Jimmy_Bones
Nachwuchsspieler
http://www.nba.com/lakers/news/070824_chrismihm.html
Bin gespannt ob, wie und wie lange Chris Mihm fit ist.
Bin gespannt ob, wie und wie lange Chris Mihm fit ist.
Natürlich keine Frage...Keiner erwartet dass er hinten einen Spieler übers Feld jagt und gleichzeitig 35 Punkte macht. Aber man sieht ihm einfach an dass er einen Schritt schneller ist, als die letzten Jahre.
Was mich viel mehr interessiert, ist was man in LA eigentlich jetzt mit Kwame vorhat? Noch gab es ja noch nichtmal Gerüchte. Für mich heißt das, man gibt ihm eine Chance, und hofft das er ein Career Year hinlegt. Wenn nicht wird er hoffentlich zur Trading Deadline endgültig abgeschoben.
Ziemliches Off-Topic, aber im DSF ist gerade Jerry Buss beim Pokern zu sehen.
Here's the fascinating part: they will all make precisely the same amount of money, otherwise known as "the minimum." That's $427,163 this season. What varies between the contracts is how much of that money is guaranteed, and what happens in the second and third years. In the case of Yue, none of the money is guaranteed.
Kann mir nicht vorstellen, dass er hinter Fisher, Farmar, Crittenton und Vujacic noch Spielzeit bekommen könnte. Außerdem hab ich gelesen, dass er schnelle Spieler wohl nicht verteidigen kann....ziemlich mies als Point Guard.
Off-Topic:
Du kommst aus Braunschweig????? :teufel:
Genau das dachte ich nämlich auch, was wollen wir mit dem fünften kleinen Guard?