem wäre es ein neuer Appetizer für Gasol :smoke:

Du meinst, die Wizzards wollen Kwame zurück ? :idiot: arg unwahrscheinlich :gitche:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Murphy schrieb:
Du meinst, die Wizzards wollen Kwame zurück ? :idiot: arg unwahrscheinlich :gitche:

Kado schreibt, dass die Lakers nach dieser Verpflichtung Brown + PG traden könnten. Und Brown + einen der jungen PG's gegen Navarro traden wäre ein bisschen zu viel des Guten^^ und ich glaube laut CBA auch gar nicht möglich/erlaubt.

Man könnte sich ja die Rechte für Navarro sichern, indem man den Wizards Cash oder Picks anbietet. Dann könnte man mit Fisher und Navarro fest für die nächste Saison planen.

Als nächstes müsste man sich entscheiden, wen man lieber abgeben möchte; Farmar oder Crittenton. Wer von den beiden passt besser zum System der Lakers, wer hat mehr Potenzial/Talent?

Den Nicht-Gewählten packt man mit Brown in ein Paket und tradet ihn.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Als nächstes müsste man sich entscheiden, wen man lieber abgeben möchte; Farmar oder Crittenton. Wer von den beiden passt besser zum System der Lakers, wer hat mehr Potenzial/Talent?



crit hat mehr potenzial als farmar, ins system passen beide eigentlich recht gut. da würde ich keinem einen vorteil geben
 
H

Homer

Guest
crit hat mehr potenzial als farmar, ins system passen beide eigentlich recht gut. da würde ich keinem einen vorteil geben

Ich schon. Crittenton ist größer und hat den besseren Wurf. Er passt mMn eindeutig besser in die TPO. Ich wäre auch nicht traurig, wenn man Kwame + Jordan traden würde. Über Navarro weiß ich zu wenig: Hat jemand von euch den schonmal spielen sehen und kann beschreiben was für ein Spielertyp er ist bzw. wie gut er sich in der NBA zurechtfinden könnte? Im Euro-Basketball bin ich einfach zu schlecht.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich schon. Crittenton ist größer und hat den besseren Wurf



javaris hat immer noch keine kostanz in seinem wurf, vor allem von der dreier linie wackelt er oft. das ist bei farmar nicht der fall, das konnte man klar in der summer league sehen. wüsste nicht warum also farmar den schwächeren wurf haben sollte


navarro: ich hab ihn sehr oft spielen gesehen, und ehrlich gesagt fällt mir jetzt niemand ein, der so wie navarro spielt. wenn ich ihn mit dem anderen euro top pg (parker) vergleichen müsste, würde ich sagen, dass navarro den besseren wurf hat, ist aber nicht so schnell wie tony (dennoch über dem durschnitt) und nicht so einen guten zug zum korb.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ESPN schrieb:
Spain's Juan Carlos Navarro, whom Chad Ford calls a "Ginobili-like 2 guard


Ich weiss nicht ob sie seine Spielweise damit meinen, oder die Herkunft und Position.

Edit: Aber mit 1,91m wäre er zu klein für die 2 in der NBA.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
ich würde ihn von der spielweise her auch am ehesten mit ginobili vergleichen.
sehr spielintelligent, guter wurf, kreativ, starker passer, clutch

Um in der NBA auf der 2 zu spielen fehlt es ihm aber an einigen centimetern/kilos und an der athletik.

Ins Anforderungsprofil der Lakers passt er meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Ich wüsste auch nicht wie man ihn bei den Lakers unterbringen sollte.

Er ist ein Zweitrundenpick und hat insofern keine festgeschriebene Gehaltssumme. Wenn die Lakers per Trade seine Rechte sichern würden, können sie ihm kaum ein ansprechendes Gehalt bieten, da man über dem Cap ist.

Sign and Trade mit den Wizards funktioniert auch nicht, da sie auch überm Cap sind und man die MLE da nicht verwenden kann.

Ich bezweifle dass Navarro dann für einen Bruchteil seines Barca-Gehalts bei den Lakers unterschreiben würde.
 
H

Homer

Guest
Laut euren Beschreibungen würde ich ihn sehr gerne in LA sehen. Als Back-up für die 1 und die 2 kann er doch eingesetzt werden. Und wenn er die Klasse dazu hat (wovon ich ausgehe) kann er trotz fehlender Zentimeter die 2 spielen. Es stellt sich natürlich die Frage, ob Navarro mit dem zufrieden ist, was LA ihm bieten kann. Das dürfte dann ja maximal die LLE sein, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Lakers die dieses Jahr zur Verfügung haben.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
hm man könnte ihm auch den MLE Rest bieten. Aber ob das ausreicht?

Navarro ist sicherlich kein schlechter Spieler aber man ist ja bei den Guards eigentlich gut besetzt...

Mir fällt da jetzt kein sinnvoller Deal mit den Wizards ein. Farmar oder ein Pick für Navarro?

Ich weiss nicht so recht. denke man sollte die vorhandenen Trade Assets für einen möglichen Blockbuster zur Deadline verfügbar haben.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
also wenn das ding mit den celtics und al, green, bassy, theo und #1 durchgeht, kann man mitch eigentlich kaum einen vorwurf machen.

drew <-> al (young promising big man vs young promising big man)
lamar <-> green (lamar the proven one aber never been an all star vs big potential)
theo <-> kwame (beide huge contract, help defender vs. man to man defender)
bassy <-> farmar (sky is the limit vs. solide playmaker)
#1

also das celtics ding ist schon ähnlich aus wolves sicht, vom potential her wohl sogar noch besser. green wird wohl mal all star, was bei lamar wohl zweifelbar is, und al ist ein bisschen mehr proven als drew, wenn ich ihm auch nicht sagen würde das er mal besser wird.

wenn man diese angebote vergleicht, kann man schon sagen das sie sich ähneln. jedoch wäre das lakers offer aus purple and goldener sicht wohl ein tick zu viel für kg.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
mitch + jimmy ----> chio chips tüte


das wäre der beste trade in der geschichte der lakers :saint:


edit:
wie es aussieht werden die lakers coby karl signen. genaueres ist nicht bekannt

edit2:
EL SEGUNDO - The Los Angeles Lakers have signed free agent guard Coby Karl, it was announced today. Per team policy, terms of the agreement were not released.

Karl, a 6-5 guard from Boise State, averaged 14.8 points, 4.1 rebounds and 4.0 assists as a senior and was named First Team All-WAC. Karl’s 1,698 career points ranks third on Boise State’s all-time scoring list while leaving Boise State as the all-time leader in games played (127) and three-pointers made (266).

Karl, the son of Denver Nuggets Head Coach George Karl, played for the Lakers 2007 Summer-Pro League team, averaging 12.2 points and 1.8 rebounds in five games.

link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
wie es aussieht werden die lakers coby karl signen. genaueres ist nicht bekannt

die 1.000.000 lire frage: wieso verpflichten die lakers karls sohnemann?

a) something bigger to come? (other guard(s) on his/their way out)
b) we need more guard depth? (sasha, javaris, jordan, derek, kobe, (mo) sind nicht genug)
c) just camp material?
d) typisches mitch signing?

eure telefonjoker sind:
- larry bird
- benny blanco
- random maloof member

euer turn.....
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich möchte gerne Benny Blanco anrufen, hab aber leider die Nummer verlegt :(
Vielleicht sieht Benny Blanco ja mal hier im Forum vorbei! :cry:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
tryagain.gif
 
Oben